Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
10.09.2013 21:44
Zitat von sunshine011210:
Bin da auch froh drum. Wollte eh immer einen Kaiserschnitt. So gibt's aber mit niemanden Diskussionen darum, da es ja auch nicht anders geht![]()
Hab auch nichts dagegen wenn er sich früher auf den Weg macht. Er hat jetzt schon bei 36+5 ein gutes Gewicht von ca. 3.100 g! Meine Maus kam bei 38+5 mit zarten 2.860 g auf die Welt.
Ach eig ist es doch völlig egal, wie das Kind geboren wird, hauptsache es ist gesund.
Ich seh der Geburt diesmal etwas entspannter entgegen. Da ich ja nun weiß, das ein KS kein negatives Erlebnis sein muss, und man es eh nie richtig planen kann, obs eine natürliche Geburt wird oder nicht.
Ich hab mich so sehr auf eine natürliche Geburt eingestellt bei Max, ich war sooo überzeugt, das ich Wehen bekommen werde. Und was ist geworden??? Ich hatte nie eine einzige Wehe, keinen Blasensprung oder sowas und es wurde sogar ein Not-KS.
Und ich hab Max vom ersten Augenblick (1 Stunde nach der Geburt hatte ich ihn das erste Mal gesehen und im Arm) abgöttisch geliebt.
13.09.2013 14:15
Biene, auch wenn du gerade sicher anderes im Sinn hast: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du kannst trotzdem einen schönen Tag verbringen.
Wie geht es euch allen denn inzwischen?
Alles LIebe weiterhin!
Wie hab ich es eigentlich damals geschafft Anschluss an den Dezember-Thread zu finden? Ich hab jetzt so ein bisschen in einem Mai-Hibbelthread mitgeschrieben, aber wenn man da nicht mindestens 3mal täglich was schreibt, wird man von manchen echt ausgeschlossen.
Ich weiß ja... geschrieben klingt alles etwas anders als gesprochen, aber eine is da echt total unfreundlich
Die mesiten anderen reagieren einfach gar nicht auf mich. Naja, was soll's - dann bleib ich eben hier
Alles LIebe weiterhin!
Wie hab ich es eigentlich damals geschafft Anschluss an den Dezember-Thread zu finden? Ich hab jetzt so ein bisschen in einem Mai-Hibbelthread mitgeschrieben, aber wenn man da nicht mindestens 3mal täglich was schreibt, wird man von manchen echt ausgeschlossen.
Ich weiß ja... geschrieben klingt alles etwas anders als gesprochen, aber eine is da echt total unfreundlich
Die mesiten anderen reagieren einfach gar nicht auf mich. Naja, was soll's - dann bleib ich eben hier
13.09.2013 14:18
Zitat von Naizah:
Biene, auch wenn du gerade sicher anderes im Sinn hast: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du kannst trotzdem einen schönen Tag verbringen.
Alles LIebe weiterhin!
Ich weiß ja... geschrieben klingt alles etwas anders als gesprochen, aber eine is da echt total unfreundlich![]()
Die mesiten anderen reagieren einfach gar nicht auf mich. Naja, was soll's - dann bleib ich eben hier![]()
Lass mal Birgit, mir gehts im Januarfred genauso. Zwar werd ich nicht komplett ignoriert, aber so richtig dasselbe wie bei uns ist es auch nicht. Obwohl ich den Fred sogar eröffnet hab.
Aber da steh ich drüber. Dann komm ich eben wieder hier her. Ich finds sowieso ganz toll, das der fred noch lebt, nach immerhin fast 3 Jahren.
(Ach quatsch, fast 4 schon, die SS muss man ja mitrechnen )
13.09.2013 14:45
Ich find's auch schön, dass unser Dezember-Thread noch existiert. Natürlich ist nicht mehr so viel los wie anfangs, aber es wird ja doch noch regelmäßig geschrieben
Ich denke, wenn ich dann schwanger bin, werd ich in den Monats-Thread mal reinschauen, aber hier bleibe ich auf jeden Fall auch.
Dieses Mal denke ich nicht, dass es geklappt hat. Ich hab extra Ovus bestellt, damit ich testen kann, wann mein ES ist, aber über einen Zeitraum von ca. 8 Tagen haben die nie wirklich positiv angezeigt. Mal nur ein Hauch, dann zwar ein sichtbarer 2. Strich, aber nie so dick wie die Kontrolllinie, danach wieder ein Hauch und nochmal dicker...
Ich schätze mal, ich hatte gar keinen ES
Ich denke, wenn ich dann schwanger bin, werd ich in den Monats-Thread mal reinschauen, aber hier bleibe ich auf jeden Fall auch.
Dieses Mal denke ich nicht, dass es geklappt hat. Ich hab extra Ovus bestellt, damit ich testen kann, wann mein ES ist, aber über einen Zeitraum von ca. 8 Tagen haben die nie wirklich positiv angezeigt. Mal nur ein Hauch, dann zwar ein sichtbarer 2. Strich, aber nie so dick wie die Kontrolllinie, danach wieder ein Hauch und nochmal dicker...
Ich schätze mal, ich hatte gar keinen ES
13.09.2013 17:24
ich finds auch toll das er noch lebt.. auch wenn ich mich im mom etwas rar mache.. hab ja noch mein november-fred und bei whatsapp schreib ich mit einigen mädels daraus privat... das ist sooo toll... aber wir novemberlies haben echt hier geschrien als es um schwangerschaftsprobleme ging..echt schlimm
aber uns gehts gut.. hatte heute wieder vorsorge... lisa ist mit dem kopf unten, aber noch nicht fest im becken.. aber alles super...
1667g
42cm
Ku von 27,48
alles zeitgerecht entwickelt! und morgen bin in der 33. SSW... ergo...
9. Monat
aber uns gehts gut.. hatte heute wieder vorsorge... lisa ist mit dem kopf unten, aber noch nicht fest im becken.. aber alles super...
1667g
42cm
Ku von 27,48
alles zeitgerecht entwickelt! und morgen bin in der 33. SSW... ergo...
9. Monat
13.09.2013 19:06
super, das alles io ist.
schon unglaublich, das Lisa sich jetzt vom gewicht her nochmal verdoppelt innerhalb der letzten paar wochen.
Mein krümelchen wiegt zur zeit grad mal um die 500g.
schon unglaublich, das Lisa sich jetzt vom gewicht her nochmal verdoppelt innerhalb der letzten paar wochen.
Mein krümelchen wiegt zur zeit grad mal um die 500g.
13.09.2013 19:14
Zitat von beljana:
super, das alles io ist.![]()
![]()
Mein krümelchen wiegt zur zeit grad mal um die 500g.![]()
Ja wahnsinn oder?
18+6 284g
25+0 684g
29+1 1438g
30+6 1667g
13.09.2013 20:18
Vielleicht komm ich in dem Monats-Thread dann besser rein als jetzt bei denen, die noch Hibbeln, aber ich find's schon schade, dass die eine mich gleich anmacht, als wär ich total blöd, nur weil ich zweimal die Temperatur nicht früh morgens gemessen hab
Martina, wow schon 9. Monat?! Freut mich, dass es euch gut geht und Lisa sich prima entwickelt
Jana, du bist ja auch längst über die Hälfte
Mir ist, als wäre es erst letzten Monat gewesen, dass du positiv getestet hast!
Martina, wow schon 9. Monat?! Freut mich, dass es euch gut geht und Lisa sich prima entwickelt
Jana, du bist ja auch längst über die Hälfte
13.09.2013 20:53
Zitat von Naizah:
Vielleicht komm ich in dem Monats-Thread dann besser rein als jetzt bei denen, die noch Hibbeln, aber ich find's schon schade, dass die eine mich gleich anmacht, als wär ich total blöd, nur weil ich zweimal die Temperatur nicht früh morgens gemessen hab![]()
Martina, wow schon 9. Monat?! Freut mich, dass es euch gut geht und Lisa sich prima entwickelt![]()
Jana, du bist ja auch längst über die Hälfte![]()
Mir gehts ganz genauso.
Mir kommt es vor, als wäre der Bauch über Nacht gewachsen und als wär ich vom 3. Monat direkt in den 7. gesprungen.
13.09.2013 22:58
ich finds auch toll das der thread noch lebt
den von den juni mamas fand ich auch meistens doof dafür hab ich mich mit ein paar lieben mädels davon zu ner fb gruppe zusammengetan
martina tolle maße hat die maus
und sie ist ja schon bald da
den von den juni mamas fand ich auch meistens doof dafür hab ich mich mit ein paar lieben mädels davon zu ner fb gruppe zusammengetan
martina tolle maße hat die maus
und sie ist ja schon bald da
14.09.2013 11:45
Zitat von muckiplanet:
ich finds auch toll das der thread noch lebt![]()
den von den juni mamas fand ich auch meistens doof dafür hab ich mich mit ein paar lieben mädels davon zu ner fb gruppe zusammengetan![]()
martina tolle maße hat die mausund sie ist ja schon bald da
![]()
jaaaa
14.09.2013 19:54
Ich hab heute doch nochmal einen Ovu gemacht und siehe da - er war positiv. Aber das wäre doch ziemlich spät diesen Zyklus, oder?
Gab es da nicht etwas, was man nehmen konnte, wenn die zweite Zyklushäfte etwas kurz ist?
Gab es da nicht etwas, was man nehmen konnte, wenn die zweite Zyklushäfte etwas kurz ist?
14.09.2013 20:02
Zitat von Naizah:
Ich hab heute doch nochmal einen Ovu gemacht und siehe da - er war positiv. Aber das wäre doch ziemlich spät diesen Zyklus, oder?
10 tage ist noch okay war bei buddha doch auch so
also ran an den mann
14.09.2013 20:13
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Naizah:
10 tage ist noch okay war bei buddha doch auch soalso ran an den mann
![]()
Dann gibt es wohl doch noch Hoffnung für diesen Zyklus.
Wehe mein Mann ist heute Abend zu müde
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt