Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.04.2013 22:18
Pfirsich gute fahrt
und süßes thea-im-badeanzug-bild in dem anderen thread
katja schöne fotos
yasin hat voll süße augen
und süßes thea-im-badeanzug-bild in dem anderen thread
katja schöne fotos
yasin hat voll süße augen
19.04.2013 23:47
Mädels, was muss ich machen, wenn Julian Magen Darm hat?! Ich hab so Angst um raphael. Julian fing vor ner halben stunde an sich die Seele aus dem leib zu kotzen. Papa badet ihn gerade. Ich bleib fern wegen raphael, aber an sich hätte ich es ja auch schon...
Meine ollen Nachbarin muss das angeschleppt haben. Kam Mittwoch bei mir an u erzählte, ihr Freund hätte seit Dienstag Abend gespuckt wie blöd, wäre wohl ne lebensmittelvergiftung. Der Arzt bestätigte das auch (von dem halte ich aber eh nichts). Ja und sie tatscht Julian und raphael dauernd an und ich denke, Juli hat es von ihr...
Wenn raphael das jetzt auch bekommt, muss ich dann sofort ins Krankenhaus? Ja oder?
Meine ollen Nachbarin muss das angeschleppt haben. Kam Mittwoch bei mir an u erzählte, ihr Freund hätte seit Dienstag Abend gespuckt wie blöd, wäre wohl ne lebensmittelvergiftung. Der Arzt bestätigte das auch (von dem halte ich aber eh nichts). Ja und sie tatscht Julian und raphael dauernd an und ich denke, Juli hat es von ihr...
Wenn raphael das jetzt auch bekommt, muss ich dann sofort ins Krankenhaus? Ja oder?
20.04.2013 04:50
Zitat von muckiplanet:
Pfirsich gute fahrtund süßes thea-im-badeanzug-bild in dem anderen thread
![]()
katja schöne fotosyasin hat voll süße augen
![]()
Danke, meine Freundinnen sagen immer, er hat reh Augen.
20.04.2013 08:37
Buttecake...sehr süß dein kleiner..also beide Natürlich
Katja... tolle Bilder von euch!! (Ich freu mich auch auf die bilder bei uns zu viert)
Katja... tolle Bilder von euch!! (Ich freu mich auch auf die bilder bei uns zu viert)
20.04.2013 08:39
Zitat von Becki:
Mädels, was muss ich machen, wenn Julian Magen Darm hat?! Ich hab so Angst um raphael. Julian fing vor ner halben stunde an sich die Seele aus dem leib zu kotzen. Papa badet ihn gerade. Ich bleib fern wegen raphael, aber an sich hätte ich es ja auch schon...
Nicht gleich panik schieben. .vielleicht macht das ja nen bogen um euch und julian war einfach nur übel. .und wenn raphael das bekommt liegt es ja auch daran wie doll und wie es ihm geht etc.
Daumen sind gedrückt daß ihr verschont werdet
20.04.2013 09:39
katja , yasin hat wirklich rehaugen. auf dem vorletzten bild wirkt er wie ein püppchen aus porzellan. sehr süß deine jungs
mucki , hihi danke mein liebe....ich find sie auch total knuffig in dem badeanzug
hast du mal wieder neue nähwerke, die du uns präsentieren kannst?
habe mir im urlaub ordentlich stoff bestellt, ich starte jetzt durch
becki , ich kann dich gut verstehen. johan hatte mir auch magen darm aus dem kiga angeschleppt, als thea noch sehr klein war. du kannst nicht sehr viel machen, außer sie voneinander fern zu halten.
vielleicht war es bei julian auch eine einmalige sache, und es ist alles halb so wild.
thea hat es jedes mal mit abgekriegt. mal mehr, mal weniger. das wird alles, nur mut!
wir sind nach 10h endlich angekommen. ich habe schon alles ausgepackt, und die erste ladung wäsche läuft schon. johan überprüft gerade jeden bagger in seinem sandkasten, und das schon seit sieben uhr. die nachbarn werden sich freuen
mucki , hihi danke mein liebe....ich find sie auch total knuffig in dem badeanzug
hast du mal wieder neue nähwerke, die du uns präsentieren kannst?
habe mir im urlaub ordentlich stoff bestellt, ich starte jetzt durch
becki , ich kann dich gut verstehen. johan hatte mir auch magen darm aus dem kiga angeschleppt, als thea noch sehr klein war. du kannst nicht sehr viel machen, außer sie voneinander fern zu halten.
vielleicht war es bei julian auch eine einmalige sache, und es ist alles halb so wild.
thea hat es jedes mal mit abgekriegt. mal mehr, mal weniger. das wird alles, nur mut!
wir sind nach 10h endlich angekommen. ich habe schon alles ausgepackt, und die erste ladung wäsche läuft schon. johan überprüft gerade jeden bagger in seinem sandkasten, und das schon seit sieben uhr. die nachbarn werden sich freuen
20.04.2013 09:44
Zitat von Bayala:
Oh was ist den das für ne APP? Wie heisst die den?
Toller bauch
20.04.2013 09:48
Ich danke euch. Ich bin ja so ein panikschieber... Das ist echt extrem.
Ich wasche hier auch gerade schon die 2. Maschine... Aber ok, er hat ja alles vollgespuckt, muss ja gewaschen werden.
Bisher kam nichts mehr. Ich weiß nur nicht, ob es am vomex-zäpfchen liegt. Er hat das so um halb 12 bekommen. Meint ihr, das würde immer noch wirken?
Er hat auch nachher, nachdem alles essen raus war, durchgeschlafen und hatte heute morgen gleich wieder Hunger.
Hoffe, dass da auch nichts mehr kommt. Bin mit beiden Kindern alleine.
Pfirsich, bist du dann mit thea zum Arzt?
Sie steckt sich oft bei deinem großen an oder?
Schön, dass ihr wohlbehalten zu hause abgekommen seid.
Ist euer Bagger denn so laut?
Katja, schöne Bilder von euch.
Martina, also jetzt hat der bauch aber einen ganz schönen schubs gemacht oder?
Ich wasche hier auch gerade schon die 2. Maschine... Aber ok, er hat ja alles vollgespuckt, muss ja gewaschen werden.
Bisher kam nichts mehr. Ich weiß nur nicht, ob es am vomex-zäpfchen liegt. Er hat das so um halb 12 bekommen. Meint ihr, das würde immer noch wirken?
Er hat auch nachher, nachdem alles essen raus war, durchgeschlafen und hatte heute morgen gleich wieder Hunger.
Hoffe, dass da auch nichts mehr kommt. Bin mit beiden Kindern alleine.
Pfirsich, bist du dann mit thea zum Arzt?
Sie steckt sich oft bei deinem großen an oder?
Schön, dass ihr wohlbehalten zu hause abgekommen seid.
Katja, schöne Bilder von euch.
Martina, also jetzt hat der bauch aber einen ganz schönen schubs gemacht oder?
20.04.2013 09:55
Zitat von Becki:
der nicht, aber johan! da wird jedes rad überprüft und dann immer nach mir gerufen, dass ich doch mal schauen soll. danach wird nach thea geschrien, ob sie denn schon wach ist. sie soll ihm bitte helfen
kann deine sorgen wirklich gut nachvollziehen. da hat man so ein kleines wesen zuhause, das man vor allem beschützen möchte....
bzgl. vomex, bei johan haben sie nicht geholfen. er wurde nur müde davon. aber ich denke nach 10h wird das zäpfchen nicht mehr wirken.
versuch es positiv zu sehen. raphaels abwehrkräfte werden gestärkt. und er steckt alles kommende leichter weg. so motiviere ich mich immer in solchen situationen.
als thea vor einem monat magen darm hatte, ging ich wirklich auf dem zahnfleisch. fand die nervliche belastung weitaus schlimmer, als sie schlechten nächte. man macht sich einfach sorgen....
alles gute weiterhin
20.04.2013 09:58
zum arzt bin ich nur beim letzten mal. da sie viel erbrochen hat. musste dort auch urinproben von ihr abgeben.
ich achte immer auf die fontanelle, also ob diese eingefallen ist. auf feuchte augen und noch ein paar andere merkmale....einfach ob sie noch genug flüssigkeit aufnimmt.
aber bei euch ist ja noch alles tutti. manchmal stecken es die kleinen auch besser weg, als man denkt.
ich achte immer auf die fontanelle, also ob diese eingefallen ist. auf feuchte augen und noch ein paar andere merkmale....einfach ob sie noch genug flüssigkeit aufnimmt.
aber bei euch ist ja noch alles tutti. manchmal stecken es die kleinen auch besser weg, als man denkt.
20.04.2013 10:00
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von Bayala:
Oh was ist den das für ne APP? Wie heisst die den?
Toller bauch![]()
Sie app heisst ssw-rechner! Tolle app
und mit der hat man dann ne widget in klejn wo du gleich alles immer auf dem Bildschirm hast
20.04.2013 10:02
Becki. Ja ein bißchen. ..aber der bauch sieht nur so rund aus wenn ich kejne jeans anhab..mit hose seh ich nur dick aus
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt