Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
30.04.2013 22:38
polo toller bericht und schönes foto
beljana das foto von max ist klasse
schön das der test gleich fett positiv wurde
schnecke wir haben diese problem zum glück noch nicht.... wünsch dir aber viel glück
ich habe grad voll radau im bauch
beljana das foto von max ist klasse
schön das der test gleich fett positiv wurde
schnecke wir haben diese problem zum glück noch nicht.... wünsch dir aber viel glück
ich habe grad voll radau im bauch
30.04.2013 22:39
Zitat von muckiplanet:
polo toller bericht und schönes foto![]()
beljana das foto von max ist klasseschön das der test gleich fett positiv wurde
![]()
![]()
schnecke wir haben diese problem zum glück noch nicht.... wünsch dir aber viel glück![]()
ich habe grad voll radau im bauch![]()
komm raus und zeig dich! jetzt sofort!
30.04.2013 23:21
polo
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
Und wow respekt und wunderschön, dass du spontan endbinden konntest! Das war doch dein Wunsch und das nach einem KS, doppelten respekt!
Toller Bericht (da fällt mir ein ich will auch noch einen ausführlichen schreiben) und süßes kleines Ergebniss!
Und mit den Dammverletzungen, mir haben kamillensitzbäder total gut geholfen. Ich hab echt so 4-5 Tage das sitzen ziemlich vermieden, ab Tag 4 oder so die Sitzbäder gemacht und ab Tag 7/8 hatte ich echt keine Schwellung und keine Probleme mehr und jetzt so Tag 11/12 kann man gerade noch erkennen wo die naht war. Also so schmerzhaft wie es am anfang sit so schnell heilt es ein glück auch.
Wie ist für dich so das leben mit den 2? Wie lange ist den dein freund zuhause? Stillst du?
Mucki wow jetzt bist du auch in den letzten zügen!
Warum soll den bei dir eingeleitet werden?
Ich bin sehr gespannt auf euern kleinen Mann und auf den Namen. Wie war den die Geburt mit deiner großen?
LG
Und wow respekt und wunderschön, dass du spontan endbinden konntest! Das war doch dein Wunsch und das nach einem KS, doppelten respekt!
Toller Bericht (da fällt mir ein ich will auch noch einen ausführlichen schreiben) und süßes kleines Ergebniss!
Und mit den Dammverletzungen, mir haben kamillensitzbäder total gut geholfen. Ich hab echt so 4-5 Tage das sitzen ziemlich vermieden, ab Tag 4 oder so die Sitzbäder gemacht und ab Tag 7/8 hatte ich echt keine Schwellung und keine Probleme mehr und jetzt so Tag 11/12 kann man gerade noch erkennen wo die naht war. Also so schmerzhaft wie es am anfang sit so schnell heilt es ein glück auch.
Wie ist für dich so das leben mit den 2? Wie lange ist den dein freund zuhause? Stillst du?
Mucki wow jetzt bist du auch in den letzten zügen!
Warum soll den bei dir eingeleitet werden?
Ich bin sehr gespannt auf euern kleinen Mann und auf den Namen. Wie war den die Geburt mit deiner großen?
LG
30.04.2013 23:27
pfirsich ein bischen zeit hat er noch
wiederda es wird eingeleitet wegen der ss diabetis... bei juno wurde auch eingeleitet endete aber im N-KS (sie rutschte nicht ins becken weil sie die nabelschnur dreimal um den kopf und den rest um den körper hatte) ..........
wiederda es wird eingeleitet wegen der ss diabetis... bei juno wurde auch eingeleitet endete aber im N-KS (sie rutschte nicht ins becken weil sie die nabelschnur dreimal um den kopf und den rest um den körper hatte) ..........
01.05.2013 12:17
Polo:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn!!
Mami:
Wahnsinn! Schon 10 Monate! Sieht echt goldig aus Dein Zwerg!!
Bin gespannt, ob noch einer hinterher kommt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn!!
Mami:
Wahnsinn! Schon 10 Monate! Sieht echt goldig aus Dein Zwerg!!
Bin gespannt, ob noch einer hinterher kommt
01.05.2013 12:32
polo, hab ich schon gratuliert?? Ich weiß gar nicht mehr. Na wenn nicht, dann mach ichs jetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen würmchen.
Dein Geburtsbericht läßt mich ein bißchen zittern. Ich hab ja bei max einen KS unter VN bekommen und hatte auch vorher keine wehen. ich weiß also gar nicht, was ne wehe ist und gehe quasi wieder jungfäulich in die nächste geburt.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen würmchen.
Dein Geburtsbericht läßt mich ein bißchen zittern. Ich hab ja bei max einen KS unter VN bekommen und hatte auch vorher keine wehen. ich weiß also gar nicht, was ne wehe ist und gehe quasi wieder jungfäulich in die nächste geburt.
01.05.2013 12:57
Zitat von wiederda:
polo
Hallo Kiri vielen Dank erstmal (auch an alle anderen) für die Glückwünsche. Das mit den Sitzbädern ist ein guter Tipp, hast du da Kamillentee genommen oder was genau meinst du mit Kamille? Ich habe von meiner Hebi den Tipp mit Meersalz bekommen
Mir gehts ganz gut soweit. Milena ist ein wenig weinerlich und sie fordert derzeit ganz viel Liebe von Mama... Ihren Mattheo vergöttert sie aber, sie ist eine ganz stolze Schwester und streichelt ihn oft und küsst ihn - total süß! Dieses Mal hat mein Freund Elternzeit beantragt und ist die ersten zwei Monate zu Hause. Das ist natürlich total hilfreich auch im Umgang mit Milena. Ich stille ja, habe seit zwei Tagen den Milcheinschuss. Mattheo allerdings macht es mir nicht so einfach, er nuckelt fast nur an der Brust und wenn er trinkt dann immer nur 10 Min und dann ist er tief und fest eingeschlafen. Dann legt man ihn ins Bett und 5 Min später will er schon wieder an die Brust... Die Nächte über bin ich fast nur am Dauerstillen. Aber ich habe dieses Mal eine gute Hebamme, die mich da tatkräftig unterstützt, dass wir das hinbekommen
Beljana: Ich wollte dir mit meinem Geburtsbericht keine Angst einjagen. Das Geburtserlebnis war ein Traum und ich wünsche dir, dass du es auch so erleben kannst (vielleicht nicht ganz so lange
) Aber an sich war es wirklich schön, schmerzhaft aber das ist ein riesen Erlebnis, was du nie vergessen wirst! Kaiserschnitt ist dooof!
01.05.2013 14:54
o mucki, dass hatte ich nicht auf dem schirm, dass du Schwangerschaftsdiabetis hast. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles wie gewünscht abläuft!
Polo, supi, dass du gute Unterstützung von deiner Hebi hast und das dein Freund 2 Monate zuhause bleibt.
Ich hab aus der apotheke kamillen sitzbäder...schick mal deinen freund los, oder beim letzten mal hat ich eichenrindenextrakt...aber das ist teuerer.
Mein Mann bleibt erstmal 1 MOnat hier, dann geht er ein Monat wieder arbeiten und bleibt dann den 3. Monat wieder zuhause. Er und der große machen gerade so so viel und sie sind ein Herz und eine Seele, dass ist schön!
Stillen läuft bei uns ganz gut, hatte den großen ja lange gestillt und ich glaube mein Körper wusste noch wie es geht und der Milcheinschuss war recht unkomliziert. Unsere Nächte sind sehr unterschiedlich, mal will er alle std ran, mal schläft er 4 std am stück. Ich glaube die milch kommt ihm manchmal ein bisschen zu schnell raus und er vershcluckt sich dann und hat dann bauchweh, aber es hält sich in Grenzen.
Polo, supi, dass du gute Unterstützung von deiner Hebi hast und das dein Freund 2 Monate zuhause bleibt.
Ich hab aus der apotheke kamillen sitzbäder...schick mal deinen freund los, oder beim letzten mal hat ich eichenrindenextrakt...aber das ist teuerer.
Mein Mann bleibt erstmal 1 MOnat hier, dann geht er ein Monat wieder arbeiten und bleibt dann den 3. Monat wieder zuhause. Er und der große machen gerade so so viel und sie sind ein Herz und eine Seele, dass ist schön!
Stillen läuft bei uns ganz gut, hatte den großen ja lange gestillt und ich glaube mein Körper wusste noch wie es geht und der Milcheinschuss war recht unkomliziert. Unsere Nächte sind sehr unterschiedlich, mal will er alle std ran, mal schläft er 4 std am stück. Ich glaube die milch kommt ihm manchmal ein bisschen zu schnell raus und er vershcluckt sich dann und hat dann bauchweh, aber es hält sich in Grenzen.
01.05.2013 22:11
Zählt das eig auch unter Schwangerschaftssympthome, wenn ich jeden Abend doll friere?
ich hab kalte Füße, auch unter der Decke und ich freie so ein bißchen von innen nach außen. Ganz komisch.
Dabei sind hier drinnen 21 Grad und draußen immernoch 14 Grad.
mein Mann sitzt im TShirt da und alleine der Anblick läßt mich bibbern.
ich hab kalte Füße, auch unter der Decke und ich freie so ein bißchen von innen nach außen. Ganz komisch.
Dabei sind hier drinnen 21 Grad und draußen immernoch 14 Grad.
mein Mann sitzt im TShirt da und alleine der Anblick läßt mich bibbern.
01.05.2013 22:46
polo es pendelt sich bestimmt bald ein mit dem stillen
wiederda danke
4stunden schlaf in der nacht klingen echt klasse für seine 13 tage
beljana ich kann dir leider nicht sagen ob es ein schwangerschaftssympthom ist aber ich frier auch ab und zu
vllt mag ja einer von euch hier mitlesen/schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-m uckiplanet#posting-12838530
wiederda danke
4stunden schlaf in der nacht klingen echt klasse für seine 13 tage
beljana ich kann dir leider nicht sagen ob es ein schwangerschaftssympthom ist aber ich frier auch ab und zu
vllt mag ja einer von euch hier mitlesen/schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-m uckiplanet#posting-12838530
02.05.2013 11:19
Ich komm gerade von einem 5km Marsch zurück. Heute gab es bei Lidl Umstandsmode im Angebot. Da ich bei Max schon Still-BH´s von der Marke gekauft hatte und sehr zufrieden war, dachte ich, ich kauf die Sachen.
Ich war ja von den Socken, als fast alles schon weg war, als ich um 10 uhr da ankam. Unglaublich. Das hätt ich nicht gedacht. Und die Leute haben das Zeug bergeweise mitgenommen.
Ich wollte 2 Hosen haben, ein Top und 2 Pullis. Aus dem Regal hab ich noch die beiden Hosen in meiner Größe bekommen und eine Leggins. Pullis waren alle weg. Zumindest die in meiner Größe.
Aber an der Kasse hat einer 2 Pullis umgetauscht. Und hat die beiden in meiner Größe zurückgegeben.
Die hab ich dann direkt genommen.
Nun bin ich 40€ ärmer und hab aber einen erstmal ausreichenden Vorrat an bequemer Umstandskleidung da.
Auch wenn es noch sehr früh ist, und ja auch noch viel passieren kann. So ein Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal ich bei Max eine Umstandshose kaufen musste und ich nur für die Hose 70€ hinlegen musste.
Ich war ja von den Socken, als fast alles schon weg war, als ich um 10 uhr da ankam. Unglaublich. Das hätt ich nicht gedacht. Und die Leute haben das Zeug bergeweise mitgenommen.
Ich wollte 2 Hosen haben, ein Top und 2 Pullis. Aus dem Regal hab ich noch die beiden Hosen in meiner Größe bekommen und eine Leggins. Pullis waren alle weg. Zumindest die in meiner Größe.
Aber an der Kasse hat einer 2 Pullis umgetauscht. Und hat die beiden in meiner Größe zurückgegeben.
Die hab ich dann direkt genommen.
Nun bin ich 40€ ärmer und hab aber einen erstmal ausreichenden Vorrat an bequemer Umstandskleidung da.
Auch wenn es noch sehr früh ist, und ja auch noch viel passieren kann. So ein Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal ich bei Max eine Umstandshose kaufen musste und ich nur für die Hose 70€ hinlegen musste.
02.05.2013 12:49
Herzlichen Glückwunsch Polo noch zur Geburt.
Ich lese zwar immer mit, komme aber derzeit nicht wirklich zum Schreiben. Im Moment liegt Raphael auch links neben mir und reißt immer, kurz bevor er einschläft, die Augen wieder auf und rechts neben mir liegt der Elterngeldantrag, der auch endlich mal fertig gemacht werden muss.
Julian schläft übrigens auch noch nicht, der hat seit gestern ein neues Hobby, sobald er im Bett liegt: Pullover und Hemd ausziehen...
Wir hatten am Dienstag noch die U3 und entweder haben die sich im Krankenhaus total vermessen oder Raphael ist in 4,5 Wochen wirklich nur 0,5cm gewachsen. Allerdings hat er 1kg an Gewicht gewonnen...
Meine Milch scheint genauso nahrhaft wie bei Julian zu sein...
Jana, schön dass du so erfolgreich im Lidl gewesen bist.
Bei uns im Lidl lag in dem Körbchen mit der Umstandswäsche auch kaum noch was drin. War auch gegen 10h dort.
Bauen die bei euch überall die Lidl-Läden auch um? Julian war total begeistert, weil überall Bagger waren.
Ich lese zwar immer mit, komme aber derzeit nicht wirklich zum Schreiben. Im Moment liegt Raphael auch links neben mir und reißt immer, kurz bevor er einschläft, die Augen wieder auf und rechts neben mir liegt der Elterngeldantrag, der auch endlich mal fertig gemacht werden muss.
Julian schläft übrigens auch noch nicht, der hat seit gestern ein neues Hobby, sobald er im Bett liegt: Pullover und Hemd ausziehen...
Wir hatten am Dienstag noch die U3 und entweder haben die sich im Krankenhaus total vermessen oder Raphael ist in 4,5 Wochen wirklich nur 0,5cm gewachsen. Allerdings hat er 1kg an Gewicht gewonnen...
Bei uns im Lidl lag in dem Körbchen mit der Umstandswäsche auch kaum noch was drin. War auch gegen 10h dort.
Bauen die bei euch überall die Lidl-Läden auch um? Julian war total begeistert, weil überall Bagger waren.
02.05.2013 16:19
Zitat von Becki:
Herzlichen Glückwunsch Polo noch zur Geburt.
Ich lese zwar immer mit, komme aber derzeit nicht wirklich zum Schreiben. Im Moment liegt Raphael auch links neben mir und reißt immer, kurz bevor er einschläft, die Augen wieder auf und rechts neben mir liegt der Elterngeldantrag, der auch endlich mal fertig gemacht werden muss.![]()
Julian schläft übrigens auch noch nicht, der hat seit gestern ein neues Hobby, sobald er im Bett liegt: Pullover und Hemd ausziehen...![]()
also bei uns haben die letzten sommer bei den lidl-Märkten umgebaut. da haben die einen backbereich angebaut.
02.05.2013 18:39
süßer kleiner Jonne auch hier alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag und ganz viel spaß im neuen lebensjahr
02.05.2013 18:42
beljana bei uns waren die sachen auch schnell weg aber toll das du was gefunden hast
bekki bei uns wird nicht umgebaut aber vllt kommt es noch
klasse das er schon 1kilo zugelegt hat
mit der größe ist es anfangs oft so da die im kh meist etwas anders messen als beim kia
bekki bei uns wird nicht umgebaut aber vllt kommt es noch
klasse das er schon 1kilo zugelegt hat
mit der größe ist es anfangs oft so da die im kh meist etwas anders messen als beim kia
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt