Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.09.2013 10:43
YEEEEEES
Das ist doch ein toller Anblick und vor allem ein tolles Gefühl, wenn das gewünschte Wort da im Fensterchen steht, oder?
Wie breit war denn dein Grinsen?
Hast du schon einen ET ausgerechnet?
Das ist doch ein toller Anblick und vor allem ein tolles Gefühl, wenn das gewünschte Wort da im Fensterchen steht, oder?
Wie breit war denn dein Grinsen?
Hast du schon einen ET ausgerechnet?
29.09.2013 10:46
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
zur Zeit keine aktive Hibblerin
ET-Liste
Blume0o0 ~ ET 19.09.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
bayala ~ ET 09.11.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
beljana ~ ET 01.01.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? Mädchen:
Naizah ~ ET --.--.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? :
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
sunshine0112010 ~ 11.09.2013 ~
Lionel ~ 2930 g, 49 cm, --cm KU
29.09.2013 10:51
Jetzt aber ganz offiziell:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit
29.09.2013 11:31
Puhhhh zum glück brauch ich keinen besen fressen
Voll toll...
Voll toll...
29.09.2013 11:39
Glück gehabt Sternchen
Jana, das Grinsen geht gar nicht mehr weg
ET ist noch nicht ganz sicher, da werde ich den ersten Arzttermin abwarten müssen.
Laut letzter Mens wäre der Termin 02.06., laut ES 08.06.
Für die Liste kannst du ja mal die Mitte nehmen und 05.06. aufschreiben.
Jana, das Grinsen geht gar nicht mehr weg
ET ist noch nicht ganz sicher, da werde ich den ersten Arzttermin abwarten müssen.
Laut letzter Mens wäre der Termin 02.06., laut ES 08.06.
Für die Liste kannst du ja mal die Mitte nehmen und 05.06. aufschreiben.
29.09.2013 13:56
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
zur Zeit keine aktive Hibblerin
ET-Liste
Blume0o0 ~ ET 19.09.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
bayala ~ ET 09.11.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
beljana ~ ET 01.01.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? Mädchen:
Naizah ~ ET 05.06.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? :
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
sunshine0112010 ~ 11.09.2013 ~
Lionel ~ 2930 g, 49 cm, --cm KU
29.09.2013 14:01
Kannst du blume noch eintragen?
Mittwoch um 19uhr kam blumes klara auf die welt..3520g und 52cm
Ich bin also die nächste
Mittwoch um 19uhr kam blumes klara auf die welt..3520g und 52cm
Ich bin also die nächste
29.09.2013 14:08
@Blume:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara und eine ganz tolle Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara und eine ganz tolle Kennenlernzeit
29.09.2013 16:09
Ja klar.
Blume Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Und eine schöne und intensive Kuschelzeit.
Blume Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Und eine schöne und intensive Kuschelzeit.
29.09.2013 16:10
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
zur Zeit keine aktive Hibblerin
ET-Liste
bayala ~ ET 09.11.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen:
beljana ~ ET 01.01.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? Mädchen:
Naizah ~ ET 05.06.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ? :
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
sunshine0112010 ~ 11.09.2013 ~
Lionel ~ 2930 g, 49 cm, --cm KU
Blume0o0 ~ 25.09.2013 ~
Klara ~ 3520 g, 52 cm, -- cm KU
29.09.2013 16:36
Herzlichen Glückwunsch Blume und Naizah!
Naizah weiss dein Mann es schon?
Naizah weiss dein Mann es schon?
29.09.2013 17:57
Herzlichen Glückwunsch blume...
Klara ist ein schöner name!
Klara ist ein schöner name!
29.09.2013 20:04
Klara ist ein toller Name!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, Blume
Ja, mein Mann weiß nun Bescheid. Ich hab's heute morgen am Telefon schon angedeutet, weil er gefragt hat und vorhin ist er endlich wieder nach Hause gekommen und ich hab ihm den Test gezeigt
Er freut sich natürlich, aber wie Männer halt so sind, meint er jetzt wieder morgen ist das Kind da und bekommt leichte Panik
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, Blume
Ja, mein Mann weiß nun Bescheid. Ich hab's heute morgen am Telefon schon angedeutet, weil er gefragt hat und vorhin ist er endlich wieder nach Hause gekommen und ich hab ihm den Test gezeigt
Er freut sich natürlich, aber wie Männer halt so sind, meint er jetzt wieder morgen ist das Kind da und bekommt leichte Panik
29.09.2013 21:20
Zitat von Naizah:
Klara ist ein toller Name!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, Blume![]()
Ja, mein Mann weiß nun Bescheid. Ich hab's heute morgen am Telefon schon angedeutet, weil er gefragt hat und vorhin ist er endlich wieder nach Hause gekommen und ich hab ihm den Test gezeigt![]()
Er freut sich natürlich, aber wie Männer halt so sind, meint er jetzt wieder morgen ist das Kind da und bekommt leichte Panik![]()
das kenn ich auch.
Und ich brauch einige Zeit, meinem Mann klar zu machen, das es noch dauert, bis das baby da ist. Wenn ich das geschafft hab, dann ist so 2 monate ruhe und dann plötzlich sag ich ihm, das ich schon bald in den 8. monat gehe und die panik kommt wieder.
Weil männer immer glauben, man ist nur 9 monate schwanger.
29.09.2013 21:29
Zitat von Naizah:
Ich danke euch allen!
Ich freu mich sooooo![]()
![]()
![]()
Schade, dass mein Mann ausgerechnet dieses WE nicht da ist, aber morgen werd ich ihn dann überraschen![]()
JuLe, du willst echt noch ein 5. Kind? Also, 3 oder 4 könnte ich mir auch vorstellen, aber wahrscheinlich macht es dann zu Nummer 5 oder 6 auch keinen großen Unterschied mehr![]()
Wollt ihr es denn bald nochmal versuchen?
Jana, jaaa das ging echt wieder schnell. Im Juli haben wir es noch nicht richtig drauf angelegt, weil ich ja noch gesundheitliche Dinge abklären musste, im August hat es nicht geklappt (aber wahrscheinlich nur, weil ich den ES nicht so spät vermutet hatte) und im September schwanger.
Dann wird es diesmal wenigstens ein Kind, das seinen Geburtstag auch vernünftig feiern kann![]()
Sternchen, wenn du dir nicht sicher bist, kannst du den Termin ja nochmal verschieben. Oder du bittet darum, dass dein FA dir nochmal aufzählt, was es für Möglichkeiten gibt.
Aber es gibt ja auch sicher Frauen, die vertragen die Spriale porblemlos - man weiß es halt vorher leider nicht.
Glückwunsch auch nochmal von mir
Ja manchmal ist der Wunsch danach sehr gross
dann geht es aber auch wieder, alle würden ,ich für total bescheuert halten, aber auch mein Mann möchte sooo gerne noch eine Jule
ob es nun so viel mehr stress ist kann ich nicht sagen
Bissl warten wir auf jedenfalls noch, vielleicht wenn Joke dann so 2 oder 2 1/2 ist
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt





