Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 15:24
Zitat von Mandy87:
Die sind süß. Danke!
Ich will auch so Bilder haben![]()
Ich drück Dir ganz doll die Daumen - bei mir hat es auch im 2. ÜZ geklappt!
18.11.2009 15:25
Zitat von spunk1711:
Hier meine Bildchen:
Muckel bei 9+1
Muckel bei 9+6
Auf dem oberen Bild steht zwar 10+0 drauf, aber mein lt. meinem FA und den Daten war ich doch erst bei 9+1
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja süß *mitmandymitmach*
18.11.2009 15:26
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Mandy87:
Die sind süß. Danke!
Ich will auch so Bilder haben![]()
Das kommt noch. GAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ SICHER
Danke das du mich aufbaust *schnief*
Ja also ich möchte so schnell wie möglich wissen was es wird
18.11.2009 15:27
Zitat von spunk1711:
Ich drück Dir ganz doll die Daumen - bei mir hat es auch im 2. ÜZ geklappt!![]()
![]()
Hoff ich auch
18.11.2009 15:28
so, bin wieder da. hab ich ja mal wieder richtig was verpasst hier. göttlich! denise, soll ich dir das mit dem toasten mal erklären
Ich bin ja sooooooo neidisch
. Ich würde auch ein Ultraschallbild nehmen wo man nichts erkennen kann, hauptsache Schwanger. Bin heute bei ES + 7, kann es kaum noch erwarten. Ab Freitag mach ich mal Ovus, mal gucken ob ich orakeln kann... Habe auf alle Fälle wieder
Mein Bauch zieht, drückt, gluckert und es sticht als hätte ich Seitenstechen, und das seit letzten Mittwoch. Mensch, ich kann bald ein Buch über Phantomschwangerschaftsanzeichen
schreiben.
Jetzt klingelt der Wecker, muss mal das Brot aus dem Ofen holen. Gebacken nicht getoastet
Ich bin ja sooooooo neidisch
. Ich würde auch ein Ultraschallbild nehmen wo man nichts erkennen kann, hauptsache Schwanger. Bin heute bei ES + 7, kann es kaum noch erwarten. Ab Freitag mach ich mal Ovus, mal gucken ob ich orakeln kann... Habe auf alle Fälle wieder
Mein Bauch zieht, drückt, gluckert und es sticht als hätte ich Seitenstechen, und das seit letzten Mittwoch. Mensch, ich kann bald ein Buch über Phantomschwangerschaftsanzeichen
schreiben. Jetzt klingelt der Wecker, muss mal das Brot aus dem Ofen holen. Gebacken nicht getoastet
Also wir haben ne Wette am Laufen, darum wollen wir es auf jeden Fall wissen, derjenige der Recht hat darf den Anfang mit Klamotten shoppen machen. Also ein Strampler nach Wahl... Weihnachten wäre doch ein super Zeitpunkt
Mädls ich fahr jetzt heim, da geht leider mein Rechner nicht. Meld mich morgen wieder.
@ all ES habende: Ran an den Mann
@all Baldtester: Viel Glück
@ all Warter: die zeit vergeht auch
@all schwangeren: Passt gut auf euch und die Krümel auf.
TschÖ bis morgen
Mädls ich fahr jetzt heim, da geht leider mein Rechner nicht. Meld mich morgen wieder.
@ all Warter: die zeit vergeht auch
TschÖ bis morgen
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von spunk1711:
Hier meine Bildchen:
Muckel bei 9+1
Muckel bei 9+6
Auf dem oberen Bild steht zwar 10+0 drauf, aber mein lt. meinem FA und den Daten war ich doch erst bei 9+1
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja süß *mitmandymitmach*![]()
![]()
![]()
Zaubi jetzt müssen wir uns gegenseitit trösten *taschentuchreich*
18.11.2009 15:31
Zitat von Dolly:
so, bin wieder da. hab ich ja mal wieder richtig was verpasst hier. göttlich! denise, soll ich dir das mit dem toasten mal erklären![]()
Ich bin ja sooooooo neidisch. Ich würde auch ein Ultraschallbild nehmen wo man nichts erkennen kann, hauptsache Schwanger. Bin heute bei ES + 7, kann es kaum noch erwarten. Ab Freitag mach ich mal Ovus, mal gucken ob ich orakeln kann... Habe auf alle Fälle wieder
schreiben.
Jetzt klingelt der Wecker, muss mal das Brot aus dem Ofen holen. Gebacken nicht getoastet![]()
schon wieder frisches brot??? menno, ich komm bald mal bei dir vorbei *schnellinsautosteig*
18.11.2009 15:31
Zitat von Dolly:
so, bin wieder da. hab ich ja mal wieder richtig was verpasst hier. göttlich! denise, soll ich dir das mit dem toasten mal erklären![]()
Ich bin ja sooooooo neidisch. Ich würde auch ein Ultraschallbild nehmen wo man nichts erkennen kann, hauptsache Schwanger. Bin heute bei ES + 7, kann es kaum noch erwarten. Ab Freitag mach ich mal Ovus, mal gucken ob ich orakeln kann... Habe auf alle Fälle wieder
schreiben.
Jetzt klingelt der Wecker, muss mal das Brot aus dem Ofen holen. Gebacken nicht getoastet![]()
Ja genau, hauptsache man hat nen Bild von seinem Bauchi. Aber bald, wenn wir alle schwanger sind, dann lachen wir über so Situationen.
18.11.2009 15:32
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Dolly:
schreiben.
schon wieder frisches brot??? menno, ich komm bald mal bei dir vorbei *schnellinsautosteig*
ja, jeden 2. tag. bei 3 männern ist das schnell weg so ein 750 gr. Brot.
18.11.2009 15:33
Zitat von Krümelchen1206:
Also wir haben ne Wette am Laufen, darum wollen wir es auf jeden Fall wissen, derjenige der Recht hat darf den Anfang mit Klamotten shoppen machen. Also ein Strampler nach Wahl... Weihnachten wäre doch ein super Zeitpunkt![]()
@ all Warter: die zeit vergeht auch![]()
TschÖ bis morgen
Wünsche dir einen schönen rest Tag!
Bis morgen hab dich lieb
18.11.2009 15:33
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja süß *mitmandymitmach*![]()
![]()
![]()
danke dir *schnief* ich find es schei**e immer und immer wieder warten zu müssen.
ich hoffe nur das nich einer von uns beiden (also mein mann oder ich) nicht zeugungsfähig ist. ich hatte ja mit chrissi nen kaiserschnitt. nicht das die was kaputt gemacht haben
.
18.11.2009 15:36
So ihr Lieben - ich werde mich mal aufraffen und noch ein paar Teile einkaufen gehen. Schaue dann wieder rein!
Mag Euch alle echt sehr gerne
Mag Euch alle echt sehr gerne
18.11.2009 15:37
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
![]()
![]()
danke dir *schnief* ich find es schei**e immer und immer wieder warten zu müssen.
ich hoffe nur das nich einer von uns beiden (also mein mann oder ich) nicht zeugungsfähig ist. ich hatte ja mit chrissi nen kaiserschnitt. nicht das die was kaputt gemacht haben.
Dieser Gedanke schwirrt mir auch immer im Kopf rum.
Meine Ma und und meine Oma haben immer gesagt, die mussten nur nen Mann anschauen, dann sind se schwanger geworden. Menno wieso haben die mir das Gen nicht vererbt?
Ich geh davon aus, das mein Schatz schon Babys machen kann, seine Ex war mal von ihm schwanger (sie hat abgetrieben). Aber das ist schon ein paar Jahre her.
Also wenn ich nach einem halben Jahr nicht schwanger werden sollte, dann werde ich mich auch mal gründlich durchchecken lassen.
18.11.2009 15:39
Zitat von spunk1711:
So ihr Lieben - ich werde mich mal aufraffen und noch ein paar Teile einkaufen gehen. Schaue dann wieder rein!
Mag Euch alle echt sehr gerne![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg und Spass dabei.
Bis später *wink*
Hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt