Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2012 21:08
@ Buddha
Oh man ... hoffe, ich hab dich jetzt nicht vergrault? War keine böse Absicht! Ich fand den Verschreiber einfach so zum Lachen. Sorry!
Wollte mich nicht über deinen ausbleibenden ES lustig machen. Würde ich NIE tun.
Hoffe, du bist nicht bös?!?!?! *liebschau*
Buddha
10414 Beiträge
10.01.2012 21:08
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Buddha:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Waren gestern bei der U6 und Lina hat auch 81 cm und 10,6 kg! Sooo, jetzt gehts langsam wieder in die "heiße Phase" die nächsten Tage ist mein ES sagt der Monitor!

ich will euch bin grad bei ZT 15 und die Ovus zeigen bisher nichts an

wieso lachst du

Weil du geschrieben hast "ich will EUCH"
*
Aber sorry ... natürlich ist das doof, wenn man drauf wartet und nix passiert. Aber vielleicht kommt dein ES ja noch ... bei mir war der als wir wieder das Hibbeln angefangen haben am ZT 17 und 18!
*

asoooooooooooooooooooooooo hab ich mich wohl verschrieben
Ich hoffe sooooo sehr, dass der ES bald kommt!!!
Buddha
10414 Beiträge
10.01.2012 21:12
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Waren gestern bei der U6 und Lina hat auch 81 cm und 10,6 kg! Sooo, jetzt gehts langsam wieder in die "heiße Phase" die nächsten Tage ist mein ES sagt der Monitor!

ich will euch bin grad bei ZT 15 und die Ovus zeigen bisher nichts an

Och mensch, das ist ja doof. Vielleicht sind die Ovus nur wieder so schwer abzulesen, oder hast Du Erfahrung damit? Drück dir die Daumen dass es bald losgeht!

Wenn ich wenigstens einen mini-mini-mini Teststrich sehen würde...aber nicht mal, wenn ich das Ding ins Licht halte
Schnecki83
1503 Beiträge
10.01.2012 21:53
Mh, das ist doof. aber Du kannst noch hofen, als es bei Lina geschnaggelt hat war mein ES tag 19+20! Hatte immer sehr lange Zyklen, deswegen hab ich ja auch den Monitor genommen! Viel Glück!
Schnecki83
1503 Beiträge
10.01.2012 21:53
Zitat von Schnecki83:

Mh, das ist doof. aber Du kannst noch hoffen, als es bei Lina geschnaggelt hat war mein ES tag 19+20! Hatte immer sehr lange Zyklen, deswegen hab ich ja auch den Monitor genommen! Viel Glück!
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.01.2012 12:13
so am 30.1 habe ich einen termin beim nuklarmediziner!
und am 29.03. einen termin bei meiner frauenärztin!

ich wollte mich erkundigen, wie es dieses mal mit clomi läuft!
ob ich nun wieder solange hibbeln muss oder ob es nun eher verschieben wird!
letzte mal wurde es ja im 19 üz verschrieben! solange möchte ich ungerne warten
ich würde es dann gerne im september / oktober nehmen - dann hab ich mein sommerkind wenn das leben mal ein wunschkonzert wäre
11.01.2012 12:20
Die Dezember - Mamas 2010 kugeln wieder

ZweiOhrKuecken ~ ET 13.02.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
KS am 02.02.2012

Secret ~ ET 02.04.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen

Buttercake ~ ET 09.05.2012 ~ 2. Kind ~ Outing ?

MaMi010510~ET 23.07.2012 ~4. Kind~Outing ?

Pfirsich ~ ET 10.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??

**

JuRa1014
6243 Beiträge
11.01.2012 14:44
Hab mich mit meinem Freund nun drauf geeinigt, dass wir frühestens im halben Jahr anfangen mit hibbeln. Ich würde gerne sofort, er am liebsten erst am Ende des Jahres. Ich hoffe somit, dass die Mitte des Jahres ein Kompromiss ist und er es nicht nur so sagt

Zudem gehen bei mir jetzt auch erst mal die FA-Untersuchungen los. Ich habe seit jeher keinen regelmäßigen Zyklus, mal blute ich bereits nach einer Woche wieder, mal erst nach 8, mal erst nach Monaten. Mal blute ich kaum, mal wie bekloppt, mal nur 3 Tage, mal 2 Wochen...
War gestern beim FA und habe es ihm gesagt. Jetzt soll ich, wenn ich das nächste Mal meine Tage habe, zwischen dem 3. und 5. Tag zum Blutabnehmen kommen. Er meinte, er hätte eine Vermutung und es könne sein, dass ich jeden Morgen eine Tablette schlucken muss, die aber pflanzlich sei. Wäre das Mönchspfeffer?
Ich hoffe mal, dass wir damit alles besser und nicht schlechter machen. Julian ist ja komischerweise auch gleich nach Absetzen der Pille damals entstanden...
Ach man, alles kompliziert.
Buddha
10414 Beiträge
11.01.2012 14:54
@Becki:
Hört sich doch gut an, dass du erstmal deinen Zyklus versuchst ins positive zu lenken und dann könnt ihr in "Ruhe" wieder hibbeln...und ein halbes Jahr ist ja ein sehr überschaubarer Zeitraum Drück dir die Daumen, dass es schnell geht mit dem Einstellen
sunshine011210
4877 Beiträge
11.01.2012 15:03
@ Becki
Finde es toll, dass ihr einen Kompromiss gefunden habt
Und wenn du immer so seltsame Zyklusse (?) hast ... dann ist es vielleicht wirklich besser, dass das erstmal beobachtet wird und wieder normal "eingestellt" wird.
Wünsche dir viel Glück und Geduld
*
@ Buddha
Und ... was sagt heut der Ovu?
Zu welcher Uhrzeit machst du die immer?
JuRa1014
6243 Beiträge
11.01.2012 15:06
Hmm, eigentlich klingt es ja plausibel, dass man den Zyklus erst einstellen sollte. Aber bei Julian war das ja nicht so und es hat sofort geklappt.
Ich habe immer den Gedanken - je mehr man sich damit befasst und darüber nachdenkt und dran herum"doktert", je schlimmer macht mans...

Ja, aber ein halbes Jahr ist abzusehen, das stimmt.
Jetzt überlege ich halt noch, ob ich mich gegen Masern impfen lasse oder nicht. Das würde genau passen...
Im Netz liest man ja, man sollte, aber mein FA gestern meinte, dass es nicht notwendig sei (er hatte eine Schablone zum Drehen )...

Sagt mal, sind Ovus nicht teuer?
sunshine011210
4877 Beiträge
11.01.2012 15:10
Zitat von Becki:

Hmm, eigentlich klingt es ja plausibel, dass man den Zyklus erst einstellen sollte. Aber bei Julian war das ja nicht so und es hat sofort geklappt.
Ich habe immer den Gedanken - je mehr man sich damit befasst und darüber nachdenkt und dran herum"doktert", je schlimmer macht mans...

Ja, aber ein halbes Jahr ist abzusehen, das stimmt.
Jetzt überlege ich halt noch, ob ich mich gegen Masern impfen lasse oder nicht. Das würde genau passen...
Im Netz liest man ja, man sollte, aber mein FA gestern meinte, dass es nicht notwendig sei (er hatte eine Schablone zum Drehen )...

Sagt mal, sind Ovus nicht teuer?

Kommt drauf an ... die Billigen nicht
Ich nehm aber die von Clearblue ... das muss man nicht Striche raten spielen ... da kommt 'n Smilie oder net.
*
Wegen Masernimpfung kann ich dir leider nichts sagen ... würde da dem FA vertrauen. Hab mir da aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht.
*
Und ja ... da hast du recht ... wenn man sich zuviel mit dem ganzen "Kram" beschäftigt, wird man nur verrückt und setzt sich selbst unter Druck.
Finde es toll, dass du es so versuchen willst und dich nicht verrückt machen lässt
11.01.2012 15:12
Ich drücke euch alle Daumen die ich habe
Buddha
10414 Beiträge
11.01.2012 15:15
@Sunshine:
Immer noch kein Strich zu sehen Ich mach die Ovus immer zwischen 14:00 und 17:00...je nachdem wie ich dazu komm(bzw dran denk )
.
@Becki:
Ich habe nur die billigen Ovus und habe sie bei ebay bestellt...ich glaube das waren 50 Ovus + 20 SST für 8,99 Euro oder so ähnlich
Bayala
10476 Beiträge
11.01.2012 15:21
becki... hört sich gut an mit dem "plan"...drück die daumen...

ich hab auch billige ovus von amazon aber...ich fang in 2 tagen wieder an...oder heut schon? mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt