Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 15:07
hallo mädels,
.
hier ist ja was los. einfach geil.
.
@carow: klar hab ich drüber geschaut. habs in meinen lesezeichen. ich puste mal das die tempi oben bleibt.
.
@krümelchen: süüüüüüüüüüß...ich möchte auch gern so ein bildchen *aufdenbodenstampfund"ichwill,ichwill,ichwill"-sch rei*
.
hier ist ja was los. einfach geil.
.
@carow: klar hab ich drüber geschaut. habs in meinen lesezeichen. ich puste mal das die tempi oben bleibt.
.
@krümelchen: süüüüüüüüüüß...ich möchte auch gern so ein bildchen *aufdenbodenstampfund"ichwill,ichwill,ichwill"-sch rei*
18.11.2009 15:08
Hier meine Bildchen:
Muckel bei 9+1
Muckel bei 9+6
Auf dem oberen Bild steht zwar 10+0 drauf, aber mein lt. meinem FA und den Daten war ich doch erst bei 9+1
Muckel bei 9+1
Muckel bei 9+6
Auf dem oberen Bild steht zwar 10+0 drauf, aber mein lt. meinem FA und den Daten war ich doch erst bei 9+1
18.11.2009 15:11
Die sind ja auch toll. Das sieht man ja auch schon Arme, Beine usw...
Ich find das wahnsinn wir alle waren mal so ein kleines Gummibärchen...
Ich find das wahnsinn wir alle waren mal so ein kleines Gummibärchen...
18.11.2009 15:13
Total süß die Bilder!!! *nach dem entsprechenden Smiley kramt um angemessene Begeisterung zu zeigen*
18.11.2009 15:19
Meiner war auch hin und weg. Konnte aber leider ne mit zum US (hat Leute auszubilden die Woche), das nächste mal auch ne da da ist er auf Übung. Aber meine Freundin kommt immer mit
Weist du was?? Vlei bekommen wir ja beide um die Weihnachtszeit unser Outing
Das wäre doch toll... Wollte ihr überhaupt wissen was es wird?
Weist du was?? Vlei bekommen wir ja beide um die Weihnachtszeit unser Outing
Das wäre doch toll... Wollte ihr überhaupt wissen was es wird?
18.11.2009 15:20
Zitat von Mandy87:
Die sind süß. Danke!
Ich will auch so Bilder haben![]()
Das kommt noch. GAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ SICHER
18.11.2009 15:24
Zitat von Krümelchen1206:
Meiner war auch hin und weg. Konnte aber leider ne mit zum US (hat Leute auszubilden die Woche), das nächste mal auch ne da da ist er auf Übung. Aber meine Freundin kommt immer mit![]()
Weist du was?? Vlei bekommen wir ja beide um die Weihnachtszeit unser OutingDas wäre doch toll... Wollte ihr überhaupt wissen was es wird?
Zur Weihnachten das Outing - wäre ein schönes Geschenk! Wir beiden wollen gerne wissen was es wird - ob Junge oder Mädchen hauptsache gesund! Und steht es bei Euch???
Mein Mann konnte leider auch noch nicht mitkommen - ich hoffe das er bei der zweiten großen VU dabei sein kann - dann sieht man ja auch richtig viel!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt