Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.03.2013 13:41
Zitat von pfirsich:ich merke meinen es ja immer
Zitat von Mama26-ms:
Immer noch keine regel da![]()
dann ist ja noch alles offen, oder? vielleicht hat sich der es verschoben?
06.03.2013 14:18
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Mama26-ms:
![]()
hast du noch mal nen test gemacht?
06.03.2013 14:24
also Stress mäßig geht es langsam, man wächst ja rein und So langsam spielt sich alles ein
**
wir ziehen am 30.3. auch wieder um
ich freue mich schon total
**
wir ziehen am 30.3. auch wieder um
ich freue mich schon total
06.03.2013 15:25
Zitat von beljana:ne aber war gestern noch beim FA und da sah man nux auf dem ultraschal
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Mama26-ms:
![]()
06.03.2013 17:09
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von beljana:ne aber war gestern noch beim FA und da sah man nux auf dem ultraschal
Zitat von Mama26-ms:
...![]()
naja, aber im US nix zu sehen ist glaub ich auch normal. bei mir hat man erst in der 7. woche was gesehen. und da auch nur sehr vergrößert.
Mach doch noch einmal einen test. wenn der auch wieder negativ sein sollte, dann würd ich die woche abwarten ob die mens nicht doch noch kommt.
Was hat der arzt denn gesagt?
06.03.2013 17:30
cashi bin auch guter hoffnung das trinken ausreicht
buttercake auch hier es ist ein echt tolles zimmer geworden! und süß wie emil seinen bruder bespaßt
pfirsich bin gespannt wie euer traumhaus aussehen wird
sternchen johan passt ja dann sehr gut
biene schickes haus! und toll das ihr bald einziehen könnt
mami26 ist ja komisch das deine mens noch nicht da ist also abwarten
buttercake auch hier es ist ein echt tolles zimmer geworden! und süß wie emil seinen bruder bespaßt
pfirsich bin gespannt wie euer traumhaus aussehen wird
sternchen johan passt ja dann sehr gut
biene schickes haus! und toll das ihr bald einziehen könnt
mami26 ist ja komisch das deine mens noch nicht da ist also abwarten
06.03.2013 17:52
ja er kan nix shen.und der test war ja auch negativ ich soll die woche noch ma abwarten weil er sagte auch meine schleimhaut is nicht aufgebaut
06.03.2013 18:34
Zitat von pfirsich:
sternchen , da bekommt der name gleich noch etwas sehr emotionales. verständlich, dass er dir dann sehr wichtig ist.
mein mann hat auch etwas gebraucht, bis er den namen gut fand![]()
bzgl. kiddiesboard, wir haben keines. mein mann möchte noch eines für den urlaub.
was habt ihr denn für einen buggy/kiwa? es passen nicht alle boards an alle kiwa.
gute besserung![]()
mucki , schön, dass alles fit ist bei dem jungen manndu bist ja auch schon in der 28 ssw....bald bekommen wir den namen
![]()
skyline , ich drück die däumchen, dass du bald erlöst wirst!
katja , tolle u-daten! wie ist es stress mäßig bei euch?
bzgl. bauen
also wir hatten mehrere berater bereits da und haben uns ein häuschen kalkulieren lassen. um überhaupt mal zu sehen, sind unsere vorstellungen bzgl. der monatlichen belastung von seiten der bank machbar.
dieses haus wird es jetzt nicht konkret werden. optisch gehen meine vorstellungen eher richtung "stadtvilla". viele große fenster, hohe decken....eigentlich das, was man momentan überall aus dem boden spriesen sieht![]()
die grundstücke sind hier sehr teuer, fängt bei 340 € für den qm an. wir werden uns die nächsten wochen also erstmal an die grundstücksuche machen und parallel nochmal ein paar anbieter abklappern.
weihnachten 2014 würde ich gerne im neuen heim verbringen![]()
buttercake , also die zimmer wirken wirklich riesig...ich hätte jetzt auf mehr getippt.
biene , ohhhhh....gefällt mir sehr gut! wieviel qm wohnfläche habt ihr? wie groß sind eure kizis?
cashi , na da sahnt mina ja ordentlich ab15 qm find ich eigentlich gar nicht so klein. mal schauen wie groß sie bei uns werden.
ach ja, buttercake & biene , mit welchen baufirmen habt ihr denn gebaut?
wohnfläche sind 190qm und die Kizis haben ca 20qm jeweils.
06.03.2013 19:38
Schöne Häuschen habt ihr Biene und 20qm für KIZI finde ich gut.
06.03.2013 19:38
sternchen..johan finde ich auch schön...und mit der "geschichte" dazu noch viel schöner...
katja...tolle u-daten...da hat er aber zugelegt, was? was hatte shane damals bei der u??
mucki...klasse daß alles super ist...ich bin auch schon auf den namen gespannt... bekommen wir schon nen anfangsbuchstaben?
skyline...uuuund??
ich wünsch dir eine tolle geburt
biene..schickes Haus
buttercake..ich finde auch die zimmer sehen viel viel größer aus
mama..das ist ja wirklich komisch mit deinen tagen
bauen:..wir bauen nicht...wir haben vor zu kaufen... mein elternhaus
katja...tolle u-daten...da hat er aber zugelegt, was? was hatte shane damals bei der u??
mucki...klasse daß alles super ist...ich bin auch schon auf den namen gespannt... bekommen wir schon nen anfangsbuchstaben?
skyline...uuuund??
ich wünsch dir eine tolle geburt
biene..schickes Haus
buttercake..ich finde auch die zimmer sehen viel viel größer aus
mama..das ist ja wirklich komisch mit deinen tagen
bauen:..wir bauen nicht...wir haben vor zu kaufen... mein elternhaus
06.03.2013 19:43
Zitat von cashmere:
Pfirsich , geht es wieder nach Spanien in den Urlaub?![]()
du fuchs
jaaaa......es geht bald los! ende märz, erstmal für 3,5 wochen....kurze unterbrechung....und dann bis mitte juni
ich freu mich sooooo sehr....allein wenn ich an den leckeren kaffee denke.....hach, die schönen kleinen spanischen dörfer, die alten kirchen....herrlich. so lang es noch nicht zu heiss ist, können wir noch einiges anschauen
und bei euch? sind eure türkei-pläne schon konkreter geworden?
06.03.2013 19:53
Zitat von pfirsich:
Zitat von cashmere:
Pfirsich , geht es wieder nach Spanien in den Urlaub?![]()
du fuchs![]()
jaaaa......es geht bald los! ende märz, erstmal für 3,5 wochen....kurze unterbrechung....und dann bis mitte juni![]()
![]()
ich freu mich sooooo sehr....allein wenn ich an den leckeren kaffee denke.....hach, die schönen kleinen spanischen dörfer, die alten kirchen....herrlich. so lang es noch nicht zu heiss ist, können wir noch einiges anschauen
![]()
und bei euch? sind eure türkei-pläne schon konkreter geworden?
Wieso ich Fuchs??
Hab das mit dem Kiddieboard gelesen, den dein Mann haben will
Ahhhhh, das ist ja schon bald. Freu mich sehr für euch
. Ja, wir wollen im Oktober hin. Da wird nämlich ein islamisches Fest gefeiert. Da ich seit 24 Jahren keine Feste mehr mit meinen Eltern zusammen gefeiert habe, habe ich es mir gewünscht. Für die Kinder wird das auch ein schönes Erlebniss.
Geht es Thea besser?
06.03.2013 19:54
Zimmergröße:
Ich habe meinen Mann gefragt. Wenn ich getippt hätte, hätte ich auch mehr gesagt. Liegt vllt auch an den bodentiefen Fenstern. Wie auch immer, ich finde die Zimmer ausreichend
Ich habe meinen Mann gefragt. Wenn ich getippt hätte, hätte ich auch mehr gesagt. Liegt vllt auch an den bodentiefen Fenstern. Wie auch immer, ich finde die Zimmer ausreichend
06.03.2013 19:58
Zitat von Buttercake:
Zimmergröße:
Ich habe meinen Mann gefragt. Wenn ich getippt hätte, hätte ich auch mehr gesagt. Liegt vllt auch an den bodentiefen Fenstern. Wie auch immer, ich finde die Zimmer ausreichend![]()
Ich habe auch meinen Mann gefragt, ob unser KIZI tatsächlich 15 qm ist
, nachdem ich Jonne`s Zimmer gesehen habe
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt