Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6242 Beiträge
07.04.2013 21:46
Achso, dann ist ja gut, dachte schon sonst was

Wiederda. Meinst du echt, dass mir 4m reichen? Auch für die Kreuzwickeltechnik? Meine Schwägerin in spe hatte die gewickelt und hinten nicht mehr sehr viel vom Tuch übrig. Hat sie somit falsch gewickelt oder was ist da los?! Sie hat ein Tuch von 4,60m und ist ungefähr 1,65m groß und sagte mir, dass sie noch so um die 67kg wiegen würde.
Macht das soviel aus?
Hab mir auch diese Kängurutechnik mal angeschaut. Da würde ich ja mal denken, reichen die 4m locker, aber eben die Kreuzwickeltechnik bringt mich zum Überlegen!

Tut sich bei dir immer noch nichts?

Und Leute, was spielt der Geist einer Frau nur für Streiche?
Da ist mein zweites Kind gerade mal eine Woche alt und ich habe die Schwangerschaft und Geburt nicht als wirklich super empfunden und habe jetzt im Kopf, dass das alles doch gar nicht so schlimm war und ein drittes Kind doch irgendwann möglich wäre?! Bin ich denn bekloppt??????????
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 12:38
becki... ich denke das sind einfach die hormone oder hattest du schon immer den gedanken an drei kinder?

ich hab mal ein bauchvergleich.. trotz meines sehr starken übergewichtes sieht man schon was finde ich..nicht viel aber ein bischen

wiederda
301 Beiträge
08.04.2013 12:47
Zitat von Becki:

Achso, dann ist ja gut, dachte schon sonst was

Wiederda. Meinst du echt, dass mir 4m reichen? Auch für die Kreuzwickeltechnik? Meine Schwägerin in spe hatte die gewickelt und hinten nicht mehr sehr viel vom Tuch übrig. Hat sie somit falsch gewickelt oder was ist da los?! Sie hat ein Tuch von 4,60m und ist ungefähr 1,65m groß und sagte mir, dass sie noch so um die 67kg wiegen würde.
Macht das soviel aus?
Hab mir auch diese Kängurutechnik mal angeschaut. Da würde ich ja mal denken, reichen die 4m locker, aber eben die Kreuzwickeltechnik bringt mich zum Überlegen!

Tut sich bei dir immer noch nichts?

Und Leute, was spielt der Geist einer Frau nur für Streiche?
Da ist mein zweites Kind gerade mal eine Woche alt und ich habe die Schwangerschaft und Geburt nicht als wirklich super empfunden und habe jetzt im Kopf, dass das alles doch gar nicht so schlimm war und ein drittes Kind doch irgendwann möglich wäre?! Bin ich denn bekloppt??????????

Mg also dass für dich ein 4.20 Tuch reicht bin ich mir sehr sehr sicher. 4 meter...mh dass ist bisschen blöd, dass Hoppidiz andere größen als die anderen firmen haben, da kenne ich mich nicht 100 pro aus.
Also man muss schon sehr fest binden, das kann schon sein, dass deine schwägerin vielleicht bisschen locker gebunden hat, wenn nur wenig bei ihr bei der Wickelkreuztrage übrig ist. direkt nachd er Schwangerschaft hatte ich mit Ben hatte ich mit größe 46 bei einem 5.20 Tuch und 1.70 noch ordentlich etwas übrig, das 4,70 Tuch hat gut gereicht. Das Problem ist wenn die Tücher zu lang sind nutz man sie auch nicht wirklich, weil es danns chwerer ist sie zu binden und sie ständig im Dreck hängen. Wenn es natürlich zu kurz ist bringt es dir auch nichts.

Das finde ich ja lustig, dass du dir jetzt ein3 Kind vorstellen kannst, ja die Hormone. Wenn das bei mir dann auch so ist, dann bitte auf die Finger hauen!!!!
Ich kann jetzt echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
Aber mein gefühl sagt mir es dauert noch........... bäh!!!!!
Solche Schmerzen, die Nerven, der Bauch.....(Bauchumfang von 138cm) Die Schlaflosigkeit schon seit Wochen....... bäh!! Aber ja das alte Lied...die letzten Wochen und das warten....aber das gehört dazu....wüsste ich jetzt genau wann er kommt...dann wäre es zwar einfacher...aber für mich irgendwie nicht komplett.
JuRa1014
6242 Beiträge
08.04.2013 13:30
Hmm, genau so schlau bin ich halt jetzt auch... Ich habe keine Ahnung, welche größe ich nehmen sollte... Mein Freund möchte mir gerne ein Tuch schenken, aber ich kann mich ja nicht entscheiden, welche größe ich nehme.

Martina, man sieht echt schon was.
Geplant waren immer nur 2 Kinder... Mal sehen, wie lang die Hormone da sind
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 13:31
Zitat von Becki:

Hmm, genau so schlau bin ich halt jetzt auch... Ich habe keine Ahnung, welche größe ich nehmen sollte... Mein Freund möchte mir gerne ein Tuch schenken, aber ich kann mich ja nicht entscheiden, welche größe ich nehme.

Martina, man sieht echt schon was.
Geplant waren immer nur 2 Kinder... Mal sehen, wie lang die Hormone da sind

hihi danke... na da bin ich ja auch mal gespannt... was sagt dein freund zum 3. kind?
JuRa1014
6242 Beiträge
08.04.2013 14:32
Als er neulich mit der hebi sprach, habe ich erstmals erfahren,dass er 3 Kinder möchte. Dachte immer, er wollte auch nur 2.
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 14:46
Zitat von Becki:

Als er neulich mit der hebi sprach, habe ich erstmals erfahren,dass er 3 Kinder möchte. Dachte immer, er wollte auch nur 2.

Tja becki...dann mal ran
beljana
23386 Beiträge
08.04.2013 15:09
Zitat von Bayala:

becki... ich denke das sind einfach die hormone oder hattest du schon immer den gedanken an drei kinder?

ich hab mal ein bauchvergleich.. trotz meines sehr starken übergewichtes sieht man schon was finde ich..nicht viel aber ein bischen

stimmt, ich seh auch ne veränderung. der Unterbauch geht nach vorne, ne?
Beim zweiten kind soll das ja alles bekanntlich schneller gehen. Hat sogar meine FÄ gesagt. Sie sagte, der Körper "weiß" dann schon, wie das alles geht und daher hat man den eindruck er bereitet sich schon mal vor.
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 15:12
Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

Beim zweiten kind soll das ja alles bekanntlich schneller gehen. Hat sogar meine FÄ gesagt. Sie sagte, der Körper "weiß" dann schon, wie das alles geht und daher hat man den eindruck er bereitet sich schon mal vor.

Na dann soll er sich mal vorbereiten aber nicht zu doll
muckiplanet
5828 Beiträge
08.04.2013 16:49
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

Na dann soll er sich mal vorbereiten aber nicht zu doll
ja man sieht was bei mir ging es diemal langsamer konnte meine normalen jeans noch recht lange tragen
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 18:09
Also ich muss ja sagen ich wunder mich echt das man bei mejnem Übergewicht so früh was sieht! Aber ich freu mich sooo..hoffe er wird nicht zu schnell zu groß und ich kann im sommer den urlaub noch genießen
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 21:09
Becki.... Foto?!?!?!?!
muckiplanet
5828 Beiträge
08.04.2013 21:23
martina bin gespannt wann er richtig anfängt zu wachsen

ich habe morgen endlich nach 7wochen wieder nen fa termin freu mich schon total
( sollte sich wer wundern warum nach 7 wochen : ich war vor 5 wochen beim doppler und hätte eigendtlich vor 3 wochen nen fa termin gehbat den ich aber verschieben musste weil ich krank war... )

bekki
Bayala
10476 Beiträge
08.04.2013 21:25
Zitat von muckiplanet:

( sollte sich wer wundern warum nach 7 wochen : ich war vor 5 wochen beim doppler und hätte eigendtlich vor 3 wochen nen fa termin gehbat den ich aber verschieben musste weil ich krank war... )

bekki

ich bin auch gespannt

7 wochen? woooow...bist du denn wieder fit?? hoffe wir bekommen ein foto von... wie war noch der name???
muckiplanet
5828 Beiträge
08.04.2013 21:30
Zitat von Bayala:

Zitat von muckiplanet:

bekki

ich bin auch gespannt

7 wochen? woooow...bist du denn wieder fit?? hoffe wir bekommen ein foto von... wie war noch der name???

netter versuch bin zum glück wieder fit hoffe auch auf ein foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt