Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.01.2010 12:41
Moin Mädels,
na hier ist ja schon richtig was los bei euch
Alles klar?
02.01.2010 12:45
na bei dem wetter da draussen muss man sich gute laune machen. mist-winter...

ausfluss hab ich auch immer mal. kommt darauf an in welcher zyklushälfte, ob vor oder nach dem ES...

ich hab noch gar nicht erzählt, der erzeuger meines kindes hat uns mit einem anruf beehrt am 31.12. gegen 23°°. seine nummer war unterdrückt. und wenn keine nummer angezeigt wird melde ich mich immer mit dem nachnamen. ich bin ja nun schon seit ca. 1 1/2 jahren verheiratet, aber der typ kennt den nachnamen seines kindes nicht mal. ich hab ihn ja gleich erkannt, aber er so "oh, da hab ich mich wohl verwählt!" und ich "ja, wird wohl so sein!". ich hab dann chrisi gefragt ob er mit ihm reden wolle und chrisi so "nö!"
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 12:51
Zitat von Zaubermaus112:

na bei dem wetter da draussen muss man sich gute laune machen. mist-winter...

ausfluss hab ich auch immer mal. kommt darauf an in welcher zyklushälfte, ob vor oder nach dem ES...

ich hab noch gar nicht erzählt, der erzeuger meines kindes hat uns mit einem anruf beehrt am 31.12. gegen 23°°. seine nummer war unterdrückt. und wenn keine nummer angezeigt wird melde ich mich immer mit dem nachnamen. ich bin ja nun schon seit ca. 1 1/2 jahren verheiratet, aber der typ kennt den nachnamen seines kindes nicht mal. ich hab ihn ja gleich erkannt, aber er so "oh, da hab ich mich wohl verwählt!" und ich "ja, wird wohl so sein!". ich hab dann chrisi gefragt ob er mit ihm reden wolle und chrisi so "nö!"

Eigentlich traurig! Aber dein Sohn ist cool!
02.01.2010 12:55
ja, so is mein kind...

so, ich fahre mal schnelle einkaufen. bin in ner stunde wieder da...
yvi1986
7314 Beiträge
02.01.2010 14:07
Zitat von josy_at:

Sehr geehrter Herr B.V.,

seit nunmehr fast 26 Jahren bin ich stolzer Besitzer des Körpers C.V. Er hat bislang auch immer einwandfrei funktioniert, aber leider sind mir in den letzten 4 Monaten Eigenheiten aufgefallen, mit denen ich auf diese Art und Weise nicht weiter umgehen möchte. Es scheint mir, als wäre die innere Zeitschaltuhr defekt. Beispielsweise fängt mein Körper immer in einem bestimmten Zeitraum an, Bauchkrämpfe und Schmerzen in der Unterleibsregion zu produzieren. Ist das beabsichtigt? Zudem scheint etwas undicht geworden zu sein. Kann es sein, dass hier Verschleißteile beeinträchtigt sind? Kann/soll man diese austauschen? In der Betriebsanleitung bin ich leider nicht fündig geworden und da mein Körper eine Einzelanfertigung ist, kann ich mich auch nicht mit anderen Usern austauschen.

Ich bitte um eine schnelle Reaktion, da ich nicht möchte, dass sich diese Problematik verschlimmert.

Mit freundlichen Grüßen,

josy_at

Josy du bist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.01.2010 16:12
Zitat von yvi1986:

Josy du bist der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.01.2010 16:52
so, ich hab es dann mal geschafft...das erste mal im neuen jahr mit meinem mann gekracht...der guckt mich so schnell nich mehr an

momentan geht er mir aber auch auf den sack, tschuldigung, musste jetzt mal sein. der kerl steht dauernd neben mir und fragt was ich da mache und was ich da in der hand habe...dann glaubt er mir nicht und sagt "zeig mal, ich will das mal sehen"
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 17:26
Zitat von Zaubermaus112:

so, ich hab es dann mal geschafft...das erste mal im neuen jahr mit meinem mann gekracht...der guckt mich so schnell nich mehr an

momentan geht er mir aber auch auf den sack, tschuldigung, musste jetzt mal sein. der kerl steht dauernd neben mir und fragt was ich da mache und was ich da in der hand habe...dann glaubt er mir nicht und sagt "zeig mal, ich will das mal sehen"

och süße, das hat ja nicht lange gedauert...
Meiner sagt heute den ganzen Tag hm... Habe jetzt 2 std gebraucht um mich mit ihm auf Subway zu einigen...
02.01.2010 17:42
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Meiner sagt heute den ganzen Tag hm... Habe jetzt 2 std gebraucht um mich mit ihm auf Subway zu einigen...

ohhhhh subway...ich will mit *liebguck*

er spricht ja mit mir...aber nur das nötigste
02.01.2010 17:45
Hallo ihr Lieben,

habt ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden?
Ich bin ein wenig fertig und froh, dass meine Kleine wieder bei mir zu Hause ist und der Alltag wieder eintreten kann.
Mandy87
6762 Beiträge
02.01.2010 17:58
Zwar etwas verspätet, aber besser als gar nicht:

Wünsche euch ein frohes Neues!!!!!!!
Ich war mit meinem Freund bei ner Freundin war ne nette Runde.
Haben auch Raclett gemacht
Um kurz nach Mitternacht hat dann mein Ex angerufen und mir voll besoffen ein frohes neues Jahr gewünscht....
Auf den Anruf hätte ich verzichten können.
Sonst sind wir gut reingekommen. Waren erst um halb 6 im Bett.
Naja am 1.1 haben wir uns dann einen Faulen im Bett und später auf der Couch gemacht. Den Tag konnte man wegschmeißen
Heute bin ich wieder voller Elan

Habe aber leider meine doofe Schmierblutung mit ins neue Jahr genommen, werde warten bis ich meine RICHTIGE Mens bekomme diesen Monat und wenns dann nicht besser ist zum Doc gehen. Kann ja nicht sein das ich seit über 2 Wochen durchblute.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 18:55
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

ich mutiere noch zum Fresssack. Hölle! Ich habe gerade son ganzes großes Ding verdrückt... aber war lecker... sorry Zaubi, hab deine Antwort nicht mehr gesehen...
02.01.2010 19:05
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

ich mutiere noch zum Fresssack. Hölle! Ich habe gerade son ganzes großes Ding verdrückt... aber war lecker... sorry Zaubi, hab deine Antwort nicht mehr gesehen...

machte nixe...so nen 30er bekomme ich auch weggeballert seit kurzem...

hab jetzt ein paar möglichkeiten (teilweise von mir selbst "ausgedacht") warum ich nen nagel im mund habe
aaaaaaaaaaaaaaaalso,
1. es KÖNNTE an einer SS liegen, muss aber nich, da ein ES fast unmöglich zu sein scheint nach meiner ES-verschiebung, ausserdem hab ich diesen monat keine sonstigen SS-anzeichen...

2. es könnte von der schilddrüse kommen, es gab schon einmal der verdacht einer schilddrüsenunterfunktion (yippieh, eine ausrede für mein zunehmen )...

3. es könnte von ner zahnfüllung kommen, was am wahrscheinlichsten ist, da ich auch ein komisches gefühl hab an einem zahn, mal sehen ob sich da was doofes entwickelt...

kann ich fast ausschliessen, da ich nirgendwo twas gefunden hab das man bei nen nagel lutscht

so, mein mann redet immer noch nur das nötigste, also hab ich heute zeit für mc
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.01.2010 19:30
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

machte nixe...so nen 30er bekomme ich auch weggeballert seit kurzem...

hab jetzt ein paar möglichkeiten (teilweise von mir selbst "ausgedacht") warum ich nen nagel im mund habe
aaaaaaaaaaaaaaaalso,
1. es KÖNNTE an einer SS liegen, muss aber nich, da ein ES fast unmöglich zu sein scheint nach meiner ES-verschiebung, ausserdem hab ich diesen monat keine sonstigen SS-anzeichen...

2. es könnte von der schilddrüse kommen, es gab schon einmal der verdacht einer schilddrüsenunterfunktion (yippieh, eine ausrede für mein zunehmen )...

3. es könnte von ner zahnfüllung kommen, was am wahrscheinlichsten ist, da ich auch ein komisches gefühl hab an einem zahn, mal sehen ob sich da was doofes entwickelt...

kann ich fast ausschliessen, da ich nirgendwo twas gefunden hab das man bei nen nagel lutscht

so, mein mann redet immer noch nur das nötigste, also hab ich heute zeit für mc

machste noch kurve? was ist denn los bei euch!
02.01.2010 19:58
nö, ich hab allem abgeschworen...hab diesen monat nur noch einmal das follikelhormon genommen in der hoffnung einen ES zu bekommen...

ich denk immer mehr das es vom zahn kommt, dummerweise ist dort wo der gefühl herkommt kein zahn mehr. da war mal ein weisheitszahn...

ach, das is bei uns mal so. das kommt bei uns im jahr vllt dreimal vor. also sind es dieses jahr nur noch zweimal .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt