Die echten Hibbelfrischlinge
03.01.2010 22:39
Zitat von Tulipa09:
danke schnulli bei mir ist alles klar,nur manchmal ist mir schlecht aber naja muss man halt durch und wie gehts dir??
Morgen bin ich bei 6+0![]()
Schööööööööön
Hast du es in der Arbeit schon gesagt? Schon beim FA gewesen? *Löcher in den Bauch frag*
03.01.2010 23:13
ich hab erst am 13.1 einen termin leider,aber da bin ich dann schon 7+2 und ich denke da sieht man dann schon was!!
stört mich nicht wenn du fragst würde ich auch machen
stört mich nicht wenn du fragst würde ich auch machen
03.01.2010 23:20
Zitat von Tulipa09:
ich hab erst am 13.1 einen termin leider,aber da bin ich dann schon 7+2 und ich denke da sieht man dann schon was!!
stört mich nicht wenn du fragst würde ich auch machen![]()
Ich mach mich ja ziemlich verrückt im Moment. Ich weiß ja leider nicht genau, wann mein ES diesmal war (aufgrund nem verschobenen letzten Zyklus), aber meinem Körpergefühl nach wars am 24.12. ... Seit ein paar Tagen bin ich heikel beim essen (ich hab ständig Hunger, aber mir graut vor vielem - besonders vor allem fettigen!
) und seit gut ner Stunde ist mir jetzt auch noch übel und Bauchdrücken hab ich seit n paar Tagen und Unterleibsstechen beim Husten.... Ich hasse das
Muss noch bis mindestens Mittwoch warten mit dem Test... mal sehen, ob ich mich dann traue
So und jetzt gehts erstmal ab ins Bettchen. Schlaft gut ihr lieben!
03.01.2010 23:23
ja aber das hört sich doch nicht schlecht an,naja bis mittwoch ist es doch nimmer lang!!!
ja schlaf du auch gut!
bye
ja schlaf du auch gut!
bye
03.01.2010 23:27
Ich hibbel zwar nicht, aber ich würde das mit dem Arbeitgeber so machen.
Ich arbeite im Einzelhandel und soweit ich weiß bin ich verpflichtet es zu sagen, wenn ich es vom FA bestätigt bekomme.
Wir müssen bei der Warenanlieferung ja schwere Paletten ziehen und so und das wäre dann aus versicherungstechnischen Gründen so.
Ich persönlich würde aber auch lieber bis nach der 12. Woche warten wenns ginge. Umso weniger es wissen, dessto weniger ist dann der trouble wenn man das Baby dann doch noch verliert.
So ich wünsche euch auch eine gute Nacht, werde mich jetzt auch schlafen legen.
Ich arbeite im Einzelhandel und soweit ich weiß bin ich verpflichtet es zu sagen, wenn ich es vom FA bestätigt bekomme.
Wir müssen bei der Warenanlieferung ja schwere Paletten ziehen und so und das wäre dann aus versicherungstechnischen Gründen so.
Ich persönlich würde aber auch lieber bis nach der 12. Woche warten wenns ginge. Umso weniger es wissen, dessto weniger ist dann der trouble wenn man das Baby dann doch noch verliert.
03.01.2010 23:43
Zitat von Mandy87:
Ich hibbel zwar nicht, aber ich würde das mit dem Arbeitgeber so machen.
04.01.2010 05:44
puh wart ihr gestern fleißig. wir haben den geburtstag gut rumgekriegt, gott sei dank. jetzt ist es rum...
muss gleich wieder arbeiten. die kids gehen diese woche in die betreuung. aber ich habe garkeine lust.
bibi, schön dass du wieder da bist.
ich knuddel euch
muss gleich wieder arbeiten. die kids gehen diese woche in die betreuung. aber ich habe garkeine lust.
bibi, schön dass du wieder da bist.
ich knuddel euch
04.01.2010 08:20
einen wunderschönen guten morgen mädels,
also ich muss chon sagen, endlich schreibt ihr wieder. es waren heute morgen 38 beiträge zu lesen.
ich mach mich jetzt fertig und fahre dann los zu meinem ersten arebitstag
*freu*, mal sehen was das wird.
ich berichte dann wenn ich wieder daheim bin.
ich wünsch euch einen angenehmen tag.
ach ja, ich hab was neues ausser den nagel im mund und kribbelnde brustwarzen...ich muss dauernd schlucken weil ich so viel speichel hab
, langsam wirds merkwürdig. aber ich will mich nicht schon wieder verrückt machen...maaaaaaaaaaann scheiss gehibble
also ich muss chon sagen, endlich schreibt ihr wieder. es waren heute morgen 38 beiträge zu lesen.
ich mach mich jetzt fertig und fahre dann los zu meinem ersten arebitstag
*freu*, mal sehen was das wird. ich berichte dann wenn ich wieder daheim bin.
ach ja, ich hab was neues ausser den nagel im mund und kribbelnde brustwarzen...ich muss dauernd schlucken weil ich so viel speichel hab
, langsam wirds merkwürdig. aber ich will mich nicht schon wieder verrückt machen...maaaaaaaaaaann scheiss gehibble
04.01.2010 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe grade beim FA angerufen, hatte ja ursprünglich für Donnerstag einen Termin, aber den habe ich auf heute um 11:30 Uhr verschoben. Bin seit Silvester so erkältet, dass ich am 01.01. schon beim Notdienst war, aber ja keinerlei Medikamente nehmen soll! Boah war das ne Zeit, heute geht es einigermaßen! Hoffe der schreibt mich trotzdem ein paar Tage krank! Naja und ich möchte halt heute alles abgeklärt haben. Sicher ist Sicher!
Werde mich dann später melden!
Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein Frohes neues Jahr!
Habe grade beim FA angerufen, hatte ja ursprünglich für Donnerstag einen Termin, aber den habe ich auf heute um 11:30 Uhr verschoben. Bin seit Silvester so erkältet, dass ich am 01.01. schon beim Notdienst war, aber ja keinerlei Medikamente nehmen soll! Boah war das ne Zeit, heute geht es einigermaßen! Hoffe der schreibt mich trotzdem ein paar Tage krank! Naja und ich möchte halt heute alles abgeklärt haben. Sicher ist Sicher!
Werde mich dann später melden!
Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein Frohes neues Jahr!
04.01.2010 10:47
*kurz reinschnei...Guten morgen sag...und wieder abdampf*
Bin nach dem schwimmen wieder da
Bin nach dem schwimmen wieder da
04.01.2010 11:07
Zitat von Zaubermaus112:
einen wunderschönen guten morgen mädels,
ich mach mich jetzt fertig und fahre dann los zu meinem ersten arebitstag*freu*, mal sehen was das wird.
ich berichte dann wenn ich wieder daheim bin.
ach ja, ich hab was neues ausser den nagel im mund und kribbelnde brustwarzen...ich muss dauernd schlucken weil ich so viel speichel hab![]()
![]()
![]()
04.01.2010 12:37
hallo ihrs
wie gehts euch so?
seit ich nicht mehr so viel schreibe, schaff ichs gar nicht mehr mich hier einzuklinken *heul*
erzählt mal was!!!
wie gehts euch so?
seit ich nicht mehr so viel schreibe, schaff ichs gar nicht mehr mich hier einzuklinken *heul*
erzählt mal was!!!
04.01.2010 13:05
huhu
wird nix mit zum fa gehen.... mein fa hat zugemacht..... bin grad voll traurig. ich mochte den voll und war wenn ich musste gerne da. in der ss war er super.....
wird nix mit zum fa gehen.... mein fa hat zugemacht..... bin grad voll traurig. ich mochte den voll und war wenn ich musste gerne da. in der ss war er super.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt