Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
14.05.2013 20:25
Blume....super! ! ! Glückwunsch zum Mädel. .habt ihr schon nen namen??
Melek1013
13439 Beiträge
14.05.2013 20:27
Oh toll ein Mädchen..
sternchen1
2235 Beiträge
14.05.2013 21:13
Glückwunsch zum Mädchen...

Biene1812
1953 Beiträge
14.05.2013 22:50
von mir auch alles Gute zum Mädchen....

Wir suchen auch immer noch nach einem Namen für unser Mädchen
muckiplanet
5828 Beiträge
14.05.2013 23:54
blume super das sich die maus gezeigt hat glückwunsch
Buddha
10414 Beiträge
15.05.2013 11:27
@Blume:
Glückwunsch zum Outing Gibts schon einen Namen *neugierig bin*
.
@Bildchen:
Total knuffig, da ist es auch nicht schlimm, dass der kleine Zwerg sich wegdreht
.
Sorry, dass ich mich so rar mache...irgendwie bin ich hier voll und ganz ausgelastet, wenn nicht sogar eher ein bisschen überbelastet Nico scheint im 26 Woche-Schub zu stecken...tagsüber ist er zwar nach wie vor ein braver Bub (dreht sich seit einigen Tagen endlich vom Rücken auf den Bauch und ist ein totaler "Grabscher" ) allerdings will er schon seit ca 1 Woche nachts 2 Flaschen (ca 0:00 und ca. 5:00)...das bin ich einfach nicht gewohnt dazu kommt, dass er heute morgen um 5:30 der Meinung war in aller Freude in seinem Bett rumzukrächzen und das obwohl er erst 10 Stunden im Bett lag...sonst steht er exakt nach 12 Stunden auf ...ich bin wirklich sehr froh, dass meine Mum morgen früh kommt und mir Nico abnimmt, damit ich nach der Nachtschicht wenistens 2-3 Stündchen schlafen kann...ich muss zugeben, dass mir die Nachtschichten in Verbindung mit dem "schlecht" schlafenden Nico und der hin und wieder nachts "rumsgeisternden" Lucy wesentlich anstrengender ist, als ich gehofft hatte...und die Aussicht keinen KiTa Platz für Nico zu bekommen, aber ab November 2-3 Nächte mehr arbeiten zu müssen, macht es auch nicht besser So, genug gejammert...jetzt heißt es noch heute arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub (mit davor und hinter frei )...Männe hat nächste Woche auch Urlaub und Lucy KiTa frei und wir wollen zumindest einmal ins Schwimmbad und einmal in den Tierpark
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.05.2013 17:33
Zitat von Buddha:

@Blume:
Glückwunsch zum Outing Gibts schon einen Namen *neugierig bin*
.
@Bildchen:
Total knuffig, da ist es auch nicht schlimm, dass der kleine Zwerg sich wegdreht
.
Sorry, dass ich mich so rar mache...irgendwie bin ich hier voll und ganz ausgelastet, wenn nicht sogar eher ein bisschen überbelastet Nico scheint im 26 Woche-Schub zu stecken...tagsüber ist er zwar nach wie vor ein braver Bub (dreht sich seit einigen Tagen endlich vom Rücken auf den Bauch und ist ein totaler "Grabscher" ) allerdings will er schon seit ca 1 Woche nachts 2 Flaschen (ca 0:00 und ca. 5:00)...das bin ich einfach nicht gewohnt dazu kommt, dass er heute morgen um 5:30 der Meinung war in aller Freude in seinem Bett rumzukrächzen und das obwohl er erst 10 Stunden im Bett lag...sonst steht er exakt nach 12 Stunden auf ...ich bin wirklich sehr froh, dass meine Mum morgen früh kommt und mir Nico abnimmt, damit ich nach der Nachtschicht wenistens 2-3 Stündchen schlafen kann...ich muss zugeben, dass mir die Nachtschichten in Verbindung mit dem "schlecht" schlafenden Nico und der hin und wieder nachts "rumsgeisternden" Lucy wesentlich anstrengender ist, als ich gehofft hatte...und die Aussicht keinen KiTa Platz für Nico zu bekommen, aber ab November 2-3 Nächte mehr arbeiten zu müssen, macht es auch nicht besser So, genug gejammert...jetzt heißt es noch heute arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub (mit davor und hinter frei )...Männe hat nächste Woche auch Urlaub und Lucy KiTa frei und wir wollen zumindest einmal ins Schwimmbad und einmal in den Tierpark

das stelle ich mir aber auch anstrengend vor! gerade ich bin ein mensch, der liebend gerne schlaeft! aber zum glück vergeht die zeit wieder, wo die kids dann wieder besser schlafen! trinkt er sonst nachts keine flasche mehr?
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.05.2013 17:35
ob wir jemals auf einen selben nenner mit dem namen kommen, das weiß ich nicht! jungenname war von anfang an klar! es sollte ein Henry oder ein Leo werden!

ein maedel sollte lotta heißen. aber als ich dann schwanger war, habe ich den namen jahne gehört und mich unendlich verliebt! aber mein mann findet den namen sooooooooooooo schrecklich, das ich mich davon schon verabschiedet habe!
nun sind wir bei klara und rieke angekommen! ich rieke, mein mann klara! nun mal sehen, ob wir das passende finden! paul waere eine ida geworden! aber das will ich auch nicht mehr
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2013 20:56
Beljana : Schön, dass das kleine Herzchen schlägt

Bayala : Sehr süße Fotos von Deinem Bauchzwerg. Die Anfangs-US-Bilder finde ich immer sehr putzig!

Blume : Glückwunsch zum Mädchen und weiterhin viel Erfolg bei der Namenssuche. Ist schwierig, wenn man sich nicht einig ist.
Buddha
10414 Beiträge
16.05.2013 14:28
@Blume:
Nico hat ja schon mal komplett durchgeschlafen, dann war er erkältet und brauchte wieder 1 Flasche nachts...danach hat er wieder 2 Wochen 12 Stunden durchgeschlafen und jetzt will er 2 Flaschen, trinkt aber nie viel (mal 60, mal 80-100ml)
16.05.2013 14:43
Zitat von Buddha:

@Blume:
Nico hat ja schon mal komplett durchgeschlafen, dann war er erkältet und brauchte wieder 1 Flasche nachts...danach hat er wieder 2 Wochen 12 Stunden durchgeschlafen und jetzt will er 2 Flaschen, trinkt aber nie viel (mal 60, mal 80-100ml)

und das er vielleicht nur Durst hat!? hast du es mal mit Tee/Wasser probiert?

*name geändert* ich bin die Mama von joke
Biene1812
1953 Beiträge
16.05.2013 14:48
Wow, nur noch 100 Tage bis unsere zweite Maus kommt
Buddha
10414 Beiträge
16.05.2013 17:15
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Buddha:

@Blume:

Das sollte ich vielleicht mal probieren...wobei der tagsüber auch wenig bis kein Wasser trinkt bin eigtl ganz froh, dass er wenigstens abends und nachts dann noch PRE trinkt...tagsüber isst er nur Brei
16.05.2013 17:42
Zitat von Buddha:

Zitat von JuLe2015:

Zitat von Buddha:

@Blume:

Das sollte ich vielleicht mal probieren...wobei der tagsüber auch wenig bis kein Wasser trinkt bin eigtl ganz froh, dass er wenigstens abends und nachts dann noch PRE trinkt...tagsüber isst er nur Brei

und auf die 1er möchtest du noch ne umstellen oder? wir haben auch nur an dem nächtlichen "wieder" wach werden gemerkt das es Joke nicht mehr gereicht hat das war dann genau auch wieder so als ihm die 1er nicht mehr gereicht hat. unser zwerg trinkt auch nichts weiter tagsüber, eigentlich garnix wenn ich so recht überlege (nur in der Kita)
pfirsich
5547 Beiträge
16.05.2013 17:44
das ist echt witzig....thea isst absolut keinen brei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt