Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Mama26-ms
750 Beiträge
05.03.2013 14:02
Zitat von beljana:

Zitat von Mama26-ms:

Bis jeetzt ist meine regel boch nicht da

wann hast du denn den test gemacht gestern? Gestern nachmittag?
Dann mach doch morgen früh einen nochmal mit morgenpipi.
gestern abend so um 18.00h
sternchen1
2235 Beiträge
05.03.2013 14:23
An die Zweifach Mama´s

Haben den Teutonia Cosmo und da mein kleiner Mann manchmal keine Lust hat, zu laufen ...
...

bin ich auf der Suche nach einem guten Buggy Board

Könnt ihr mir was empfehlen, mit Link ...

Danke Euch
muckiplanet
5828 Beiträge
05.03.2013 14:46
den buggyboard bekomm ich von meiner Schwester keine Ahnung was für eins....

hatte heute den dopplertermin und der kleine hatte keine lust hat sich immer weggedreht er wiegt jetzt Ca 1075Gramm und ist 35cm groß ♡ die durchblutung ist b er i uns beiden auch gut . nur habe ich wenig fruchtwassert und er liegt weiterhin in sl

Mami ich drücke dir die daumen das es doch geklappt hat
Mama26-ms
750 Beiträge
05.03.2013 14:51
Zitat von muckiplanet:

den buggyboard bekomm ich von meiner Schwester keine Ahnung was für eins....

hatte heute den dopplertermin und der kleine hatte keine lust hat sich immer weggedreht er wiegt jetzt Ca 1075Gramm und ist 35cm groß ♡ die durchblutung ist b er i uns beiden auch gut . nur habe ich wenig fruchtwassert und er liegt weiterhin in sl

Mami ich drücke dir die daumen das es doch geklappt hat
danke naja heisst erstmal abwarten
skyline
1155 Beiträge
05.03.2013 14:54
Zitat von Becki:

Ich mag nicht mehr

Gestern Abend musste mein Freund mich schon ausziehen, weil ich die Beine nicht hochbekam u den Oberkörper nicht runter. Habs nicht ansatzweise geschafft, mich im bett zu drehen. Lag da wie ein klumpen Stein...
Auf Klo... Hahaha... Ich hatte da so schmerzen im rücken beim hinsetzen, dass ich mich fühlte, wie eine 100 jährige Oma...

Nach dem schlafen gehts immer wieder... Da bin ich halbwegs "fit". U was mach ich dann? Richtig: putzen wie ne irre u danach komm ich nicht mehr vorwärts...

Ich mag meinen Körper wieder für mich haben... Aber hab ja noch immer knapp 4 Wochen. U Dr kleine soll seine Zeit ja auch bekommen... Scheiß Zwiespalt...

ja sind richtig anstrengend die letzten wochen, aber dass schaffst du schon
aber ich bin richtig froh, wenn ich meine kleine endlich in den händen halten kann
war heute noch mal beim doc und sie liegt in perfekter ausgangsposition, muttermund ist 3 cm auf und alles butterweiich, fehlen also nur noch die wehen.
und dann wirds sehr schnell gehen
Melek1013
13439 Beiträge
05.03.2013 15:04
huhu waren heute bei der u3: 4940g, 57cm, 37, 6cm ku
hüfte wurde auch geschallt, alles super, perfekt
05.03.2013 18:30
Becki , nicht mehr lange, dann hast du es geschafft!

Mucki , was haben die gesagt, wegen dem wenigen Fruchtwasser?

Katja , tolle Maße!
beljana
23386 Beiträge
05.03.2013 18:38
Zitat von skyline:

Zitat von Becki:

Ich mag nicht mehr

Gestern Abend musste mein Freund mich schon ausziehen, weil ich die Beine nicht hochbekam u den Oberkörper nicht runter. Habs nicht ansatzweise geschafft, mich im bett zu drehen. Lag da wie ein klumpen Stein...
Auf Klo... Hahaha... Ich hatte da so schmerzen im rücken beim hinsetzen, dass ich mich fühlte, wie eine 100 jährige Oma...

Nach dem schlafen gehts immer wieder... Da bin ich halbwegs "fit". U was mach ich dann? Richtig: putzen wie ne irre u danach komm ich nicht mehr vorwärts...

Ich mag meinen Körper wieder für mich haben... Aber hab ja noch immer knapp 4 Wochen. U Dr kleine soll seine Zeit ja auch bekommen... Scheiß Zwiespalt...

aber ich bin richtig froh, wenn ich meine kleine endlich in den händen halten kann
war heute noch mal beim doc und sie liegt in perfekter ausgangsposition, muttermund ist 3 cm auf und alles butterweiich, fehlen also nur noch die wehen.

Huhu Skyline. Du hast es ja auch bald geschafft. Heute ist ja schon errechneter ET.
Hast du schon Wehen oder irgend was, was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte?
muckiplanet
5828 Beiträge
05.03.2013 21:08
Skyline wünsch dir ne tolle geburt

cashi sie sagte ich soll erstmal versuchen mehr zu trinken in zwei wochen bin ich ja wieder beim fa mal sehen was sie dann sagt... platz zum boxen und drehenhat der kleine ja noch

bekki hatte vorhin vergessen zu schreiben.... kann dich voll verstehen aber du hast es ja bald geschafft
05.03.2013 21:15
Mucki , das wird sicher dann wieder gut, mit viel Trinken. Wenn er sich wohl fühlt und schön rumturnt, dann ist ja alles Bestens
Buttercake
14829 Beiträge
06.03.2013 08:20
Weil ich so stolz auf Jonne's neues Zimmer bin, zeige ich Euch die Bilder hier auch

Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 08:25
Schick. .aber kommt da noch was rein?? Das sieht so kahl aus Aber sehr toll
Melek1013
13439 Beiträge
06.03.2013 08:43
wow das sieht toll aus, finde eh das es bei euch aussieht wie in nem Möbel Katalog
skyline
1155 Beiträge
06.03.2013 08:58
Zitat von beljana:

Zitat von skyline:

Zitat von Becki:

Ich mag nicht mehr

Huhu Skyline. Du hast es ja auch bald geschafft. Heute ist ja schon errechneter ET.
Hast du schon Wehen oder irgend was, was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte?

also momentan löst sich der schleimtropf ab.... hab auch hin und wieder wehen, aber nur ganz leichte und nur alle paar stunden mal eine.
Aber schlafen konnte ich heute nacht net wirklich...
Der Kopf drückt sehr nach unten, fühlt sich fast so an, als würde er schon halb raushängen. trau mich heut gar net wirklich aus dem haus zu gehen...
pfirsich
5547 Beiträge
06.03.2013 09:13
skyline , wie zeit vergangen ist....bald darfst du schon wieder kuscheln wird das würmchen erstmal bei euch schlafen? habt ihr schon alles fertig?

wow, ein wunderschönes zimmer buttercake ! gefällt mir total gut. sehr individuell. die farben passen einfach, und die streifen bringen den nötigen pepp rein
mir wäre es vielleicht einen tick zu neutral für ein kinderzimmer, also zu wenig jungenspezifisch, wobei es ja wirklich nicht immer autos sein müssen

wieviel qm haben denn eure kinderzimmer?
wir haben uns nun entschlossen doch hier zu bauen. gestern hatten wir den bank termin und jetzt geht es in die genauere planung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt