Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
16.11.2013 22:22
huhu
ich war mit dem kleinen beim Osteopathen.....allerdings war er da 2-3monate alt.....weil er einen Monat komplett nur am schreien war und nix half und mein alter Kinderarzt es als aktives Kind abgetan hat.....als ich dann da wieder da war hab ich meine hebi angerufen und ihr das alles geschildert und sie meinte ich geb dir nen guten Osteopathen und den rufst du an und machst nen Termin mit dem lütten stimmt was nicht.....und so war es bei ihm ja auch angeschwollene nymphknoten und zwei Blockaden in der halswirbelsäule.....er hat immer so doll gekrampft so dass man manchma echt zu tun hatte ihn festzuhalten......auch wenn viele es immer abtun mit das ist alles Scharlatan und Geldschneiderei ich wüsste würde ich nochma nen Kind bekommen oder meine beiden würden irgendwas haben wo der Kinderarzt nicht helfen kann würde ich immer wieder nen Osteopathen aufsuchen......
ich war mit dem kleinen beim Osteopathen.....allerdings war er da 2-3monate alt.....weil er einen Monat komplett nur am schreien war und nix half und mein alter Kinderarzt es als aktives Kind abgetan hat.....als ich dann da wieder da war hab ich meine hebi angerufen und ihr das alles geschildert und sie meinte ich geb dir nen guten Osteopathen und den rufst du an und machst nen Termin mit dem lütten stimmt was nicht.....und so war es bei ihm ja auch angeschwollene nymphknoten und zwei Blockaden in der halswirbelsäule.....er hat immer so doll gekrampft so dass man manchma echt zu tun hatte ihn festzuhalten......auch wenn viele es immer abtun mit das ist alles Scharlatan und Geldschneiderei ich wüsste würde ich nochma nen Kind bekommen oder meine beiden würden irgendwas haben wo der Kinderarzt nicht helfen kann würde ich immer wieder nen Osteopathen aufsuchen......
18.11.2013 18:33
Huhu Mädels. Danke auch hier nochmal für die Glückwünsche. Ich bin leider immernoch im KH, aber ich hoffe, das ich am Donnerstag evtl raus komme.
Mir fällt es immer schwerer, mich von meinem Großen zu verabschieden. Ich will wenigstens für Max wieder mehr da sein, wenn ich für Emilia zur Zeit leider nicht viel tun kann, außer Milch pumpen und ganz viel kuscheln.
Die Pendelei werd ich schon irgendwie organisieren. Mein Mann hat gott sei dank noch etwas frei, so das wir uns gut abwechseln können.
Aber ich muss unbedingt nach hause. wieder normalität haben. mich selbst planen können und vor allem in meinem eigenen bett schlafen. Ich verfluche diese kisten hier.
jetzt muss ich gleich wieder pumpen. Mach das jetzt den 2. tag und bin bei 40ml insgesamt angekommen. Ich mutiere zur milchkuh.
Mir fällt es immer schwerer, mich von meinem Großen zu verabschieden. Ich will wenigstens für Max wieder mehr da sein, wenn ich für Emilia zur Zeit leider nicht viel tun kann, außer Milch pumpen und ganz viel kuscheln.
Die Pendelei werd ich schon irgendwie organisieren. Mein Mann hat gott sei dank noch etwas frei, so das wir uns gut abwechseln können.
Aber ich muss unbedingt nach hause. wieder normalität haben. mich selbst planen können und vor allem in meinem eigenen bett schlafen. Ich verfluche diese kisten hier.
jetzt muss ich gleich wieder pumpen. Mach das jetzt den 2. tag und bin bei 40ml insgesamt angekommen. Ich mutiere zur milchkuh.
19.11.2013 09:27
@beli:
Schön, dass es dir soweit gut geht
Ist denn mit deiner Süßen kleinen Maus sonst alles gut?
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du so schnell wie möglich aus dem KH möchtest und dich selbst organisieren
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du am Donnerstag endlich nach Hause darfst
Wie lange muss deine Maus denn noch im KH bleiben?
Schön, dass es dir soweit gut geht
Ist denn mit deiner Süßen kleinen Maus sonst alles gut?
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du so schnell wie möglich aus dem KH möchtest und dich selbst organisieren
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du am Donnerstag endlich nach Hause darfst
Wie lange muss deine Maus denn noch im KH bleiben?
19.11.2013 23:23
Ich bin zuhause .
heute entlassen worden. Ganz spontan und kurz.
Herrlich. Es ist so schön. Mein Bett, mein Max, mein mann, mein leben. Alles wieder selbst bestimmen. wann ich esse, was ich esse, wann ich aufstehe wann ich schlafen gehe, keine rücksicht auf evtl bettnachbarn. (mein mann ist da ausgeschlossen
)
Jetzt fahren wir jeden tag zu mausi. Max können wir leider nicht so lange bei ihr mit lassen, da auf der station sehr viel ruhe herrshcen muss, und das kriegt max nicht länger wie 10 min hin. also wechseln mein mann und ich uns immer ab. mal sehen wie das klappt.
Aber soweit gehts ihr gut. Sie behält wohl nun auch endlich etwas essen im bauch, was auch anverdaut ist, und nicht so wieder raus kommt. Das hat mich schon sehr beruhigt, wo ich das heute erfahren hab.
Da sind mir auch direkt die tränen gekommen vor erleichterung.
Bin eh grade sehr nah am wasser gebaut.
wielange sie bleiben muss, kann man noch nicht sagen. je nach ihrer verfassung. Ich selber gehe jetzt einfach mal von 5 wochen aus. weihnachten ist unser wunschziel. aber das bestimmt die Kleine alleine.
heute entlassen worden. Ganz spontan und kurz.
Herrlich. Es ist so schön. Mein Bett, mein Max, mein mann, mein leben. Alles wieder selbst bestimmen. wann ich esse, was ich esse, wann ich aufstehe wann ich schlafen gehe, keine rücksicht auf evtl bettnachbarn. (mein mann ist da ausgeschlossen
) Jetzt fahren wir jeden tag zu mausi. Max können wir leider nicht so lange bei ihr mit lassen, da auf der station sehr viel ruhe herrshcen muss, und das kriegt max nicht länger wie 10 min hin. also wechseln mein mann und ich uns immer ab. mal sehen wie das klappt.
Aber soweit gehts ihr gut. Sie behält wohl nun auch endlich etwas essen im bauch, was auch anverdaut ist, und nicht so wieder raus kommt. Das hat mich schon sehr beruhigt, wo ich das heute erfahren hab.
Da sind mir auch direkt die tränen gekommen vor erleichterung.
Bin eh grade sehr nah am wasser gebaut.
wielange sie bleiben muss, kann man noch nicht sagen. je nach ihrer verfassung. Ich selber gehe jetzt einfach mal von 5 wochen aus. weihnachten ist unser wunschziel. aber das bestimmt die Kleine alleine.
20.11.2013 08:46
Ach Du liebe Güte, da ist man ein paar Tage nicht on und schon schlüpft Deine kleine Emilia!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Kleine!!!
Kannst Du noch mal kurz zusammenfassen wie es dazu kam das sie jetzt schon da ist?
Kannst Du noch mal kurz zusammenfassen wie es dazu kam das sie jetzt schon da ist?
20.11.2013 19:59
Jana, toll dass du wieder zu Hause bist!
Da kann man sich doch gleich viel besser erholen.
Jetzt muss die kleine Maus nur noch ordentlich zunehmen und dann darf sie auch bald nach Hause
*
Die Übelkeit ist endlich weg!
Seit zwei Tagen ist mir jetzt nicht mehr schlecht gewesen und ich habe auch wieder Appetit
Ich fühl mich so allein auf der Kugelliste - will nicht jemand nochmal?
Da kann man sich doch gleich viel besser erholen.
Jetzt muss die kleine Maus nur noch ordentlich zunehmen und dann darf sie auch bald nach Hause
*
Die Übelkeit ist endlich weg!
Seit zwei Tagen ist mir jetzt nicht mehr schlecht gewesen und ich habe auch wieder Appetit
Ich fühl mich so allein auf der Kugelliste - will nicht jemand nochmal?
20.11.2013 20:06
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
zur Zeit keine aktive Hibblerin
ET-Liste
Naizah ~ ET 10.06.2014 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Schlüpfliste
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
pfirsich ~ 31.07.2012 ~
Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU
schnecki ~ 18.09.2012 ~
Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
Buddha ~ 08.11.2012 ~
Nico-Emanuel ~ 3200 g, 48 cm, 35,5cm KU
jnoub83 ~ 14.11.2012 ~
Lilian ~ 2420 g, 48 cm, 31,5 cm KU
Melek1013 ~ 23.01.2013 ~
Yasin Noel ~ 3810 g, 54 cm, --,-cm KU
Skyline ~ 12.03.2013 ~
Lia ~ 3220 g, 52 cm, -- cm KU
Becki ~ 31.03.2013 ~
Raphael ~ 3550 g, 53 cm, 35cm KU
wiederda ~ 18.04.2013 ~
Matteo ~ 4900 g, 57 cm, 38cm KU
Polo ~ 26.04.2013 ~
Matteo Maximilian ~ 3010 g, 50 cm, 35cm KU
Muckiplanet ~ 04.06.2013 ~
Titus Léon Heinrich Werner ~ 3500 g, 53 cm, 36cm KU
sternchen1 ~ 04.07.2013 ~
Johan ~ 3870 g, 53 cm, 34cm KU
Biene1812 ~ 07.08.2013 ~
Katharina ~ 2430 g, 48,5 cm, -- cm KU
sunshine0112010 ~ 11.09.2013 ~
Lionel ~ 2930 g, 49 cm, --cm KU
Blume0o0 ~ 25.09.2013 ~
Klara ~ 3520 g, 52 cm, -- cm KU
bayala ~ 11.10.2013 ~
Lisa ~ 2460 g, 47 cm, -- cm KU
beljana ~ 15.11.2013 ~
Emilia ~ 1160 g, 41,5 cm, 27,2 cm KU
21.11.2013 17:08
Zitat von Buttercake:
Ach Du liebe Güte, da ist man ein paar Tage nicht on und schon schlüpft Deine kleine Emilia!
Dankeschön.
Ja ich versuche mal etwas Zeit zu finden, wo ich mal einen Bericht schreiben kann.
Bisher war es aber irgendwie immer sehr stressig, dadurch das ich jeden Tag ins KH fahre und dort mind 3 Stunden verbringe. Eine Hälfte des Tages ist für Emilia und die andere Hälfte für Max reserviert. Und abends bin ich meist platt.
Das ist meine Mausi von heute:
21.11.2013 17:19
@beli:
So eine kleine, zarte, sehr süße Maus *schmacht*
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, damit du den Spagat zwischen zuhause und KH gut meistern kannst
So eine kleine, zarte, sehr süße Maus *schmacht*
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, damit du den Spagat zwischen zuhause und KH gut meistern kannst
21.11.2013 22:01
So eine zarte, kleine Maus, aber zuckersüß. Dieses Schnütchen!
Aber das tut einem echt im Herzen weh den Zugang im Kopf zu sehen. Armes Mäuschen!
Nimmt sie denn schon langsam zu, wenn sie etwas Nahrung verdaut?
Aber das tut einem echt im Herzen weh den Zugang im Kopf zu sehen. Armes Mäuschen!
21.11.2013 23:21
Zitat von Naizah:
So eine zarte, kleine Maus, aber zuckersüß. Dieses Schnütchen!![]()
es schwankt immer mal wieder. sie nimmt schon zu, dann aber auch wieder etwas ab. immer hin und her. aber da sie jetzt schon 10ml milch bekommt, muss ja dann auch irgendwann mal was hängen bleiben.
Ich bin da optimistisch.
21.11.2013 23:22
Wer mag, kann in meinem Fred den Bericht durchlesen. Hab ich grade fertig gemacht
21.11.2013 23:25
aber zuckersüß die Maus . ist das am Kopf noch Blut oder Grind?
wieviel muss sie denn wiegen um mit nachhause zu dürfen?
wäre schon toll zu viert unterm Weihnachtsbaum.
wieviel muss sie denn wiegen um mit nachhause zu dürfen?
wäre schon toll zu viert unterm Weihnachtsbaum.
22.11.2013 11:10
@Jana
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen süßen Tochter...
Emilia ist ein sehr schöner Name...
Mensch das es jetzt so schnell gegangen ist...
Ich wünsche Euch /besonders auch Dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen süßen Tochter...
Emilia ist ein sehr schöner Name...
Mensch das es jetzt so schnell gegangen ist...
Ich wünsche Euch /besonders auch Dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt