Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 14:21
@Lady:
schön, dass du ma wieder da bist wie gehts dir denn gerade?
.
@Little:
oh man, das ist ja doof...weißt du denn warum dein FA zugemacht hat??? ...Such dir doch n neuen Vielleicht kann einer deiner Freundinnen (oder jmd anderes) dir einen guten FA empfehlen.
.
@Schnulli:
Leider kam immer noch keine Post heute...also ich glaub es kam einfach wirklich überhaupt gar keine Post...weder wir, noch die Nachbarn rechts und links von uns hatten heute Post...hab schon öfter den Verdacht gehabt, dass Montags bei uns kein Postauto vorbei kommt Und ich hatte gehofft das Buch heut mit zur Nachtschicht zu nehmen
.
@all:
Wie gehts euch denn? Was gibts bei euch heut zu essen...bin schon wieder voll unkreativ
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.01.2010 14:27
Zitat von Buddha:

@Lady:
schön, dass du ma wieder da bist wie gehts dir denn gerade?
.
@Little:
oh man, das ist ja doof...weißt du denn warum dein FA zugemacht hat??? ...Such dir doch n neuen Vielleicht kann einer deiner Freundinnen (oder jmd anderes) dir einen guten FA empfehlen.
.
@Schnulli:
Leider kam immer noch keine Post heute...also ich glaub es kam einfach wirklich überhaupt gar keine Post...weder wir, noch die Nachbarn rechts und links von uns hatten heute Post...hab schon öfter den Verdacht gehabt, dass Montags bei uns kein Postauto vorbei kommt Und ich hatte gehofft das Buch heut mit zur Nachtschicht zu nehmen
.
@all:
Wie gehts euch denn? Was gibts bei euch heut zu essen...bin schon wieder voll unkreativ

hallo buddhalein! Bei uns kommt MOntags auch nie post...
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 14:34
Hallöchen Mädels

Ich bin heut sowas von verpeilt...wahnsinn...wollt vorhin los zum schwimmen und noch schnell meine Brille vorher putzen...ist mir doc glatt eines der Nasenpads abgebrochen...also dacht ich mir ok, dann fahr ich eben gleich schnell in die Stadt zum richten lassen und danach zum schwimmen...hab noch eben meine Kontaktlinse (die ich sonst nur zum schwimmen rein mach) reingetan, Brille ins Etui, Apfel und Getränk (für nach dem schwimmen) in die Hand...alle drei Sachen (Etui, Apfel, Trinken) in meine Tasche gepackt, schwimmtasche genommen, Hund verabschiedet und ab ins Auto...in der Stadt ewig Parkplatz gesucht, dann in Richtung des Brillenladens unterwegs, wollt schon mal das Etua rausholen...tja...nur wo ist es...kram kram, such , stutzig werd...shit...fehlt halt nicht nur das Etui, sondern auch Apfel und Trinken *kotz*...hatte ich doch ernsthaft alle sachen in eine Tasche gepackt und die andere Tasche mitgenommen sowas von dämlich...also zurück zum Auto, 10km wieder heim gefahren...Richtige tasche mitnehmen...wieder in die Stadt, wider Parkplatz suchen ...Brille richten...ab ins SChwimmbad...30 BAhnen schwimmen, fertig machen, wieder raus...hab auf dem Beifahrersitz eine Flasche mit leitungswasser liegen, weil meine Schwibenwischanlage grad nicht geht...und die Scheibe immer soooo dreckig wird, dass man kaum was sehen kann...also mach ich die scheibe immer bevor icih los fahre mit dem Leitungswasser sauber ...dumm dass heute nicht nur Leitungswasserflasche, sondern auch meine Spezi-Flasche aufm Sitz lag...ihr könnts euch sicher denken, was ich verpeilter Mensch dann gebracht hab...richtig...hab zum Scheibe putzen das Spezi erwischt und zu allem überfluss den Scheibenwischer auf Intervall stehen...gerade als ich bemerkt hatte, dass ich Spezi auf die scheibe gekippt hatt ging der Scheibenwischer los und hat mir komplett mit dem pappigen Zeug vollgespritzt suuuper...ja...das war mein Tag bis 14:00...kann eigtl heut nur noch besser werden...hoff ich jedenfalls immerhin geht mein Tag ja noch bis morgen früh um 7
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 14:36
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

.
@Schnulli:

echt...das ist ja wohl n Witz...gerade Montags...ts ts ts...dann arbeite ich eben absofort montags auch nimmer
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.01.2010 14:40
Zitat von Buddha:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

.
@Schnulli:

echt...das ist ja wohl n Witz...gerade Montags...ts ts ts...dann arbeite ich eben absofort montags auch nimmer

seh ich ähnlich! lol
04.01.2010 15:35
Zitat von Buddha:

Hallöchen Mädels

Ich bin heut sowas von verpeilt...wahnsinn...wollt vorhin los zum schwimmen und noch schnell meine Brille vorher putzen...ist mir doc glatt eines der Nasenpads abgebrochen...also dacht ich mir ok, dann fahr ich eben gleich schnell in die Stadt zum richten lassen und danach zum schwimmen...hab noch eben meine Kontaktlinse (die ich sonst nur zum schwimmen rein mach) reingetan, Brille ins Etui, Apfel und Getränk (für nach dem schwimmen) in die Hand...alle drei Sachen (Etui, Apfel, Trinken) in meine Tasche gepackt, schwimmtasche genommen, Hund verabschiedet und ab ins Auto...in der Stadt ewig Parkplatz gesucht, dann in Richtung des Brillenladens unterwegs, wollt schon mal das Etua rausholen...tja...nur wo ist es...kram kram, such , stutzig werd...shit...fehlt halt nicht nur das Etui, sondern auch Apfel und Trinken *kotz*...hatte ich doch ernsthaft alle sachen in eine Tasche gepackt und die andere Tasche mitgenommen sowas von dämlich...also zurück zum Auto, 10km wieder heim gefahren...Richtige tasche mitnehmen...wieder in die Stadt, wider Parkplatz suchen ...Brille richten...ab ins SChwimmbad...30 BAhnen schwimmen, fertig machen, wieder raus...hab auf dem Beifahrersitz eine Flasche mit leitungswasser liegen, weil meine Schwibenwischanlage grad nicht geht...und die Scheibe immer soooo dreckig wird, dass man kaum was sehen kann...also mach ich die scheibe immer bevor icih los fahre mit dem Leitungswasser sauber ...dumm dass heute nicht nur Leitungswasserflasche, sondern auch meine Spezi-Flasche aufm Sitz lag...ihr könnts euch sicher denken, was ich verpeilter Mensch dann gebracht hab...richtig...hab zum Scheibe putzen das Spezi erwischt und zu allem überfluss den Scheibenwischer auf Intervall stehen...gerade als ich bemerkt hatte, dass ich Spezi auf die scheibe gekippt hatt ging der Scheibenwischer los und hat mir komplett mit dem pappigen Zeug vollgespritzt suuuper...ja...das war mein Tag bis 14:00...kann eigtl heut nur noch besser werden...hoff ich jedenfalls immerhin geht mein Tag ja noch bis morgen früh um 7

Ich laufe zwar heute sowieso nur mit einem irrwitzigen Grinser durch die Gegend (fragt mich nicht warum... ich hab keinen besonderen Grund, mir ist einfach nur nach Grinsen ) .... ABER DAS hat alles getoppt!!!! Mein Beileid Süße War in dem Moment sicher nicht so witzig
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 15:53
danke Josy...da hast du recht...als ich da in der Stadt stand, ohne das was ich eigtl brauchte und dann auch noch das Spezi auf mir gelandet ist war ich einfach nur angepisst...aber schon als ich euch den Text geschrieben hab musste ich drüber lachen
.
Hab mich grad von ner Arbeitskollegin beschwatzen lassen, dass ich kommende Woche 2 Nachtschichten für sie übernehme und sie mir dann im Februar 2 Nächte abnimmt...natürlich konnt cih mal wieder nicht Nein sagen und hab zugestimmt...dann läuft nächste Woche sicher wieder mit ner 6 Tage/Woche für mich...Mo Netto, Di und Mi Nachtschicht, Do-Sa Netto wenigstens sind das gleich mal ca 20 Überstunden und dazu noch ca 100 Euro mehr für den Monat ma muss ja alles positiv sehen gell
.
Ach und Josy...ich glaub das ist ein seeeehr gutes Zeichen,d ass du schon die ganze Zeit mit nem grinsen rumläufst bin schon ganz gespannt auf Mittwoch
04.01.2010 15:56
Oh weh... so Wochen sind echt hart Ich hab Ende Jänner wieder 3 so 10-Stunden-durchgehend-Tage, aber sonst ist es jetzt relativ ruhig bei mir. Das brauch ich auch echt nach dem Weihnachtsstress! Bin echt froh drüber.

Von wegen gutes Zeichen.... glauben tu ich das erst, wenn auf meinem Test "Pregnant 2-3" steht
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2010 16:28
Zitat von josy_at:

Oh weh... so Wochen sind echt hart Ich hab Ende Jänner wieder 3 so 10-Stunden-durchgehend-Tage, aber sonst ist es jetzt relativ ruhig bei mir. Das brauch ich auch echt nach dem Weihnachtsstress! Bin echt froh drüber.

Von wegen gutes Zeichen.... glauben tu ich das erst, wenn auf meinem Test "Pregnant 2-3" steht

Das kenn ich...red mir auch immer ein, dass meine Mens ja sowieso wieder kommt, vorher glaub ich gar nix...bei jedem Zwicken im UL denk ich mir: "Ja ja lieber Körper...du kannst mich mal...ich lass mich von dir nicht verarschen...du kannst zwicken so viel du willst,,..trotzdem glaub ich nicht dass es dieses Mal geklappt hab...du hast mich einfach schon zu oft durch den Kakao gezogen "
04.01.2010 16:33
also hab für do nen termin um 11.30 bekommen. mein freund meint meine brust sei größer als sons... wahrscheinlich bin ich schon so scheinschwanger das es bei meinen brüsten angekommen ist....
ich denke mein fa hat zu weil seine frau krebs hat aber das er so plötzlich zu gemacht hat macht mir sorgen hoffe seine frau ist nciht gestorben die mochte ich so gern die hat mich auch iimmer beim vornamen genannt weil die mich kennen seit ich 12 bin
04.01.2010 16:34
Ja genau *g*

Ok, ich schreib mal auf, was ich so hab oder nicht hab:

Ich habe NICHT :
schmerzende Brüste
Morgenübelkeit
vermehrtes Schlafbedürfnis

Ich habe WOHL :
sehr sehr sehr schlecht geschlafen heute Nacht
ein unbegründetes Dauergrinsen seit gestern (was mich schon nervt *g*)
Unterleibsstechen beim Husten oder Strecken (seit ca 3 Tagen)
komisches Gefühl im Unterleib (so eine Art Spannen - seit ca 4 Tagen)
Ekel gegen fettiges Essen, dafür Bedürfnis nach Käse, Sauergemüse und Gewürze (seit 2 Tagen)

Menno... ich möchte die Zeit eine Woche vor drehen, dann weiss ich wenigestens woran ich bin
04.01.2010 16:35
Zitat von Littleme87:

also hab für do nen termin um 11.30 bekommen. mein freund meint meine brust sei größer als sons... wahrscheinlich bin ich schon so scheinschwanger das es bei meinen brüsten angekommen ist....
ich denke mein fa hat zu weil seine frau krebs hat aber das er so plötzlich zu gemacht hat macht mir sorgen hoffe seine frau ist nciht gestorben die mochte ich so gern die hat mich auch iimmer beim vornamen genannt weil die mich kennen seit ich 12 bin

Ohweh das tut mir sehr leid Ich hoffe, dein neuer FA ist auch gut!! Sag uns gleich danach Bescheid, ja?
04.01.2010 16:36
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Ohweh das tut mir sehr leid Ich hoffe, dein neuer FA ist auch gut!! Sag uns gleich danach Bescheid, ja?

hoffe ich auch.... werd euch sofort donnerstag bescheid geben....
04.01.2010 16:37
Zitat von pinkcruciatus:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe grade beim FA angerufen, hatte ja ursprünglich für Donnerstag einen Termin, aber den habe ich auf heute um 11:30 Uhr verschoben. Bin seit Silvester so erkältet, dass ich am 01.01. schon beim Notdienst war, aber ja keinerlei Medikamente nehmen soll! Boah war das ne Zeit, heute geht es einigermaßen! Hoffe der schreibt mich trotzdem ein paar Tage krank! Naja und ich möchte halt heute alles abgeklärt haben. Sicher ist Sicher!
Werde mich dann später melden!

Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein Frohes neues Jahr!

Na Pinky? Was war beim FA? Gehts dir gesundheitlich schon ein bisschen besser? *neugierig bin*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.01.2010 16:39
Zitat von josy_at:

Ja genau *g*

Ok, ich schreib mal auf, was ich so hab oder nicht hab:

Ich habe NICHT :
schmerzende Brüste
Morgenübelkeit
vermehrtes Schlafbedürfnis

Ich habe WOHL :
sehr sehr sehr schlecht geschlafen heute Nacht
ein unbegründetes Dauergrinsen seit gestern (was mich schon nervt *g*)
Unterleibsstechen beim Husten oder Strecken (seit ca 3 Tagen)
komisches Gefühl im Unterleib (so eine Art Spannen - seit ca 4 Tagen)
Ekel gegen fettiges Essen, dafür Bedürfnis nach Käse, Sauergemüse und Gewürze (seit 2 Tagen)

Menno... ich möchte die Zeit eine Woche vor drehen, dann weiss ich wenigestens woran ich bin

süße!!!!!!!!!!!! Easy going!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt