Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
26.09.2013 21:18
Also nach 4 Wochen sollte der Thyroxinwert im Blut recht stabil sein...kann natürlich sein, dass sich da gerade etwas angepasst hat. Aber ich würde nicht nach den vorrangegeangenen Zyklen gehen sondern nach dem Eisprung. Und da hast du ja auch noch ein bisschen.
Ich nehme jetzt schon seit fast 10 Jahren L thyroxin, bin damit immer sehr schnell schwanger geworden und hatte im bezug aufs kind nie probleme mit. Habe auch einen recht stabilen Zyklus (Diesesmal schon 6 Wochen nach der Geburt, trotz Vollstillen) Aber Zyklus ist auch ein bisschen länger, knapp 5 Wochen.
Also wir warten gespannt!!!!!!
Ich nehme jetzt schon seit fast 10 Jahren L thyroxin, bin damit immer sehr schnell schwanger geworden und hatte im bezug aufs kind nie probleme mit. Habe auch einen recht stabilen Zyklus (Diesesmal schon 6 Wochen nach der Geburt, trotz Vollstillen) Aber Zyklus ist auch ein bisschen länger, knapp 5 Wochen.
Also wir warten gespannt!!!!!!
27.09.2013 07:35
Danke für deine Antwort, dann denke ich mal, dass sich das mit dem Thyroxin langsam einpendelt
TSH ist jedenfalls schon von 5 auf 3,2 gesunken
ES war am 14. oder 15. - so ganz genau versteh ich das bei den Ovus nicht.
Aber natürlich konnte ich es heute morgen doch wieder nicht sein lassen und ich hab immer noch ein paar von den billigen Tests.
TSH ist jedenfalls schon von 5 auf 3,2 gesunken
ES war am 14. oder 15. - so ganz genau versteh ich das bei den Ovus nicht.
Aber natürlich konnte ich es heute morgen doch wieder nicht sein lassen und ich hab immer noch ein paar von den billigen Tests.
27.09.2013 07:50
Zitat von Naizah:
Danke für deine Antwort, dann denke ich mal, dass sich das mit dem Thyroxin langsam einpendelt![]()
TSH ist jedenfalls schon von 5 auf 3,2 gesunken![]()
![]()
ES war am 14. oder 15. - so ganz genau versteh ich das bei den Ovus nicht.
Aber natürlich konnte ich es heute morgen doch wieder nicht sein lassen und ich hab immer noch ein paar von den billigen Tests.
Also diesen Test würd ich jetzt aber als positiv deuten. Da kann man definitiv schon mehr erkennen, als beim letzten und die Linie ist auch dicker.
27.09.2013 09:21
Huhu. Naizah, , Glückwunsch.
Ich möchte noch ein drittes. Mein mann nicht wirklich. Mal sehen.
Ich möchte noch ein drittes. Mein mann nicht wirklich. Mal sehen.
27.09.2013 09:25
Danke euch
Ich hab jetzt auch nochmal das Bild von Mittwoch angeschaut und im Vergleich dazu ist der Strich echt deutlicher geworden
Ach, das wäre soooo toll - ich seh schon überall schwangere Frauen und will auch endlich wieder.
Von den Mamas aus dem Purzeltreff haben 2 schon wieder ein Baby und eine ist schwanger. Im Kindergarten ist auch grad ein Baby geboren und 2 Mamas sind wieder schwanger.
Und Liara redet ohnehin ständig davon, dass sie einen kleinen Bruder will
Katja , Yasin ist ja noch klein. In ein paar Jahren will dein Mann vielleicht auch nochmal
Wie geht es denn mit den beiden? Schläft Shane inzwischen besser? Sitzt und krabbelt Yasin schon?
Ich hab jetzt auch nochmal das Bild von Mittwoch angeschaut und im Vergleich dazu ist der Strich echt deutlicher geworden
Ach, das wäre soooo toll - ich seh schon überall schwangere Frauen und will auch endlich wieder.
Von den Mamas aus dem Purzeltreff haben 2 schon wieder ein Baby und eine ist schwanger. Im Kindergarten ist auch grad ein Baby geboren und 2 Mamas sind wieder schwanger.
Und Liara redet ohnehin ständig davon, dass sie einen kleinen Bruder will
Katja , Yasin ist ja noch klein. In ein paar Jahren will dein Mann vielleicht auch nochmal
Wie geht es denn mit den beiden? Schläft Shane inzwischen besser? Sitzt und krabbelt Yasin schon?
27.09.2013 09:54
Machst du denn jetzt noch einmal einen test, Birgit, oder verläßt du dich auf das aktuelle Ergebnis?
27.09.2013 10:00
Zitat von beljana:
Machst du denn jetzt noch einmal einen test, Birgit, oder verläßt du dich auf das aktuelle Ergebnis?![]()
Heute nicht mehr, der wird ja auch nix anderes anzeigen.
Morgen vielleicht nochmal und sonst am Sonntag dann den CB.
Ich möchte den meinem Mann noch zeigen und der kommt erst Sonntag Abend wieder.
27.09.2013 10:06
Zitat von Naizah:
Zitat von beljana:
Machst du denn jetzt noch einmal einen test, Birgit, oder verläßt du dich auf das aktuelle Ergebnis?![]()
Heute nicht mehr, der wird ja auch nix anderes anzeigen.
Morgen vielleicht nochmal und sonst am Sonntag dann den CB.
Ich möchte den meinem Mann noch zeigen und der kommt erst Sonntag Abend wieder.
weiß er denn schon das du schon 2 tests gemacht hast und das da linien zu sehen sind? oder ist er noch komplett ahnungslos?
27.09.2013 10:10
Zitat von beljana:
Zitat von Naizah:
Zitat von beljana:
Machst du denn jetzt noch einmal einen test, Birgit, oder verläßt du dich auf das aktuelle Ergebnis?![]()
Heute nicht mehr, der wird ja auch nix anderes anzeigen.
Morgen vielleicht nochmal und sonst am Sonntag dann den CB.
Ich möchte den meinem Mann noch zeigen und der kommt erst Sonntag Abend wieder.
weiß er denn schon das du schon 2 tests gemacht hast und das da linien zu sehen sind? oder ist er noch komplett ahnungslos?
Er war gestern dabei, als ich den CB gekauft habe, aber von den beiden Tests weiß er noch nichts, weil ich mir halt nicht sicher war.
Er hat gestern auch schon gewitzelt, dass ich den Test doch nur deswegen am Sonntag erst machen will, damit er seinen Eltern noch nichts verrät - und ein bisschen hat er damit auch Recht.
Seine Mutter wird - zumindest anfangs - sicher nicht sehr begeistert sein, dann soll sie es auch erst erfahren, wenn es sicher ist.
27.09.2013 12:10
Naizah : EINDEUTIG, würde ich sagen
Ein leises "Herzlichen Glückwunsch"
Ein leises "Herzlichen Glückwunsch"
27.09.2013 12:37
Ich möcht auch gern gratulieren, aber ich will das laut machen.
27.09.2013 13:30
Naizah da hast du recht. Ja shane schläft besser. Mit den beiden klappt super, sie spielen schon zusammen. Yasin krabbelt und zieht sich seit Montag überall hoch. Alleine sitzen tut er auch schon.
27.09.2013 13:38
Sooo wieder zu hause!...lisa gehts super..kopf unten. .hab gar nicht gefragt ob nun schon fest. .aber egal.. 46(42cm)cm hat sie nun. Wiegt 2429g(1667g) und hat nen ku von 31,31cm(27, 48cm). Die daten in den klammern sind die werte von vor genau 2 wochen!. Zugenommen hab ich diesmal viel..3,5kg in zwei Wochenund mein Blutdruck ist immernoch viel zu hoch. 160/80.Muss nun 3x2 Tabletten nehmen+Magnesium. .
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt




