Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.09.2013 21:18
Sushine, eigentlich wollte ich ja kein drittes Kind mehr, aber deinen Kleinen würde ich sofort mitnehmen. Meine Güte ist der süß
Ich freu mich so für dich/euch. Nach all der schweren Zeit habt ihr jetzt Ruhe verdient. Ich weiß ja, dass du in dieser Schwangerschaft auch wieder mit Blutungen liegen musstest. Bestand in all der Zeit ernsthafte Gefahr für den süßen Mann? Also außer jetzt der geplante Kaiserschnitt, ohne des es nicht ging? Ich bewundere dich wirklich, dass du niemals aufgegeben hast.
Mich berühren alle Schicksale, wo Kinder zu den Sternen wandern, aber bei dir kommen mir immer noch die Tränen, vielleicht weil wir damals schwangerschaftsmäßig nur 2 Tage auseinander gewesen sind und ich habe es noch oft im Kopf, wenn ich mir Raphael anschaue.
Ich hätte es wohl nie wieder versucht und bewundere dich wirklich tierisch doll.
Genieß dein Glück und die Zeit mit deinen wundervollen Kindern, ich gönne es dir (auch allen anderen natürlich) von ganzem Herzen.
Ich freu mich so für dich/euch. Nach all der schweren Zeit habt ihr jetzt Ruhe verdient. Ich weiß ja, dass du in dieser Schwangerschaft auch wieder mit Blutungen liegen musstest. Bestand in all der Zeit ernsthafte Gefahr für den süßen Mann? Also außer jetzt der geplante Kaiserschnitt, ohne des es nicht ging? Ich bewundere dich wirklich, dass du niemals aufgegeben hast.
Mich berühren alle Schicksale, wo Kinder zu den Sternen wandern, aber bei dir kommen mir immer noch die Tränen, vielleicht weil wir damals schwangerschaftsmäßig nur 2 Tage auseinander gewesen sind und ich habe es noch oft im Kopf, wenn ich mir Raphael anschaue.
Ich hätte es wohl nie wieder versucht und bewundere dich wirklich tierisch doll.
Genieß dein Glück und die Zeit mit deinen wundervollen Kindern, ich gönne es dir (auch allen anderen natürlich) von ganzem Herzen.
20.09.2013 22:21
Sunshineeee, alles liebe zum kleinen zuckersüßen lionel, viel spass beim genießen
23.09.2013 11:45
Sunshine : Was für ein süßes Kerlchen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!
23.09.2013 13:05
Zitat von Buttercake:
Sunshine : Was für ein süßes Kerlchen![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!
24.09.2013 20:39
Heute ist NMT und ich bin noch mensfrei
Ich hab zwar das Gefühl, dass die Olle die nächsten Tage kommt, aber solange sie nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
Testen werd ich wahrscheinlich am Montag.
Mein Mann fährt nämlich am Donnerstag weg und kommt erst Sonntag wieder und er oll ja dabei sein oder es zumindest gleich erfahren
Ich hab zwar das Gefühl, dass die Olle die nächsten Tage kommt, aber solange sie nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.
Mein Mann fährt nämlich am Donnerstag weg und kommt erst Sonntag wieder und er oll ja dabei sein oder es zumindest gleich erfahren
24.09.2013 20:43
Zitat von Naizah:
Heute ist NMT und ich bin noch mensfrei![]()
Mein Mann fährt nämlich am Donnerstag weg und kommt erst Sonntag wieder und er oll ja dabei sein oder es zumindest gleich erfahren![]()
hey coooool.
NMT und keine mens, wie oft kommt das bei dir vor?? Ist dein Zyklus pünktlich und regelmäßig?
24.09.2013 20:47
Zitat von beljana:
Zitat von Naizah:
Heute ist NMT und ich bin noch mensfrei![]()
Mein Mann fährt nämlich am Donnerstag weg und kommt erst Sonntag wieder und er oll ja dabei sein oder es zumindest gleich erfahren![]()
hey coooool.![]()
![]()
NMT und keine mens, wie oft kommt das bei dir vor?? Ist dein Zyklus pünktlich und regelmäßig?
Relativ regelmäßig würde ich sagen, aber 1-2 Tage kann es schonmal schwanken.
Ich fühl mich eigentlich ziemlich nach Mens und da sie gerne nachts kommt, kann es heute Nacht durchaus noch zu einer unerwünschten Überraschung kommen.
Aber fürs erste werd ich mal weiter hoffen
24.09.2013 22:29
Danke für eure Glückwünsche. Ich bin auch ganz vernarrt in meinen Kleinen
Und danke Becki für deine lieben Worte
*
@ Naizah
Daumen sind fest gedrückt!
Und danke Becki für deine lieben Worte
*
@ Naizah
Daumen sind fest gedrückt!
25.09.2013 10:51
Ich danke euch
Ich bin immer noch mensfrei, traue mich aber nicht zu testen
Ich bin immer noch mensfrei, traue mich aber nicht zu testen
25.09.2013 10:52
ah ok, Beitrag überschnitten.
Na fein, mensfrei ist toll. erstmal.
Was willst du machen? Morgen früh testen, oder noch ein paar tage abwarten??
Na fein, mensfrei ist toll. erstmal.
Was willst du machen? Morgen früh testen, oder noch ein paar tage abwarten??
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt