Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.11.2011 20:11
Zitat von Naizah:
Sunshine, herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
*
Kücken, wow 30. SSW schon?! Der Bauch sieht etwas größer und runder aus, als bei Jacob, aber du hast ja geschrieben, dass die Kleine gut im Futter steht. Ich drück dir die Daumen, dass sie jetzt vielleicht ein bisschen langsamer macht und du eine normale Geburt versuchen darfst.
*
Buttercake, süßer Bauch und Glückwunsch zum Outing... wenn auch noch nicht 100%ig. Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen, dann gibt's wenigstens keine Probleme mit dem Namen![]()
*
Martina, Mist.. ich hätt jetzt auch gesagt, mach mal nen Test, aber haste ja schon![]()
Komisch, dass deine Mens jetzt so durcheinander geraten ist.
*
Schnecki, wann ist der nächste Eisprung? Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Danke Dir!
29.11.2011 20:12
Ich find's klasse, wie viel hier wieder hibbeln
Grad aktuell testen ja die Mamis für Augustis. Also bis zu den Dezemberbabys ist also noch etwas Zeit
Grad aktuell testen ja die Mamis für Augustis. Also bis zu den Dezemberbabys ist also noch etwas Zeit
29.11.2011 20:19
hätte gern ein Sommerkind gehabt also bei Tim
aber dann wars doch wieder Dezember
mein Mann meinte letztes Jahr das wird ein teurer Monat
beide Kinder kurz vor Weihnachten Geburtstag und dann Weihnachten
aber dann wars doch wieder Dezember
beide Kinder kurz vor Weihnachten Geburtstag und dann Weihnachten
29.11.2011 21:15
Zitat von kleinenicole:
hätte gern ein Sommerkind gehabt also bei Timaber dann wars doch wieder Dezember
![]()
![]()
beide Kinder kurz vor Weihnachten Geburtstag und dann Weihnachten![]()
![]()
![]()
![]()
vorallem sehr stressig finde ich zumindest dieses jahr.
aber ich finde es ganz schön so das meine beiden im dezember haben.
29.11.2011 21:36
Zitat von Babybaby:
Zitat von kleinenicole:
hätte gern ein Sommerkind gehabt also bei Timaber dann wars doch wieder Dezember
![]()
![]()
beide Kinder kurz vor Weihnachten Geburtstag und dann Weihnachten![]()
![]()
![]()
![]()
vorallem sehr stressig finde ich zumindest dieses jahr.
aber ich finde es ganz schön so das meine beiden im dezember haben.
ja mich störts auch nicht meinem Mann auch nicht
so hat man alles in einem Monat und gut ist
Hauptsache unseren Kindrn gehts gut egal wann sie geboren wurden
29.11.2011 21:59
@Sunshine:
Herzlichen Glückwunsch
.
Ich bin für den Monat raus
hab gestern meine Tage bekommen...also ein 32 TageZyklus diesmal
Der einzige vorteil: Ich will wieder die gleiche Hebi wie bei Lucy, weil ich auch gerne wieder ambulant entbinden möchte (wenn möglich) und meine Hebi ist immer den ganzen August in Spanien und erst am September wieder da
und wenn es jetzt geklappt hätte, wär der ET ja im August gewesen
Mit irgendwas positivem muss man sich ja über wasser halten
wenn schon die Ovus nicht wirklich positiv angezeigt haben und auch noch nicht die richtige Dosierung wg des TSH-Wertes gefunden ist...also ab in den 3.ÜZ
Herzlichen Glückwunsch
.
Ich bin für den Monat raus
hab gestern meine Tage bekommen...also ein 32 TageZyklus diesmal
Der einzige vorteil: Ich will wieder die gleiche Hebi wie bei Lucy, weil ich auch gerne wieder ambulant entbinden möchte (wenn möglich) und meine Hebi ist immer den ganzen August in Spanien und erst am September wieder da
und wenn es jetzt geklappt hätte, wär der ET ja im August gewesen
Mit irgendwas positivem muss man sich ja über wasser halten
wenn schon die Ovus nicht wirklich positiv angezeigt haben und auch noch nicht die richtige Dosierung wg des TSH-Wertes gefunden ist...also ab in den 3.ÜZ
30.11.2011 05:34
Ich wuensche allen hibblerinnen viel viel glueck das es bald zoooom macht!
30.11.2011 10:40
Zitat von Buddha:
@Sunshine:
Herzlichen Glückwunsch![]()
.
Ich bin für den Monat raushab gestern meine Tage bekommen...also ein 32 TageZyklus diesmal
![]()
Der einzige vorteil: Ich will wieder die gleiche Hebi wie bei Lucy, weil ich auch gerne wieder ambulant entbinden möchte (wenn möglich) und meine Hebi ist immer den ganzen August in Spanien und erst am September wieder daund wenn es jetzt geklappt hätte, wär der ET ja im August gewesen
![]()
Mit irgendwas positivem muss man sich ja über wasser haltenwenn schon die Ovus nicht wirklich positiv angezeigt haben und auch noch nicht die richtige Dosierung wg des TSH-Wertes gefunden ist...also ab in den 3.ÜZ
![]()
Das hört sich lustig an!
Echt, Du hattest ne ambulante Geburt? Wie war das denn genau? Das würde mich für ein 2. Kind auch interessieren, war nach Linas Geburt auch direkt fit und hätte heim gekonnt, bin dann nach 2 Tagen heim.
In der 1. Nacht hatte Lina Anpassungsstörungen (ganz leicht) und mußte ins Wärmebett für 1 Nacht, würde man das bai ner ambulanten Geburt mitbekommen?
30.11.2011 13:14
So bin wieder da vom FA und hab neue Bilder von meiner Maus mitgebracht!
Lilli Marlen 30 SSW (29+2):
Laut meinem FA ist die kleine nicht zu groß und zu schwer sondern liegt im ganz normalen Mittelmaß.Sie ist ca. 38,9 cm groß und wiegt 1360g!
Laut meinem FA ist die kleine nicht zu groß und zu schwer sondern liegt im ganz normalen Mittelmaß.Sie ist ca. 38,9 cm groß und wiegt 1360g!
30.11.2011 13:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Mama0911:
und wie liegt sie???
SL![]()
Das ist doch schonmal supi
30.11.2011 13:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So bin wieder da vom FA und hab neue Bilder von meiner Maus mitgebracht!
Super schöne Aufnahmen ....
Wahnsinn
30.11.2011 15:42
Kücken, die bilder sind ganz toll!! Man kann soviel erkennen. Echt schön!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt