Die echten Hibbelfrischlinge
04.01.2010 16:54
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Ja genau *g*
Ok, ich schreib mal auf, was ich so hab oder nicht hab:
Ich habe NICHT :
schmerzende Brüste
Morgenübelkeit
vermehrtes Schlafbedürfnis
Ich habe WOHL :
sehr sehr sehr schlecht geschlafen heute Nacht
ein unbegründetes Dauergrinsen seit gestern (was mich schon nervt *g*)
Unterleibsstechen beim Husten oder Strecken (seit ca 3 Tagen)
komisches Gefühl im Unterleib (so eine Art Spannen - seit ca 4 Tagen)
Ekel gegen fettiges Essen, dafür Bedürfnis nach Käse, Sauergemüse und Gewürze (seit 2 Tagen)
Menno... ich möchte die Zeit eine Woche vor drehen, dann weiss ich wenigestens woran ich bin![]()
![]()
![]()
![]()
süße!!!!!!!!!!!! Easy going!
Konnte mich doch nicht zurückhalten
04.01.2010 16:54
@Josy:
wenn du gerade am 1 Woche vor schieben bist, bin ich für 14 Tage vor schieben
damit ich auch weiß was Sache ist
Mich würd echt ma interessieren wann mein ES war
wenn du gerade am 1 Woche vor schieben bist, bin ich für 14 Tage vor schieben
Mich würd echt ma interessieren wann mein ES war
04.01.2010 17:00
Zitat von Kruemel87:
hi Lady...lange nichts mehr von einander gehört
hey das stimmt! du warst lang nicht mehr online oder? wie gehts dir denn????
04.01.2010 17:04
Zitat von Buddha:
@Lady:
![]()
![]()
schön, dass du ma wieder da bist
wie gehts dir denn gerade?
huhu...
mir gehts ganz gut. ich genieße noch die letzten tage meines urlaubs und fühl mich einfach total entspannt.
was den kiwu angeht.. bin ich nach wie vor entspanntanzeichen hab ich dieses mal gar nicht.. nur dieses "feuchte" gefühl seit über ner woche anhält. das kenn ich jetzt so noch nicht
![]()
und wie geht es dir??
04.01.2010 17:05
Zitat von LadyDi:
Zitat von Kruemel87:
hi Lady...lange nichts mehr von einander gehört
hey das stimmt! du warst lang nicht mehr online oder? wie gehts dir denn????
04.01.2010 17:06
Zitat von Buddha:
@Josy:
wenn du gerade am 1 Woche vor schieben bist, bin ich für 14 Tage vor schieben![]()
![]()
![]()
Mich würd echt ma interessieren wann mein ES war![]()
Och nöööööööööööö, dann is mein Geburtstag schon rum
Können wir uns Donnerstag den 14.01. einigen??
04.01.2010 17:06
josy, winkst du mir???
wenn ja *ganzdollzurückwinkbisarmwehtut*
04.01.2010 17:08
Zitat von LadyDi:
Zitat von Buddha:
@Lady:
![]()
![]()
schön, dass du ma wieder da bist
wie gehts dir denn gerade?
huhu...
mir gehts ganz gut. ich genieße noch die letzten tage meines urlaubs und fühl mich einfach total entspannt.
was den kiwu angeht.. bin ich nach wie vor entspanntanzeichen hab ich dieses mal gar nicht.. nur dieses "feuchte" gefühl seit über ner woche anhält. das kenn ich jetzt so noch nicht
![]()
und wie geht es dir??
Schön, dass es bei dir klappt, dass du dich nicht so reinstresst
Bei mir ist soweit alles klaro...hab heute nach fast 1 Monat das erste mal wieder Nachtschicht udn hab keine Ahnung was da frad so los ist
lass mich also ma überraschen....hab diesmal keine Ahnung wann mein ES war...Rechner sagt was anderes wie Ticker und beides was anderes als der ZS
nachdem die Tickeranzeige die ist, die den spätesten NMT anzeigt, werde ich mich einfach erstma danach richten
04.01.2010 17:09
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
@Josy:
wenn du gerade am 1 Woche vor schieben bist, bin ich für 14 Tage vor schieben![]()
![]()
![]()
Mich würd echt ma interessieren wann mein ES war![]()
Och nöööööööööööö, dann is mein Geburtstag schon rum![]()
Können wir uns Donnerstag den 14.01. einigen??
![]()
Ja ok...besser als noch sooo lange zu warten
04.01.2010 17:12
Zitat von LadyDi:
josy, winkst du mir???
![]()
![]()
![]()
Ja ich wink dir
Aber hör lieber VOR den Schmerzen auf zu winken
Das is es dann doch nicht wert
04.01.2010 17:14
@ buddha
dann wünsch ich dir mal viel spaß beim 1. arbeitstag heute. hoffentlich ist nicht so viel los!! oder besser doch viel los, damit die zeit schnell rumgeht
hast du den ES nicht gespürt? also ich bin mir auch gar nicht sicher, weil ich an mehreren tagen hintereinander recht arges ziehen hatte. ja und dieses "feucht" und "glitschig" (sorry für den ausdruck
) hab ich halt jetzt schon ne woche lang...
wann willst denn testen? am spätmöglichsten NMT?
dann wünsch ich dir mal viel spaß beim 1. arbeitstag heute. hoffentlich ist nicht so viel los!! oder besser doch viel los, damit die zeit schnell rumgeht
hast du den ES nicht gespürt? also ich bin mir auch gar nicht sicher, weil ich an mehreren tagen hintereinander recht arges ziehen hatte. ja und dieses "feucht" und "glitschig" (sorry für den ausdruck
) hab ich halt jetzt schon ne woche lang... wann willst denn testen? am spätmöglichsten NMT?
04.01.2010 17:19
Zitat von josy_at:
Zitat von LadyDi:
josy, winkst du mir???
![]()
![]()
![]()
Ja ich wink dirAber hör lieber VOR den Schmerzen auf zu winken
Das is es dann doch nicht wert
![]()
hihi *rechthast* aber wollte damit doch nur ausdrücken wie seeehr ich mich über den winkegruß gefreut hab
04.01.2010 17:20
Zitat von LadyDi:
@ buddha
dann wünsch ich dir mal viel spaß beim 1. arbeitstag heute. hoffentlich ist nicht so viel los!! oder besser doch viel los, damit die zeit schnell rumgeht![]()
hast du den ES nicht gespürt? also ich bin mir auch gar nicht sicher, weil ich an mehreren tagen hintereinander recht arges ziehen hatte. ja und dieses "feucht" und "glitschig" (sorry für den ausdruck) hab ich halt jetzt schon ne woche lang...
wann willst denn testen? am spätmöglichsten NMT?
Ich hab immer wieder ma so zwicken und ziepen im UL...weiß leider nie was davon mein ES ist/war...testen werd ich wie immer frühestens eine Woche nach NMT und nachdem ich mir ja jetzt mal den 15.1. zum NMT auserchoren (schreibt man das so
)hab, werd ich frühestens am 22.1. testen...aber so wie ich meine Olle kenn, will die eh wieder mit von der Partie sein
also stellt sich vermutlich genauso wie die letzten 6 ÜZ´s die Frage nach einem SST gar net
04.01.2010 17:26
Zitat von Buddha:
Zitat von LadyDi:
Ich hab immer wieder ma so zwicken und ziepen im UL...weiß leider nie was davon mein ES ist/war...testen werd ich wie immer frühestens eine Woche nach NMT und nachdem ich mir ja jetzt mal den 15.1. zum NMT auserchoren (schreibt man das so)hab, werd ich frühestens am 22.1. testen...aber so wie ich meine Olle kenn, will die eh wieder mit von der Partie sein
also stellt sich vermutlich genauso wie die letzten 6 ÜZ´s die Frage nach einem SST gar net
![]()
das find ich toll, dass du da so diszipliniert bist nicht zu testen!! mein schatz hat mich heut gefragt, wann ich mal wieder nen test machen will. der is fest davon überzeugt, weil wir so oft geherzelt haben, es auch geklappt hat. tzzz wenn das nur so einfach wär!!! ich möcht eigentlich auch erst nach NMT testen.. mach ichs vorher, wärs ja schon wieder "verrücktmache" und das will ich einfach nicht mehr. mal schaun, ob ich da so konsequent sein kann![]()
achso auserkoren schreibt man das glaub.. aber sicher bin ich mir auch net![]()
04.01.2010 17:29
Meiner ist auch sooooooooooooooooooooooooooo lieb gewesen gestern!!! Beim Einschlafen hat er mir so übern Bauch gestreichelt die längste Zeit... und als ich dann mal so "hmm???" machte, meinte er: "Ich würd mich so freuen, wenn es geklappt hätte!"
Ich hätte schmelzen können
Ich hätte schmelzen können
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt