Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
28.11.2011 20:52
Zitat von Secret:
Zitat von Schnecki83:
@Secret: Wie gehts Dir? Wie ist die Lage?
Huhu, danke der Nachfrage. Morgen ist wieder FA-Termin, hab etwas Bammel ehrlich gesagt. Heute der Tag war nicht so dolle, hat ständig irgendwo gezogen oder gezwackt, aber ich bina ja uch schwanger, ist also schwer zu sagen was normal ist und was nicht.
Aber heute ist wieder Wochenwechsel, ich freu mich tierisch über jede Woche die rum ist und die kleine Maus ist noch da wo sie sein soll![]()
Sehr schön, na dann mal weiter so! Viel Glück morgen!
28.11.2011 21:05
buttercake, dann gratulier ich dir schon mal ganz vorsichtig zum mädchen! toll....ich würde sagen, das heißt shoppen!
oder traust dich noch nicht deine rosaroten träume auszuleben?
secret, alles gute für morgen! hoffe ihr kommt zuhause gut zurecht.
wie klappt es denn mit lukas?
oder traust dich noch nicht deine rosaroten träume auszuleben?
wie klappt es denn mit lukas?
28.11.2011 21:07
Zitat von pfirsich:
buttercake, dann gratulier ich dir schon mal ganz vorsichtig zum mädchen! toll....ich würde sagen, das heißt shoppen!
oder traust dich noch nicht deine rosaroten träume auszuleben?![]()
wie klappt es denn mit lucas?
Auch von mir alles Gute zum Mädchen
Hmm, eigentlich ganz gut würde ich sagen. Heute morgen hat er etwas gefremdelt weil ja am WE keine Hilfe da war, aber nach ner Stunde gings dann wieder gut. Als sie dann gegangen ist hat er sogar kurz geweint.
Ansonsten kommt er eigentlich ganz gut klar damit. Füttern und mittags ins Bett bringen machen ja wir, ist uns lieber. Und Lukas freut sich dass er den ganzen Tag jemanden zum spielen hat
28.11.2011 22:04
Zitat von pfirsich:
Vielen Dank!
Ich würde natürlich am liebsten sofort loslaufen und shoppen...übrigens nicht ALLES in rosa
Aber ich traue mich noch nicht. Ich werde noch den nächsten Termin abwarten. Ich will aus den 90% noch 100% haben...oder zumindest 99%.
28.11.2011 22:05
Zitat von Secret:
Zitat von pfirsich:
wie klappt es denn mit lucas?
Auch von mir alles Gute zum Mädchen![]()
Hmm, eigentlich ganz gut würde ich sagen. Heute morgen hat er etwas gefremdelt weil ja am WE keine Hilfe da war, aber nach ner Stunde gings dann wieder gut. Als sie dann gegangen ist hat er sogar kurz geweint.
Ansonsten kommt er eigentlich ganz gut klar damit. Füttern und mittags ins Bett bringen machen ja wir, ist uns lieber. Und Lukas freut sich dass er den ganzen Tag jemanden zum spielen hat![]()
Dankeschön!
Und für Dich Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wünsche Dir alles Gute für Morgen. Aber es wird sicher alles okay sein
29.11.2011 12:47
Zitat von Buttercake:
Zitat von pfirsich:
Vielen Dank!
Ich würde natürlich am liebsten sofort loslaufen und shoppen...übrigens nicht ALLES in rosaAber ich traue mich noch nicht. Ich werde noch den nächsten Termin abwarten. Ich will aus den 90% noch 100% haben...oder zumindest 99%.
Hurra ein Mädchen! (also wahrscheinlich)....
29.11.2011 13:09
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von pfirsich:
Vielen Dank!
Ich würde natürlich am liebsten sofort loslaufen und shoppen...übrigens nicht ALLES in rosaAber ich traue mich noch nicht. Ich werde noch den nächsten Termin abwarten. Ich will aus den 90% noch 100% haben...oder zumindest 99%.
Hurra ein Mädchen! (also wahrscheinlich)....![]()
Jaaa
Ich freue mich!
29.11.2011 13:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli´s Einraumbude:
Wahnsinnn....
Es dauert nicht mehr lange
Mensch super Kugelbauch!
29.11.2011 13:44
Wenn wir bis zum ET kommen sind es noch knappe 11 Wochen.Aber leider steht wieder ein KS im Raum
29.11.2011 13:44
@Buttercake...
Zu 90 % ein Mädchen...
Wie schön ist das denn
Emil wird großer Bruder!
Herzlichen Glückwunsch
Zu 90 % ein Mädchen...
Wie schön ist das denn
Emil wird großer Bruder!
Herzlichen Glückwunsch
29.11.2011 13:45
Wenn wir bis zum ET kommen sind es noch knappe 11 Wochen.Aber leider steht wieder ein KS im Raum![]()
Und ist für den KS schon ein Termin für festgelegt?
Warum KS?
Der wird ja glaub ich in der Regel auch schon früher gemacht (2Wochen vor ET)
Oder?
29.11.2011 13:47
Sie ist schon sehr groß und schwer für diese Woche.Und wenn sie in dem Tempo weiter wächst dann wird eine normale Geburt zu gefährlich wegen der KS Narbe.
Nein Termin habe ich noch nicht.Das wird anfang Janaur entschieden!
Nein Termin habe ich noch nicht.Das wird anfang Janaur entschieden!
29.11.2011 14:12
Sie ist schon sehr groß und schwer für diese Woche.Und wenn sie in dem Tempo weiter wächst dann wird eine normale Geburt zu gefährlich wegen der KS Narbe.Nein Termin habe ich noch nicht.Das wird anfang Janaur entschieden!
Oh mann, das tut mir leid! Ich weiß ja, wie gerne Du spontan entbinden möchtest. Ich will es ja auch!
Ich drücke die Daumen, dass die Kleine beim Wachsen nicht allzuviel Gas gibt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt