Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.04.2013 20:05
Zitat von Biene1812:
Zitat von beljana:
Ich habs tatsächlich geschafft. Ich kanns gar nicht glauben und muss immer wieder auf den Test schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier hab ich nochmal einen Ovu, den ich noch vor dem SS-Test gemacht hab. Die linie war schon da, noch bevor der Urin komplett durchgelaufen war.![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
danke
28.04.2013 07:48
jana , wie spannend...vielleicht startet ihr ins nächste Jahr schon zu viert. kam max pünktlich am et?
ein gesundes mädchen oder ein gesunder Bub, was ist denn gewünscht?
habt ihr schon namensvorschläge?
28.04.2013 07:52
Zitat von muckiplanet:
Zitat von pfirsich:habe mal en paar der forenbeiträge von zwergenhaus gelesen und das was da steht bzw wie sie schreibt hat mit zweiohrkücken nichts gemeinsam ..... sie war allerdings danach nochmal angemeldet aber ich weiß nicht mehr als was ....
dankeeeee
schaut euch mal das foto der woche an, also das aktuelle thema "kinderaugen"
auf platz eins das ist jacob von zweiohrkücken, bzw. aktuell zwergenhaus....oder irr ich mich da? auf ihrem profil-foto sind beide kids drauf...hmmm....
sie war doch die jenige, die tücher verkauft aber nicht versendet hat, oder? nicht, dass ich jetzt jemand falsches beschuldige....![]()
vielleicht ist sie deshalb undercover unterwegs.
schade, sie hat auch zu den alten hasen gehört....
es ist zweiohrkuecken! sie hat wohl nur mit den daten geschummelt
ich fand einiges von ihr nicht so doll, dennoch finde ich es wirklich schade, dass sie nicht mehr mit schreibt.
also falls du das liest, trau dich ruhig
28.04.2013 09:26
Zitat von pfirsich:
jana , wie spannend...vielleicht startet ihr ins nächste Jahr schon zu viert. kam max pünktlich am et?
Ja vielleicht ist es ein silvesterkind.
Max war 6 Tage drüber, dafür dann aber ein Not-KS. Auch nicht so schön. Ich wünsche mir einen weiteren Jungen. Zumal ich noch Sachen von Max aufgehoben habe und das ja nun auch mit der Jahreszeit sehr gut passt.
Aber eigentlich ist es egal. Ich kanns eh nicht mehr beeinflussen. Es steht ja schon fest, nur werden wir es erst später erfahren.
Mir ist heute morgen klar geworden, das genau um den ET die Eingewöhnung bei Max in den Kiga ist. Oh man, das kann ja was werden. Mal sehen... vielleicht werd ich zu angebrachter zeit mal mit denen reden, ob Max u.U. schon 2 Wochen eher rein kann, das ich die Eingewöhnung noch machen kann. Soviel Urlaub kann mein Mann nicht nehmen. Er will ja nach der Geburt auch zuhause sein.
Vermutlich werd ich meine Mutter fragen, ob sie über die Krankenkasse meine Haushaltshilfe sein möchte. Wenn das wieder ein KS wird, dann wär ich froh, wenn danach jemand mit mir zuhause ist, wenn ich noch nicht richtig auf dem Damm bin.
Oh man, und dann steht ja immernoch die "Gefahr" im Raum, das es Zwillinge werden könnten. Immerhin ist mein mann ein eineiiger Zwilling.
Na das wärs ja dann noch. Um einen Namen mach ich mir jetzt noch gar keine Gedanken. Ich werd mir sicher ein paar merken, die ich schön finde. Aber ich will erst auf ein Outing warten, bevor das Thema richtig angegagen wird.
28.04.2013 11:35
@Jana...
Jetzt fangen die Gedanken an zu rasen
Hatte ich auch..
Aber mach dir keinen Kopf über Kindergarten usw...
Es wird eh alles meistens anders kommen als gedacht
Achja ich habe auch die Eingewöhnung um den ET ...
Bin mal gespannt, werde auf jeden Fall berichten
Wie fühlst du dich denn?
Jetzt fangen die Gedanken an zu rasen
Hatte ich auch..
Aber mach dir keinen Kopf über Kindergarten usw...
Es wird eh alles meistens anders kommen als gedacht
Achja ich habe auch die Eingewöhnung um den ET ...
Bin mal gespannt, werde auf jeden Fall berichten
Wie fühlst du dich denn?
28.04.2013 13:08
Ich fühl mich sehr unschwanger.
Ich merk ab und an ein ziepen und ein drücken. Aber mehr auch nicht. Mir ist nicht schlecht, hab kein Brustspannen oder sowas. Gar nix. Das war bei Max auch so. Ich hoffe wirklich, das diese Schwangerschaft auch so unproblematisch abläuft, wie bei Max.
Nur eins weiß ich ganz sicher. Wenn es zur Geburt kommt, dann werd ich mir auf gar keinen Fall wieder irgendwelche Nadeln in den Rücken stechen lassen. Niemals wieder. Das war die Hölle. Dann lieber wieder eine Vollnarkose.
Ja die Gedanken rasen echt. Und mir geht das schon wieder alles nicht schnell genug.
Jetzt bin ich endlich schwanger und könnte mich glücklich zurücklehnen. Aber nein...ich kanns kaum erwarten, endlich wieder meine Kugel zu bekommen.
Endlich wieder ein erkennbares Baby auf dem US, die Kindsbewegungen spüren.... Oh man, ich muss ruhiger werden.
Ich merk ab und an ein ziepen und ein drücken. Aber mehr auch nicht. Mir ist nicht schlecht, hab kein Brustspannen oder sowas. Gar nix. Das war bei Max auch so. Ich hoffe wirklich, das diese Schwangerschaft auch so unproblematisch abläuft, wie bei Max. Nur eins weiß ich ganz sicher. Wenn es zur Geburt kommt, dann werd ich mir auf gar keinen Fall wieder irgendwelche Nadeln in den Rücken stechen lassen. Niemals wieder. Das war die Hölle. Dann lieber wieder eine Vollnarkose.
Ja die Gedanken rasen echt. Und mir geht das schon wieder alles nicht schnell genug.
Jetzt bin ich endlich schwanger und könnte mich glücklich zurücklehnen. Aber nein...ich kanns kaum erwarten, endlich wieder meine Kugel zu bekommen.
Endlich wieder ein erkennbares Baby auf dem US, die Kindsbewegungen spüren.... Oh man, ich muss ruhiger werden.
28.04.2013 13:39
Ach, und wisst ihr, was ich an einer Schwangerschaft besonders toll finde???
Ich habe keinen Haarausfall mehr.
Das ändert sich nach der Geburt, ich weiß, aber immerhin werde ich jetzt 1 Jahr lang wieder wundervolles Haar haben.
Ich habe keinen Haarausfall mehr.
Das ändert sich nach der Geburt, ich weiß, aber immerhin werde ich jetzt 1 Jahr lang wieder wundervolles Haar haben.
28.04.2013 18:19
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit!
Hab mal eine Frage, seitdem Luca mobiler ist geht will er IMMER alles was Lina gerade hat und ist sowieso ganz fasziniert von seiner großen Schwester, dass findet Lina leider gar nicht so toll und beginnt jetzt ihm immer wieder alles abzuholen und all Ihre Spielsachen zu "sichern"
Wie löst Ihr das Problem? Je mobiler Luca wird um so schlimmer wirds ja wahrscheinlich.
Sie ist eigentlich immer so lieb zu ihm und passt auch jetzt noch ganz toll auf ihn auf, ich kann sie ja verstehen, wenn sie gerade was macht und Luca es ihr dann abholen will oderso... bin grade ratlos
Hab mal eine Frage, seitdem Luca mobiler ist geht will er IMMER alles was Lina gerade hat und ist sowieso ganz fasziniert von seiner großen Schwester, dass findet Lina leider gar nicht so toll und beginnt jetzt ihm immer wieder alles abzuholen und all Ihre Spielsachen zu "sichern"
Wie löst Ihr das Problem? Je mobiler Luca wird um so schlimmer wirds ja wahrscheinlich. Sie ist eigentlich immer so lieb zu ihm und passt auch jetzt noch ganz toll auf ihn auf, ich kann sie ja verstehen, wenn sie gerade was macht und Luca es ihr dann abholen will oderso... bin grade ratlos
28.04.2013 20:41
Jana : Endlich, endlich, endlich!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
28.04.2013 20:42
Zitat von Buttercake:
Jana : Endlich, endlich, endlich!!! Herzlichen Glückwunsch!!![]()
danke danke danke
28.04.2013 20:44
Zitat von pfirsich:
dankeeeee
schaut euch mal das foto der woche an, also das aktuelle thema "kinderaugen"
auf platz eins das ist jacob von zweiohrkücken, bzw. aktuell zwergenhaus....oder irr ich mich da? auf ihrem profil-foto sind beide kids drauf...hmmm....
sie war doch die jenige, die tücher verkauft aber nicht versendet hat, oder? nicht, dass ich jetzt jemand falsches beschuldige....![]()
vielleicht ist sie deshalb undercover unterwegs.
schade, sie hat auch zu den alten hasen gehört....
Jetzt ist Zwergenhaus gelöscht...würde ja passen, dass sie es gewesen ist
28.04.2013 20:45
Also ich hab kein Interesse wieder mit ihr zu schreiben oder zu tun zu haben.
29.04.2013 09:38
Jana!!! Ich hab auch pipi in den Augen..ich freu mich so für euch!! Endlich hat es gefruchtet!! Das ist sooo toll!!!!
Polo..alles liebe zu deinem kleinen mann...er ist sooo süß! !
Ich bin nun schon im 4.monat
13.woche...juhu!!!!
Mit charlie, also ehemals zweiohrkücken bin ich bei Facebook befreundet..
Polo..alles liebe zu deinem kleinen mann...er ist sooo süß! !
Ich bin nun schon im 4.monat
13.woche...juhu!!!! Mit charlie, also ehemals zweiohrkücken bin ich bei Facebook befreundet..
29.04.2013 09:52
Danke Martina
Ich war heute schon mal vorab beim Doc und hab mir Utrogest geholt. Ich sollte mich ja sofort melden, wenn der Test positiv ist.
Nun muss ich jeden Abend Dinger nehmen und dann hoffen wir, das das Progesteron ausreicht, um die Schwangerschaft zu erhalten. Aber ich bin zuversichtilich.
Am 13.05. hab ich dann den ersten regulären Vorsorgetermin.
Ich freu mich wie bolle.
Ich war heute schon mal vorab beim Doc und hab mir Utrogest geholt. Ich sollte mich ja sofort melden, wenn der Test positiv ist.
Nun muss ich jeden Abend Dinger nehmen und dann hoffen wir, das das Progesteron ausreicht, um die Schwangerschaft zu erhalten. Aber ich bin zuversichtilich.
Am 13.05. hab ich dann den ersten regulären Vorsorgetermin.
Ich freu mich wie bolle.
29.04.2013 10:17
Zitat von beljana:
Danke Martina![]()
Nun muss ich jeden Abend Dinger nehmen und dann hoffen wir, das das Progesteron ausreicht, um die Schwangerschaft zu erhalten. Aber ich bin zuversichtilich.![]()
Am 13.05. hab ich dann den ersten regulären Vorsorgetermin.Ich freu mich wie bolle.
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen. ...am Montag ist dein Termin? ? Meiner auch
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt