Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.09.2013 12:33
Zitat von wiederda:
Naiziah ich drück dir ganz fest die Daumen!
Buttercake
ich würde so so gerne noch nachlegen...aber ich traue mir keine Schwangerschaft mehr zu, diese Kotzerei und die Schmerzen... Das kann und will ich nicht nochmal erleben. Aber ich hätte so gerne noch 2 Kinder oder so![]()
Und du?
Ich kann mir das bei Dir auch sehr gut vorstellen, aber wenn Du so Probleme hattest würde es mich auch abschrecken!
Bei uns:
In der Vergangenheit habe ich schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt, aber mittlerweile bin ich einfach nur sehr froh über unsere zwei Jungs und fühle mich auch komplett.
Ich genieße es, dass auch Jonne immer selbstständiger wird und man auch mal zu anderen Dingen im Leben kommt
25.09.2013 14:47
ich sehe da auch einen zweiten strich. Daumen sind weiter gedrückt.
wir sind durch mit der Planung. vielleicht in 5 Jahren +, wenn ich ALLES vergessen habe (Schwangerschaft, schlaflose Nächte...), aber im Moment definitiv nicht. sitz hier schon wieder mit schlafendem Kind auf dem Schoß, während in der gesamten Wohnung Chaos herrscht. wenn er wach ist, komm ich auch zu nichts. denn liegen und tragetuch sind derzeit total doof...
wir sind durch mit der Planung. vielleicht in 5 Jahren +, wenn ich ALLES vergessen habe (Schwangerschaft, schlaflose Nächte...), aber im Moment definitiv nicht. sitz hier schon wieder mit schlafendem Kind auf dem Schoß, während in der gesamten Wohnung Chaos herrscht. wenn er wach ist, komm ich auch zu nichts. denn liegen und tragetuch sind derzeit total doof...
25.09.2013 14:59
Bei uns ist die Familienplanung auch definitiv beendet. 5 Schwangerschaften, davon nur 2 Kinder auf die Welt gebracht ... ich kann nicht mehr. Auch wenn ich noch gern weitere Kinder hätte. Aber noch eine Schwangerschaft stehen wir nicht durch. Diese Angst will ich nie wieder haben!
Dafür haben wir jetzt aber auch 2 wunderbare Kinder ... unser ganzes Glück
Hier nochmal ein Foto von meinem kleinen Schatz
Dafür haben wir jetzt aber auch 2 wunderbare Kinder ... unser ganzes Glück
Hier nochmal ein Foto von meinem kleinen Schatz
25.09.2013 15:00
@ Naizah
Einen 2. Strich sehe ich auch ... ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht ist er morgen mit Morgenurin besser zu sehen. Viel Glück
Einen 2. Strich sehe ich auch ... ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht ist er morgen mit Morgenurin besser zu sehen. Viel Glück
25.09.2013 15:06
Sooo ein süßes, friedliches Mäuschen - einfach goldig!
Hach, ich bin ja jetzt schon ziemlich hibbelig, wenn ihr alle einen zweiten Strich seht. Hoffentlich ist es morgen eindeutiger
Hach, ich bin ja jetzt schon ziemlich hibbelig, wenn ihr alle einen zweiten Strich seht. Hoffentlich ist es morgen eindeutiger
25.09.2013 16:28
naziah ich WILL da auch einen sehen
basta!!
sunshine was für ein süßer fratz!
bei uns auch definitiv schluss will das glück nicht nochmal herausfordern!
basta!! sunshine was für ein süßer fratz!
bei uns auch definitiv schluss will das glück nicht nochmal herausfordern!
25.09.2013 19:41
Wenn Liara morgen im Kindergarten ist, werde ich berichten
Ich würd liebend gern noch ein drittes oder viertes Kind haben wollen, aber nun kriegen wir erst einmal das mit Nummer 2 auf die Reihe, ne?
Ich würd liebend gern noch ein drittes oder viertes Kind haben wollen, aber nun kriegen wir erst einmal das mit Nummer 2 auf die Reihe, ne?
25.09.2013 19:56
meine güte sunshine , ist der süüüüüüß!!!
diese lippen und das leichte lächeln.....ein wunderschöner bub!!!!
naizah , ich seh auch einen strich! toi, toi, toi, für morgen früh....ich drück die daumen
diese lippen und das leichte lächeln.....ein wunderschöner bub!!!!
naizah , ich seh auch einen strich! toi, toi, toi, für morgen früh....ich drück die daumen
25.09.2013 20:06
Naizah: Daumen sind gedrückt, sieht aber doch schon gut aus!!
Buttercake: Nein, ich fühle mich auch komplett so wie wir sind. Und ich freue mich auch drauf, wie Du sagst nochmal zu anderen Dingen zu kommen. Bin so glücklich mit unseren 2, das lassen wir mal so!
Buttercake: Nein, ich fühle mich auch komplett so wie wir sind. Und ich freue mich auch drauf, wie Du sagst nochmal zu anderen Dingen zu kommen. Bin so glücklich mit unseren 2, das lassen wir mal so!
25.09.2013 20:14
Danke euch
Mensch, Luca ist ja auch schon wieder 1 Jahr alt!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Mensch, Luca ist ja auch schon wieder 1 Jahr alt!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
25.09.2013 20:18
Sunshine :
Oooooh, wie super goldig!!
Schnecki :
Glückwunsch nachträglich auch von mir an Deinen Kleinen! Wie schnell die Zeit vergeht!
Nachlegen :
Ich merke, viele sind erstmal glücklich mit zwei Mäusen
Oooooh, wie super goldig!!
Schnecki :
Glückwunsch nachträglich auch von mir an Deinen Kleinen! Wie schnell die Zeit vergeht!
Nachlegen :
Ich merke, viele sind erstmal glücklich mit zwei Mäusen
25.09.2013 20:43
@sunshine...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Mensch was ein süßer Fratz...
@naziah...
Ich kann auch einen Hauch von 2ten Strich erkennen...
Däumchen sind gedrückt...
@Kinderplanung...
ist abgeschlossen
Ich bekomme anfang Oktober die Hormonspirale ...
@me...
Es ist zur Zeit echt etwas stressig mit den beiden...
Deswegen komme ich nicht wirklich zum schreiben!
Aber es kommen ja auch wieder gute Nächte
Hatten am Sonntag Taufe- alles war super schön...
Und jetzt wird erst einmal entspannt und Schlaf nachgeholt...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Mensch was ein süßer Fratz...
@naziah...
Ich kann auch einen Hauch von 2ten Strich erkennen...
Däumchen sind gedrückt...
@Kinderplanung...
ist abgeschlossen
Ich bekomme anfang Oktober die Hormonspirale ...
@me...
Es ist zur Zeit echt etwas stressig mit den beiden...
Deswegen komme ich nicht wirklich zum schreiben!
Aber es kommen ja auch wieder gute Nächte
Hatten am Sonntag Taufe- alles war super schön...
Und jetzt wird erst einmal entspannt und Schlaf nachgeholt...
25.09.2013 20:52
Ein aktuelles Foto
Er kann sich schon von alleine auf den Bauch drehen ....
25.09.2013 20:57
Zitat von Buttercake:
Zitat von wiederda:
Naiziah ich drück dir ganz fest die Daumen!
Buttercake
ich würde so so gerne noch nachlegen...aber ich traue mir keine Schwangerschaft mehr zu, diese Kotzerei und die Schmerzen... Das kann und will ich nicht nochmal erleben. Aber ich hätte so gerne noch 2 Kinder oder so![]()
Und du?
Ich kann mir das bei Dir auch sehr gut vorstellen, aber wenn Du so Probleme hattest würde es mich auch abschrecken!
Bei uns:
In der Vergangenheit habe ich schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt, aber mittlerweile bin ich einfach nur sehr froh über unsere zwei Jungs und fühle mich auch komplett.
Ich genieße es, dass auch Jonne immer selbstständiger wird und man auch mal zu anderen Dingen im Leben kommt![]()
ich hoffe, dass es mir auch so gehen wird. Aber momentan...der kleine macht so viel spaß und ist soo süß, da will ich eigentlich nicht, dass er mein letztes baby ist. Und auch die Brüder untereinander sind so toll und eigentlich finde ich es auch schöner wenn mehr Kinder als Erwachsene in einer Familie sind.
Aber ich habe auch angst, wir hatten so viel Glück, immer sofort schwanger geworden, keine Fehlgeburt, keine Verdachtsmomente...keine Ängste um die Kinder, zwei tolle Geburten, zwei gesunde Jungs...muss man da das Glück nochmal herrausfordern?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt