Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 17:41
Huhu Mädels,
wer vorgestern mitgelesen hat weiß, dass wir hier eine kitschige und zuckersüße Babyparty planen. Falls ihr aus der Nähe kommt (*zu Gismo schiel*) würde ich mich freuen, wenn ihr uns besuchen kämt. Das gilt natürlich auch dann, wenn ihr nicht aus der Nähe kommt

Und hier eure ganz spezielle Einladung!

Und hier der passende Text dazu...

Und schließlich noch eine Impression, wie mehrere Einladungen zusammen aussehen

Hm, ich glaub, ich hab's ein wenig mit dem Glitzer übertrieben..ich übersetze mal kurz:

Bild 1: Einladung für die echten Hibbelfrischlinge
Bild 2: (oben) Mash gibt es wirklich! *Original Kussmund*
Bild 2: (unten)

Meine süßen Zuckerschnuten!
Hiermit lade ich euch in schönster Gilmore Girls Tradition zu unserer kitschigen, hinreißenden und natürlich zuckersüßen Baby-Party ein.
Gefeiert wird am 13. Dezember um 14:30 Uhr mit Tee, Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien in unserem Wohnzimmer und es wäre bezaubernd euch dabei zu haben.
Damit wir hübsche Bildchen machen können wäre es supi, wenn ihr ein passendes Oberteil in Rosé, Weiß, Lavendel oder Violett tragen könntet.
Bitte schreibt eine PM falls ihr kommen könnt.
Und nicht vergessen: Grün ist das neue Pink!

Küsschen
Mash

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, wir gehen später noch zum Mexikaner
21.11.2009 18:13
Zitat von Dolly:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr lieben,

ich wollt mich eigentlich heut nicht melden, da ich extrem kopfweh habe/ hatte, mich leicht mit meinem mann gekracht hab und gestern keinen sex bekommen hab. und deswegen eigentlich meine laune auf dem tiefstpunkt angelangt war.
ABER dies hat sich gerade geändert, aufgrund einer maus hier aus dem thread.
ich wollt dir NOCHMAL gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sagen. das ist wirklich das liebste was jemals jemand für mich getan hat. sonst bin ich immer diejenige die nur gibt.
darf ich das jetzt sagen ???? ach ich machs einfach:
ICH HAB DICH RICHTIG LIEB GEWONNEN!!!!!!!


Ich gehe davon aus du meinst mich?? Kann das sein. Habe gerade deine SMS gelesen, war im Kino. Zaubi, das habe ich doch gerne gemacht! Ich freu mich ja so dass du dich so freust. Ich werde ja rot!!


klar meine ich dich, süße.
*
mein mann kam heim und bekam große augen. der liebt nämlich vanillekipferl. mal schauen ob er welche abbekommt, da er mich vorhin total angemotzt hat (der arsch...tschuldigung).
*
der weihnachtsmann ist auch genial. ich liebe solche sachen .
*
der tee ist auch ne tolle idee gewesen. ich trink ja gerne mal ein tässchen .
*
du bist einfach zum knutschen ...der postbote muss gedacht haben das ich sie nich mehr alle habe . der klingelt, ich raus, dachte mein mann kommt heim und hat keinen schlüssel.
ich seh den postboten, denke "sag mal, hast du was bestellt??? nö, eigentlich ist alles da was ich bestellt hatte."
er so zu mir: "sie sehen so verdutzt aus, stimmt was nich!", ich: "nö, ich zweifle nur gerade an mir, weil ich dachte ich hab nix bestellt."
da grinst er und sagt: "nö, is nix bestelltes, glaub ich."
während dieses dialoges hatte ich es bis ans tor geschafft, da reicht er mir ein päckchen, total süß verpackt, ich guck auf die absenderadresse und muss seitdem dauergrinsen .
denise86
6636 Beiträge
21.11.2009 18:37
Zitat von mashadar:

Huhu Mädels,
wer vorgestern mitgelesen hat weiß, dass wir hier eine kitschige und zuckersüße Babyparty planen. Falls ihr aus der Nähe kommt (*zu Gismo schiel*) würde ich mich freuen, wenn ihr uns besuchen kämt. Das gilt natürlich auch dann, wenn ihr nicht aus der Nähe kommt

Und hier eure ganz spezielle Einladung!

Und hier der passende Text dazu...

Und schließlich noch eine Impression, wie mehrere Einladungen zusammen aussehen

Hm, ich glaub, ich hab's ein wenig mit dem Glitzer übertrieben..ich übersetze mal kurz:

Bild 1: Einladung für die echten Hibbelfrischlinge
Bild 2: (oben) Mash gibt es wirklich! *Original Kussmund*
Bild 2: (unten)

Meine süßen Zuckerschnuten!
Hiermit lade ich euch in schönster Gilmore Girls Tradition zu unserer kitschigen, hinreißenden und natürlich zuckersüßen Baby-Party ein.
Gefeiert wird am 13. Dezember um 14:30 Uhr mit Tee, Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien in unserem Wohnzimmer und es wäre bezaubernd euch dabei zu haben.
Damit wir hübsche Bildchen machen können wäre es supi, wenn ihr ein passendes Oberteil in Rosé, Weiß, Lavendel oder Violett tragen könntet.
Bitte schreibt eine PM falls ihr kommen könnt.
Und nicht vergessen: Grün ist das neue Pink!

Küsschen
Mash

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, wir gehen später noch zum Mexikaner


Du bist echt der Kracher, ich bin dabei! Wie hast du denn die Karten gemacht? Die sind wunderschön!
mashadar
10585 Beiträge
21.11.2009 19:05
Ähm, ich bin in einen Bastelladen eingefallen, habe dort alles eingepackt, was in irgendeiner Form nach *glitzer*, *pink* und *Baby* aussah und auf die Karten geklatscht
Mein Mann hat mich natürlich tatkräftig unterstützt!
"Schatz, willst du lieber Babyfüße ausstanzen oder mit Silberstift verzieren?"
"....ääh...hm..also...ach, gib einfach irgendwas her... -.-"

Denise, woher kommst du? Wäre toll, wenn du dabei wärst!
So, ich bin unterwegs zum Mexikaner, bis morgen
susisaso
527 Beiträge
21.11.2009 19:06
Zitat von BiBi80:

Achso, DANKESCHÖN für's Däumchen drücken, hat auch ganz gut funktioniert- habe mit 2,0 bestanden





GLÜCKWUNSCH Bibi ... dann kannst ja heute mal die Sektkorken knallen lassen und feiern...
denise86
6636 Beiträge
21.11.2009 20:39
Zitat von mashadar:

Ähm, ich bin in einen Bastelladen eingefallen, habe dort alles eingepackt, was in irgendeiner Form nach *glitzer*, *pink* und *Baby* aussah und auf die Karten geklatscht
Mein Mann hat mich natürlich tatkräftig unterstützt!
"Schatz, willst du lieber Babyfüße ausstanzen oder mit Silberstift verzieren?"
"....ääh...hm..also...ach, gib einfach irgendwas her... -.-"

Denise, woher kommst du? Wäre toll, wenn du dabei wärst!
So, ich bin unterwegs zum Mexikaner, bis morgen


Ist es also ein richtiges Treffen? Ich komme ganz aus Hamburg, woher kommst du, ich schätze mal das wäre ein weiterer Weg, oder?
Oh lecker, Mexikaner!
21.11.2009 20:47
Woooooooooooooooooooooow mash, die Karten sind spitze!!!! Wird bestimmt eine suuuuuuuuuuuuuuper Party! Danke trotzdem für die Einladung, das ist echt spitze und total lieb von dir!
21.11.2009 20:48
Zitat von susisaso:

Zitat von BiBi80:

Achso, DANKESCHÖN für's Däumchen drücken, hat auch ganz gut funktioniert- habe mit 2,0 bestanden





GLÜCKWUNSCH Bibi ... dann kannst ja heute mal die Sektkorken knallen lassen und feiern...


Juhuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!! Freut mich sehr für dich!!!!
21.11.2009 20:49
Zitat von mashadar:

Huhu Mädels,
wer vorgestern mitgelesen hat weiß, dass wir hier eine kitschige und zuckersüße Babyparty planen. Falls ihr aus der Nähe kommt (*zu Gismo schiel*) würde ich mich freuen, wenn ihr uns besuchen kämt. Das gilt natürlich auch dann, wenn ihr nicht aus der Nähe kommt

Und hier eure ganz spezielle Einladung!

Und hier der passende Text dazu...

Und schließlich noch eine Impression, wie mehrere Einladungen zusammen aussehen

Hm, ich glaub, ich hab's ein wenig mit dem Glitzer übertrieben..ich übersetze mal kurz:

Bild 1: Einladung für die echten Hibbelfrischlinge
Bild 2: (oben) Mash gibt es wirklich! *Original Kussmund*
Bild 2: (unten)

Meine süßen Zuckerschnuten!
Hiermit lade ich euch in schönster Gilmore Girls Tradition zu unserer kitschigen, hinreißenden und natürlich zuckersüßen Baby-Party ein.
Gefeiert wird am 13. Dezember um 14:30 Uhr mit Tee, Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien in unserem Wohnzimmer und es wäre bezaubernd euch dabei zu haben.
Damit wir hübsche Bildchen machen können wäre es supi, wenn ihr ein passendes Oberteil in Rosé, Weiß, Lavendel oder Violett tragen könntet.
Bitte schreibt eine PM falls ihr kommen könnt.
Und nicht vergessen: Grün ist das neue Pink!

Küsschen
Mash

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, wir gehen später noch zum Mexikaner


Oh wie schön ich möchte auch kommen. Kann aber leider nicht. Weiß nicht wie ich zu dir kommen soll.

Aber ich wünsche euch trotzdem gaaaaaanz viel Spaß.
21.11.2009 20:52
@mash die karten sind super toll. wenn ich baby party mach bestell ich bei dir
wohn leider zuuuuuuuuu weit weg...
denise86
6636 Beiträge
21.11.2009 21:34
@LadyDi
Hast du noch mal getestet?
@Mash
Habe gesehen, dass deine PLZ mit einer 6 beginnt. Ich muss gestehen, dass das leider zu weit ist, so kurz so etwas zu planen ist leider für mich nicht möglich.
Dennoch wäre ich zu gern dabei gewesen
Vielen Dank für die Einladung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.11.2009 23:09
Haalo ihr süßen!!!!!!!!!

Soory, das ich jetzt nicht auf alles hier eingehe, aber ich habe eine große Frage/Sorge...
Mein körper linkt mich, und meint ich merke es nicht, ....
also ich bin heute an ZT 20 und heute Mittag überraschte mich ein dicker fetter klumpen im Höschen... und seit dem fühle ich mich nass und bähhh... Geht so ein Propfen nicht eigentlich vor dem ES ab? BITTE BITTE ANTWORTET MIR!! achso eigentlich habe icheinen recht regelmäßigen 28 tage zyklus..
21.11.2009 23:44
Huhu Zaubi
Das Nass-und-Bäh-Gefühl hab ich immer nach dem ES ein paar Tage lang, aber ohne Klumpen. Kann dir leider grad keinen Tipp geben oder dir was sagen, was dir weiterhilft
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.11.2009 00:02
Zitat von josy_at:

Huhu Zaubi
Das Nass-und-Bäh-Gefühl hab ich immer nach dem ES ein paar Tage lang, aber ohne Klumpen. Kann dir leider grad keinen Tipp geben oder dir was sagen, was dir weiterhilft


hm schade!!!!!!!!!

Ich bin echt ratlos gerade.. alles was man so findet sagt, das es manchmal (in seltenen Fällen) vor dem ES als Pfropf abgeht... also hilft nur eins... ran an den mann...

Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!!

Ich habe das so alle 3 Monaten mal gehabt....

War gerade gucken spinnbar ist na nix...
22.11.2009 07:09
mir geht es da wie josy, nass bäh gefühl nach dem ES, aber nen klumpen hatte ich noch nie im schlüppi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt