Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.09.2013 10:58
Zitat von beljana:
ah ok, Beitrag überschnitten.![]()
Na fein, mensfrei ist toll. erstmal.![]()
Was willst du machen? Morgen früh testen, oder noch ein paar tage abwarten??
Am liebstem würd ich noch ein paar Tage warten, weil ich Striche raten hasse, aber dann muss ich noch bis Montag warten, weil ich gern möchte, dass mein Mann dabei ist.
Aber ich hab noch ein paar Ebay-Tests da und ich schätze mal, dass ich spätestens morgen schwach werde, wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist
25.09.2013 10:59
Aaaah, ist das spannend! Ich würde es nicht noch bis Montag mit dem Test aushalten
25.09.2013 10:59
Zitat von Bayala:
Ahhh Spannung! ! Hast du denn ein test da???
Jaaaa, noch ein paar billige von Ebay und jetzt macht ihr mich alle hibbeliger, als ich eigentlich war. Bis grad war ich noch sooo ruhig und dachte, ich teste erst am Montag
25.09.2013 11:01
Zitat von Naizah:
Zitat von Bayala:
Jaaaa, noch ein paar billige von Ebay und jetzt macht ihr mich alle hibbeliger, als ich eigentlich war. Bis grad war ich noch sooo ruhig und dachte, ich teste erst am Montag![]()
Also.. ICH würde ja sofort testen
25.09.2013 11:02
Zitat von Bayala:
Zitat von Naizah:
Zitat von Bayala:
Jaaaa, noch ein paar billige von Ebay und jetzt macht ihr mich alle hibbeliger, als ich eigentlich war. Bis grad war ich noch sooo ruhig und dachte, ich teste erst am Montag![]()
Also.. ICH würde ja sofort testen![]()
Du bist unmöglich, jetzt muss ich doch testen gehen, aber dann dürft ihr gefälligst mit Striche raten, so
25.09.2013 11:04
ich würde das bis Montag auch nicht aushalten.
Alleine schon das Hin und her... hoffen und bangen... das wär nix für mich.
Ich hab lieber einen negativen Test in der hand und warte nur noch auf die mens, als den ganzen tag mit bauchkribbeln rumzurennen und mir Hoffnungen zu machen.
Alleine schon das Hin und her... hoffen und bangen... das wär nix für mich.
Ich hab lieber einen negativen Test in der hand und warte nur noch auf die mens, als den ganzen tag mit bauchkribbeln rumzurennen und mir Hoffnungen zu machen.
25.09.2013 11:05
Zitat von Naizah:
Zitat von Bayala:
Zitat von Naizah:
Zitat von Bayala:
Du bist unmöglich, jetzt muss ich doch testen gehen, aber dann dürft ihr gefälligst mit Striche raten, so![]()
coooooool. Mach schnell, ich muss gleich Maxi aus der spielgruppe abholen.....
25.09.2013 11:07
Zitat von Bayala:
Zitat von Naizah:
Zitat von Bayala:
Ich auch
Oder MAXIMAL bis morgen früh warten!
25.09.2013 11:08
Zitat von Bayala:
Lach...das meine natur..ich hab 5tage vor nmt getestet![]()
ich habs immerhin bis nmt ausgehalten.
25.09.2013 11:08
Zitat von Bayala:
Lach...das meine natur..ich hab 5tage vor nmt getestet![]()
Ich auch! Und ab da jeden Tag
25.09.2013 11:13
Also, mit ganz viel Fantasie könnte man sich den kleinsten Hauch eines 2. Strichs einbilden - aber ich glaub auch nur, wenn man einen sehen will.
Hab zwar ein Foto gemacht, aber ich glaub kaum, dass man darauf was sieht.
Also, entweder wird das die nächsten Tage deutlicher oder die Mens darf bitte bald kommen. Ich will keinen so ewig langen Zyklus
Hab zwar ein Foto gemacht, aber ich glaub kaum, dass man darauf was sieht.
Also, entweder wird das die nächsten Tage deutlicher oder die Mens darf bitte bald kommen. Ich will keinen so ewig langen Zyklus
25.09.2013 11:14
uiiiiiii, dan hoffen wir mal, das der strich dicker wird.
Hast jetzt aber nicht mit morgenurin getestet, oder?
Machst morgen früh nochmal einen, falls die mens wegbleibt?
Hast jetzt aber nicht mit morgenurin getestet, oder?
Machst morgen früh nochmal einen, falls die mens wegbleibt?
25.09.2013 11:14
Aber ich will euch das Bild nicht vorenthalten, da könnt ihr ja selber mal schauen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt