Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
28.12.2011 21:04
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Am 6.1.12 haben wir einen Termin bei der Chefärztin im KH.Da entscheidet sich ob spontan oder KS![]()
Also Mädels Daumen drücken!!!
*drück*
28.12.2011 21:14
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Am 6.1.12 haben wir einen Termin bei der Chefärztin im KH.Da entscheidet sich ob spontan oder KS![]()
Also Mädels Daumen drücken!!!
Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt!
29.12.2011 13:17
Ich habe die Schnauze sowas von voll
Ich hatte gerade den anruf vom HA wg meinem TSH-Wert...Jetzt ist dieser scheiße-kack-Wert total hochgeschossen...vor 6 Wochen hatte ich mit Thyronajod 75-er Tabletten einen Wert von 0,02 (viel zu niedrig), dann hatte ich L-Thyroxin 50 bekommen und jetzt nach 6 Wochen ist der Wert, bei 5!!!!!!!!!
also wieder viel zu hoch
scheinbar ist es von der Zusammenstellung ein Unterschied ob Thyronajod oder L-Thyroxin, daher werde ich jetzt auf Thyronajod 50 umgestellt...so wird das nie was mit dem schwanger werden
29.12.2011 13:23
Das tut mir leid
Und wie lange braucht Dein Körper um auf die Tabletten anzuspringen? Kann es schon im nächsten ÜZ klappen?
Und wie lange braucht Dein Körper um auf die Tabletten anzuspringen? Kann es schon im nächsten ÜZ klappen?
29.12.2011 13:34
Zitat von Buttercake:
Das tut mir leid![]()
Das weiß ich leider nicht....nachdem ich es ja jetzt quasi in 6 Wochen von 0,02 auf 5
geschafft habe, kann es also natürlich auch sein, dass ich mit den neuen Tabletten vielleicht, eventuell, auf einen Wert zwischen 1 und 2 schaffe, der perfekt für eine SS wäre. Ich muss natürlich erst in 6 Wochen wieder zur Kontrolle und so lange sitze ich jetzt natürlich jetzt wieder im Ungewissen
29.12.2011 13:35
Buttercake,warst du schon beim FA?? Hast doch heute einen Termin oder?
29.12.2011 13:56
Ach Buddha ... fühl dich mal gedrückt ... iss ja echt blöd mit den Werten! Aber die kriegen das schon hin und ganz bald bist auch du wieder schwanger
29.12.2011 14:16
Zitat von sunshine011210:
Ach Buddha ... fühl dich mal gedrückt ... iss ja echt blöd mit den Werten! Aber die kriegen das schon hin und ganz bald bist auch du wieder schwanger![]()
Dankeschön
29.12.2011 14:31
Zitat von Engel26112010:
Buttercake,warst du schon beim FA?? Hast doch heute einen Termin oder?
Der Temin war gestern
Hatte ich hier gar nicht berichtet!?
Beim Organscreening war alles in Ordnung. Zum Glück. Nur mit dem Geschlecht ist das so eine Sache...es sah ja beim letzten Mal sehr nach einem Mädchen aus...nun war da etwas, was wie ein Schnippi aussah, aber festlegen wollte sich die FÄ (Vertretung von meiner eigentlichen FÄ) auch nicht.
Jetzt sind wir so schlau wie vorher
29.12.2011 14:33
Zitat von Engel26112010:
Oh na toll..![]()
Aber Hauptsache ist der Krümel ist gesund![]()
Genau!!!
29.12.2011 21:29
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
Ich hatte gerade den anruf vom HA wg meinem TSH-Wert...Jetzt ist dieser scheiße-kack-Wert total hochgeschossen...vor 6 Wochen hatte ich mit Thyronajod 75-er Tabletten einen Wert von 0,02 (viel zu niedrig), dann hatte ich L-Thyroxin 50 bekommen und jetzt nach 6 Wochen ist der Wert, bei 5!!!!!!!!!
also wieder viel zu hoch
![]()
scheinbar ist es von der Zusammenstellung ein Unterschied ob Thyronajod oder L-Thyroxin, daher werde ich jetzt auf Thyronajod 50 umgestellt...so wird das nie was mit dem schwanger werden
![]()
Schitte Buddah....
Mensch, was hat der Arzt denn beim letzten mal verändert?
5 ist ja auch mega hoch
Ich hatte ja 7,2 oder so ...
Wie kann das denn immer so?!
Ich habe ja auch mitte Januar meinen nächsten Termin!
Bin echt schon total nervös....
29.12.2011 21:30
Zitat von sternchen1:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
also wieder viel zu hoch
![]()
![]()
Schitte Buddah....
5 ist ja auch mega hoch![]()
Ohhhhh, habe gerade die Änderung der Tabletteneinheit gelesen....
Aber das kann doch nicht so heftig sein, .....???
29.12.2011 23:11
Zitat von sternchen1:
Zitat von sternchen1:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
also wieder viel zu hoch
![]()
![]()
Schitte Buddah....
5 ist ja auch mega hoch![]()
Ohhhhh, habe gerade die Änderung der Tabletteneinheit gelesen....
Aber das kann doch nicht so heftig sein, .....???![]()
Es hat wohl irgendwas mit der Jodaufnahme zu tun
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Wert sich nun normalisiert
Mehr kann ich ja leider die nächsten 6 Wochen eh nicht machen, als warten, Tabletten brav nehmen und hoffen
30.12.2011 12:39
hey mädels,
@kuecken:wow,das nenn ich mal nen babybauch...ich finde frauen sind teilweise erst richtig schön wenn sie schwanger sind und dein bauch ist echt der hammer.aber nen bisschen zeit ist ja noch,mal schauen wie groß die murmel noch wird.
@buttercake
h,also vielleicht doch ein junge. na jaim endeffekt ists ja egal,hauptsache gesund.ist nur blöd wenn man ewig kein outing bekommt wegen der ausstattung ne.....wenns ein junge wird habt ihr ja sicher noch emils klamotten aufgehoben.
@buddha
h man das ist echt blöde.aber mach dich nicht so verrückt,ich kann dich ja irgendwie verstehen ich wär amliebsten auch bereits heute schwanger aber auch wenns schwer fällt,stress dich nicht so sehr damit.früher oder später wird es klappen wenn es so sein soll.ich drück dir auf jeden fall die daumen das die tabletten schnell anschlagen und den wert ein bisschen ins lot bringen.
@sunshine:boah ich war am anfang mit liam immer dermaßen müde,ich hätte während der arbeit am tresen pennen können.ich denk mal für kindsbewegungen ist es noch ein bisschen früh oder....dein bauchzwerg wird noch genug toben und sich bemerkbar machen....höchstwarscheinlich wenn du am liebsten schlafen würdest oder so
@secret:ich werde liam wie immer ins bett bringen und wenn er wach wird nehm ich ihn raus und zeige ihm das feuerwerk am fenster.da wir allerdings dieses jahr nichts machen und zu hause bleiben,vage ich zu bezweifeln das ich die knallerei erlebe,ich nicke sicher vorher ein.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch
@kuecken:wow,das nenn ich mal nen babybauch...ich finde frauen sind teilweise erst richtig schön wenn sie schwanger sind und dein bauch ist echt der hammer.aber nen bisschen zeit ist ja noch,mal schauen wie groß die murmel noch wird.
@buttercake
h,also vielleicht doch ein junge. na jaim endeffekt ists ja egal,hauptsache gesund.ist nur blöd wenn man ewig kein outing bekommt wegen der ausstattung ne.....wenns ein junge wird habt ihr ja sicher noch emils klamotten aufgehoben. @buddha
h man das ist echt blöde.aber mach dich nicht so verrückt,ich kann dich ja irgendwie verstehen ich wär amliebsten auch bereits heute schwanger aber auch wenns schwer fällt,stress dich nicht so sehr damit.früher oder später wird es klappen wenn es so sein soll.ich drück dir auf jeden fall die daumen das die tabletten schnell anschlagen und den wert ein bisschen ins lot bringen. @sunshine:boah ich war am anfang mit liam immer dermaßen müde,ich hätte während der arbeit am tresen pennen können.ich denk mal für kindsbewegungen ist es noch ein bisschen früh oder....dein bauchzwerg wird noch genug toben und sich bemerkbar machen....höchstwarscheinlich wenn du am liebsten schlafen würdest oder so
@secret:ich werde liam wie immer ins bett bringen und wenn er wach wird nehm ich ihn raus und zeige ihm das feuerwerk am fenster.da wir allerdings dieses jahr nichts machen und zu hause bleiben,vage ich zu bezweifeln das ich die knallerei erlebe,ich nicke sicher vorher ein.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt