Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
04.03.2013 17:49
is schon länger her wo das war.hab seit tagen immer wieder sodbrennen.ich hasse es
04.03.2013 19:40
Zitat von Bayala:bin auch anfang juli aber nun kannst du dich auf was neues freuen mein et war am 14.8.2010 bei der fg nun hab ich es noch geschafft ein dezemberbaby 2010 zu bekommen
Zitat von mami13:
Zitat von Bayala:
Zitat von mami13:genau auch wenns schwer ist aber du schaffst es hatt auch immer angst bei dieser ss hab ich mir gesagt wenn ich ein abgang bekommen würde were ich sehr traurig aber hab mir gesagt dann versuche ich es dann den monat was ist jetzt bin ich schon in der 23 woche du warst doch auch in der juli gruppe hab ich gesehen
...![]()
uiii das macht mit, dankeich geh da einfach locker dran und versuh mich nicht verrückt zu machen
![]()
genau.. ich war in der juligruppe.. et war anfang juli... aber nun ist es november.. auch schön![]()
wünsche dir und den anderen hir die kugel noch eine schöne ss
04.03.2013 20:54
Zitat von Mama26-ms:
hab grad getetstet ist negativ![]()
ohje.
und die mens ist immernoch nicht da? Ich drück dir die daumen, das die nicht kommt.
04.03.2013 20:57
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
ohje.und die mens ist immernoch nicht da?
Ich drück dir die daumen, das die nicht kommt.![]()
ne immer noch nix da.bin ma gespannt
aber test war ja eig eindeutig
04.03.2013 20:59
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
ohje.und die mens ist immernoch nicht da?
Ich drück dir die daumen, das die nicht kommt.![]()
ne immer noch nix da.bin ma gespannt![]()
aber test war ja eig eindeutig
eindeutige tests hatte ich auch genug die letzten tage.
Man kann einfach keine zweite Linie dazumalen. Leider.
04.03.2013 22:01
Zitat von Mama26-ms:
ja leider![]()
naja jetzt heisst erstmal abwarten![]()
halt uns auf dem laufenden, ja.?
04.03.2013 22:23
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
ja leider![]()
naja jetzt heisst erstmal abwarten![]()
halt uns auf dem laufenden, ja.?![]()
na sicher
05.03.2013 09:07
Ich mag nicht mehr
Gestern Abend musste mein Freund mich schon ausziehen, weil ich die Beine nicht hochbekam u den Oberkörper nicht runter. Habs nicht ansatzweise geschafft, mich im bett zu drehen. Lag da wie ein klumpen Stein...
Auf Klo... Hahaha... Ich hatte da so schmerzen im rücken beim hinsetzen, dass ich mich fühlte, wie eine 100 jährige Oma...
Nach dem schlafen gehts immer wieder... Da bin ich halbwegs "fit". U was mach ich dann? Richtig: putzen wie ne irre u danach komm ich nicht mehr vorwärts...
Ich mag meinen Körper wieder für mich haben... Aber hab ja noch immer knapp 4 Wochen. U Dr kleine soll seine Zeit ja auch bekommen... Scheiß Zwiespalt...
Gestern Abend musste mein Freund mich schon ausziehen, weil ich die Beine nicht hochbekam u den Oberkörper nicht runter. Habs nicht ansatzweise geschafft, mich im bett zu drehen. Lag da wie ein klumpen Stein...
Auf Klo... Hahaha... Ich hatte da so schmerzen im rücken beim hinsetzen, dass ich mich fühlte, wie eine 100 jährige Oma...
Nach dem schlafen gehts immer wieder... Da bin ich halbwegs "fit". U was mach ich dann? Richtig: putzen wie ne irre u danach komm ich nicht mehr vorwärts...
Ich mag meinen Körper wieder für mich haben... Aber hab ja noch immer knapp 4 Wochen. U Dr kleine soll seine Zeit ja auch bekommen... Scheiß Zwiespalt...
05.03.2013 12:33
Zitat von Mama26-ms:
Bis jeetzt ist meine regel boch nicht da![]()
hmm komisch...wirklich...wann willst denn nochmal testen oder gehst du denn gleich zum arzt?
05.03.2013 13:09
Zitat von Biene1812:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Biene1812:
Zitat von BlumeOoO:
hat einer von euch die nackenfaltenmessung durchführen lassen? ich habe am donnerstag beim FA eine broschüre bekommen und sollte es mir überlegen. meine aerztin selber hat mir nu nicht dazu geraten, weil die aerzte sich da auc mal vermessen und dann muss man die ganze ss mit der ungewissheit leben, ob das kind nun krank ist oder nicht. man hat die möglichkeit zur abtreibung. aber bei paul habe ich das damals alles nicht machen lassen und werde es nun auch nicht machen.
ich bin ja auch keine risikoschwangere
Hi, ich bin die Mama, über die Babybaby geschrieben hat.
Ich würde Dir echt abraten.
Ist ein Wahrscheinlichkeitswert der da rauskommt und der Dich nur ganz blöd macht.
Hab ja jetzt den Arzt gewechselt und der sagt, alles super. Und trotzdem sitzt mir das noch im Nacken, weil ich immer noch an das von dem anderen Arzt denken muss.
Bei meiner Großen Maus war das auch schon so. Und da hatte ich ein erhöhtes Trisomie 21 Risiko (1:80). Hab mich die ganze Schwangerschaft fertig gemacht und Angst gehabt und meine Süße kam kerngesund zur Welt.
Liebe Grüße...
hoffe war kein problem aber mir ist dein name nicht mehr eingefallen.![]()
ich hatte bei meinem zweiten sohn das ja auch aber nur das die blutwerte nicht gestimmt hatte ich habe die einer 35 jährigen hatte man mir gesagt und seien super schlecht und was war der kleine kam kerngesund auf die welt alle sorgen umsonst. finde das so schlimm das ärzte nur noch mit angst arbeiten. schrecklich.
Kein Problem.
Ja finde es auch schrecklich...habe immer noch Angst obwohl ich dem neuen Arzt schon vertraue...kann mich gar nicht mehr so freuen auf Ultraschall Termine...hab eigentlich eher Angst davor...und ich hab immer gesagt, naja, 3 Kinder wäre schon schön...jetzt will ich nach dem keines mehr.![]()
wir haben uns dazu entschlossen, es nicht durchführen zu lassen!
meine aerztin hat mir ja auch davon abgeraten.
wenn es so sein soll, dass das kind eine behinderung hat, dann ist es so. damit lernen umzugehen muss man so oder so. das macht es uach nicht besser, das man es dann nun schon weiß!
05.03.2013 13:19
Zitat von Mama26-ms:
wann hast du denn den test gemacht gestern? Gestern nachmittag?
Dann mach doch morgen früh einen nochmal mit morgenpipi.
05.03.2013 14:01
Zitat von Bayala:wenn bis freitag nix ist geh zum arzt denke ich
Zitat von Mama26-ms:
hmm komisch...wirklich...wann willst denn nochmal testen oder gehst du denn gleich zum arzt?![]()
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt