Die echten Hibbelfrischlinge
22.11.2009 08:56
hallo und guten morgen mädels,
habt ihr gut geschlafen? ich schon, aber auf der couch
.
*
ich bin zur zeit total mies gelaunt und depri und richtig down. hatte mit meinem mann gestern so eine kleine "auseinandersetzung". am abend dachte ich mir "gut, die versöhnung wird wieder toll", aber pustekuchen.
*
ich mein, das ich bei uns in der beziehung immer die bin, die ihn zum sex "nötigt", war von anfang an. und ich hab mir in letzter zeit reichlich einfallen lassen um meinen willen zu bekommen. aber, wir haben immer nur das wochenende. und wenn ich dann von ihm höre "schlimm wenn heute nicht?" da könnt ich echt in tränen ausbrechen. so auch gestern wieder.
*
ich zieh mir was "schickes" an, zünde die kerzen auf unserem nachtschrank an, baggere wie ne blöde und dann das.
*
ich hab jetzt den entschluss gefasst das ich meine anstrengungen sein lasse. damit steht und fällt zwar mein babywunsch, aber ich hab keine lust mehr mich immer alleine anzustrengen. dann ist es halt wieder wie vorher. sex aller drei monate.
.
entschuldigung das der text jetzt so lang ist. ich musste einfach mal reden und hab sonst keinen für dieses thema.
habt ihr gut geschlafen? ich schon, aber auf der couch
. *
ich bin zur zeit total mies gelaunt und depri und richtig down. hatte mit meinem mann gestern so eine kleine "auseinandersetzung". am abend dachte ich mir "gut, die versöhnung wird wieder toll", aber pustekuchen.
*
ich mein, das ich bei uns in der beziehung immer die bin, die ihn zum sex "nötigt", war von anfang an. und ich hab mir in letzter zeit reichlich einfallen lassen um meinen willen zu bekommen. aber, wir haben immer nur das wochenende. und wenn ich dann von ihm höre "schlimm wenn heute nicht?" da könnt ich echt in tränen ausbrechen. so auch gestern wieder.
*
ich zieh mir was "schickes" an, zünde die kerzen auf unserem nachtschrank an, baggere wie ne blöde und dann das.
*
ich hab jetzt den entschluss gefasst das ich meine anstrengungen sein lasse. damit steht und fällt zwar mein babywunsch, aber ich hab keine lust mehr mich immer alleine anzustrengen. dann ist es halt wieder wie vorher. sex aller drei monate.
.
entschuldigung das der text jetzt so lang ist. ich musste einfach mal reden und hab sonst keinen für dieses thema.
22.11.2009 09:19
Zitat von Zaubermaus112:
hallo und guten morgen mädels,
habt ihr gut geschlafen? ich schon, aber auf der couch.
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Oh man das ist ja wirklich mies. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und in den Armen genommen. Ich würde glaub ich genauso handeln wie du und nichts mehr machen bzw. nicht mehr die treibende Kraft sein. Ich find das aber ziemlich ungewöhnlich, dass die Männer keine Lust haben auf Sex. Ich kenn das eher, dass die Frauen keine Lust haben.
22.11.2009 10:06
Guten morgen ihr Süßen
@Zaubi:
Oh je, das war ja dann ein sch*** WE für dich...tut mir echt leid, dass dein Mann so ein Sexmuffel ist
...bei uns ist es zwar auch so, dass in der Regel das herzeln von mir aus geht, aber wenn ich ihn anbagger, dann läuft eigtl. auch was
Kann deine Reaktion echt nachvollziehen...würd ich in deinem Fall glaub ich auch machen
...lass den Kopf nicht hängen...geht sicher bald wieder aufwärts
@all:
Wer vermutlich erst heut abend wieder rein schaun...mach mich jetzt mal an die Weihnachtsdeko und wollen dann zwischendurch noch gassi gehen mit unserem "Kleinen" und dem Hund von den Schwiegereltern, weil der sonst gar nicht raus kommt, die haben nämlich beider Knie und Bandscheibenprobleme
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
@Zaubi:
Oh je, das war ja dann ein sch*** WE für dich...tut mir echt leid, dass dein Mann so ein Sexmuffel ist
...bei uns ist es zwar auch so, dass in der Regel das herzeln von mir aus geht, aber wenn ich ihn anbagger, dann läuft eigtl. auch was
Kann deine Reaktion echt nachvollziehen...würd ich in deinem Fall glaub ich auch machen
...lass den Kopf nicht hängen...geht sicher bald wieder aufwärts
@all:
Wer vermutlich erst heut abend wieder rein schaun...mach mich jetzt mal an die Weihnachtsdeko und wollen dann zwischendurch noch gassi gehen mit unserem "Kleinen" und dem Hund von den Schwiegereltern, weil der sonst gar nicht raus kommt, die haben nämlich beider Knie und Bandscheibenprobleme
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
22.11.2009 10:39
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Huhu Zaubi![]()
Das Nass-und-Bäh-Gefühl hab ich immer nach dem ES ein paar Tage lang, aber ohne Klumpen. Kann dir leider grad keinen Tipp geben oder dir was sagen, was dir weiterhilft![]()
hm schade!!!!!!!!!
Ich bin echt ratlos gerade.. alles was man so findet sagt, das es manchmal (in seltenen Fällen) vor dem ES als Pfropf abgeht... also hilft nur eins... ran an den mann...
Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!!
Ich habe das so alle 3 Monaten mal gehabt....
War gerade gucken spinnbar ist na nix...
Guten Morgen!!
Jetzt ist der ZS spinnbar...
HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE sollte sich mein ES um 1 Woche verschoben haben...?
Zaubi112 fühl dich mal gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! Meiner muss auch zum Sex gezwungen werden....
22.11.2009 11:16
Guten Morgen!
Nur die arme Mash ist da und sucht hilflos nach Weihnachtsgeschenken...falls ihr also noch kreative Ideen habt, die Abstand nehmen von *Blumen, Pralinen, Kochkursen, selbstgebastelten Kalendern, Schmuck*: lasst es mich wissen
Zaubi, sei nicht traurig, ist doch auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht alle Männer unersättliche Sexmonster sind
Wünscht sich dein Schatz denn auch so sehr ein Kind? Oder könnte diese fehlende Motivation auch daran liegen, dass er sich einfach noch nicht sicher ist, was er will? *keine Ahnung hat*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Mash
Nur die arme Mash ist da und sucht hilflos nach Weihnachtsgeschenken...falls ihr also noch kreative Ideen habt, die Abstand nehmen von *Blumen, Pralinen, Kochkursen, selbstgebastelten Kalendern, Schmuck*: lasst es mich wissen
Zaubi, sei nicht traurig, ist doch auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht alle Männer unersättliche Sexmonster sind
Wünscht sich dein Schatz denn auch so sehr ein Kind? Oder könnte diese fehlende Motivation auch daran liegen, dass er sich einfach noch nicht sicher ist, was er will? *keine Ahnung hat* Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Mash
22.11.2009 11:18
Zitat von Zauberfee5182:
WO Seid ihr???
Guten Morgen ihr Lieben ich lasse ein kurzes Hallo da, gleich gehts weiter mit Schatzis-Mami-Umzug.
zauberfee ich kann dir nur sagen dass sich mein ES so verschoben hat, dass der ES am 31. Zyklustag war, es ist alles möglich und siehe da, ich bin schwanger. htte ich im LEBEN nicht mit gerechnet
Also ran an den Mann am besten SOFORT!! Und bleib danach ne halbe Stunde schön liegen so hab ichs auch gemacht
22.11.2009 12:09
Zitat von DieYvi:
Zitat von Zauberfee5182:
WO Seid ihr???
Guten Morgen ihr Lieben ich lasse ein kurzes Hallo da, gleich gehts weiter mit Schatzis-Mami-Umzug.
zauberfee ich kann dir nur sagen dass sich mein ES so verschoben hat, dass der ES am 31. Zyklustag war, es ist alles möglich und siehe da, ich bin schwanger. htte ich im LEBEN nicht mit gerechnetAlso ran an den Mann am besten SOFORT!! Und bleib danach ne halbe Stunde schön liegen so hab ichs auch gemacht
![]()
oh oh jetzt werde ich nervös.... ich habe den gerade in ne heiße badenwanne gesteckt... wie ist den das nun mit den schwimmern, gehen die alle kaputt? nein das will ich ja auch nicht... vielleicht sollte ich mit meinen eisfüßen schnell hinterher springen...
dann würde ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen... das wasser wäre kälter und die wanne leer, also naoch weniger warmes wasser... hihihi ne ne, ich gehe danach baden und dann mal gucken was geht... ich stinke aus allen poren nach konblauch... bäääh
22.11.2009 12:12
Zitat von Zauberfee5182:
Haalo ihr süßen!!!!!!!!!
Soory, das ich jetzt nicht auf alles hier eingehe, aber ich habe eine große Frage/Sorge...
Mein körper linkt mich, und meint ich merke es nicht, ....
also ich bin heute an ZT 20 und heute Mittag überraschte mich ein dicker fetter klumpen im Höschen... und seit dem fühle ich mich nass und bähhh... Geht so ein Propfen nicht eigentlich vor dem ES ab? BITTE BITTE ANTWORTET MIR!! achso eigentlich habe icheinen recht regelmäßigen 28 tage zyklus..
Hallo Zauberfee,
mit dem "Klumpen" habe ich auch eher unreglemäßig ... mal zieht es sich über ein paar Tage hin, in Richtung ES, und mal ist es auch ein "klumpen" .... mein FA sagte mir, es ist normal und ein "gutes" Zeichen für den ES ....
ich würde da keine Panik haben ....
22.11.2009 12:22
Zitat von susisaso:
Zitat von Zauberfee5182:
Haalo ihr süßen!!!!!!!!!
Soory, das ich jetzt nicht auf alles hier eingehe, aber ich habe eine große Frage/Sorge...
Mein körper linkt mich, und meint ich merke es nicht, ....
also ich bin heute an ZT 20 und heute Mittag überraschte mich ein dicker fetter klumpen im Höschen... und seit dem fühle ich mich nass und bähhh... Geht so ein Propfen nicht eigentlich vor dem ES ab? BITTE BITTE ANTWORTET MIR!! achso eigentlich habe icheinen recht regelmäßigen 28 tage zyklus..
Hallo Zauberfee,
mit dem "Klumpen" habe ich auch eher unreglemäßig ... mal zieht es sich über ein paar Tage hin, in Richtung ES, und mal ist es auch ein "klumpen" .... mein FA sagte mir, es ist normal und ein "gutes" Zeichen für den ES ....
ich würde da keine Panik haben ....![]()
Danke! Nö Panik habe ich auch nicht, nur Sorge das mein ES sich so extrem verschoben hat, das die ganzen Bemühungen umsonst waren... aber dann müssen wir halt weiter herzeln...
Ist ein bisschen schwierig mit nem Sexmuffel...
22.11.2009 12:29
Zitat von mashadar:
Guten Morgen!
Nur die arme Mash ist da und sucht hilflos nach Weihnachtsgeschenken...falls ihr also noch kreative Ideen habt, die Abstand nehmen von *Blumen, Pralinen, Kochkursen, selbstgebastelten Kalendern, Schmuck*: lasst es mich wissen![]()
Zaubi, sei nicht traurig, ist doch auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass nicht alle Männer unersättliche Sexmonster sindWünscht sich dein Schatz denn auch so sehr ein Kind? Oder könnte diese fehlende Motivation auch daran liegen, dass er sich einfach noch nicht sicher ist, was er will? *keine Ahnung hat*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Mash
hallo mash,
du bist ja süß...mein mann wünscht sich NICHT so sehr ein kind wie ich, aber die fehlende motivation war schon von anfang an. als hat nix mit kiwu zu tun.
22.11.2009 12:35
Hm, dann hoffe ich mal, dass du das gar nicht liest, sondern in der Badewanne sitzt (oder was auch immer ihr da tut
)
Gogogo!
) Gogogo!
22.11.2009 12:40
Zitat von mashadar:
Hm, dann hoffe ich mal, dass du das gar nicht liest, sondern in der Badewanne sitzt (oder was auch immer ihr da tut)
Gogogo!![]()
vergiss es der sitzt schon wieder angezogen auf der couch...
22.11.2009 12:51
Waaaah, so schnell badet doch kein Mensch *grmbl*..dabei war der Plan so gut...
Und es gibt nix, womit man ihn irgendwie "motivieren" könnte? So ein kleiner Einkaufsbummel in einem eindeutigen Shop, bei dem er was für dich aussuchen darf?
Und es gibt nix, womit man ihn irgendwie "motivieren" könnte? So ein kleiner Einkaufsbummel in einem eindeutigen Shop, bei dem er was für dich aussuchen darf?
22.11.2009 12:55
Na super Mädels,
mein Männe k*** grad meine Toilette voll
Hmm Männer und Alkohol ist keine gute Mischung
mein Männe k*** grad meine Toilette voll
Hmm Männer und Alkohol ist keine gute Mischung
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt