Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
wiederda
301 Beiträge
04.04.2013 20:30
Sternchen super ein uhu, vergeht echt schnell die zeit!!

Becki, schön, dass ihr zuhause gut angekommen sind. Und klar, dass Julian sich erstmal umgewöhnen muss, das wird bei uns wohl auch so sein.

Schön, dass du stillst! Und vertrau auf dein Gefühl und lass dir nicht reinquatschen wann wie wo!

Ich will ein Bildchen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ja Familie!!! Hier die Schwiegerfamilie ist zwar sehr sehr lieb und unterstütz uns auch wirklich aus ganzem Herzen, aber so mancher Spruch...und manche Diskusion...naja

JuRa1014
6242 Beiträge
04.04.2013 20:57
Ich sehe,, ihr versteht mich

Martina, raphael kommt so 2-3x die Nacht. Dadurch dass er aber so häufig spuckt, dauert es, bis wir beide dann aber wieder in den schlaf finden.
Julian schläft auch noch nicht durch, er kommt mindestens 1x die Nacht.

Wiederda,stillen war für mich von Anfang an wichtig. Mein Freund und seine Familie sind sehr starke allergiker und neurodermitis gibts da auch. Julian hab ich auch 1 Jahr gestillt.
Ein Foto kann ich mit dem Handy nicht hochladen. Mein Freund hat mir den Laptop gerade schon neben mich gestellt, aber raphael schläft auf mir und ich kann den also nicht anmachen. Mal schauen, ob ich ihn gleich weglegen kann.
Übrigens sind wir seid Dienstag zu hause... Nicht seit Mittwoch.

Raphael ist den hörtest übrigens nicht bestanden und die Nieren müssen geschallt werden. Sein penis hat nen "defekt". Laut netz heißt die Diagnose, dass die harnröhre irgendwie zu kurz ist und somit nicht an der spitze endet...
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2013 22:27
Zitat von Becki:

Martina, raphael kommt so 2-3x die Nacht. Dadurch dass er aber so häufig spuckt, dauert es, bis wir beide dann aber wieder in den schlaf finden.

Wiederda,stillen war für mich von Anfang an wichtig. Mein Freund und seine Familie sind sehr starke allergiker und neurodermitis gibts da auch. Julian hab ich auch 1 Jahr gestillt.
Ein Foto kann ich mit dem Handy nicht hochladen. Mein Freund hat mir den Laptop gerade schon neben mich gestellt, aber raphael schläft auf mir und ich kann den also nicht anmachen. Mal schauen, ob ich ihn gleich weglegen kann.

Raphael ist den hörtest übrigens nicht bestanden und die Nieren müssen geschallt werden. Sein penis hat nen "defekt". Laut netz heißt die Diagnose, dass die harnröhre irgendwie zu kurz ist und somit nicht an der spitze endet...

Ohje, ich hoffe, das renkt sich alles noch ein bzw. man kann da was machen! Total unschön, wenn man sich um so ein kleines Wesen schon so viele Sorgen machen muss.
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2013 22:27
Auch mal wieder was von Jonne

Bayala
10476 Beiträge
04.04.2013 23:15
Tolle bilder!! Jonne ist soooo ein süßer! !
Bayala
10476 Beiträge
04.04.2013 23:17
Zitat von Buttercake:

Zitat von Becki:

Ohje, ich hoffe, das renkt sich alles noch ein bzw. man kann da was machen! Total unschön, wenn man sich um so ein kleines Wesen schon so viele Sorgen machen muss.
daumen sind gedrückt das es ganz schnell in ordnung kommt. ..ich bin auch auf ein foto gespannt
pfirsich
5547 Beiträge
05.04.2013 06:56
Becki , ich drück euch auch die Daumen!

Buttercake , ahhhh ist das kleines süßes schnuffelchen, zum anknabbern, reinbeißen und auffressen
Buttercake
14829 Beiträge
05.04.2013 08:51
Vielen Dank Bayala und Pfirsich! Ich bin auch total verliebt und könnte ihn jeden Tag mehr auffressen
wiederda
301 Beiträge
05.04.2013 11:18
Mensch becki, dass tut mir leid, dass ihr euch jetzt sorgen machen müsst um euern Raphael! Hat das jetzt schon irgendwelche Auswirkungen auf euern Alltag?
Super, dass das mit dem Stillen gleich so klappt, ist nicht selbstverständlich. Aber wenn du Julian schon so gut gestillt hast, bist du ja super erfahren!

Ach mensch der kleine Jonne, so süß!!!!!!!!!!!!!!!
Aber echt ein anderer Typ wie Emil oder? Emil ist eher das zierliche Exemplar und Jonne eher der "Knuddel-Typ". Bald hat Jonne Emil vom gewicht eingeholt oder? Und schon wieder fast ein Jahr alt...wie die zeit vergeht!!!
muckiplanet
5828 Beiträge
05.04.2013 11:49
biene schwanger umziehen ist echt blöd aber bald habt ihr es geschafft und du kannst die füße hochlegen

sternchen glückwunsch zum uhu

bekki erstmal schön das ihr zuhause seit und gut das du den besuch der schwiegermutter samt anhang überlebt hast wegen dem hörtest gibt es da nochmal nen zweiten oder wie wird das weiter getestet? kann sich das mit dem penis noch verwachsen oder muss da eingriffen werden? wenn du nicht auf die fragen antworten möchtest/ kannst kann ich es voll nachvollziehen.... freu mich auch schon auf ein foto

buttercake jonne ist echt zuckersüß und er hat so süße speckhändchen

pfirsich gibt es von der süßen thea auch mal wieder nen bild?

wiederda wow bei dir sind es ja nur noch 12 tage
pfirsich
5547 Beiträge
05.04.2013 13:02
unser schnuffelmäuschen

sunshine011210
4877 Beiträge
05.04.2013 15:19
@ Becki
oh je ... gleich so Sorgen mit den kleinen Würmchen.
Müsst ihr denn nochmal zum Hörtest? Und was passiert mit der Harnröhre? Muss man da operieren?
Ich denke, Julian muss auch erst wieder seinen Platz neu finden bei euch. Das ist denke ich normal. Irgendwann sind sie ein Herz und eine Seele
*
@ Buttercake & Pfirsich
Eure kleinen Mäuse sind ja herzallerliebst
*
@ me
Hatte heut wieder FA-Termin. Doch da dieses Mal über die Bauchdecke geschallt wurde, konnten wir nicht erkennen, ob der kleine Zipfel noch dran hängt oder nicht
Ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin soooo froh, dass es meinem Zwergi gut geht
Hier aber mal ein kleines Outingbild von vor 2 Wochen (wurde da noch vaginal gemacht).
Ansicht von unten ...

Unten ist ein Bein ... grad Vermessung vom Oberschenkel ... darüber das kleine "corpus delicti"
muckiplanet
5828 Beiträge
05.04.2013 18:33
Zitat von pfirsich:

unser schnuffelmäuschen

oh wie süß zum knutschen und auffressen
muckiplanet
5828 Beiträge
05.04.2013 18:35
Zitat von sunshine011210:

@ Becki
oh je ... gleich so Sorgen mit den kleinen Würmchen.
Müsst ihr denn nochmal zum Hörtest? Und was passiert mit der Harnröhre? Muss man da operieren?
Ich denke, Julian muss auch erst wieder seinen Platz neu finden bei euch. Das ist denke ich normal. Irgendwann sind sie ein Herz und eine Seele
*
@ Buttercake & Pfirsich
Eure kleinen Mäuse sind ja herzallerliebst
*
@ me
Hatte heut wieder FA-Termin. Doch da dieses Mal über die Bauchdecke geschallt wurde, konnten wir nicht erkennen, ob der kleine Zipfel noch dran hängt oder nicht
Ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin soooo froh, dass es meinem Zwergi gut geht
Hier aber mal ein kleines Outingbild von vor 2 Wochen (wurde da noch vaginal gemacht).
Ansicht von unten ...

Unten ist ein Bein ... grad Vermessung vom Oberschenkel ... darüber das kleine "corpus delicti"

das kleine ding ist ja eindeutig zu erkennen ist denn alles gut?
05.04.2013 18:39
Zitat von sunshine011210:

*
@ me
Ansicht von unten ...

mein Fefühl sagt, dass es ein Mädchen sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt