Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 11:41
Zitat von Mandy87:
Zitat von Nunzi87:
Guten morgen mädels![]()
Mir geht es ganz gut![]()
Nen guter kumpel von mir will was von mir
![]()
Was denkt er sich denn ,das er soo einfach mich bekommt![]()
Ich habe ihn auch gesagt + geschrieben .Ich bin sehr glücklich mit meinen freund vergeben und das sind nun schon 2 Monate & 4 tage die wir zusammen sind![]()
..
Wo ich ihn wollte, war er nur bei der bundeswehr ist ein soladt und hat mir nie geschrieben ..
Ich liebe meinen freund über alles![]()
Auch wenn er abundzu voll spinnt & komisch ist !!
Gerstern meinte er dazu ich sollte ihn fragen ob ich meine haare schneiden lasse krass ne sowas finde ich hammer hart ,es ist mein kopf und nicht von ihn![]()
P.S fotos kommen später![]()
hm, dann würd ich dir zu nem klaten Entzug raten. Auch wenns ein Kumpel von dir ist.
Geht euch erst mal aus dem Weg, und versucht keinen Kontakt zu haben. Damit du bei ihm aus dem Kopf gehst. Du kannst nicht mehr als ihm immer wieder sagen, das du deinen Freund liebst und ihr zwei NUR Freunde seit.
Ja das stimmt, dein Kopf und du entscheidest.
Jaaaaa ,also ich tu meinen kumpel nicht lieben .
neee
dazu liebe ich mein schatz zu sehr Hehe werde ich auch tun ^^
18.11.2009 11:41
Zitat von mashadar:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in diesem Forum (eigentlich schon im Sommer angemeldet, aber dann zuviele Geschichten gelesen, mich verrückt gemacht und von meinem Mann Forenverbot bekommen)
Jetzt bin ich wegen der Schweinegrippe in Quarantäne (Risikopatient und Risikoberuf, gaaanz dramatisch) und sitze somit schon zweieinhalb Monate vor Beginn meines Mutterschutzes zu Hause...*seufz*
In eurem Thread scheint was los zu sein, deshalb möchte ich fragen, ob ich mich auch anschließen dürfte, obwohl ich ja kein so wirkliches Hibbelviech bin?
Liebe Grüße
Mash
herzlich
wünsch dir eine schöne restliche Kugelzeit
Weißt du denn ob ihr ein Junge oder ein Mädchen bekommt?
Was ist dein Beruf? Wieso Risikopatient? Erzähl doch n bisschen was von dir
18.11.2009 11:42
Zitat von Mandy87:
Zitat von mashadar:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in diesem Forum (eigentlich schon im Sommer angemeldet, aber dann zuviele Geschichten gelesen, mich verrückt gemacht und von meinem Mann Forenverbot bekommen)
Jetzt bin ich wegen der Schweinegrippe in Quarantäne (Risikopatient und Risikoberuf, gaaanz dramatisch) und sitze somit schon zweieinhalb Monate vor Beginn meines Mutterschutzes zu Hause...*seufz*
In eurem Thread scheint was los zu sein, deshalb möchte ich fragen, ob ich mich auch anschließen dürfte, obwohl ich ja kein so wirkliches Hibbelviech bin?
Liebe Grüße
Mash
Herzlich willkommen!!!!
Bei uns kann jeder mitmachen![]()
Oh *tröst* dann mal gute Besserung wegen der SG!!
Herzlich willkommen bei uns *-*
Und alles gute & gute besserung wegen der scheiß schweinegrippe ..
und eine schöne kugelzeit
18.11.2009 11:43
Zitat von Nunzi87:
Guten morgen mädels![]()
Mir geht es ganz gut![]()
![]()
Was denkt er sich denn ,das er soo einfach mich bekommt![]()
Ich habe ihn auch gesagt + geschrieben .Ich bin sehr glücklich mit meinen freund vergeben und das sind nun schon 2 Monate & 4 tage die wir zusammen sind![]()
..
Wo ich ihn wollte, war er nur bei der bundeswehr ist ein soladt und hat mir nie geschrieben ..
Ich liebe meinen freund über alles![]()
Auch wenn er abundzu voll spinnt & komisch ist !!
Gerstern meinte er dazu ich sollte ihn fragen ob ich meine haare schneiden lasse krass ne sowas finde ich hammer hart ,es ist mein kopf und nicht von ihn![]()
P.S fotos kommen später![]()
18.11.2009 11:44
So ich habe mal eine Frage, es passt eigentlich nicht hier her aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.
Mein Freund klagt seit Montag Mittag über Bauchschmerzen und Drücken (nein nicht schwanger lol).
Ihm ist aber nicht schlecht und Durchfall hat er auch nicht, damit schließe ich Magen-Darm aus. Sonst hat er auch nichts, keine Erkältung nix.
Wisst ihr vlt was das sein könnte?
schieb........
Mein Freund klagt seit Montag Mittag über Bauchschmerzen und Drücken (nein nicht schwanger lol).
Ihm ist aber nicht schlecht und Durchfall hat er auch nicht, damit schließe ich Magen-Darm aus. Sonst hat er auch nichts, keine Erkältung nix.
schieb........
18.11.2009 11:45
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
@cafi: Oh tut mir leid für deine kleine Maus. Hast dus schon mal mit Dentinox versucht? Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
dentinox hilft gar nicht, osanit auch nicht, chamomilla hilft ganz gut damit überbrücken wir nachts die schmerzen ein bisschen, mag sie nicht so mit chemie zupumpen, bin da nicht so der fan von...jetzt ist auch noch mein mann krank...irgendwie nimmt das hier alles nicht so wirklich ein ende...
*drückdich*
Ohje, dann hoff ich wirklich, dass das schnell vorbei ist.
Was hat dein Mann den?
ich denk mal er hat sich von mir mit dem virus infekt angesteckt, er hat halsweh, husten, fieber und gliederschmerzen...ich lag damit sonntag richtig flach...
Ist dein Mann den so typisch wehleidig? Wünsch ihm gute Besserung!
ja ist er, er mault sogar mit unserer kleinen rum weil sie mit ihm toben will...dann macht sie immer bei ihm "ei" und schenkt ihm einen kussi...zuckersüß
18.11.2009 11:47
Zitat von Mandy87:
So ich habe mal eine Frage, es passt eigentlich nicht hier her aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen.
schieb........![]()
Keine Ahnung was das sein könnte. Ist ja schon mal gut dass er weder Erbrechen, noch Durchfall hat. Im Notfall ab zum Doc...kann es denn Blinddarm sein?
18.11.2009 11:48
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
@cafi: Oh tut mir leid für deine kleine Maus. Hast dus schon mal mit Dentinox versucht? Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
dentinox hilft gar nicht, osanit auch nicht, chamomilla hilft ganz gut damit überbrücken wir nachts die schmerzen ein bisschen, mag sie nicht so mit chemie zupumpen, bin da nicht so der fan von...jetzt ist auch noch mein mann krank...irgendwie nimmt das hier alles nicht so wirklich ein ende...
*drückdich*
Ohje, dann hoff ich wirklich, dass das schnell vorbei ist.
Was hat dein Mann den?
ich denk mal er hat sich von mir mit dem virus infekt angesteckt, er hat halsweh, husten, fieber und gliederschmerzen...ich lag damit sonntag richtig flach...
Ist dein Mann den so typisch wehleidig? Wünsch ihm gute Besserung!
ja ist er, er mault sogar mit unserer kleinen rum weil sie mit ihm toben will...dann macht sie immer bei ihm "ei" und schenkt ihm einen kussi...zuckersüß
Oh das ist aber süß.
Mein Schatz stirbt auch immer, wenn er krank ist.
18.11.2009 11:49
Zitat von Mandy87:
schieb........![]()
ich hatte das bei ner magenschleimhautentzündung...er soll mal lieber zum arzt gehen
18.11.2009 11:51
Zitat von Buddha:
Zitat von Mandy87:
schieb........![]()
Keine Ahnung was das sein könnte. Ist ja schon mal gut dass er weder Erbrechen, noch Durchfall hat. Im Notfall ab zum Doc...kann es denn Blinddarm sein?
Danke für die Antwort.
Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, er soll zum Arzt, wenns nicht besser wird. Aber er ist so ein Mensch der NIE zum Arzt geht...
Blinddarm, da hat man nur an einer Seite Schmerzen oder? ich Werde ihn nachher mal fragen, wenn er anruft! Danke!
18.11.2009 11:52
hallo hibbelmäuse
wie gehts euch?
@ denise & josy
ohja, wir haben echt viele skandale in letzter zeit gehabt. kein wunder, dass zurzeit langeweile aufkommt.. keine geschichten mehr, die nah am tod vorbeigehn
aber naja... ganz ehrlich, die geschichten waren ja eh nur erfunden, von dem her braucht mans auch nicht wirklich....
mir wärs auch vieeeel lieber, wir würden jetzt alle schwanger werden. am besten gleichzeitig, damit wir uns alle immer schön austauschen können.. toller gedanke *träum*
@ bibi
von mir sind auch alle vorhandenen daumen, finger und zehen gedrückt
du packst das !!!
@ mandy
ja ich hoffe mal, die tests kommen jetzt bald.. einige meinten ja, die AIDE seien nicht so gut. aber da dieyvi auch mit denen getestet hat und es richtig war, vertrau ich einfach mal drauf... die waren halt sooo schön günstig
zeigen deine auch ab 10 mg HCG an? bin ja echt mal gespannt....
@ allen andren
schick euch lieeeeebe grüße
wie gehts euch?
@ denise & josy
ohja, wir haben echt viele skandale in letzter zeit gehabt. kein wunder, dass zurzeit langeweile aufkommt.. keine geschichten mehr, die nah am tod vorbeigehn
aber naja... ganz ehrlich, die geschichten waren ja eh nur erfunden, von dem her braucht mans auch nicht wirklich.... mir wärs auch vieeeel lieber, wir würden jetzt alle schwanger werden. am besten gleichzeitig, damit wir uns alle immer schön austauschen können.. toller gedanke *träum*
@ bibi
von mir sind auch alle vorhandenen daumen, finger und zehen gedrückt
du packst das !!! @ mandy
ja ich hoffe mal, die tests kommen jetzt bald.. einige meinten ja, die AIDE seien nicht so gut. aber da dieyvi auch mit denen getestet hat und es richtig war, vertrau ich einfach mal drauf... die waren halt sooo schön günstig
zeigen deine auch ab 10 mg HCG an? bin ja echt mal gespannt.... @ allen andren
schick euch lieeeeebe grüße
18.11.2009 11:52
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Ich dachte, bevor ich hier eine Textmauer poste, checke ich erstmal ab, ob ich einfach so einfallen darf!
Und: Ich habe keine Schweinegrippe, ich bin "nur" Risikopatientin (da schwanger^^) und habe einen Risikoberuf (Lehrerin), ihr müsst mich also nicht bemitleiden, mir gehts gut!
Am letzten Donnerstag wurde an unserer Schule der erste SG Fall offiziell gemacht, Resultat war, dass alle schwangeren Lehrerinnen sofort nach Hause geschickt wurden. Mein FA hat direkt ein Arbeitsverbot bis zum 19. Dezember ausgestellt, danach hätte ich sowieso nur noch 3 Wochen Schule, da mein Rektor darum gebeten hat, dass ich zum Halbjahr "aussteige", weil er so weniger Probleme mit der anschließenden Unterrichtsverteilung und -vertretung hat.
Also sitze ich jetzt daheim und beschäftige mich mit für mich völlig atypischen Dingen wie z.B. Plätzchen backen (meine Mutter ist fast in Ohmacht gefallen, als ich ihnen meine Kunstwerke vorbeigebracht habe).
Ansonsten lese ich gerne und viel, singe in einer Metal-Rockband (momentan ist allerdings kreative Pause, da mein Bauch leider nicht mehr in tolle Outfits passt, die man auf der Bühne tragen könnte^^). Mein Mann und ich sind begeisterte Fantasy-Anhänger, was sich sowohl im Pen & Paper Rollenspiel als auch im Zocken von World of Warcraft wiederfindet.
So, ich hoffe, das waren erstmal genug Informationen! Wie ihr wohl bereits ahnt, kann ich euch den ganzen Thread mit Geschichten über mein *spannendes* (ähem^^) Leben vollkleistern und das, obwohl ich noch nichtmal meine zwei verrückten Kater erwähnt habe
Was gibts über euch interessantes zu wissen?
Und: Ich habe keine Schweinegrippe, ich bin "nur" Risikopatientin (da schwanger^^) und habe einen Risikoberuf (Lehrerin), ihr müsst mich also nicht bemitleiden, mir gehts gut!
Am letzten Donnerstag wurde an unserer Schule der erste SG Fall offiziell gemacht, Resultat war, dass alle schwangeren Lehrerinnen sofort nach Hause geschickt wurden. Mein FA hat direkt ein Arbeitsverbot bis zum 19. Dezember ausgestellt, danach hätte ich sowieso nur noch 3 Wochen Schule, da mein Rektor darum gebeten hat, dass ich zum Halbjahr "aussteige", weil er so weniger Probleme mit der anschließenden Unterrichtsverteilung und -vertretung hat.
Also sitze ich jetzt daheim und beschäftige mich mit für mich völlig atypischen Dingen wie z.B. Plätzchen backen (meine Mutter ist fast in Ohmacht gefallen, als ich ihnen meine Kunstwerke vorbeigebracht habe).
Ansonsten lese ich gerne und viel, singe in einer Metal-Rockband (momentan ist allerdings kreative Pause, da mein Bauch leider nicht mehr in tolle Outfits passt, die man auf der Bühne tragen könnte^^). Mein Mann und ich sind begeisterte Fantasy-Anhänger, was sich sowohl im Pen & Paper Rollenspiel als auch im Zocken von World of Warcraft wiederfindet.
So, ich hoffe, das waren erstmal genug Informationen! Wie ihr wohl bereits ahnt, kann ich euch den ganzen Thread mit Geschichten über mein *spannendes* (ähem^^) Leben vollkleistern und das, obwohl ich noch nichtmal meine zwei verrückten Kater erwähnt habe
Was gibts über euch interessantes zu wissen?
18.11.2009 11:53
hallo mädels, mensch, habt ihr schon wieder viel geschrieben. hab jetzt alles nur überflogen *schäm*
seit gestern abend zwickt und zwackt es in meinem unterleib wieder. ich hoffe, dass es keine vorboten der blöden mens sind. aber meine tempi war heut früh noch schööön oben.
also wenn die tempi freitag noch oben ist, geh ich einen test kaufen und wenn sie samstag dann immernoch oben ist wird getestet!
wenn es doch schon samstag wäre.
sorry, dass ich euch damit nerve, aber es ist echt anstrengend
wünsche allen kranken gute besserung.
seit gestern abend zwickt und zwackt es in meinem unterleib wieder. ich hoffe, dass es keine vorboten der blöden mens sind. aber meine tempi war heut früh noch schööön oben.
also wenn die tempi freitag noch oben ist, geh ich einen test kaufen und wenn sie samstag dann immernoch oben ist wird getestet!
wenn es doch schon samstag wäre. sorry, dass ich euch damit nerve, aber es ist echt anstrengend
wünsche allen kranken gute besserung.
18.11.2009 11:53
Zitat von CaFi:
Zitat von Mandy87:
schieb........![]()
ich hatte das bei ner magenschleimhautentzündung...er soll mal lieber zum arzt gehen
Er will ja nicht. Er sagt immer was alleine kommt geht auch wieder alleine, was soll ich den machen?! Er ist erwachsen, kann ihn ja nicht zwingen
18.11.2009 11:54
Zitat von Mandy87:
Zitat von Buddha:
Zitat von Mandy87:
schieb........![]()
Danke für die Antwort.
Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt, er soll zum Arzt, wenns nicht besser wird. Aber er ist so ein Mensch der NIE zum Arzt geht...
Blinddarm, da hat man nur an einer Seite Schmerzen oder? ich Werde ihn nachher mal fragen, wenn er anruft! Danke!
boah, meiner is da genauso.. der hatte auch fast ein halbes jahr lang knieschmerzen, bis es irgendwann nimmer ging. dann hat er sich letzendlich doch überreden lassen zum arzt zu gehn.. und siehe da: miniskus.. musste dann auch in die kernspin und jetzt warten wir, wie´s weitergeht...
musst den echt überreden zum arzt zu gehn.. alleine wird der´s bestimmt nicht machen..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
..