Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
28.09.2013 12:53
Ok, gibt doch ein Bild. Bevor der Strich nachher doch wieder verschwindet, muss ich doch Beweise festhalten

28.09.2013 13:57
Zitat von Naizah:

Ok, gibt doch ein Bild. Bevor der Strich nachher doch wieder verschwindet, muss ich doch Beweise festhalten

Glückwunsch Naizah, das ist nun mehr als Positiv
28.09.2013 13:58
Ich will auch
beljana
23386 Beiträge
28.09.2013 15:02
Alles Klar Birgit, dann gratulier ich jetzt auch offiziell.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Das war ja dann wieder ratzefatz, wie?
Melek1013
13439 Beiträge
28.09.2013 15:25
Juhu,er wird immer deutlicher..
**
Also meine Ärztin aus dem KH meinte nur das wir ein Jahr warten sollen,bevor es die nächste Ss gibt
Denke aber auch das es dann wieder nen KS gibt.. Meine Hebamme erzählte mir damals das sie eine Dame betreut die den 5. Ks hatte
**
Verhüten tuen wir im Moment auch nur mit Kondom.. Einmal ist es uns beim Akt abgerutscht,hatten wir erst am Ende gemerkt,aber ist nix passiert
Also klappt es ganz gut,da wir ja im Moment nur einmal im Monat Sex haben
Ich hätte gerne öfters aber leider sind wir meistens abends zu müde..
sunshine011210
4877 Beiträge
28.09.2013 15:55
@ naizah
Herlichen Glückwunsch
Das sieht ja nun eindeutig aus. Der CB wird morgen auch ganz eindeutig SCHWANGER anzeigen
*
@ Sternchen
Super süß dein kleiner Mann
sternchen1
2235 Beiträge
28.09.2013 17:44
Zitat von Naizah:

Nun auch von mir ...
Eine schöne kugelzeit
Der strich wird immer deutlicher...
Und ich bin auf den digi Test morgen gespannt...
Wenn da negativ steht, fress ich nen besen
sternchen1
2235 Beiträge
28.09.2013 17:46
@all..

Danke euch für die ganzen antworten bezgl. Der Verhütung
Bin mir einfach immer noch nicht so sicher...
Ich glaube, dass ich den Termin noch mal verschieben werde...

Ich habe Isis keine Lust auf die zwischenblutungen und den hormonschwankungen
Naizah
7805 Beiträge
28.09.2013 19:49
Ich danke euch allen!
Ich freu mich sooooo
Schade, dass mein Mann ausgerechnet dieses WE nicht da ist, aber morgen werd ich ihn dann überraschen

JuLe, du willst echt noch ein 5. Kind? Also, 3 oder 4 könnte ich mir auch vorstellen, aber wahrscheinlich macht es dann zu Nummer 5 oder 6 auch keinen großen Unterschied mehr
Wollt ihr es denn bald nochmal versuchen?

Jana, jaaa das ging echt wieder schnell. Im Juli haben wir es noch nicht richtig drauf angelegt, weil ich ja noch gesundheitliche Dinge abklären musste, im August hat es nicht geklappt (aber wahrscheinlich nur, weil ich den ES nicht so spät vermutet hatte) und im September schwanger.
Dann wird es diesmal wenigstens ein Kind, das seinen Geburtstag auch vernünftig feiern kann

Sternchen, wenn du dir nicht sicher bist, kannst du den Termin ja nochmal verschieben. Oder du bittet darum, dass dein FA dir nochmal aufzählt, was es für Möglichkeiten gibt.
Aber es gibt ja auch sicher Frauen, die vertragen die Spriale porblemlos - man weiß es halt vorher leider nicht.
beljana
23386 Beiträge
28.09.2013 20:43
nochmal zur verhütung:
meine nachbarin hat auch die spirale und die sagt, das neben den stimmungen und der quasi nicht mehr vorhandenen mens bei ihr, auch noch totale unlust dazugekommen ist.
wiederda
301 Beiträge
28.09.2013 20:56
Zitat von pfirsich:

wiederda , warte mal ab, wenn genug zeit vergeht....und du dich kaum noch an die bescheidene ss erinnern kannst, kommt vielleicht nochmal ein süßer zwerg

meine ärzte sagen bzgl. einer weiteren geburt nichts. da noch mindestens zwei jahre ins land ziehen, denke ich auch es ist genug zeit zwischen den kaiserschnitten.

sonst geht es uns gut. ich bin seit dieser woche wieder arbeiten und bin einfach total froh, dass ich mein kleines mäuschen noch nicht in die krippe geben muss. so haben wir noch genug zeit nur zu zweit, das ist wirklich schön.
johan wächst und wächst....aber das kennst du ja von ben was bringt der in zwischen auf die waage?
wie lang bleibst du eigentlich zuhause?

Siehste Naizah, hab ich doch gesagt, einfach einen späten ES. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich sehr für dich!!

Ach Bens wachstum... so langsam ist er wieder im Bereich der Perzeptilen und fällt auch nicht mehr so doll auf. Gewicht, weiß ich gar nicht so genau... aber der süße Kullerbauch verschwindet immer mehr aus einem Baby wird immer mehr ein richtiges Kind. von der Größe....müsste er irgendwas zwischen 105 und 110 cm sein.

Ich habe mal 13 Monate Elternzeit eingereicht, mal schauen... zu beginn werden wir auch noch keinen Krippenplatz haben, die gibt es hier eigentlich nur immer ab dem Sommer...aber dadurch, dass mein Mann und ich recht flexibel arbeiten können müssten wir das hinbekommen. Gestern war ich mit klein Dickchen bei uns beim Team-Entwicklungstag dabei, dass war recht nett und hat er halbwegs gut mitgemacht, nur getrunken hat er den ganzen Tag kaum... innerhalb von 13 Std. nur 3 mal kurz und mit viel Kampf, da war keine echte Stillmahlzeit dabei...keine Ahnung vorher der die Speckbeine hat.

Wieviel Arbeitest du? Und wie macht ihr das mit Thea?

muckiplanet
5828 Beiträge
28.09.2013 21:05
birgit herzlichen glückwunsch zur ss
Naizah
7805 Beiträge
29.09.2013 07:46
Falls ich bis jetzt doch noch nicht richtig daran geglaubt habe, jetzt ist es unmissverständlich

Naizah
7805 Beiträge
29.09.2013 07:48
Danke euch allen fürs Mitfiebern und für die Glückwünsche
Es wird ja Zeit, dass auf unserer Kugelliste mal wieder jemand folgt. Wir haben ja nun ein riesiges Entbindungsloch zwischen Jana und mir
JuRa1014
6242 Beiträge
29.09.2013 08:01
oh wie schön. ich freu mich so für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt