Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.12.2009 18:47
hallo mädels,

da bin ich wieder. mein mann hat mir gerade geschrieben das sie erst vor ca. 45 min. losgefahren sind. das heißt er ist nicht vor 10 zu hause ... tröstet mich...
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:49
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

da bin ich wieder. mein mann hat mir gerade geschrieben das sie erst vor ca. 45 min. losgefahren sind. das heißt er ist nicht vor 10 zu hause ... tröstet mich...

mmh schöne sch**** Dann musste den Abend mit uns verbringen
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:50
Haste denn jetzt eigentlich alle vier Teile von twilight schon gelesen?
17.12.2009 18:50
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

mmh schöne sch**** Dann musste den Abend mit uns verbringen

na das klingt ja...ich verbringe gerne den abend mit meinen mädels
17.12.2009 18:54
Zitat von BiBi80:

na klar ...ich fang gerade wieder von vorne an und den ersten teil beginne ich in englisch zu lesen, dann lernt sich die sprache einfacher...ich hab ja von meiner schwiemu den ersten teil auf blu-ray bekommen (geile quali) und schau mir den (ständig ) in englisch an...
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 18:56
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

na klar ...ich fang gerade wieder von vorne an und den ersten teil beginne ich in englisch zu lesen, dann lernt sich die sprache einfacher...ich hab ja von meiner schwiemu den ersten teil auf blu-ray bekommen (geile quali) und schau mir den (ständig ) in englisch an...

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zwar die Bücher verschlungen habe, alleridngs den Film nicht so prickelnd fand...
Welcher Teil hat Dir denn am Besten/ Schlechtesten gefallen?
17.12.2009 19:01
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zwar die Bücher verschlungen habe, alleridngs den Film nicht so prickelnd fand...

also, ich muss ja sagen das ich die teile nur so verschlungen habe und eigentlich die hälfte "überlesen" habe, und daher auch jetzt langsam mache beim lesen. dabei fallen mir so viele dinge auf die ich einfach überlesen hatte.

am besten hat mir teil 4 gefallen, ich weiß nicht warum, ist einfach so.

aber "midnight sun" also der erste teil aus sicht von edward ist auch geil.
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:08
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

also, ich muss ja sagen das ich die teile nur so verschlungen habe und eigentlich die hälfte "überlesen" habe, und daher auch jetzt langsam mache beim lesen. dabei fallen mir so viele dinge auf die ich einfach überlesen hatte.

Jau, der erste und der letzte Teil sind auch meine Favoriten. Den Zweiten finde ich am Schwächsten, was daran liegt, dass mir Edwards aktiver Anteil am Geschehen zu gering ist...
Wie liest sich das denn auf Englisch? Schwer?
17.12.2009 19:17
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Jau, der erste und der letzte Teil sind auch meine Favoriten. Den Zweiten finde ich am Schwächsten, was daran liegt, dass mir Edwards aktiver Anteil am Geschehen zu gering ist...
Wie liest sich das denn auf Englisch? Schwer?

es ist schwer zu lesen, ja, da viele wörter unbekannt sind. dadurch das ich den ersten teil aber nun schon zweimal durch hab weiß ich was passiert und kann mir einiges zusammenreimen. dadurch ist es ja auch leichter englisch zu lernen.
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:20
Ich habe ja damals die Harry Potter Bücher auf englisch gelesen und das war echt ok... Und bin deswegen auch am Überlegen, zumal es fürs Englisch schon echt gut ist...
17.12.2009 19:22
Huhu Mädels

Ich war auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Caught in the act - Fan Ich mochte auch Bastian am liebsten Eloy hatte immer so nen leichten Silberblick, das gefiel mir nicht Bei mir hingen sicher an die 10 Poster von denen im Zimmer damals
17.12.2009 19:24
Zitat von BiBi80:

Ich habe ja damals die Harry Potter Bücher auf englisch gelesen und das war echt ok... Und bin deswegen auch am Überlegen, zumal es fürs Englisch schon echt gut ist...

hast du des midnight sun auch gelesen??? ist echt interessant. schade das stephenie meyer dieses buch nicht beendet hat. irgend so ein idiot hat damals ihren computer geknackt und den teil den sie fertig hatte einfach online gestellt. sie war so sauer darüber das sie es selber veröffentlicht hat im i-net und nicht mehr weitergeschrieben hat.
man bekommt das ganze auch nur im i-net.
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:25
Zitat von josy_at:

Huhu Mädels

Ich war auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Caught in the act - Fan Ich mochte auch Bastian am liebsten Eloy hatte immer so nen leichten Silberblick, das gefiel mir nicht Bei mir hingen sicher an die 10 Poster von denen im Zimmer damals

das jibbet doch gar nicht! Caught in the Act war ja bei uns echt hoch im Kurs
17.12.2009 19:28
Zitat von BiBi80:

Zitat von josy_at:

Huhu Mädels

das jibbet doch gar nicht! Caught in the Act war ja bei uns echt hoch im Kurs

wir sind eben altersmäßig doch nahe aneinander dran
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 19:30
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

hast du des midnight sun auch gelesen??? ist echt interessant. schade das stephenie meyer dieses buch nicht beendet hat. irgend so ein idiot hat damals ihren computer geknackt und den teil den sie fertig hatte einfach online gestellt. sie war so sauer darüber das sie es selber veröffentlicht hat im i-net und nicht mehr weitergeschrieben hat.
man bekommt das ganze auch nur im i-net.

nö, wusste ich bis eben gar nicht. habe das gerade mal direkt gegoogelt. Och, das finde ich ja echt schade! Aber wirklich, was für ein Idiot!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt