Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
20.04.2013 10:12
Zitat von Bayala:

Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Bayala:

Oh was ist den das für ne APP? Wie heisst die den?
Toller bauch

Sie app heisst ssw-rechner! Tolle app und mit der hat man dann ne widget in klejn wo du gleich alles immer auf dem Bildschirm hast

Danke so schnelle Antwort, mal sehen vielleicht brauch ich sie ab diesen Monat auch wieder
JuRa1014
6242 Beiträge
20.04.2013 10:37
Ja noch ist alles tutti, aber ich frag mich, ob es wirklich ob es nur etwas einmaliges war oder nicht... Er hat jetzt heute morgen schon etwas apfelschorle getrunken (hat mein Freund ihm gegeben... ) und eine halbe Tasse fencheltee und 1,5 trockenes toast. Bisher ist alles noch drin.
Aber gestern kam es ja auch von einer auf rief andere Sekunde. Vorgestern Abend lag er allerdings abends schon schwitzend im bett. Fieber hatte er aber keines, deshalb hab ich mir nichts bei gedacht. Gestern Abend dachte ich nur, als er eben gar nicht aufhört zu weinen, dass etwas wohl nicht stimmt...
Die Nachbarin war am Mittwoch morgen und Donnerstag Abend mit uns zusammen... Deshalb kann es bei raphael ja doch noch urplötzlich auftreten... Ich hoffe nicht...
Geht das jetzt etwa immer so weiter oder kehrt mit 2 Kindern auch mal ruhe ein, so dass man das Familienleben komplett genießen kann?!

Ich hatte auch ne app, die hieß Ssw lite oder so und hat mir zur aktuellen Woche immer nicht gesagt, was baby macht usw.. Macht deine das auch Martina?

Mami?!?!?! Schwanger?!?!?!

Pfirsich, mach dir mal nicht so die Gedanken um die Nachbarn, die hatten doch jetzt lange genug ruhe
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 11:49
Becki so eine app hab ich auch noch..Schwangerschaft von babycenter aber mich interessieren im Moment nur die Wochen

Mami.... uiii ...schwanger??? ? erzähl
20.04.2013 12:10
Nein ich hoffe nicht, wir haben zwar noch nen babywunsch aber das eigentlich erst in ein paar Jahren! Haben es mit der 'verhütung' nur nicht so genau genommen
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 12:14
Zitat von MaMi01051012:

Nein ich hoffe nicht, wir haben zwar noch nen babywunsch aber das eigentlich erst in ein paar Jahren! Haben es mit der 'verhütung' nur nicht so genau genommen

Na da bin ich ja gespannt. ..
20.04.2013 12:18
Zitat von Bayala:

Zitat von MaMi01051012:

Na und ich erst
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 12:29
Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Bayala:

Zitat von MaMi01051012:

Na und ich erst

Wann sollst du denn deine tage kriegen?
20.04.2013 12:36
Ich hab am 5.5. NMT, der ES wäre heut o. morgen! Am Dienstag haben wir schön geherzelt ohne aufzupassen was die Verhütung angeht! Bin mal gespannt wie lange die Flitzer überleben!
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 12:41
5 tage..hmm könnt knapp werden. Dachte die überleben nur his zu 72 std...na mal sehen
20.04.2013 12:48
Zitat von Bayala:

5 tage..hmm könnt knapp werden. Dachte die überleben nur his zu 72 std...na mal sehen

Ja mal abwarten! Muss ja jetzt auch noch ne wirklich sein
Im Netz liesst mal sogar zwischen 5-7 Tag
Bayala
10476 Beiträge
20.04.2013 12:54
Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Bayala:

Ja mal abwarten! Muss ja jetzt auch noch ne wirklich sein
Im Netz liesst mal sogar zwischen 5-7 Tag
na dann warten wir mal
beljana
23386 Beiträge
20.04.2013 14:15
hat eig mal jemand was von mama26 gehört? sie hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet.
Buttercake
14829 Beiträge
20.04.2013 18:07
Zitat von pfirsich:

wir sind nach 10h endlich angekommen. ich habe schon alles ausgepackt, und die erste ladung wäsche läuft schon. johan überprüft gerade jeden bagger in seinem sandkasten, und das schon seit sieben uhr. die nachbarn werden sich freuen

Hahahaaa

Schön, dass Ihr heile wieder angekommen seid!
Buddha
10414 Beiträge
20.04.2013 18:07
@Becki:
Mach dich mal nicht so sehr verrückt...die ganz kleinen haben noch so eine Art "Nestschutz"...hat mir unser Kinderarzt erzählt...Lucy hatte ja damals zu Nico´s Geburt diese doofe Hand-Fuß-Mund Krankheit und direkt im Anschluss noch Magen Darm und Nico hatte überhaupt nichts...und das obwohl Nico öfter mal einen schmatzer von Lucy abbekommen hat
Wie geht es Juli denn jetzt?
.
@MaMi:
Ui...spannend...ich würde durchdrehen, wenn ich jetzt schwanger wäre ...und ich habe nur zwei kinder...wobei unsere Familienplanung auch definitiv abgeschlossen ist...da würde ich mit der Verhütung seeeeeeehr achtsam sein (Habe aber ja eh mittlerweile die Hormonspirale )
.
@Pfrisich:
Schön, dass ihr wieder da seid
Das mit dem Muffin ist ja mal geil kann mir richtig vorstellen, wie Thea ihren Glücksmoment ausgenutzt hat
Polo
78 Beiträge
20.04.2013 18:38
Hallo Ihr Lieben. Ich bin geschockt! Bei uns im Mai-Thread hat eine ihr Kind in der 36. SSW verloren. Heute werden die Wehen bei ihr eingeleitet und sie muss das Kind zur Welt bringen. Oh man da wird einem ganz anders :'(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt