Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.01.2012 20:13
Zitat von lelawala:
@buttercake: genauso dachte ich mir das....bloß nichts einbilden,am ende ists noch nix. na ja abwarten,ich könnte frühestens nächste woche testen.
nein ich bin schichtführung in nem fast-food-restaurant*räusper*
Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen!!
15.01.2012 20:13
nee mäcces ist echt übel als arbeitgeber zumindest hier bei uns
15.01.2012 20:14
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht![]()
im juni / juli wäre es klasse, wenn es dann klappt!
werde meine ärztin im märz erstmal fragen, wie es mit dem clomi aussieht!
Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik![]()
ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiernworüber man sich so gedanken macht
![]()
ach, dein mann kommt ja schon bald und dann geht es ja immer noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finden wir auch!
Mann muss einfach zugeben, dass es zum feiern da mehr Möglichkeiten gibt. Also auch für Kindergeburtstage (Zoo, Outdoorspielplätze usw.)
15.01.2012 20:18
Zitat von Buttercake:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
also im märz werde ich noch mit kondom verhüten! ein baby im november/dezember reicht![]()
Das stimmt wohl! Deswegen hab ich ja auf ein Oktoberbaby gehofft, naja wenn der ES gestern und heute war bringt das hibbeln heut Abend wohl nix mehr, aber ist ja nicht schlimm, ist wieder mehr Zeit für Romantik![]()
ich find das april / mai ein schöner geburtsmonat ist! ich habe im aril und mein mann im mai und wir können unsere geburtstage immer draußen sitzen! also gutes wetter um einen kindergeburtstag zu feiernworüber man sich so gedanken macht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finden wir auch!![]()
Mann muss einfach zugeben, dass es zum feiern da mehr Möglichkeiten gibt. Also auch für Kindergeburtstage (Zoo, Outdoorspielplätze usw.)
außerdem muss man sein neugeborenes nicht so einmümmeln um ne runde spazieren zu gehen und bleibt nicht im schnee stecken mit dem kinderwagen
ein sommerbaby ist super
15.01.2012 20:19
Hat jemand meinen Eisprung gesehen? Er wird vermisst
Die Ovus ärgern mich... mal hab ich zwei linien die eine zwar schwächer, aber sie ist da.. am nächtsten tag keine.. dann wieder eine... ich werd irre^^
Die Ovus ärgern mich... mal hab ich zwei linien die eine zwar schwächer, aber sie ist da.. am nächtsten tag keine.. dann wieder eine... ich werd irre^^
15.01.2012 20:24
Zitat von HHmama81:
Hat jemand meinen Eisprung gesehen? Er wird vermisst![]()
![]()
Setz mal nen Finderlohn an!
Tja, ich hab zwar meinen ES aber grad keinen Mann zur Hand
auch ne schlechte Kombination!
15.01.2012 20:25
Zitat von lelawala:
Zitat von Buttercake:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finden wir auch!![]()
außerdem muss man sein neugeborenes nicht so einmümmeln um ne runde spazieren zu gehen und bleibt nicht im schnee stecken mit dem kinderwagenein sommerbaby ist super
Ganz genau! Ich freue mich schon, wenn ich unser Maikäferchen gar nicht so dick und fett einpacken muss wie Emil. Vorallem, weil am Anfang ja noch alles viiiiieeel zu groß ist.
15.01.2012 20:25
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
![]()
Setz mal nen Finderlohn an!Tja, ich hab zwar meinen ES aber grad keinen Mann zur Hand
Mädels, so läuft das aber nicht mit dem Schwanger werden
15.01.2012 20:26
Ich fände ein Sommerkind zwar auch super, aber so lange möchte ich nicht warten. Wenn es jetzt sowieso bis dahin dauert ist es ok. aber bewusst würde ich nicht so lange warten.
15.01.2012 20:27
Toll schnecki
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext
15.01.2012 20:27
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
![]()
Setz mal nen Finderlohn an!Tja, ich hab zwar meinen ES aber grad keinen Mann zur Hand
Mädels, so läuft das aber nicht mit dem Schwanger werden![]()
![]()
![]()
Wir nehmen bei Dir mal Nachhilfe
15.01.2012 20:29
Zitat von HHmama81:
Toll schnecki![]()
![]()
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext![]()
Hab meinen Mann heut auch schon "verflucht"
Kann man nicht alle paar Tage so nen ES haben, schon wieder 1 Monat warten!
15.01.2012 20:29
Mir ist egal was für ein Kind ich bekomme...nur kein Juli...ich hab selber ende juli geburtstag - schön in den ferien.... das war früher sooo doof... und wenn es noch ein dezember-baby wird ist es nciht so schlimm..einer mehr oder weniger. wir haben im dezember meinen neffen, 6.12.nikolaus, am 2.12 leon und sein onkel am 11.12, 24.12 weihnachten...also ob da nun einer mehr stress macht oder nicht
15.01.2012 20:30
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Toll schnecki![]()
![]()
Echt irre.. die eine könnte, weiß aber nicht wann der ES ist und die ander weiss, daß der ES da ist und kann nicht...verhext![]()
![]()
Hab meinen Mann heut auch schon "verflucht"Kann man nicht alle paar Tage so nen ES haben, schon wieder 1 Monat warten!
seht ihr euch denn gar nicht??
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt