Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
16.05.2013 20:43
@Mädchennamen...
Bin schon total gespannt, für welchen Namen ihr Euch entscheidet
@me....
WW und Monatswechsel ...
33 SSW - 9ter Monat
Bin schon total gespannt, für welchen Namen ihr Euch entscheidet
@me....
WW und Monatswechsel ...
33 SSW - 9ter Monat
16.05.2013 20:57
Zitat von sternchen1:
@Mädchennamen...
Bin schon total gespannt, für welchen Namen ihr Euch entscheidet![]()
@me....
WW und Monatswechsel ...
33 SSW - 9ter Monat
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch sternchen
blume , na da bin ich ja mal gespannt was es für ein name wird
16.05.2013 20:57
Zitat von sternchen1:
@Mädchennamen...
Bin schon total gespannt, für welchen Namen ihr Euch entscheidet![]()
@me....
WW und Monatswechsel ...
33 SSW - 9ter Monat
![]()
![]()
![]()
![]()
Woooow Glückwunsch. .nicht mehr lange
16.05.2013 21:03
buddha ist bestimmt komisch wenn man sich dran gewöhnt hat durchzuschlafen und dann aufeinmal wieder nachts hoch muss....vllt ist es ja auch wirklich nur nen schub
jule2015 glückwunsch zur verlobung
blume ihr habt ja noch etwas zeit mit der namenswahl
biene wow morgen bist du schon ein uhu
sternchen glückwunsch zum monatswechsel
pfirisch mag thea also lieber die flasche? seit ihr im moment eigendtlich in d oder in spanien???
heute war ich richtig froh das es nur noch ca 18 tage sind, denn dieses eklige schwülwarme wetter ist nichts wenn man ne riesen kugel vor sich herschieben muss
jule2015 glückwunsch zur verlobung
blume ihr habt ja noch etwas zeit mit der namenswahl
biene wow morgen bist du schon ein uhu
sternchen glückwunsch zum monatswechsel
pfirisch mag thea also lieber die flasche? seit ihr im moment eigendtlich in d oder in spanien???
heute war ich richtig froh das es nur noch ca 18 tage sind, denn dieses eklige schwülwarme wetter ist nichts wenn man ne riesen kugel vor sich herschieben muss
16.05.2013 21:16
mucki , das glaube ich dir. vom wetter her hast du wirklich glück. hoffen wir mal, dass es nächstes jahr besser ist und ihr schön im garten den ersten geburtstag feiern könnt
thea schiebt mir jeden löffel mit brei raus. also bekommt sie nur die flasche. sie mampft mal ein paar nudeln oder käse....sie darf eigentlich fast alles mal probieren. das macht sie auch, aber satt wird sie noch nicht davon. aber halb so wild, sie wird einfach von anfang an an unser essen gewohnt und ich spar mir die gläschen
wir sind zuhause, wollten eigentlich schon längst wieder in spanien sein.
wir sind aber durch zufall auf ein super tolles grundstück gestoßen, welches wir reserviert haben und jetzt wollen wir bis zum 25.5. sämtliche Angebote von den verschiedenen Baufirmen einholen. Die ersten Entwürfe haben wir schon erhalten....total spannend
aber dann gehts in den urlaub!
thea schiebt mir jeden löffel mit brei raus. also bekommt sie nur die flasche. sie mampft mal ein paar nudeln oder käse....sie darf eigentlich fast alles mal probieren. das macht sie auch, aber satt wird sie noch nicht davon. aber halb so wild, sie wird einfach von anfang an an unser essen gewohnt und ich spar mir die gläschen
wir sind zuhause, wollten eigentlich schon längst wieder in spanien sein.
wir sind aber durch zufall auf ein super tolles grundstück gestoßen, welches wir reserviert haben und jetzt wollen wir bis zum 25.5. sämtliche Angebote von den verschiedenen Baufirmen einholen. Die ersten Entwürfe haben wir schon erhalten....total spannend
aber dann gehts in den urlaub!
16.05.2013 21:21
Danke Euch
Wollte Euch das Bildchen noch zeigen ...
Ich liebe es
Der Babybauch und die Füßchen von Vinzent...
Ich liebe es
Der Babybauch und die Füßchen von Vinzent...
16.05.2013 21:27
Zitat von sternchen1:
Danke Euch![]()
Ich liebe esDer Babybauch und die Füßchen von Vinzent...
Ohhh das ist ja ein süßes bild!!
16.05.2013 21:27
Zitat von sternchen1:
Danke Euch![]()
Ich liebe esDer Babybauch und die Füßchen von Vinzent...
was für ein wunderschönes bild
16.05.2013 21:42
@Sternchen:
Ein super schönes Bild
.
@JuLe:
Eigtl wollte ich versuchen nur PRE zu geben...bei Lucy hat das gut geklappt...mal sehen was die kommenden Nächte bringen....nachdem ich jetzt 3 wochen Urlaub habe, sehe ich dem ganzen heute mal gelassen entgegen und schaue was passiert...evtl wacht er aber auch auf weil ihm kühl ist...er ist ja eh eher verfroren und gerade wenn es nachts wieder kühler ist oder tagsüber die Sonne nicht so sehr da war, ist es bei Nico im Zimmer schnell kühler (wobei es immernoch 20°C hat
) und er hat dann kalte Hände.
.
@Pfirsich:
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die kids sind
Nico würde auf die Barrekaden gehen, wenn er keinen Brei mehr bekäme...ich habe mir neulich mal erlaubt ihm tagsüber statt seinem Brei eine Flasche anzudrehen...tja...das hat dem Herrn gar nicht gepasst und ich bin dann doch auf Brei umgestiegen
Ein super schönes Bild
.
@JuLe:
Eigtl wollte ich versuchen nur PRE zu geben...bei Lucy hat das gut geklappt...mal sehen was die kommenden Nächte bringen....nachdem ich jetzt 3 wochen Urlaub habe, sehe ich dem ganzen heute mal gelassen entgegen und schaue was passiert...evtl wacht er aber auch auf weil ihm kühl ist...er ist ja eh eher verfroren und gerade wenn es nachts wieder kühler ist oder tagsüber die Sonne nicht so sehr da war, ist es bei Nico im Zimmer schnell kühler (wobei es immernoch 20°C hat
) und er hat dann kalte Hände. .
@Pfirsich:
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die kids sind
Nico würde auf die Barrekaden gehen, wenn er keinen Brei mehr bekäme...ich habe mir neulich mal erlaubt ihm tagsüber statt seinem Brei eine Flasche anzudrehen...tja...das hat dem Herrn gar nicht gepasst und ich bin dann doch auf Brei umgestiegen
16.05.2013 21:46
das bild ist echt zuckersüß
pfirsich da lohnt es sich ja den urlaub zu verschieben
ist ja auch nicht schlecht wenn man sich die gläschen sparen kannn
wir warten grad auf den sandmann den irgendwie ist juno heute wahnsinnig aufgekratzt
pfirsich da lohnt es sich ja den urlaub zu verschieben
ist ja auch nicht schlecht wenn man sich die gläschen sparen kannn
wir warten grad auf den sandmann den irgendwie ist juno heute wahnsinnig aufgekratzt
16.05.2013 21:50
Zitat von muckiplanet:uii leon war auch erst 20:30 im bett..sonst geht er gegen halb acht
das bild ist echt zuckersüß![]()
pfirsich da lohnt es sich ja den urlaub zu verschiebenist ja auch nicht schlecht wenn man sich die gläschen sparen kannn
![]()
Aber süßes bild
16.05.2013 21:51
hihihi....da musste ich gerade richtig lachen....was für eine freche maus
16.05.2013 21:52
Zitat von Buddha:
@Pfirsich:
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die kids sindNico würde auf die Barrekaden gehen, wenn er keinen Brei mehr bekäme...ich habe mir neulich mal erlaubt ihm tagsüber statt seinem Brei eine Flasche anzudrehen...tja...das hat dem Herrn gar nicht gepasst und ich bin dann doch auf Brei umgestiegen
![]()
männer, einfach den speiseplan reduzieren....du bist mutig!
16.05.2013 22:03
Zitat von muckiplanet:
buddha ist bestimmt komisch wenn man sich dran gewöhnt hat durchzuschlafen und dann aufeinmal wieder nachts hoch muss....vllt ist es ja auch wirklich nur nen schub![]()
jule2015 glückwunsch zur verlobung![]()
blume ihr habt ja noch etwas zeit mit der namenswahl![]()
biene wow morgen bist du schon ein uhu![]()
![]()
sternchen glückwunsch zum monatswechsel![]()
heute war ich richtig froh das es nur noch ca 18 tage sind, denn dieses eklige schwülwarme wetter ist nichts wenn man ne riesen kugel vor sich herschieben muss![]()
Danke
wir sind seit dem 3.9.12 verlobt (da hat er mir nen Antrag gemacht)
16.05.2013 22:04
Zitat von JuLe2015:
Zitat von muckiplanet:
buddha ist bestimmt komisch wenn man sich dran gewöhnt hat durchzuschlafen und dann aufeinmal wieder nachts hoch muss....vllt ist es ja auch wirklich nur nen schub![]()
jule2015 glückwunsch zur verlobung![]()
blume ihr habt ja noch etwas zeit mit der namenswahl![]()
biene wow morgen bist du schon ein uhu![]()
![]()
sternchen glückwunsch zum monatswechsel![]()
heute war ich richtig froh das es nur noch ca 18 tage sind, denn dieses eklige schwülwarme wetter ist nichts wenn man ne riesen kugel vor sich herschieben muss![]()
Dankewir sind seit dem 3.9.12 verlobt (da hat er mir nen Antrag gemacht)
![]()
ohh, dann kommt ja bald die hochzeit, oder??
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt