Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
26.02.2014 23:21
Zitat von Naizah:
Na gut, es gibt eins ganz akutell von gerade eben - dafür todschick im Nachthemd![]()
![]()
![]()
ist doch ein schickes Nachthemd.
Würd ich auch tragen. Ich hab so eins in schwarz/weiß.
Und ein toller Bauch. So richtig schön schwanger-rund.
26.02.2014 23:26
Zitat von Naizah:
Liara hat auch immer viel mit Pfandflaschen gespielt.
Sind das die Straßen für diese TutTut Autos? Machen die eigentlich viel Geräusche? Sieht ja toll farbenfroh aus, aber ich hab so eine Abneigung gegen Spielzeug, das allzu viel Geklimper und Musik macht![]()
Ja das sind die Garage,der Flughafen,die Baustelle und 2 Straßensets von den Tut Tut Autos..
Ich finde sie total toll.. Na ja krach macht es schon,da jedes Auto Musik macht und auch die Garage.. Der Flughafen und die Baustelle machen jetzt keine Musik,aber bei den Straßen ist ne Ampel bei die macht auch noch mal Musik,laut ist es eigentlich nur wenn Shane oder Yasin alle Autos aufeinmal anmacht
**
Shane hat eigentlich nicht viel Spielzeug,ich habe das meiste ausgemistet,aber es fliegt auch eigentlich alles nur durch die Gegend
Er hat ja auch normale Autos und 2 Parkhäuser,wenn seine 2 Cousins hier sind schmeißen sie immer alles durch die Gegend und machen dauernd alles kaputt
**
Shane hat in seinem Zimmer im Moment eigentlich nur die Tut Tut Autos+Zubehör,2 Parkhäuser und diverse Autos und seine Bausteine für die er vor kurzem erst wieder Interesse bekommen hat
Naja und Bücher,ein Puzzle und den Lernlaptop,aber die Sachen interessieren ihn nur wenn Yasin sie in der Hand hat
**
Yasin hat dafür umsomehr Krach macher
Aber er spielt lieber mit Shanes Sachen
**
Achso seit heute gehört zu Shanes Spielzeug noch ein kleiner Werkkoffer..
Den wollte er unbedingt haben um dem Papa bei der Arbeit zu helfen
26.02.2014 23:26
Wow ein toller Babybauch und man sieht sofort das du Schwanger bist
Hach da hat man auch direkt wieder Lust
Hach da hat man auch direkt wieder Lust
27.02.2014 19:57
Danke euch
Ich mag das Nachthemd auch - das ist unglaublich bequem und kurz genug, dass es sich nicht ständig um die Beine wickelt
Katja, das geht ja dann vermutlich noch von den Geräuschen her.
Wobei ich glaube, Liara würde die auch ständig alle auf einmal anmachen und das kann dann schon nervig werden.
In letzter Zeit macht sie am CD-Player auch immer wieder das gleiche Lied an, das wird nach einger Zeit dann auch lästig.
Schade, dass die Jungs so lieblos mit den Sachen umgehen
Ich mag das Nachthemd auch - das ist unglaublich bequem und kurz genug, dass es sich nicht ständig um die Beine wickelt
Katja, das geht ja dann vermutlich noch von den Geräuschen her.
Wobei ich glaube, Liara würde die auch ständig alle auf einmal anmachen und das kann dann schon nervig werden.
In letzter Zeit macht sie am CD-Player auch immer wieder das gleiche Lied an, das wird nach einger Zeit dann auch lästig.
Schade, dass die Jungs so lieblos mit den Sachen umgehen
27.02.2014 20:53
Schöner Bauch Naizah
... süßes Nachthemd
*
Ja ja ... Spielzeug ... alles da und nix wird benutzt ...
Bei uns steht nur das iPad momentan hoch im Kurs
... süßes Nachthemd
*
Ja ja ... Spielzeug ... alles da und nix wird benutzt ...
Bei uns steht nur das iPad momentan hoch im Kurs
28.02.2014 09:34
Bin ich froh, dass Julian und Raphael an allem interessiert sind, was wir an Spielzeug hier haben. Und das ist nicht wirklich wenig.
Die Tut Tut Autos haben wir auch. Neben einem großen Straßenset noch die Garage, die Feuerwehr und die Baustelle und ganze 12 Autos, die gerne mal alle gleichzeitig angemacht werden müssen. Ich höre es schon gar nicht mehr.
Die Tut Tut Autos haben wir auch. Neben einem großen Straßenset noch die Garage, die Feuerwehr und die Baustelle und ganze 12 Autos, die gerne mal alle gleichzeitig angemacht werden müssen. Ich höre es schon gar nicht mehr.
28.02.2014 20:41
@ Becki
Sei froh, dass deine Jungs so interessiert sind!
Meiner Maus drohe ich hin und wieder an, dass ich alles Spielzeug auf den Speicher stelle, da sie eh nicht mit spielt und das der Osterhase, Nikolaus und Weihnachtsmann nur noch Klamotten bringen dürfen, da Spielsachen bei anderen Kindern besser aufgehoben sind. Böse Mama, gell?!
Meist funktioniert es aber und sie spielt doch mal für ein paar "MINUTEN" mit ein paar Sachen
Sei froh, dass deine Jungs so interessiert sind!
Meiner Maus drohe ich hin und wieder an, dass ich alles Spielzeug auf den Speicher stelle, da sie eh nicht mit spielt und das der Osterhase, Nikolaus und Weihnachtsmann nur noch Klamotten bringen dürfen, da Spielsachen bei anderen Kindern besser aufgehoben sind. Böse Mama, gell?!
Meist funktioniert es aber und sie spielt doch mal für ein paar "MINUTEN" mit ein paar Sachen
18.03.2014 21:40
Was schenkt man einem Kind zum 1. Geburtstag, das schon alles doppelt und dreifach hat?!
Raphael ist der 4. Junge in unserer Familie. Meine Neffen sind 10 und 8 Jahre alt, Julian 3 und meine Mutter hat von meinen Neffen schon sehr viel an Spielzeug behalten und kauft auch zwischendurch immer sehr viel. Julian hat die Jahre über natürlich auch schon eine ganze Menge bekommen und nun weiß ich beim besten Willen nicht mehr, was man Raphael schenken könnte
Wir haben Bagger, wir haben Trecker, wir haben eine Sandkiste, wir haben, wenn man meine Mutter mit einschließt, 4 Bobby Cars, wir haben ein Laufrad, wir haben Fahrräder in allen möglichen Größen, wie haben Gesellschaftsspiele...
Julian steht total auf die TUT TUT AUTO-Sachen und man könnte die Polizeistation dazu kaufen oder den Flughafen (den Rest haben wir ja schon), aber Raphael spielt da natürlich im Moment nur mit, weil sein großer Bruder damit spielt. Es ist wohl eher ein Julian-Ding.
Also, was schenkt man einem Kind, was schon alles hat? Auch Kleidung haben wir mehr als genug. Zum Teil alles noch von meinen Neffen und von Julian und vom Cousin der beiden Jungen (von meiner Schwägerin der Sohn ist nur 6 Wochen älter als Raphael, dafür aber größer und schwerer), und hinzukommend kauft meine Mutter noch massig...
Also ich bin ratlos und wir haben nicht mal mehr 14 Tage...
Julian hat damals einen Lauflernwagen bekommen - den haben wir ja noch.
Raphael ist der 4. Junge in unserer Familie. Meine Neffen sind 10 und 8 Jahre alt, Julian 3 und meine Mutter hat von meinen Neffen schon sehr viel an Spielzeug behalten und kauft auch zwischendurch immer sehr viel. Julian hat die Jahre über natürlich auch schon eine ganze Menge bekommen und nun weiß ich beim besten Willen nicht mehr, was man Raphael schenken könnte
Wir haben Bagger, wir haben Trecker, wir haben eine Sandkiste, wir haben, wenn man meine Mutter mit einschließt, 4 Bobby Cars, wir haben ein Laufrad, wir haben Fahrräder in allen möglichen Größen, wie haben Gesellschaftsspiele...
Julian steht total auf die TUT TUT AUTO-Sachen und man könnte die Polizeistation dazu kaufen oder den Flughafen (den Rest haben wir ja schon), aber Raphael spielt da natürlich im Moment nur mit, weil sein großer Bruder damit spielt. Es ist wohl eher ein Julian-Ding.
Also, was schenkt man einem Kind, was schon alles hat? Auch Kleidung haben wir mehr als genug. Zum Teil alles noch von meinen Neffen und von Julian und vom Cousin der beiden Jungen (von meiner Schwägerin der Sohn ist nur 6 Wochen älter als Raphael, dafür aber größer und schwerer), und hinzukommend kauft meine Mutter noch massig...
Also ich bin ratlos und wir haben nicht mal mehr 14 Tage...
Julian hat damals einen Lauflernwagen bekommen - den haben wir ja noch.
18.03.2014 21:53
Hm... das ist echt schwer.
Gibt es denn nichts, wofür Julian Interesse zeigt?
Bauklötze vielleicht? Ein Steckhaus, Badespielzeug, was von Lego oder Playmobil?
Mit zwei Mädels wird uns das bald auch so gehen, aber manchmal gibt es ja irgendwas, an dem das eine Kind mehr Interesse hat als das andere und dann kann man das neu holen.
Ansonsten finde ich es beim 1. Geburtstag auch nicht sooo schlimm, wenn die Kleinen was gebrauchtes/gut erhaltenes bekommen.
Gibt es denn nichts, wofür Julian Interesse zeigt?
Bauklötze vielleicht? Ein Steckhaus, Badespielzeug, was von Lego oder Playmobil?
Mit zwei Mädels wird uns das bald auch so gehen, aber manchmal gibt es ja irgendwas, an dem das eine Kind mehr Interesse hat als das andere und dann kann man das neu holen.
Ansonsten finde ich es beim 1. Geburtstag auch nicht sooo schlimm, wenn die Kleinen was gebrauchtes/gut erhaltenes bekommen.
18.03.2014 22:16
Du meinst Raphael? Julian interessiert sich für ALLES! Und wenn ich alles sage, dann mein ich es auch so
Ich könnte für Raphael eigentlich nichts aussuchen, was Julian nicht in Beschlag und toll finden würde.
Raphael findet auch nichts bestimmtes gut. Der ist wie sein Bruder, der spielt mit allem...
Ich könnte für Raphael eigentlich nichts aussuchen, was Julian nicht in Beschlag und toll finden würde. Raphael findet auch nichts bestimmtes gut. Der ist wie sein Bruder, der spielt mit allem...
18.03.2014 22:18
Ach, na klar - ich meinte Raphael
Mh... das ist echt schwierig - und wenn er einfach den Lauflernwagen von seinem Bruder erbt?
Das passt ja mit einem Jahr immer gut. Oder spielt Julian noch damit?
Mh... das ist echt schwierig - und wenn er einfach den Lauflernwagen von seinem Bruder erbt?
Das passt ja mit einem Jahr immer gut. Oder spielt Julian noch damit?
18.03.2014 22:20
Nein, nicht wirklich... (eher mein großer Neffe
)
Ich persönlich hätte da auch nichts gegen, aber meine Mama möchte unbedingt etwas kaufen...
) Ich persönlich hätte da auch nichts gegen, aber meine Mama möchte unbedingt etwas kaufen...
18.03.2014 22:54
mmmh vllt duplo? oder diese mini bobby car autos oder ne pupe
titus "spielt" auch ab und zu gern mit einer
titus "spielt" auch ab und zu gern mit einer
19.03.2014 08:49
Och Becki,du arme ich kann genau nach vollziehen wie es dir geht
Genau das gleiche Problem hatten wir zu Weihnachten und dann auch zum Geburtstag
Wir hatten nach fast einer Stunde im Toysr*s,Yasin dann den KrabbelwinniPooh gekauft und er fand ihn total toll,er findet ihn auch heute noch toll,weil der Musik macht und sich auch bewegt..
Bei uns ist es ja auch wie bei euch,Shane gefällt alles,wir kaufen was für Yasin und Shane spielt damit
Genau das gleiche Problem hatten wir zu Weihnachten und dann auch zum Geburtstag
Wir hatten nach fast einer Stunde im Toysr*s,Yasin dann den KrabbelwinniPooh gekauft und er fand ihn total toll,er findet ihn auch heute noch toll,weil der Musik macht und sich auch bewegt..
Bei uns ist es ja auch wie bei euch,Shane gefällt alles,wir kaufen was für Yasin und Shane spielt damit
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt