Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 10:21
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

Danke Martina
Ich war heute schon mal vorab beim Doc und hab mir Utrogest geholt. Ich sollte mich ja sofort melden, wenn der Test positiv ist.
Nun muss ich jeden Abend Dinger nehmen und dann hoffen wir, das das Progesteron ausreicht, um die Schwangerschaft zu erhalten. Aber ich bin zuversichtilich.
Am 13.05. hab ich dann den ersten regulären Vorsorgetermin. Ich freu mich wie bolle.

Ich drück dir ganz doll die Daumen. ...am Montag ist dein Termin? ? Meiner auch

am 13.5. das ist ein Montag. Das wird schon alles gut gehen. Bisher bin ich echt optimistisch. Wir haben jetzt wieder so lange gewartet, da wäre es unfair, wenn man und das jetzt wieder nehmen würde. Ich denke jetzt nur noch positiv.
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 10:23
Ich mach mir aber mal so langsam Sorgen um Max.
Der hat am Samstag einen Stein verschluckt, der immernoch nicht wieder draußen ist. Er hatte vorhin feste Mäusekötel in der Windel, aber kein Stein.
ich hab ihm jetzt etwas laktulose gegeben, evtl wird der Stuhl dann etwas weicher. Oh man, ich will ihm eine operative Entfernung ersparen. Und mir auch
29.04.2013 10:24

Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 10:25
Zitat von beljana:

Der hat am Samstag einen Stein verschluckt, der immernoch nicht wieder draußen ist. Er hatte vorhin feste Mäusekötel in der Windel, aber kein Stein.
ich hab ihm jetzt etwas laktulose gegeben, evtl wird der Stuhl dann etwas weicher. Oh man, ich will ihm eine operative Entfernung ersparen. Und mir auch
uii war der stein denn groß? Oder vielleicht so klein das er unbemerkt mit raus kam?
pfirsich
5547 Beiträge
29.04.2013 10:57
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

uii war der stein denn groß? Oder vielleicht so klein das er unbemerkt mit raus kam?

wollte ich auch gerade schreiben, vielleicht ist er schon durchgeflutscht?
toller ticker jana

martina , 13te woche...die zeit, die zeit!

mami , süßes bildchen
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 12:02
Also der Stein war schon Daumennagelgroß. Also sowas erkennt man in der Windel. Zumal ich auch herzhaft gesucht habe.
Ich werde noch abwarten bis morgen. Wenn sich dann wieder nix tut, dann ruf ich beim Kinderarzt an, was der so sagt.
Oder direkt in der Kinderchirugie??? Ach man, ich hoffe, Max kackt das Teil einfach wieder aus.
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 12:02
Zitat von MaMi01051012:

das ist ja ein süßer Fratz. Da wird aber auch alles genauestens untersucht, wie?
29.04.2013 12:10
ich war gerade bei doc zur krebsvorsorge, er meinte ich hab ne hoch aufgebaute (10-12mm) schleim haut, das ja 5-6 tage vor NMT? was wird das wo bedeuten?!
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:13
Zitat von MaMi01051012:

sehr süßer fratz... schon 10 monate?? ahhh wie die zeit rennt
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:14
Zitat von beljana:

Also der Stein war schon Daumennagelgroß. Also sowas erkennt man in der Windel. Zumal ich auch herzhaft gesucht habe.
Ich werde noch abwarten bis morgen. Wenn sich dann wieder nix tut, dann ruf ich beim Kinderarzt an, was der so sagt.
Oder direkt in der Kinderchirugie??? Ach man, ich hoffe, Max kackt das Teil einfach wieder aus.

ich denk ich würde einfach im kh mal anrufen und denen das schildern...
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:15
Zitat von MaMi01051012:

ich war gerade bei doc zur krebsvorsorge, er meinte ich hab ne hoch aufgebaute (10-12mm) schleim haut, das ja 5-6 tage vor NMT? was wird das wo bedeuten?!

hmm gute frage... hat man auch ne aufgebaute schleimhaut wenn man die tage bekommt? ich kann dir da gar nix sagen
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 12:15
Zitat von MaMi01051012:

oh man, das ist aber auch spannend.
sternchen1
2235 Beiträge
29.04.2013 13:26
@MaMi...

Oh dazu kann ich dir auch nix genaues sagen!?
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...
Wie fühlst du dich denn?

Super Foto von deinem kleinen Mann...
Wie schnell doch immer die Zeit rennt!

@Martina...

WOW 4Monat
Die 12 Wochen hast du ja super überstanden...
Das freut mich total!

@Jana...

Ein Januar Baby
Dein Ticker gefällt mir auch...

Mist, das er den Stein verschluckt hat...
Vielleicht ist er wirklich unbemerkt schon raus!?
Aber wenn es dich beruhigt, würde ich kurz ins Krankenhaus fahren!
Oder beim Kinderarzt anrufen...

@Polo....

Mensch dein Nachwuchs ist auch da...
habe ich gar nicht so mitbekommen

Herzlich Willkommen ....
Ist denn alles gut verlaufen?
Bin schon auf die Info´s von der Geburt gespannt

Wo kann ich denn die Foto´s sehen? die die anderen schon gesehen haben...

@zweiohrkücken...

Von Ihr habe ich schon lange nix mehr gehört, oder gelesen...
Bei FB hat sie mich als Freundin gelöscht!

@me...

Heute ist einfach nicht mein Tag...
Habe heute abend auch das 2te mal GVK...
Leider konnte ich letzte Woche schon nicht hin, und heute klappt es vielleicht auch nicht, weil ich keinen für Vinzent habe...

29.04.2013 14:37
Danke für eure Bildkommis
Ja 10 Monate wird der Floh schon wieder die zeit rennt nur so

wie ich mich fühle?
mir tun die eierstöcke seit ES so unterschwellig weh!
seit 3 tagen hab ich so bissl Magen-Darm und der untere Rücken macht mich ein bisschen alle (fühlt sich an wie Nierenschmerzen) aber auch nur so unterschwellig
beljana
23386 Beiträge
29.04.2013 14:47
Mami, wegen der hoch aufgebauten Schleimhaut wollte ich schon vorhin was schreiben. (Aber ich hab erstmal n bissel geruht. Die Müdigkeit kommt wieder doll durch )

Also eine aufgebaute Schleimhaut ist eine Woche vor der mens ganz normal, glaub ich.
Nach dem ES braucht die Eizelle um die 5 Tage um sich einzunisten. Mal weniger, mal länger.
Also bist du gerade noch in der Zeit, wo es sich entscheidet. Selbst wenn sich etwas eingenistet hat, kann es immernoch sein, das es trotzdem wieder abgestoßen wird. In meinem Schwangerschaftsbuch steht, das ungefähr 50% der entstehenden Schwangerschaften unbemerkt mit der mens abgehen.
Also musst du wohl oder übel noch abwarten.
*klugscheiss zuende *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt