Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.02.2013 21:24
Sagt man nicht, das überspringt eine Generation?
Aber es wird viel gesagt ... bin jedenfalls gespannt auf Freitag und auch, wenns bei dir klappt, ob's Zwillis werden
Aber es wird viel gesagt ... bin jedenfalls gespannt auf Freitag und auch, wenns bei dir klappt, ob's Zwillis werden
06.02.2013 21:24
Zitat von pfirsich:
sternchen , süßes bildchen! 18te woche schon....wow![]()
was macht die namenssuche?
buttercake , schön, dass es bergauf geht![]()
Danke Dir
Zur Zeit sind wir bei Johan und Mats ...
Mein Mann kann sich zur Zeit nicht so recht entscheiden!
Aber ich werde nicht locker lassen...
Johan steht bei mir an erster Stelle
06.02.2013 21:25
@Buttercake...
Schön, dass dem Speckmeister wieder besser geht
Schön, dass dem Speckmeister wieder besser geht
06.02.2013 21:26
Nehmt doch beide! Johan Mats hört sich genauso toll an wie Mats Johan
Übrigens ... schöne Namen!
06.02.2013 21:29
Zitat von sunshine011210:
Nehmt doch beide! Johan Mats hört sich genauso toll an wie Mats Johan![]()
Danke Dir...
Muss ich unbedingt mal meinem Mann vorschlagen...
Ich bin soooo gespannt, wie mein kleines Kerlchen heißen wird
06.02.2013 21:33
Zitat von sternchen1:
Zitat von sunshine011210:
Nehmt doch beide! Johan Mats hört sich genauso toll an wie Mats Johan![]()
Danke Dir...
Muss ich unbedingt mal meinem Mann vorschlagen...
Ich bin soooo gespannt, wie mein kleines Kerlchen heißen wird![]()
vinzent & johan, vinzent & mats....
finde johan passt besser
aber die doppelnamen idee, ist gar nicht so ohne
halte uns auf dem laufenden!
06.02.2013 21:46
katja tolles vergleichsbild
sunshine boah ist dein bauch schon groß
sternchen süßes bauchbild
bin gespannt für welchen namen ihr euch entscheidet
sunshine boah ist dein bauch schon groß
sternchen süßes bauchbild
bin gespannt für welchen namen ihr euch entscheidet
06.02.2013 22:55
haha ich dachte man sieht ohne Probleme wer wer ist.
auf dem ersten war yasin und auf dem 2. ist shane
shane war dicker und größer als yasin, die beiden sind auf den Fotos fast gleich alt.
**
schön das es jonne besser geht.
**
tolle bauchbilder..
auf dem ersten war yasin und auf dem 2. ist shane
shane war dicker und größer als yasin, die beiden sind auf den Fotos fast gleich alt. **
schön das es jonne besser geht.
**
tolle bauchbilder..
07.02.2013 20:49
Toll. Seit Freitag ist der Berufsschulblock meines Freundes vorbei u seit Samstag meldet sich täglich eine aus seiner klasse. Ok, Ausnahme war Dienstag. Und Samstag fand ich ein Foto von ihr in der Tasche bei ihm! Die olle Kuh soll verschwinden.
07.02.2013 20:55
Zitat von Becki:
Toll. Seit Freitag ist der Berufsschulblock meines Freundes vorbei u seit Samstag meldet sich täglich eine aus seiner klasse. Ok, Ausnahme war Dienstag. Und Samstag fand ich ein Foto von ihr in der Tasche bei ihm! Die olle Kuh soll verschwinden.
ich finde langsam spitzt sich das alles sehr zu. er legt es ja auch richtig drauf an finde ich.
finde ich schade für dich das du die letzten wochen nicht geniesen kannst und an sowas denken musst.
07.02.2013 20:56
yasin ist wirklich so ein schnuffel und so süß.
er sieht aber wirklich ganz anders aus shane so deutsch. also soll jetzt nichts böses heißen aber bei shane sieht man es das er einen türkischen papa hat. aber das yasin nach seinen papa kommt find ich gar nicht so.
er sieht aber wirklich ganz anders aus shane so deutsch. also soll jetzt nichts böses heißen aber bei shane sieht man es das er einen türkischen papa hat. aber das yasin nach seinen papa kommt find ich gar nicht so.
07.02.2013 21:01
Zitat von Becki:
ich finds auch furchtbar
07.02.2013 21:04
Zitat von Bayala:
Zitat von Becki:
ich finds auch furchtbar![]()
aber anderer seits könnte er es ja auch beenden wen er der ollen das mal sagen würde das sie sich nicht melden sollte. aber dann noch ein foto.
07.02.2013 21:07
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bayala:
Zitat von Becki:
ich finds auch furchtbar![]()
aber anderer seits könnte er es ja auch beenden wen er der ollen das mal sagen würde das sie sich nicht melden sollte. aber dann noch ein foto.![]()
wenn er es denn will schon.. aber ganz ehrlich... wieso läßt er es denn erst soweit kommen???
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt