Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
22.11.2009 18:12
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Waaaah, so schnell badet doch kein Mensch *grmbl*..dabei war der Plan so gut...
Und es gibt nix, womit man ihn irgendwie "motivieren" könnte? So ein kleiner Einkaufsbummel in einem eindeutigen Shop, bei dem er was für dich aussuchen darf?

Ich habe es noch geschafft... Ich glaube es hat ihm sogar spass gemacht

Supi gemacht Zaubi
Dann hoffe ich dass er sich beim nächsten Mal gleich fügt
22.11.2009 18:14
Zitat von horny:

Schönen Abend,

wie gehts euch? Mir gut, denn habe die Woche Urlaub. Einfach mal nicht die Firma sehen.

@MaryLou

Dein Ticker ist ja süß. Wo ist der her?

Das ist schön. Dann genieße deinen Urlaub. Mir geht es so an sich ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich meine Schätze gesund pflegen muss.

Danke für das Kompliment. Ich hab die Ticker bei lilypie.de gemacht.
Mandy87
6762 Beiträge
22.11.2009 18:22
Hallo meld mich heute auch mal kurz

@Bibi: Herzlich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens wegbleibt und du positiv testen kannst.
@Mash: Wow deine Karten sind echt total schön geworden. Schade das ist nicht in deiner Gegend wohne.
@Zaubermaus112: Ich weiß ganz genau wie es dir geht, den bei mir ist es das gleiche. Ich muss meinen Freund auch oft dazu „zwingen“. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte einen Mann der öfters will. Versuche ihn halt einfach mal GANZ in Ruhe zu lassen. Vielleicht kommt er dann von alleine.
@LittleMe87: Ich wünsche euch das ihr eure Probleme in den Griff bekommt und das sich dein Kinderwunsch doch noch erfüllen kann *drückdich*

So bin dann auch gleich wieder of.
Bis morgen!!!
22.11.2009 18:35
mädels, jetzt bin ich gleich noch frustrierter...
*
ich hab gerade so im internet geschnüffelt was ich noch tun kann um meinen mann "rumzukriegen" und dann les ich das bei menshealth:
*
Sexualforschung
Männer haben immer weniger Sex

Tote Hose im Bett: Nur vier bis zehn Mal im Monat hat der deutsche Mann im Durchschnitt Sex – Tendenz fallend
Vergrößerte Ansicht öffnenViel seltener als noch vor 30 Jahren haben deutsche Männer Sex

Nur vier bis zehn Mal im Monat haben 18- bis 30-jährige Männer Sex

Die Männer in Deutschland haben offenbar viel seltener Sex als noch vor 30 Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hamburger Uniklinik Eppendorf (UKE). Mögliche Gründe: Stress und Bierbauch.

Hatten 18- bis 30-Jährige vor 30 Jahren noch rund 22 bis 28 Mal im Monat Sex, ist der Durchschnitt jetzt auf vier bis zehn Mal im Monat gesunken. Die Tendenz ist fallend, meint Studienleiter Frank Sommer vom Institut für Männergesundheit.

Je älter, desto weniger Sex
Das Alter spielt dabei eine große Rolle: Bei den 31- bis 40-Jährigen kommt es drei bis sechs Mal im Monat zum Schäferstündchen. Bei Männern in den 70ern waren es dagegen noch acht bis zwölf Mal. Die 41- bis 50-Jährigen lieben sich zwei bis drei Mal monatlich. Zum Vergleich: Vor 30 Jahren kam es bei ihnen sechs bis zehn Mal im Monat dazu. Auch die 51- bis 60-jährigen Männer werden immer lustloser – sie schlafen nur noch bis zu zwei Mal im Monat mit einer Frau. 30 Jahre zuvor kam diese Altersgruppe immerhin auf vier bis fünf Mal Sex im Monat.

Männerbäuche machen lustlos
Hauptursache für die mangelnde Lust auf Sex ist laut Meinung der Forscher die gestiegene Belastung am Arbeitsplatz: Zu viel Stress wirkt sich auch nach Feierabend negativ auf's Liebesleben aus. Weiterer Grund: der Bierbauch. Männerbäuche machen lustlos, erklärt Sommer. Demnach wird das männliche Sexualhormon Testosteron im Bauchfett zu weiblichen Östrogenen umgewandelt. Folge: Zu viel weibliche Hormone und damit weniger Sexualtrieb, so der Forscher.

*
das wird nicht besser, das wird immer schlimmer
*
und dann kann man die kerle, die im fernsehen mit ihrer lust prahlen als krank bezeichnen oder wie???
das fernsehen lügt, ich sag's doch immer wieder!!!
22.11.2009 19:28
Hallo Hibblerinnen,

ich würde gerne bei euch mitmachen, bin nur leider sehr unregelmäßig online.
Wollte schon vor ein paar Tagen anfangen, hier zu schreiben, dann habe ich von diesen seltsamen Fake-Fällen gelesen und war ein wenig abgeschreckt.

Ich hatte im Septmeber eine FG und hab darüber auch schon geschrieben, vielleicht kennen mich ja ein paar von euch schon.
Jetzt sieht es so aus:
Ich bin mehr oder weniger überfällig mit meiner Mens (mehr oder weniger deswegen,weil ich seit der AS ja nur einmal meine Mens hatte und deswegen noch nicht so recht über meinen Zyklus bescheid weiß).
Ich hab irgendwie schon Schwangerschaftssymptome, hab aber auch Angst, dass das nur Wunschdenken ist...
gestern hab ich nen Test gemacht, der war negativ.
Als ichs meinem Freund gesagt habe, meinte der, das sei sehr überraschend, er hätte sehr das Gefühl,ich sei wieder schwanger.

Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt, vielleicht sind ja auch welche unter euch die leider auch eine FG erleiden mussten und mir sagen können, was ich davon zu halten habe...
Jeder Tag, den die Mens nicht kommt, lässt mich mehr hoffen,aber...irgendwie will ich nicht zu viel hoffen..
*tschuldigung, ist jetzt ganz schön lang geworden*
lg
22.11.2009 19:35
Zitat von Hope77:

Hallo Hibblerinnen,

Wollte schon vor ein paar Tagen anfangen, hier zu schreiben, dann habe ich von diesen seltsamen Fake-Fällen gelesen und war ein wenig abgeschreckt.

Ich hatte im Septmeber eine FG und hab darüber auch schon geschrieben, vielleicht kennen mich ja ein paar von euch schon.
Jetzt sieht es so aus:
Ich bin mehr oder weniger überfällig mit meiner Mens (mehr oder weniger deswegen,weil ich seit der AS ja nur einmal meine Mens hatte und deswegen noch nicht so recht über meinen Zyklus bescheid weiß).
Ich hab irgendwie schon Schwangerschaftssymptome, hab aber auch Angst, dass das nur Wunschdenken ist...
Als ichs meinem Freund gesagt habe, meinte der, das sei sehr überraschend, er hätte sehr das Gefühl,ich sei wieder schwanger.

Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt, vielleicht sind ja auch welche unter euch die leider auch eine FG erleiden mussten und mir sagen können, was ich davon zu halten habe...
Jeder Tag, den die Mens nicht kommt, lässt mich mehr hoffen,aber...irgendwie will ich nicht zu viel hoffen..
lg

in unserer tollen Runde und auf eine kurze Hibbelzeit.
Es tut mir total leid, dass du eine FG hattest. Ich weiß was du durchmachst. Ich hatte schon 3 und es ist jedes Mal gleich schlimm.
Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell einpegelt und du dann richtig rechnen kannst.
Fühl dich hier wohl und hab ne Menge Spaß mit uns.
22.11.2009 19:39
Drei??? Entschuldige,wenn Nachfragen da völlig unangemessen ist,aber...
Hast du dann eine andere, intensivere Betreuung gehabt?
Nachforschung etc.?

und danke fürs Willkommenheißen
22.11.2009 19:40
Zitat von Hope77:

Hallo Hibblerinnen,

Jetzt sieht es so aus:

lg

hallöchen und herzlich willkommen bei uns!
ich hatte im juli eine FG aber ohne ausschabung, ich hatte den zyklus darauf sogar nen positiven SStest in der hand, aber nur weil sich im anschluß an die FG ne zyste bildete die meinem körper weiterhin vorgaukelte ich sei schwanger!
warte noch ein paar tage ab, mach dann einen erneuten test sollte der wieder negativ sein geh zum FA und frage ihn ob er dir helfen kann das sich dein zyklus einpegelt!
das werde ich auch tun da mein zyklus seid der FG jetzt schon bei 36 tagen ist!
ich wünsche dir alles gute und eine kurze hibbelzeit
22.11.2009 19:44
Zitat von Hope77:

Drei??? Entschuldige,wenn Nachfragen da völlig unangemessen ist,aber...
Hast du dann eine andere, intensivere Betreuung gehabt?
Nachforschung etc.?

und danke fürs Willkommenheißen

Die erste hatte ich 2005 gehabt. Und die letzten beiden in den letzten 3 Monaten. Da hat unser Arzt uns ans Herz gelegt, dass wir uns mal durchchecken lassen sollen. Das werden wir nächste Woche machen. Mal sehen was dann dabei rauskommt. Ich hab total Angst, dass ein genetischer Fehler festgestellt wird oder so. Aber wir sind guter Hoffnung und werden trotzdem jetzt erstmal weiterhibbeln.
22.11.2009 19:54
@ CaFi, danke und... tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hab eigentlich gedacht, dass sich mit der AS der Zyklus auch
schneller einpendelt.
Aber wenn ich meine Mens gar nicht bekommen sollte, kann ich doch davon ausgehen, dass irgendwas nicht stimmt,oder? Ich meine, ich bin ja keine 12 mehr...

@MaryLou88

Tut mir sehr leid Ungewissheit obendrein ist fürchterlich... Ich drück dir die Daumen

Aber dann geb ich mal was zurück und sage: Gleichfalls,euch auch ne kurze Hibbelzeit!

22.11.2009 19:58
Zitat von Hope77:

schneller einpendelt.
Aber wenn ich meine Mens gar nicht bekommen sollte, kann ich doch davon ausgehen, dass irgendwas nicht stimmt,oder? Ich meine, ich bin ja keine 12 mehr...

das kann mitunter sehr lange dauern bis sich die zyklen einpendeln...mein zyklus ist seid der schei* FG völlig im arsch, der erste zyklus war 28tage dann wieder 28, dann 34 und der letzte war 36 und dieser zyklus soll am donnerstag enden wenn er denn auch 36 tage hatte...bin echt gespannt!
22.11.2009 19:58
Zitat von Hope77:

schneller einpendelt.

@MaryLou88

Tut mir sehr leid Ungewissheit obendrein ist fürchterlich... Ich drück dir die Daumen

Aber dann geb ich mal was zurück und sage: Gleichfalls,euch auch ne kurze Hibbelzeit!

Es kann ja auch sein, dass du keinen Eisprung hattest und dass du deshalb deine Mens nicht bekommen hast. So war das Anfang des Jahres bei mir. Wo ich totale Panik geschoben habe. Da hatte ich ne Zykluslänge von 53 Tagen, weil ich keinen Eisprung hatte.

Danke. Ja die Ungewissheit ist das Schlimmste, aber ich denke, dass wir schon zu unserem Wunschkind kommen werden, egal wie.
yvi1986
7314 Beiträge
22.11.2009 20:04
@Zaubermaus:
Oh gott, dass sind ja tolle Aussichten..... Na Super, dann müssen wir unsere Männer wohl zum abspecken bringen....lol

@Hope:

Schön, dass du wieder hier bist!
Das mit der FG tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe auch, dass sich dein Zyklus ganz schnell wieder einpendelt und du bald wieder positiv testen kannst!!!!
22.11.2009 20:06
Keinen Eisprung? An sowas hab ich gar nicht gedacht. Wie deprimierend...
Ich dachte eigentlich, ich hätte ihn gemerkt, auch ziemlich genau an dem Tag als der Kalender es gesagt hat...
hm.
Ach, ich versteh nicht,warum das so schwer ist alles...
22.11.2009 21:04
So ihr Lieben

ich geh jetzt ins Bett und hoffe mal, dass ich schnell einschlafen kann und auch durchschlafe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine erholsame Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt