Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.02.2013 20:14
Zitat von Mama26-ms:
also hab gestern meinen esprung auch gemerkt daher denk ich heut zu spät![]()
probiert es totzdem, denn es ist nicht genau bewiesen, was dieser mittelschmerz darstellt. ob es das herausdrücken des eies ist, oder das heranreifen oder was ganz anderes.
einfach versuchen.
und selbst wenn d gestern einen eisprung hattest, dann ist das ei ja nicht sofort unbefruchtbar.
18.02.2013 21:26
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
probiert es totzdem, denn es ist nicht genau bewiesen, was dieser mittelschmerz darstellt. ob es das herausdrücken des eies ist, oder das heranreifen oder was ganz anderes.
einfach versuchen.![]()
und selbst wenn d gestern einen eisprung hattest, dann ist das ei ja nicht sofort unbefruchtbar.![]()
sag mal.. wenn meine tage immer am gleichen tag kommen +/- 1 tag.. dann sind meine zyklen wie lang?? 30/31 tage??
18.02.2013 21:35
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
einfach versuchen.![]()
und selbst wenn d gestern einen eisprung hattest, dann ist das ei ja nicht sofort unbefruchtbar.![]()
sag mal.. wenn meine tage immer am gleichen tag kommen +/- 1 tag.. dann sind meine zyklen wie lang?? 30/31 tage??![]()
wie meinst du das? wenn deine tage immer am gleichen tag kommen? Du rechnest doch die zykluslänge immer ab dem ersten tag deiner mens.
18.02.2013 21:39
ich bin verwirrt
von wo bis wo rechnet man? ich bekomme meine tage ja meist um den 2. rum.. oder am 3. das ist jeden monat gleich
von wo bis wo rechnet man? ich bekomme meine tage ja meist um den 2. rum.. oder am 3. das ist jeden monat gleich
18.02.2013 21:47
also die zykluslänge geht immer vom ersten tag der mens bis zum letzten Tag vor der nächsten mens. Das Kalenderdatum spielt dabei eig keine rolle.
du zählst dann eben einfach die tage, bis die nächste mens wieder startet.
Ungefähr so:
Tag 1: Beginn der mens
Tag 2: Mens
Tag 3: Mens
Tag 4: Mens
Tag 5 Mens
Tag 6: Mens vorbei
Tag 7:
Tag 8:
Tag 9:
Tag 10:
Tag 11:
Tag 12:
Tag 13:
Tag 14: Eisprung ??
Tag 15: Eisprung ??
Tag 16:
Tag 17:
Tag 18:
Tag 19:
Tag 20:
Tag 21:
Tag 22:
Tag 23:
Tag 24:
Tag 25:
Tag 26:
Tag 27:
Tag 28:
Tag 29:
Tag 1: Die mens beginnt wieder
Du zählst halt immer nur die Tage bis die nächste mens losgeht. Das ist immer Tag 1.
Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.
du zählst dann eben einfach die tage, bis die nächste mens wieder startet.
Ungefähr so:
Tag 1: Beginn der mens
Tag 2: Mens
Tag 3: Mens
Tag 4: Mens
Tag 5 Mens
Tag 6: Mens vorbei
Tag 7:
Tag 8:
Tag 9:
Tag 10:
Tag 11:
Tag 12:
Tag 13:
Tag 14: Eisprung ??
Tag 15: Eisprung ??
Tag 16:
Tag 17:
Tag 18:
Tag 19:
Tag 20:
Tag 21:
Tag 22:
Tag 23:
Tag 24:
Tag 25:
Tag 26:
Tag 27:
Tag 28:
Tag 29:
Tag 1: Die mens beginnt wieder
Du zählst halt immer nur die Tage bis die nächste mens losgeht. Das ist immer Tag 1.
Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.
18.02.2013 21:50
Also ich komm gerade von meinem neuen Frauenarzt.
Ich hatte Termin um 19 Uhr, bin um 20 Uhr dran gekommen und er hat sich 45 Minuten Zeit für mich genommen.
Hab ihm alles erzählt und er war sehr sehr nett.
Hat dann ewig lang Ultraschall gemacht, alles angeschaut und gemessen und er sagt, er kann keine Auffälligkeit erkennen, auch die Nackenfalte findet er nicht auffällig. Er sagt, er kann nichts negatives sagen, das Kind ist zeitgerecht entwickelt. Alles gut....PUHHHHH ich bin sehr froh und werde jetzt bei diesem Frauenarzt bleiben.
Mein Mann war auch dabei und hat das Krümelchen zum ersten Mal hüpfen sehen.
Ich hatte Termin um 19 Uhr, bin um 20 Uhr dran gekommen und er hat sich 45 Minuten Zeit für mich genommen.
Hat dann ewig lang Ultraschall gemacht, alles angeschaut und gemessen und er sagt, er kann keine Auffälligkeit erkennen, auch die Nackenfalte findet er nicht auffällig. Er sagt, er kann nichts negatives sagen, das Kind ist zeitgerecht entwickelt. Alles gut....PUHHHHH ich bin sehr froh und werde jetzt bei diesem Frauenarzt bleiben.
18.02.2013 21:52
ok^^ danke
dann bin ich noch mitten in den fruchtbaren tagen
laut den rechnern
dann bin ich noch mitten in den fruchtbaren tagen
laut den rechnern
Biene, das ist toll, das der Arzt sich richtig zeit genommen hat für euch.
Ich kann mir vorstellen, das da eine große Last von euch abgefallen ist, oder?
Ich kann mir vorstellen, das da eine große Last von euch abgefallen ist, oder?
Zitat von Biene1812:
![]()
biene das ist ja toll
ich freu mich sooo für dich
18.02.2013 21:53
Zitat von beljana:
Biene, das ist toll, das der Arzt sich richtig zeit genommen hat für euch.![]()
Ich kann mir vorstellen, das da eine große Last von euch abgefallen ist, oder?![]()
Ja, natürlich kann immer was sein, aber der Arzt hat uns sehr beruhigt....ich war so aufgeregt, das ich einen Blutdruck von 175 hatte...und bin jetzt auch immer noch so fertig.....
Zitat von Bayala:
Zitat von Biene1812:
![]()
biene das ist ja toll![]()
ich freu mich sooo für dich
![]()
Danke.....
Zitat von Bayala:
ok^^ dankedann bin ich noch mitten in den fruchtbaren tagen
laut den rechnern
![]()
ich hoffe es klappt ganz schnell
18.02.2013 21:59
Zitat von Biene1812:
Zitat von Bayala:
ok^^ dankedann bin ich noch mitten in den fruchtbaren tagen
laut den rechnern
![]()
ich hoffe es klappt ganz schnell![]()
danke
19.02.2013 08:54
Biene:
Das ist sehr beruhigend! Schön, dass Du nun einen FA gefunden hast, mit dem Du zufrieden bist!
Das ist sehr beruhigend! Schön, dass Du nun einen FA gefunden hast, mit dem Du zufrieden bist!
19.02.2013 20:13
Zitat von Biene1812:
![]()
Super Neuigkeiten
Würde auch zu dem FA wechseln...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt