Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
22.11.2013 13:43
Zitat von Babybaby:

aber zuckersüß die Maus . ist das am Kopf noch Blut oder Grind?
wieviel muss sie denn wiegen um mit nachhause zu dürfen?
wäre schon toll zu viert unterm Weihnachtsbaum.

das ist noch etwas blut, weil da vorher auch ein zugang lag. aber die müssen irgendwann auch mal getauscht werden.

waren heute wieder da, da hatte sie ihn dann wieder an der Hand. War mal schön, übers Köpfchen zu streicheln, ohne Kabelage.
beljana
23386 Beiträge
22.11.2013 13:45
Zitat von sternchen1:

@Jana

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen süßen Tochter...
Emilia ist ein sehr schöner Name...

Mensch das es jetzt so schnell gegangen ist...
Ich wünsche Euch /besonders auch Dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate...

danke sternchen.

die kraft werd ich aufbringen, oder besser gesagt wir. mein mann ist genauso ein nervenbündel wir ich. Aber wir geben uns da gegenseitig gut Halt und ich hab den Eindruck, das wir durch die ganze Geschichte jetzt, noch etwas näher zusammen gewachsen sind.

sternchen1
2235 Beiträge
22.11.2013 14:01
Zitat von beljana:

Zitat von sternchen1:

@Jana

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen süßen Tochter...
Emilia ist ein sehr schöner Name...

Mensch das es jetzt so schnell gegangen ist...
Ich wünsche Euch /besonders auch Dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate...

danke sternchen.

die kraft werd ich aufbringen, oder besser gesagt wir. mein mann ist genauso ein nervenbündel wir ich. Aber wir geben uns da gegenseitig gut Halt und ich hab den Eindruck, das wir durch die ganze Geschichte jetzt, noch etwas näher zusammen gewachsen sind.

Das hört sich supi an, dass ihr zusammen haltet
Es schweißt echt näher zusammen...
Naizah
7805 Beiträge
11.12.2013 12:01
Hallo ihr Lieben,

hier ist ja gar nichts mehr los, wir brauchen mehr Schwangere

Ich war heute wieder beim Arzt und eigentlich dachte ich, es wäre ein Termin ohne US, weil das 2. Screening erst im Januar ist und ich ja nicht die zusätzlichen US bezahlt habe, aaaber er war wohl neugierig und wollte schauen, wie das Zwerglein gewachsen ist

Sieht alles prima aus, es hat seine Größe in den letzten 4 Wochen praktisch verdoppelt, Herzchen konnte ich schlagen sehen und es hat mit den Beinchen und Armen gewackelt
7,86cm groß ist es jetzt und die Beine haben gar nicht mehr aufs Bild gepasst.
Und ich hab sogar 2 Bilder bekommen, die zeig ich euch natürlich gerne:

Melek1013
13439 Beiträge
11.12.2013 14:59
Oh sooo tolle Fotos
Wir überlegen ob wir noch ein weiteres bekommen,aber wenn dann erst wenn Shane in den KIGA geht
beljana
23386 Beiträge
11.12.2013 17:38
Ja stimmt. Für unsere zweiten Zwerge ist hier wirklich nix mehr los.
Tolle Bilder Birgit.

Ich hab auch Neuogkeiten:
Emilia darf nächsten Mittwoch nach hause.
Von Dienstag zu Mittwoch bleib ich mit ihr noch im KH und dann gehts ab nach hause.
Buddha
10414 Beiträge
11.12.2013 20:36
@Naizah:
Super US Bilder von deinem Bauchzwerg Prima, das alles in Ordnung ist
.
@beljana:
das ist ja super, dass deine kleine Maus bald nach Hause darf Bin schon ganz neugierig, wie sich deine Süße bei euch einleben wird, ganz fern ab von piepsenden Anlagen
beljana
23386 Beiträge
11.12.2013 20:39
Zitat von Buddha:

@Naizah:
Super US Bilder von deinem Bauchzwerg Prima, das alles in Ordnung ist
.
@beljana:
das ist ja super, dass deine kleine Maus bald nach Hause darf Bin schon ganz neugierig, wie sich deine Süße bei euch einleben wird, ganz fern ab von piepsenden Anlagen

ohja, ich auch. Aber ich muss zugeben, ein bißchen Respekt hab ich schon davor, wie es zuhause sein wird.
Sie hat zwar im KH keine Alarme gebracht, aber ich hab immer wieder auf den Monitor geschielt, ob auch wirklich alles io ist.
Das kann ich dann zuhause nicht mehr und ich muss es selbst erkennen.
Naizah
7805 Beiträge
11.12.2013 21:05
Danke euch
Ich bin auch schon ganz verliebt in das kleine Menschlein

Jana, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Wow, nächste Woche schon. Bestimmt wird es erst einmal ungewohnt, aber da werdet ihr rein wachsen
Buttercake
14829 Beiträge
12.12.2013 08:08
Zitat von beljana:

Ja stimmt. Für unsere zweiten Zwerge ist hier wirklich nix mehr los.
Tolle Bilder Birgit.

Ich hab auch Neuogkeiten:
Emilia darf nächsten Mittwoch nach hause.
Von Dienstag zu Mittwoch bleib ich mit ihr noch im KH und dann gehts ab nach hause.

Wunderbar! Ich freue mich sehr für Euch!
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2013 23:06
Ich habe gerade mit meinem Mann ein bisschen wegen Kinderwägen geschaut und ich glaube, wir haben einen Favoriten gefunden

http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/2012- 08/201200003844_kombikinderwagen-turbo-6s-avocado_ abc-design.jpg

Natürlich muss er noch probegefahren werden und wir schauen uns auch noch andere an, aber er gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr gut. Und da er aus der 2013er Kollektion ist, ist er zur Zeit auch noch um 47% reduziert.
Ich will auf jeden Fall einen Wagen, den man zum Buggy umbauen kann ohne, dass man verschiedene Aufsätze hat, von denen 2 von 3 erst einmal im Keller rumliegen.
Bei meiner Tochter hatten wir einen gebrauchten von Hartan - der war zwar toll und stabil, aber sehr schwer und sperrig.
Und da wir jetzt 8 Treppenstufen vor dem Haus haben, ist mir der einfach zu ungeschickt.
Wir werden im Januar mal in verschiedene Babyfachmärkte fahren und uns umsehen, aber den behalte ich auf jeden Fall im Auge
Bayala
10476 Beiträge
19.12.2013 23:09
toller kiwa
den hatten wir für leon in schwarz. .und jetzt für lisa in beige
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2013 23:13
Ach, das ist ja toll!
Und seid ihr zufrieden? Ich denke ja schon, wenn ihr ihn für Lisa wieder geholt habt
Hab natürlich gehofft, dass es ein paar Erfahrungswerte gibt, da ich bisher niemanden kannte, der den Kinderwagen hat.
muckiplanet
5828 Beiträge
19.12.2013 23:14
Zitat von Naizah:

Ach, das ist ja toll!
Und seid ihr zufrieden? Ich denke ja schon, wenn ihr ihn für Lisa wieder geholt habt
Hab natürlich gehofft, dass es ein paar Erfahrungswerte gibt, da ich bisher niemanden kannte, der den Kinderwagen hat.
zwei freundinnen haben auch nen abc und sind zufrieden nur das bei der einen der stoff etwas schnell ausgeblichen ist an dem verdeck ( schwarzes model..)
Naizah
7805 Beiträge
19.12.2013 23:17
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Naizah:

Ach, das ist ja toll!

zwei freundinnen haben auch nen abc und sind zufrieden nur das bei der einen der stoff etwas schnell ausgeblichen ist an dem verdeck ( schwarzes model..)

Ah ok, das ist zwar schade, aber nicht sooo schlimm. Das tut ja nix an der Staibilität und Fahrqualität
Vielleicht stand der Wagen ja auch viel draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt