Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 13:07
Zitat von Schnecki83:

Wie ärgerlich, gestern und heute ist mein ES und wir verpassen es !!!! Haben uns gestern nur ne Std gesehen und heute lang geschlafen da mein Mann ziemlich lange feiern war (mit entsprechendem Alkohol ) und jetzt ist mein Mann auf Spätschicht...

oha,ja gut,ärgerlich schon aber geht da nicht die ganze romantik verloren??
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 13:12
Zitat von lelawala:

Zitat von Schnecki83:

Wie ärgerlich, gestern und heute ist mein ES und wir verpassen es !!!! Haben uns gestern nur ne Std gesehen und heute lang geschlafen da mein Mann ziemlich lange feiern war (mit entsprechendem Alkohol ) und jetzt ist mein Mann auf Spätschicht...

beim schichtdienst ist es so.... da geht es nicht sooo spontan! ist echt doof! erst recht, wenn man schon ein kind hat!

als ich damals mit clomi schwanger wurde, musste ich an diesen bestimmten tagen sex haben. das war auch total doof, aber es hat geholfen
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 13:15
ja spontan ist irgendwie auch bei uns inzwischen ein fremdwort(ich arbeite in 3 schichten) aber ich glaube das würde mich abtörnen

so dieses :"Schatz ich hab gerade meinen Eisprung,machen wir ein Baby."find ich irgendwie schräg
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 13:56
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von lelawala:

Zitat von Schnecki83:

beim schichtdienst ist es so.... da geht es nicht sooo spontan! ist echt doof! erst recht, wenn man schon ein kind hat!

als ich damals mit clomi schwanger wurde, musste ich an diesen bestimmten tagen sex haben. das war auch total doof, aber es hat geholfen

Ach was, die anderen Male ist genug Zeit für Romantik
Buttercake
14829 Beiträge
15.01.2012 14:42
Zitat von lelawala:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von lelawala:

das wär super,aber daran glaub ich noch nicht so recht....

acht tage hast du ja noch, bsi zum test! zuviele hoffnungen würde ich mir aber auch nicht machen! ist man nachher nur enttäuscht!
wann hast du die pille abgsetzt?

habe die letzte ende dez. genommen...genau deshalb werde ich mir da jetzt keinerlei hoffnung machen.dann hätte es ja gleich im ersten ÜZ geschnaggelt,das vage ich jetzt zu bezweifeln.

Sag das mal nicht...bei uns hat es auch im 1. ÜZ geschnaggelt
Klar, steiger Dich mal nicht rein, sonst ist man wirklich nachher enttäuscht...aaaaaaaber ich hatte auch die gleichen Anzeichen wie Du sie gerade beschrieben hast. Jedoch wusste ich nicht, ob ich mir das nicht einbilde vor lauter Vorfreude
Letztendlich habe ich es mir NICHT eingebildet...

Meine Daumen sind gedrückt!

**

Du sagst, Du arbeitest im Schichtdienst...bist Du Krankenschwester?
Buttercake
14829 Beiträge
15.01.2012 14:42
Zitat von Schnecki83:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von lelawala:

Zitat von Schnecki83:

Zitat:

Ach was, die anderen Male ist genug Zeit für Romantik

Ganz genau!!
Buddha
10414 Beiträge
15.01.2012 17:15
@Sex nach Plan:
Ja, es ist wirklich nicht sehr romantisch genau JETZT Sex haben zu "müssen"...aber manchmal geht es einfach nicht anders, wenn man den ES nutzen will Ich arbeite ja in der Nachtschicht, Männe ist immer (Mo-Fr) ab 7:00 auf Arbeit und abends kommt er sehr unterschiedlich heim (zw 16 und 19 ist normal), Lucy macht ihren Mittagsschlaf meist bis 16:30 oder maximal 17:00 und geht um 20:00 ins Bett ...sooo nun könnt ihr euch ungefähr denken wie oft wir es SPONTAN in der Zeit des ES schaffen würden, wenn es nicht nach "Plan" läuft
Vielleicht sei noch dazu erwähnt, dass wir nicht diejenigen sind, die mehrmals wöchentlich "unseren Spaß haben"
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 19:25
Zitat von Buddha:

@Sex nach Plan:
Ja, es ist wirklich nicht sehr romantisch genau JETZT Sex haben zu "müssen"...aber manchmal geht es einfach nicht anders, wenn man den ES nutzen will Ich arbeite ja in der Nachtschicht, Männe ist immer (Mo-Fr) ab 7:00 auf Arbeit und abends kommt er sehr unterschiedlich heim (zw 16 und 19 ist normal), Lucy macht ihren Mittagsschlaf meist bis 16:30 oder maximal 17:00 und geht um 20:00 ins Bett ...sooo nun könnt ihr euch ungefähr denken wie oft wir es SPONTAN in der Zeit des ES schaffen würden, wenn es nicht nach "Plan" läuft

Wat mut dat mut!
Vielleicht sei noch dazu erwähnt, dass wir nicht diejenigen sind, die mehrmals wöchentlich "unseren Spaß haben"
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:29
Zitat von Buddha:

@Sex nach Plan:

so ist es
wenn die kinder groß sind, dann wird man wieder spontan
romantisch vielleicht schon eher
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:30
also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht
im juni / juli wäre es klasse, wenn es dann klappt!

werde meine ärztin im märz erstmal fragen, wie es mit dem clomi aussieht!
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 19:39
Zitat von BlumeOoO:

also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht

Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:44
Zitat von Schnecki83:

Zitat von BlumeOoO:

Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik

ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiern worüber man sich so gedanken macht

ach, dein mann kommt ja schon bald und dann geht es ja immer noch
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 20:00
@buttercake: genauso dachte ich mir das....bloß nichts einbilden,am ende ists noch nix. na ja abwarten,ich könnte frühestens nächste woche testen.

nein ich bin schichtführung in nem fast-food-restaurant*räusper*
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 20:02
Zitat von lelawala:

@buttercake: genauso dachte ich mir das....bloß nichts einbilden,am ende ists noch nix. na ja abwarten,ich könnte frühestens nächste woche testen.

nein ich bin schichtführung in nem fast-food-restaurant*räusper*

bei dem großem "M"?
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 20:05
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von BlumeOoO:

ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiern worüber man sich so gedanken macht

ach, dein mann kommt ja schon bald und dann geht es ja immer noch

Meinst Du? Die fruchtbare Zeit müßte doch schon rum sein. Manchmal frag ich mich wie sooo viele ungeplant schwanger werden können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt