Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
22.11.2009 13:13
Hmm ich weiß jetzt nicht ob ich meiner Mama absagen soll. Sie wollte ja um 16 Uhr zu mir kommen, aber wenn es meinem Freund nicht gut geht, kann ich sie doch nicht herholen oder???
Weiß nicht was ich jetzt machen soll.
mashadar
10585 Beiträge
22.11.2009 13:15
Wie groß ist denn eure Wohung? Passt es, dass ihr gemütlich im Wohnzimmer sitzt und dein Mann vom Bett ins Badezimmer kommt, dort würgende Geräusche produzieren kann und man es im Wohnzimmer nicht hört?
Dann spricht nix dagegen, deine Mutter freut sich sicher auch, dich mal wieder zu sehen...andererseits ists nicht gerade die Situation, in der man seinen Mann gerne "vorzeigt"
22.11.2009 13:33
so mädels ich hör auf mit hibbeln... wenns diesen monat geklappt haben sollte ok aber mein freund will nciht mehr und ich auch nicht. wir haben einiges in unserer beziehung auf die reihe zu bringen und da wäre es momentan falsch weiter ein baby zu basteln. ich wünsche euch das ihr bald sehr bald schwanger werdet und den schwangeren eine wunderschöne kugelzeit und eine tolle zeit mit euren kleinen.....es tut zwar weh diesen kinderwunsch einfach abzustellen aber es wäre einfach nicht richtig.... hab euch alle wirklich gern mitlerweileschau ab und an mal bei euch rein um zu sehn was es neues gibt......
22.11.2009 13:35
Zitat von mashadar:

Wie groß ist denn eure Wohung? Passt es, dass ihr gemütlich im Wohnzimmer sitzt und dein Mann vom Bett ins Badezimmer kommt, dort würgende Geräusche produzieren kann und man es im Wohnzimmer nicht hört?
Dann spricht nix dagegen, deine Mutter freut sich sicher auch, dich mal wieder zu sehen...andererseits ists nicht gerade die Situation, in der man seinen Mann gerne "vorzeigt"

Leider hat unsere Wohnung nur 57,7qm und auch so ist das ein wenig doof. Da ich ja die Türen nicht zumachen kann wegen meiner Tochter. Ich denke, dass ich meiner Mama eher absagen werde. Ach man ist das doof. Oder ich muss zu meiner Mama gehen.
22.11.2009 13:36
Zitat von Littleme87:

so mädels ich hör auf mit hibbeln... wenns diesen monat geklappt haben sollte ok aber mein freund will nciht mehr und ich auch nicht. wir haben einiges in unserer beziehung auf die reihe zu bringen und da wäre es momentan falsch weiter ein baby zu basteln. ich wünsche euch das ihr bald sehr bald schwanger werdet und den schwangeren eine wunderschöne kugelzeit und eine tolle zeit mit euren kleinen.....es tut zwar weh diesen kinderwunsch einfach abzustellen aber es wäre einfach nicht richtig.... hab euch alle wirklich gern mitlerweileschau ab und an mal bei euch rein um zu sehn was es neues gibt......

Oh man das ist aber schade.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass ihr schnell alles auf die Reihe bekommt und dann wieder weiter planen könnt.
Alles Liebe und Gute für euch und meld dich mal.
22.11.2009 15:19
hallo ihr lieben,

ich habe in meinem flohmarkt ovutests die ich derzeit nicht mehr benötige.
wir haben die einen monat benutzt und ich war ss
falls jemand interressa hat schreibt mir einfach ne pn
22.11.2009 15:57
Huhu ihr Lieben,

ich spiele nächste Woche Krankenschwester. Meine kleine Prinzessin ist krank und mein Mann auch. Ach man und ich kann nicht arbeiten gehen. Hab doch noch 2 Schuldstunden
LadyDi
3152 Beiträge
22.11.2009 16:13
hallo ihr lieben...
was gibt es neues bei euch?

lasse euch mal nen lieeeeben gruß da
22.11.2009 16:19
Zitat von LadyDi:

hallo ihr lieben...

Huhu Lady
na alles klar bei dir???
Mir geht es so an sich ganz gut, aber meine "Kinder" sind krank.
Ansonsten gibt es nichts neues bei mir. Leider!!!
LadyDi
3152 Beiträge
22.11.2009 16:24
Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

hallo ihr lieben...

Huhu Lady
na alles klar bei dir???

haaalllooo mary
ich bin heut net wirklich fit.. gestern waren freunde da und es is sehr spät geworden und vor allem "feucht-fröhlich" tja, bin ja nich ss, deswegen darf ich das ja ruhig *lach* joa und deswegen bin ich heut nicht ganz auf der höhe

ohje, wünsch deinen beiden ne gute besserung!! hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch
22.11.2009 16:29
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

hallo ihr lieben...

Huhu Lady
na alles klar bei dir???

haaalllooo mary
ich bin heut net wirklich fit.. gestern waren freunde da und es is sehr spät geworden und vor allem "feucht-fröhlich" tja, bin ja nich ss, deswegen darf ich das ja ruhig *lach* joa und deswegen bin ich heut nicht ganz auf der höhe

ohje, wünsch deinen beiden ne gute besserung!! hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch

Ja feuchfröhlich war unser Abend auch. Haben ja nen Singstar-Abend gemacht. Deswegen hab ich ein bisschen Köppiaua.

Danke für die Wünsche und ich hoffe, dass die auch schnell gesund werden.
LadyDi
3152 Beiträge
22.11.2009 16:31
@ mary
ja genauso fühl ich mich auch.. und lach jetzt nicht, aber ich hatte vorher bei der anmeldung echt probleme, die rechenaufgabe zu lösen
22.11.2009 16:35
Zitat von LadyDi:

@ mary
ja genauso fühl ich mich auch.. und lach jetzt nicht, aber ich hatte vorher bei der anmeldung echt probleme, die rechenaufgabe zu lösen

Oh wei
ich meld mich ja hier nicht ab. Aber ich hatte gestern Abend bzw. heute früh um halb3 das Problem mein Passwort für den Laptop einzugeben, weil wir noch DVD vom Bett aus gucken wollten.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.11.2009 18:05
Zitat von mashadar:

Waaaah, so schnell badet doch kein Mensch *grmbl*..dabei war der Plan so gut...
Und es gibt nix, womit man ihn irgendwie "motivieren" könnte? So ein kleiner Einkaufsbummel in einem eindeutigen Shop, bei dem er was für dich aussuchen darf?

Ich habe es noch geschafft... Ich glaube es hat ihm sogar spass gemacht
horny
258 Beiträge
22.11.2009 18:09
Schönen Abend,

wie gehts euch? Mir gut, denn habe die Woche Urlaub. Einfach mal nicht die Firma sehen.

@MaryLou

Dein Ticker ist ja süß. Wo ist der her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt