Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 07:38
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
habt ihr alle gut geschlafen?? ich grad so.
.
@dolly: na siehste, bleib ganz ruhig maus. das wird schon.
.
@denise: da geb ich dir recht. ohne diese ganze aufregung um schwangere die allen mist haben ist es hier echt langweilig geworden. wie gehts dir heute?
.
@zaubi: ich hoffe deinem bauch gehts besser.
.
buddha: unsere lilie ist auch total "hibbelig" und immer in aktion. bei ihr wird es aber vermutlich auch im späteren alter so bleiben, denn sie stammt von einem jagdhund ab.
.
so, noch wen vergessen??
.
dann mal noch kurz zu mir. mein reibeisenhals ist bald weg. heute ist schon wieder richtig gut.
und dann hab ich gestern eine super nachricht von meinem mann erhalten. er sollte ja eigentlich bis nächste woche bis samstag weg sein (wegen lehrgang), aber die haben bei der anmeldung schei**e gebaut und nun ist er doch wieder am donnerstag da
habt ihr alle gut geschlafen?? ich grad so.
.
@dolly: na siehste, bleib ganz ruhig maus. das wird schon.
.
@denise: da geb ich dir recht. ohne diese ganze aufregung um schwangere die allen mist haben ist es hier echt langweilig geworden. wie gehts dir heute?
.
@zaubi: ich hoffe deinem bauch gehts besser.
.
buddha: unsere lilie ist auch total "hibbelig" und immer in aktion. bei ihr wird es aber vermutlich auch im späteren alter so bleiben, denn sie stammt von einem jagdhund ab.
.
so, noch wen vergessen??
.
dann mal noch kurz zu mir. mein reibeisenhals ist bald weg. heute ist schon wieder richtig gut.
und dann hab ich gestern eine super nachricht von meinem mann erhalten. er sollte ja eigentlich bis nächste woche bis samstag weg sein (wegen lehrgang), aber die haben bei der anmeldung schei**e gebaut und nun ist er doch wieder am donnerstag da
18.11.2009 07:39
jetzt hab ich doch wen vergessen.
.
@bibi: ich drücke auch gaaaaaaanz feste die däumchen
.
@bibi: ich drücke auch gaaaaaaanz feste die däumchen
18.11.2009 07:43
Ach ja das hätte ich auch fast vergessen....Bibi wir denken an dich und drücken dir die Daumen....
18.11.2009 10:22
guten morgen
@bibi und yvi drück euch ganz doll die daumen....
heut war nix mit lang schlafen.... obwohl ben bis nachts rumgeturnt hat. nur wenn der elefant in form meine freundes sich wie im porzelanladen benimmt:-/
heut war nix mit lang schlafen.... obwohl ben bis nachts rumgeturnt hat. nur wenn der elefant in form meine freundes sich wie im porzelanladen benimmt:-/
18.11.2009 10:44
@ladydi: Ich habe mir auch die von AIDE gekauft auch die Frühtests habe 20 für 9,99€ geholt
@spunk: Alles Gute nachträglich!!! Hast du dich reich beschenken lassen?
@yvi: Drück dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für heute Abend bei Doc!!!!!!!!!
@josy: Ich würde vorsichtshalber einfach mehr herzeln. Ich denke, dass du deinen ES vlt hattest, aber ihn bei deinem ganzen stress einfach nicht gespürt hast.
@cafi: Oh tut mir leid für deine kleine Maus. Hast dus schon mal mit Dentinox versucht? Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
@bibi: Ich drück dir auch die Daumen, denke morgen an dich!
So ich habe mal eine Frage, es passt eigentlich nicht hier her aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.
Mein Freund klagt seit Montag Mittag über Bauchschmerzen und Drücken (nein nicht schwanger lol).
Ihm ist aber nicht schlecht und Durchfall hat er auch nicht, damit schließe ich Magen-Darm aus. Sonst hat er auch nichts, keine Erkältung nix.
Wisst ihr vlt was das sein könnte?
@spunk: Alles Gute nachträglich!!! Hast du dich reich beschenken lassen?
@yvi: Drück dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für heute Abend bei Doc!!!!!!!!!
@josy: Ich würde vorsichtshalber einfach mehr herzeln. Ich denke, dass du deinen ES vlt hattest, aber ihn bei deinem ganzen stress einfach nicht gespürt hast.
@cafi: Oh tut mir leid für deine kleine Maus. Hast dus schon mal mit Dentinox versucht? Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
@bibi: Ich drück dir auch die Daumen, denke morgen an dich!
So ich habe mal eine Frage, es passt eigentlich nicht hier her aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.
Mein Freund klagt seit Montag Mittag über Bauchschmerzen und Drücken (nein nicht schwanger lol).
Ihm ist aber nicht schlecht und Durchfall hat er auch nicht, damit schließe ich Magen-Darm aus. Sonst hat er auch nichts, keine Erkältung nix.
Wisst ihr vlt was das sein könnte?
18.11.2009 10:49
Zitat von Littleme87:
guten morgen
Das kenn ich, mein Freund hat heute um 5.30 Uhr das Hotelzimmer verlassen. Ne Stunde später bin ich aufgewacht und durfte ersmal das Licht wieder ausmachen. Ich weiß auch nicht was die sich da manchmal zu denken.
Kannst du dich vlt später noch mal hinlegen mit deinem Kleinen?
18.11.2009 11:24
Keiner da?
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich zwei SST mache. Habe die gemacht und bin aus dem Raum gegangen.
Dann hat mein Handy geklingelt..........
Hab noch mal versucht einzuschlafen, wollte ja das Ergebnis wissen, aber ich habs nicht mehr geschafft
Hab ja gestern meine Mens bekommen, weiß nicht was der Traum bedeutet
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich zwei SST mache. Habe die gemacht und bin aus dem Raum gegangen.
Dann hat mein Handy geklingelt..........
Hab noch mal versucht einzuschlafen, wollte ja das Ergebnis wissen, aber ich habs nicht mehr geschafft
Hab ja gestern meine Mens bekommen, weiß nicht was der Traum bedeutet
18.11.2009 11:29
Zitat von Mandy87:
dentinox hilft gar nicht, osanit auch nicht, chamomilla hilft ganz gut damit überbrücken wir nachts die schmerzen ein bisschen, mag sie nicht so mit chemie zupumpen, bin da nicht so der fan von...jetzt ist auch noch mein mann krank...irgendwie nimmt das hier alles nicht so wirklich ein ende...
18.11.2009 11:31
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
dentinox hilft gar nicht, osanit auch nicht, chamomilla hilft ganz gut damit überbrücken wir nachts die schmerzen ein bisschen, mag sie nicht so mit chemie zupumpen, bin da nicht so der fan von...jetzt ist auch noch mein mann krank...irgendwie nimmt das hier alles nicht so wirklich ein ende...
*drückdich*
Ohje, dann hoff ich wirklich, dass das schnell vorbei ist.
Was hat dein Mann den?
18.11.2009 11:32
Guten morgen mädels
Mir geht es ganz gut
Nen guter kumpel von mir will was von mir
Was denkt er sich denn ,das er soo einfach mich bekommt
Ich habe ihn auch gesagt + geschrieben .Ich bin sehr glücklich mit meinen freund vergeben und das sind nun schon 2 Monate & 4 tage die wir zusammen sind
..
Wo ich ihn wollte, war er nur bei der bundeswehr ist ein soladt und hat mir nie geschrieben ..
Ich liebe meinen freund über alles
Auch wenn er abundzu voll spinnt & komisch ist !!
Gerstern meinte er dazu ich sollte ihn fragen ob ich meine haare schneiden lasse krass ne sowas finde ich hammer hart ,es ist mein kopf und nicht von ihn
P.S fotos kommen später
Mir geht es ganz gut
Was denkt er sich denn ,das er soo einfach mich bekommt
Ich habe ihn auch gesagt + geschrieben .Ich bin sehr glücklich mit meinen freund vergeben und das sind nun schon 2 Monate & 4 tage die wir zusammen sind
.. Wo ich ihn wollte, war er nur bei der bundeswehr ist ein soladt und hat mir nie geschrieben ..
Ich liebe meinen freund über alles
Gerstern meinte er dazu ich sollte ihn fragen ob ich meine haare schneiden lasse krass ne sowas finde ich hammer hart ,es ist mein kopf und nicht von ihn
P.S fotos kommen später
18.11.2009 11:32
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in diesem Forum (eigentlich schon im Sommer angemeldet, aber dann zuviele Geschichten gelesen, mich verrückt gemacht und von meinem Mann Forenverbot bekommen
)
Jetzt bin ich wegen der Schweinegrippe in Quarantäne (Risikopatient und Risikoberuf, gaaanz dramatisch) und sitze somit schon zweieinhalb Monate vor Beginn meines Mutterschutzes zu Hause...*seufz*
In eurem Thread scheint was los zu sein, deshalb möchte ich fragen, ob ich mich auch anschließen dürfte, obwohl ich ja kein so wirkliches Hibbelviech bin?
Liebe Grüße
Mash
ich bin noch recht neu in diesem Forum (eigentlich schon im Sommer angemeldet, aber dann zuviele Geschichten gelesen, mich verrückt gemacht und von meinem Mann Forenverbot bekommen
) Jetzt bin ich wegen der Schweinegrippe in Quarantäne (Risikopatient und Risikoberuf, gaaanz dramatisch) und sitze somit schon zweieinhalb Monate vor Beginn meines Mutterschutzes zu Hause...*seufz*
In eurem Thread scheint was los zu sein, deshalb möchte ich fragen, ob ich mich auch anschließen dürfte, obwohl ich ja kein so wirkliches Hibbelviech bin?
Liebe Grüße
Mash
18.11.2009 11:33
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
*drückdich*
Was hat dein Mann den?
ich denk mal er hat sich von mir mit dem virus infekt angesteckt, er hat halsweh, husten, fieber und gliederschmerzen...ich lag damit sonntag richtig flach...
18.11.2009 11:36
Zitat von Nunzi87:
Guten morgen mädels![]()
Mir geht es ganz gut![]()
![]()
Was denkt er sich denn ,das er soo einfach mich bekommt![]()
Ich habe ihn auch gesagt + geschrieben .Ich bin sehr glücklich mit meinen freund vergeben und das sind nun schon 2 Monate & 4 tage die wir zusammen sind![]()
..
Wo ich ihn wollte, war er nur bei der bundeswehr ist ein soladt und hat mir nie geschrieben ..
Ich liebe meinen freund über alles![]()
Gerstern meinte er dazu ich sollte ihn fragen ob ich meine haare schneiden lasse krass ne sowas finde ich hammer hart ,es ist mein kopf und nicht von ihn![]()
P.S fotos kommen später![]()
hm, dann würd ich dir zu nem klaten Entzug raten. Auch wenns ein Kumpel von dir ist.
Geht euch erst mal aus dem Weg, und versucht keinen Kontakt zu haben. Damit du bei ihm aus dem Kopf gehst. Du kannst nicht mehr als ihm immer wieder sagen, das du deinen Freund liebst und ihr zwei NUR Freunde seit.
Ja das stimmt, dein Kopf und du entscheidest.
18.11.2009 11:38
Zitat von mashadar:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in diesem Forum (eigentlich schon im Sommer angemeldet, aber dann zuviele Geschichten gelesen, mich verrückt gemacht und von meinem Mann Forenverbot bekommen)
Jetzt bin ich wegen der Schweinegrippe in Quarantäne (Risikopatient und Risikoberuf, gaaanz dramatisch) und sitze somit schon zweieinhalb Monate vor Beginn meines Mutterschutzes zu Hause...*seufz*
Liebe Grüße
Mash
Herzlich willkommen!!!!
Bei uns kann jeder mitmachen
Oh *tröst* dann mal gute Besserung wegen der SG!!
18.11.2009 11:39
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
*drückdich*
Was hat dein Mann den?
ich denk mal er hat sich von mir mit dem virus infekt angesteckt, er hat halsweh, husten, fieber und gliederschmerzen...ich lag damit sonntag richtig flach...
Ist dein Mann den so typisch wehleidig? Wünsch ihm gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt