Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
11.01.2012 15:41
Becki, ich kann Dich verstehen. Ich wäre sehr ungeduldig, aber der Kompromiss von einen halben Jahr klingt doch sehr gut.
Sechs Monate sind sooooooooooo schnell vergangen!!
Ich drücke schon jetzt ganz doll die Daumen, dass es flux klappt und Ihr nicht lange hibbeln müsst!
12.01.2012 09:22
Die Dezember - Mamas 2010 kugeln wieder

ZweiOhrKuecken ~ ET 13.02.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
KS am 02.02.2012

Secret ~ ET 02.04.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen

Buttercake ~ ET 09.05.2012 ~ 2. Kind ~ Outing ?

MaMi010510~ET 23.07.2012 ~4. Kind~Outing: 80% Junge

Pfirsich ~ ET 10.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??

**

sunshine011210
4877 Beiträge
12.01.2012 21:34
Huhu Mädels ... wie gehts euch?
*
Hab heut mal wieder einen SST gemacht ... der ist nur noch leicht positiv ... heißt, das HCG sinkt nun endlich
Da ich heut aber so extrem viel ZS habe und das immer so ist, wenn ich meinen ES habe, habe ich heut nachmittag einen Ovu gemacht und der war auch positiv!
Nun bin ich aber total verwirrt
Schlägt der Ovu an, weil ich kurz vorm ES bin oder weil der SST noch positiv ist (auch wenn nur noch leicht) ????
*
Naja ... morgen ist ja die Nachsorge von der Ausschabung ... bin gespannt was mein FA zu allem sagt und ob da unten alles ok ist
12.01.2012 21:42
Zitat von sunshine011210:

*
Hab heut mal wieder einen SST gemacht ... der ist nur noch leicht positiv ... heißt, das HCG sinkt nun endlich
Da ich heut aber so extrem viel ZS habe und das immer so ist, wenn ich meinen ES habe, habe ich heut nachmittag einen Ovu gemacht und der war auch positiv!
Schlägt der Ovu an, weil ich kurz vorm ES bin oder weil der SST noch positiv ist (auch wenn nur noch leicht) ????
*
Naja ... morgen ist ja die Nachsorge von der Ausschabung ... bin gespannt was mein FA zu allem sagt und ob da unten alles ok ist

Die Ovu-Tests reagieren auch auf HCG im Urin. Heißt wenn Du schwanger bist und genug HCG vorhanden ist würde ein Ovutest genauso wie ein SS-Test funktionieren.

Du kannst damit auch orakeln. Ich habs mal versucht, hat auch geklappt, aber war ne Menge Rätsel raten
Buttercake
14829 Beiträge
12.01.2012 21:46
Zitat von sunshine011210:

*
*

Na klasse...dann geht's ja jetzt sehr bald in den nächsten Übungszyklus.
Kannst ja morgen mal Deine FÄ befragen ob Du wohl jetzt gerade einen ES hast oder ob das noch am Rest HCG liegt.
sunshine011210
4877 Beiträge
12.01.2012 21:46
Ich frag einfach morgen, ob er den ES sehen kann oder ob er war ...
Mal schauen ...
Denke aber auch, dass der Ovu wegen dem HCG positiv ist oder eine Kombi aus allem
Buttercake
14829 Beiträge
15.01.2012 10:32
Hab schon lange nichts mehr von Pfirsich gelesen/gehört!
Pfiiiiiiirsiiiiiich, melde Dich mal! Geht's Dir und dem Bauchkeks gut?!
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 12:45
hey mädels,
wie gehts euch??
ich habe seit ein paar tagen ein ziemliches ziehen im unterleib und mir ist hin und wieder schwindelig....meint ihr das kommt vom pille absetzen??
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 12:47
Zitat von Buttercake:

Hab schon lange nichts mehr von Pfirsich gelesen/gehört!
Pfiiiiiiirsiiiiiich, melde Dich mal! Geht's Dir und dem Bauchkeks gut?!

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat pfirsich ganz schön mit der übelkeit zu kämpfen! sie schreibt ab und an bei jessi im thread!
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 12:48
Zitat von lelawala:

hey mädels,
wie gehts euch??
ich habe seit ein paar tagen ein ziemliches ziehen im unterleib und mir ist hin und wieder schwindelig....meint ihr das kommt vom pille absetzen??

hab noch nicht gehört, das sowas von der pille kommt
wer weiß, wer weiß........ vielleicht hat es ja gefruchtet
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 12:52
das wär super,aber daran glaub ich noch nicht so recht....
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 12:54
Zitat von lelawala:

acht tage hast du ja noch, bsi zum test! zuviele hoffnungen würde ich mir aber auch nicht machen! ist man nachher nur enttäuscht!
wann hast du die pille abgsetzt?
Schnecki83
1503 Beiträge
15.01.2012 12:55
Wie ärgerlich, gestern und heute ist mein ES und wir verpassen es !!!! Haben uns gestern nur ne Std gesehen und heute lang geschlafen da mein Mann ziemlich lange feiern war (mit entsprechendem Alkohol ) und jetzt ist mein Mann auf Spätschicht...
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 13:02
Zitat von Schnecki83:

Wie ärgerlich, gestern und heute ist mein ES und wir verpassen es !!!! Haben uns gestern nur ne Std gesehen und heute lang geschlafen da mein Mann ziemlich lange feiern war (mit entsprechendem Alkohol ) und jetzt ist mein Mann auf Spätschicht...

heute abend ist ja auch noch zeit! spätschicht geht ja noch.... finde die nachtschichten schlimmer!
meiner ist auch auf schicht. bin mal gespannt, wie es bei uns wirD!
lelawala
856 Beiträge
15.01.2012 13:06
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von lelawala:

acht tage hast du ja noch, bsi zum test! zuviele hoffnungen würde ich mir aber auch nicht machen! ist man nachher nur enttäuscht!
wann hast du die pille abgsetzt?

habe die letzte ende dez. genommen...genau deshalb werde ich mir da jetzt keinerlei hoffnung machen.dann hätte es ja gleich im ersten ÜZ geschnaggelt,das vage ich jetzt zu bezweifeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt