Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

16.01.2014 19:51

buddha , c&a fällt glaube ich sowieso etwas kleiner aus. aber die h&m oberteile passen johan in 104 (glaub es ist sogar ne doppelgröße 98/104). da hat sie wohl wirklich einen langen oberkörper. die kids entwickeln sich wirklich total unterschiedlich. 
also ich nehem bei den selbstverkäufer deutlich mehr ein, als bei den abgabebasaren. liegt aber einfach an der masse, die ich dann verkaufen kann 

katja , oh dann bist du vielleicht die erste mit drei kids...also bezogen auf die dezi10 kinder. 

also ich nehem bei den selbstverkäufer deutlich mehr ein, als bei den abgabebasaren. liegt aber einfach an der masse, die ich dann verkaufen kann

katja , oh dann bist du vielleicht die erste mit drei kids...also bezogen auf die dezi10 kinder.

16.01.2014 20:11

@ Naizah 
Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist 

Da bin ich ja gespannt ob die vage Aussage auch beim nächsten Ultraschall so bleibt.
*
@ Größen
Meine Motte trägt Oberteile in 98/104 und Hosen noch in 92/98.
Mein kleiner Mann noch süße 62/68 

*
@ Flohmarkt/Basaren
Wir waren bisher nur auf einem Flohmarkt. Da haben wir ca 150 € eingenommen. Ich glaube auch, dass man beim Selbstverkaufen mehr einnimmt.

Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist

Da bin ich ja gespannt ob die vage Aussage auch beim nächsten Ultraschall so bleibt.
*
@ Größen
Meine Motte trägt Oberteile in 98/104 und Hosen noch in 92/98.
Mein kleiner Mann noch süße 62/68

*
@ Flohmarkt/Basaren
Wir waren bisher nur auf einem Flohmarkt. Da haben wir ca 150 € eingenommen. Ich glaube auch, dass man beim Selbstverkaufen mehr einnimmt.

17.01.2014 11:57

Ich verkaufe super über Ebay Kleinazeigen   

Der letzte Kleider Basar war echt schlecht, ca. 10Euro...
und dann der ganze Aufwand 

Katja ihr plant schon das 3 Kind?

Pfirsich ihr wolltet doch auch 3 Kinder bekommen , oder?

Iwie ist unsere Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen...
Habe ich im Gefühl 

Wir sind noch nicht komplett...

Vinzent trägt 98/104
Johan trägt 74

Der letzte Kleider Basar war echt schlecht, ca. 10Euro...
und dann der ganze Aufwand

Katja ihr plant schon das 3 Kind?
Pfirsich ihr wolltet doch auch 3 Kinder bekommen , oder?
Iwie ist unsere Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen...
Habe ich im Gefühl

Wir sind noch nicht komplett...
Vinzent trägt 98/104
Johan trägt 74

17.01.2014 16:28

Was heißt planen,aber es ist nicht ausgeschlossen,ich möchte auf jeden Fall noch ein 3. und in 2 Jahren im Sommer ist ne schöne Zeit,will keinen großen Altersunterschied.. Yasin und Shane liegen perfekt auseinander,aber erst mal will ich meinen Zucker im Griff haben,mein HbA1c Wert ist ziemlich hoch,wenn der so bei 5 liegt dann reden wir noch mal über den "perfekten" Zeitpunkt..   

17.01.2014 20:24

Musst du was gegen den Zucker nehmen, Katja? Oder spritzen? 
Ist das jetzt von der Schwangerschaft geblieben oder hattest du da vorher schon Probleme mit.

Wir "planen" schon das dritte Kind, bevor das zweite überhaupt auf der Welt ist 

Mein Mann freut sich zwar auch über eine weitere Tochter, aber er will auch gerne noch einen Sohn. Fürs nächste Kind brauch ich also nicht so viel Überredungskunst 

Das Kleine ist soooo aktiv im Bauch, das kenne ich von Liara gar nicht. Die hat alle 2-3 Tage wenns hoch kommt ein paar mal gestupst und das war es dann.
Der Krümel hat wohl einen 2-Stunden-Rhythmus - ca. alle zwei Stunden spüre ich ihn für etwa 5 Minuten stupsen. Leider fühlt man es von außen (noch) nicht, aber da ich dieses Mal eine Hinterwandplazenta habe hat mein Mann gute Chancen, das auch einmal mitzubekommen 

Ist das jetzt von der Schwangerschaft geblieben oder hattest du da vorher schon Probleme mit.
Wir "planen" schon das dritte Kind, bevor das zweite überhaupt auf der Welt ist

Mein Mann freut sich zwar auch über eine weitere Tochter, aber er will auch gerne noch einen Sohn. Fürs nächste Kind brauch ich also nicht so viel Überredungskunst

Das Kleine ist soooo aktiv im Bauch, das kenne ich von Liara gar nicht. Die hat alle 2-3 Tage wenns hoch kommt ein paar mal gestupst und das war es dann.
Der Krümel hat wohl einen 2-Stunden-Rhythmus - ca. alle zwei Stunden spüre ich ihn für etwa 5 Minuten stupsen. Leider fühlt man es von außen (noch) nicht, aber da ich dieses Mal eine Hinterwandplazenta habe hat mein Mann gute Chancen, das auch einmal mitzubekommen

17.01.2014 21:30

Ach so, das ist noch eines der Bilder, die ich bekommen hab. Aber man sieht nicht viel darauf. 
Das war gerade ausgemessen wird, ist ein Füßchen 

Das war gerade ausgemessen wird, ist ein Füßchen

17.01.2014 22:33

naziah toll das es der kleinen (falls da nicht doch was ist   ) super geht und wow du hast ja schon halbzeit
 ) super geht und wow du hast ja schon halbzeit   

süßes bild 

klamotten verkauf ich entweder über ebay oder junos cousine bekommt sie ist zwar 6 wochen älter aber noch immer nen kopf kleiner
 ist zwar 6 wochen älter aber noch immer nen kopf kleiner   

juno trägt oben rum 110/116 weil sie so wie lucy auch einen recht langen oberkörper hat und hosen passen mit 104 sehr gut
 und hosen passen mit 104 sehr gut   titus ist bei 74
 titus ist bei 74   

süßes bild

klamotten verkauf ich entweder über ebay oder junos cousine bekommt sie

juno trägt oben rum 110/116 weil sie so wie lucy auch einen recht langen oberkörper hat
 und hosen passen mit 104 sehr gut
 und hosen passen mit 104 sehr gut   titus ist bei 74
 titus ist bei 74   

18.01.2014 00:04

Max trägt immernoch 92. Oben und unten. Schuhgröße hat er 27. (Muss mal wieder messen) 

Unsere Familienplanung ist defeinitiv abgeschlossen. 2 reichen mir dicke aus. Wir haben Junge und Mädchen und sind mit den beiden auch voll ausgelastet, da wir ja alles alleine stemmen müssen. Jeden tag aufs neue.
Ich freu mich schon jetzt auf ruhigere Zeiten. 

und Klamotten werd ich gut über ebay los. ist aber immer ein aufwand, der schon nervig ist.
Mittlerweile pack ich 2 oder 3 Kleidungspakete und die gehen immer irgendwie weg.

Unsere Familienplanung ist defeinitiv abgeschlossen. 2 reichen mir dicke aus. Wir haben Junge und Mädchen und sind mit den beiden auch voll ausgelastet, da wir ja alles alleine stemmen müssen. Jeden tag aufs neue.
Ich freu mich schon jetzt auf ruhigere Zeiten.

und Klamotten werd ich gut über ebay los. ist aber immer ein aufwand, der schon nervig ist.
Mittlerweile pack ich 2 oder 3 Kleidungspakete und die gehen immer irgendwie weg.

18.01.2014 11:50

Im Moment muss ich noch spritzen,der Arzt hat gesagt wir gucken erst mal wie das Insulin anschlägt und dann ob es vielleicht auch mit Tabletten geht..   

18.01.2014 12:46

sternchen , ja....wir sind auch noch nicht fertig mit der familienplanung. allerdings werden wir so schnell nicht nachlegen. ich fühle mich auf der arbeit sehr wohl, und genieße diese kombi   

habt ihr schon konkrete pläne?

katja , da drück ich dir die daumen, dass du das mit dem zucker in den griff bekommst. man fühlt sich bestimmt sicherer wenn alles in geregelten bahnen läuft.

naziah , ach schön, dass du die maus schon so deutlich spürst. ich hatte beide mal eine vorderwandplazenta und habe erst in der 23/24 erste stupser gemerkt.
wollt ihr dann direkt hinter der maus ein drittes oder doch etwas abstand?

finde es ja toll, dass so viele nochmal nachlegen. die tendenz geht eindeutig zum dritten kind 

thea ist 80cm groß und hat die ganze zeit über 86 getragen. seit sie der gegend rum wetzt, hat sie ordentlich an babyspeck verloren und jetzt auf einmal genügend luft in den klamotten.
johan ist 106cm und in 110 versinkt er mir noch....

habt ihr schon konkrete pläne?
katja , da drück ich dir die daumen, dass du das mit dem zucker in den griff bekommst. man fühlt sich bestimmt sicherer wenn alles in geregelten bahnen läuft.
naziah , ach schön, dass du die maus schon so deutlich spürst. ich hatte beide mal eine vorderwandplazenta und habe erst in der 23/24 erste stupser gemerkt.
wollt ihr dann direkt hinter der maus ein drittes oder doch etwas abstand?
finde es ja toll, dass so viele nochmal nachlegen. die tendenz geht eindeutig zum dritten kind

thea ist 80cm groß und hat die ganze zeit über 86 getragen. seit sie der gegend rum wetzt, hat sie ordentlich an babyspeck verloren und jetzt auf einmal genügend luft in den klamotten.
johan ist 106cm und in 110 versinkt er mir noch....

18.01.2014 13:01

dann gibt es wohl bald einen weiteren Fred, der dann heisst: "Die Dezembermamas 2010 legen nochmal nach."   

18.01.2014 20:07

Katja , das ist doof mit dem Spritzen, aber ich drück dir mal die Daumen, dass ihr es vielleicht bald mit Tabletten in den Griff bekommt. 

Mucki , ja schon fast Halbzeit! Ich bin selbst ganz erschrocken darüber, wie die Zeit rast. Aber so ist das, wenn man schonmal ein Kind hat.
Ich hab das Gefühl bei Liara haben 20 Wochen viiiiiiel länger gedauert.
Juno hat sicher den Meter auch schon geknackt oder?
Liara ist jetzt 94cm groß - verglichen mit meinen ausgewachsenen 1,43m fast ein Riese 

Jana , Max lebt auf großem Fuß 

Liara hat nur Schuhgröße 23/24

Pfirsich , ich freu mich auch total darüber, dass ich diesmal so viel von dem Baby (ich kann mich einfach noch nicht an SIE gewöhnen, solange ich nicht weiß, ob es wirklich ein Mädchen ist ) spüre.
) spüre. 
Da ich die Bewegungen von Liara generell kaum kenne, ist es einfach ganz toll, das jetzt so zu spüren. Und das Kleine ist echt total aktiv 

Ich weiß noch nicht, wann das dritte Kind dann folgen soll. Bin ja noch nicht so alt und habe noch etwas Zeit. Aber am liebsten vor 35 

Mucki , ja schon fast Halbzeit! Ich bin selbst ganz erschrocken darüber, wie die Zeit rast. Aber so ist das, wenn man schonmal ein Kind hat.
Ich hab das Gefühl bei Liara haben 20 Wochen viiiiiiel länger gedauert.
Juno hat sicher den Meter auch schon geknackt oder?
Liara ist jetzt 94cm groß - verglichen mit meinen ausgewachsenen 1,43m fast ein Riese

Jana , Max lebt auf großem Fuß

Liara hat nur Schuhgröße 23/24
Pfirsich , ich freu mich auch total darüber, dass ich diesmal so viel von dem Baby (ich kann mich einfach noch nicht an SIE gewöhnen, solange ich nicht weiß, ob es wirklich ein Mädchen ist
 ) spüre.
) spüre. Da ich die Bewegungen von Liara generell kaum kenne, ist es einfach ganz toll, das jetzt so zu spüren. Und das Kleine ist echt total aktiv

Ich weiß noch nicht, wann das dritte Kind dann folgen soll. Bin ja noch nicht so alt und habe noch etwas Zeit. Aber am liebsten vor 35

21.01.2014 11:29

@Pfirsich... 

Wir haben auch noch keine genauen Pläne oder Plan 

Es schwebt einfach bei mir im Kopf noch rum...
Erst einmal möchte ich auch die Zeit mit den beiden genießen...
Und ich finde einen Abstand von mindestens 2Jahren einfach ganz gut!

Wir haben auch noch keine genauen Pläne oder Plan

Es schwebt einfach bei mir im Kopf noch rum...
Erst einmal möchte ich auch die Zeit mit den beiden genießen...
Und ich finde einen Abstand von mindestens 2Jahren einfach ganz gut!

21.01.2014 19:40

Halbzeit   

Ich kann es kaum glauben, das ging soooo schnell jetzt! Wenn die zweite Hälfte auch so rast, dann ist das Kleine ja bald schon auf der Welt 

Hach, ich freu mich drauf 

Ich kann es kaum glauben, das ging soooo schnell jetzt! Wenn die zweite Hälfte auch so rast, dann ist das Kleine ja bald schon auf der Welt

21.01.2014 21:57

Zitat von Naizah:
Halbzeit

die hälfte idch schon rum???
 Maaaan kann mal jemand die Zeit anhalten?? Also nicht, das ich deine SS rauszögern wollte, aber die Zeit geht doch viel zu schnell rum.
 Maaaan kann mal jemand die Zeit anhalten?? Also nicht, das ich deine SS rauszögern wollte, aber die Zeit geht doch viel zu schnell rum.    - Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt