Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
16.05.2013 22:05
Zitat von Buddha:

@Sternchen:
Ein super schönes Bild
.
@JuLe:
Eigtl wollte ich versuchen nur PRE zu geben...bei Lucy hat das gut geklappt...mal sehen was die kommenden Nächte bringen....nachdem ich jetzt 3 wochen Urlaub habe, sehe ich dem ganzen heute mal gelassen entgegen und schaue was passiert...evtl wacht er aber auch auf weil ihm kühl ist...er ist ja eh eher verfroren und gerade wenn es nachts wieder kühler ist oder tagsüber die Sonne nicht so sehr da war, ist es bei Nico im Zimmer schnell kühler (wobei es immernoch 20°C hat ) und er hat dann kalte Hände.
.
@Pfirsich:
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die kids sind Nico würde auf die Barrekaden gehen, wenn er keinen Brei mehr bekäme...ich habe mir neulich mal erlaubt ihm tagsüber statt seinem Brei eine Flasche anzudrehen...tja...das hat dem Herrn gar nicht gepasst und ich bin dann doch auf Brei umgestiegen

Ja gut kannst du da nur probieren. das mit dem nachts wach werden weils frisch ist kenn ich auch zu gut nur spielt sich das ganze bei uns eher im unterbewusssein ab richtig hinlegen und zudecken, Flutschi rein und weiter schlafen
muckiplanet
5828 Beiträge
16.05.2013 22:33
juhu der sandmann war endlich da
normalerweise geht sie zwischen 19:30 und 20:30 uhr ohne probleme ins bett aber heute hat sie lieber rumgekaspert und bücher angschaut

buddha da scheint ja einer seinen brei echt zu lieben

jule ein tolles verlobungsdatum, zumindest leicht zu merken
beljana
23386 Beiträge
17.05.2013 19:30
puhhhh, ich bin soooooo faul und soooooo müde. Ich quäl mich echt zum notwendigsten. Was nicht sofort sein muss, schieb ich auf, weil ich einfach nicht hochkomme. Geht oder ging es euch am Anfang der Schwangerschaft auch so???
Heute ist wieder WW und ich zähl schon die Tage bis zum Ende der 12. Woche. Da gings auch bei Max wieder bergauf.
Buttercake
14829 Beiträge
17.05.2013 21:08
Sternchen:
Das ist ein echt süßes Bild!
Bayala
10476 Beiträge
18.05.2013 07:22
16. Woche ahhh noch 4 wochen und ich hab Halbzeit

beljana
23386 Beiträge
19.05.2013 13:06
Meine Güte Martina, wo willst du denn da noch hin?? Halbzeit schon wieder. Man das geht aber auch irre schnell, find ich.

Ich werd wohl erst um die 20. Woche Bauchbilder machen. Vorher kann man den Babybauch eh nicht vom Rest unterscheiden.
beljana
23386 Beiträge
19.05.2013 13:11
heute fand ich Max soooo süß.
Mir gings heute vormittag nicht so gut. Hab seit ein paar Tagen morgens immer so ein schwammiges Gefühl im Bauch. Mir ist zwar nicht schlecht, aber wohl ist mir auch nicht. So ein komisches Zwischending.
Jedenfalls hab ich Max heute früh erklärt, das Mama sich mal eine Weile ausruhen muss, weil Mama ein bißchen krank ist.
Und da geht er plötzlich in den Abstellraum und als ich ihn fragte, was er denn da drin will, sagte er: "Blette..Mama.trank"
Da wollt er mir ne Tablette holen.
Ich hab ihm dann gesagt, das ich aber keine brauche. Es reicht aus, wenn ich etwas auf dem Sofa liegen kann.
Dann kam er an und sagte: "Mama..lieb" und hat mir einen Kuss gegeben. Und das allerherzlichste war: Er hat meinen Bauch geküßt. Baby soll ja auch nicht zu kurz kommen.

pfirsich
5547 Beiträge
19.05.2013 13:16
wie süß, der junge mann!
BlumeOoO
17634 Beiträge
21.05.2013 19:36
solangsam bin ich deprimiert!

wir wollten nun eine rieke haben! da wir uns ja von leni verabschieden mussten. nachbarin ihre tochter heißt ja nun leni!
dann standen noch rieke und romy auf dem plan. haben uns dann für rieke entschieden.
dann kam am samstag ne whats app mit foto von einer freundin aus der clique! ihre tochter rieke ist da
gut, wir haben ja noch die romy im hinterkopf! also von dem namen schon verabschiedet!
montag waren wir bei freunden zum kaffee eingeladen und sie hat einen tag vor mir termin . hat mir dann gesagt, das es ein maedchen wird und die kleine wird romy heißen da fragte ich sie, wie denn ihr jungenname gewesen waere. till oder henry! till sollte paul erst werden und nun stand henry auf dem plan. wir haben in sachen namen, klamotten usw exakt den selben geschmack! das wussten wir wohl, aber so extrem dachten wri nun auch nicht.
naja, nun werden beide maedels romy heißen! sie wohnt 50 km entfernt und wir sehen uns 1-2 mal im monat.
ich kann einfach keinen anderen namen finden. außerdem mussten wir uns nun schon oft genug von unseren namen verabschieden!
Buddha
10414 Beiträge
21.05.2013 19:58
@Blume:
Puh, das ist ja echt fies
Aber ganz ehrlich: Wenn ich einen Namen habe, in den ich mich verliebt habe und von dem ich absolut überzeugt bin, kann von mir aus Hinz und Kunz genauso heißen...es hat ja keiner ein Patent auf den Namen abgegeben
Bayala
10476 Beiträge
21.05.2013 20:06
Oh blume wie ärgerlich. .wussten die denn wie "eure" namen waren? Oder haben sie euch die namen unwissend weggeschnappt?
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2013 20:19
Blume:
Das ist mal wirklich ein unglaublicher Zufall. Aber ich würde an Eurer Stelle jetzt nicht auch noch den Namen Romy aufgeben.
Den finde ich persönlich übrigens total süß!
(Rieke ist nicht so mein Ding, aber das ist ja nur meine Meinung!)
muckiplanet
5828 Beiträge
21.05.2013 21:12
beli max ist echt nen süßer <3

martina tolle kugel

blume mit dem namen ist ja doof gelaufen aber gut das ihr euch doch einig seid
JuRa1014
6281 Beiträge
21.05.2013 23:43
Hat sich eure Nachsorge beim Arzt gelohnt?
Ich habe mich heute gefragt, warum ich überhaupt hingefahren bin...

Gut, er untersuchte mich, aber das wars auch eigentlich schon. Während der Untersuchung fragte er mich, wie ich in Zukunft verhüten möchte... Da ich keine Hormone nehmen möchte, fragte er mich, ob ich an der Kupferspirale Interesse hätte...
Zwischen Tür und Angel (er stand wirklich schon in der Tür, hatte mir meinen Mutterpass auch schon hingelegt und mir gesagt, wo ich rausgehen soll) sprachen wir dann noch über mein Zyklusproblem, welches ich nur mit Hormonen in den Griff bekommen werde, so dass die Kuperspirale rausfällt...
So, das war dann das Gespräch. Einen nächsten Termin gabs nicht (sonst hieß es immer: in 6 Monaten sehen wir uns wieder), sondern er meinte nur: kommen Sie wieder, wenn Sie möchten!...
Super...
Und in meinem Mutterpass steht drin, dass ich stillen würde, dass die U3 unauffällig war... Da hat er mich gar nicht zu befragt...

muckiplanet
5828 Beiträge
21.05.2013 23:49
Zitat von Becki:

Hat sich eure Nachsorge beim Arzt gelohnt?
Ich habe mich heute gefragt, warum ich überhaupt hingefahren bin...

Gut, er untersuchte mich, aber das wars auch eigentlich schon. Während der Untersuchung fragte er mich, wie ich in Zukunft verhüten möchte... Da ich keine Hormone nehmen möchte, fragte er mich, ob ich an der Kupferspirale Interesse hätte...
Zwischen Tür und Angel (er stand wirklich schon in der Tür, hatte mir meinen Mutterpass auch schon hingelegt und mir gesagt, wo ich rausgehen soll) sprachen wir dann noch über mein Zyklusproblem, welches ich nur mit Hormonen in den Griff bekommen werde, so dass die Kuperspirale rausfällt...
So, das war dann das Gespräch. Einen nächsten Termin gabs nicht (sonst hieß es immer: in 6 Monaten sehen wir uns wieder), sondern er meinte nur: kommen Sie wieder, wenn Sie möchten!...
Super...
Und in meinem Mutterpass steht drin, dass ich stillen würde, dass die U3 unauffällig war... Da hat er mich gar nicht zu befragt...

da hat er es aber echt eilig gehabt ich bin mir nicht mehr ganz sicher was alles gemacht wurde aber meine fa hat sich aufjedenfall mehr zeit genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt