Die echten Hibbelfrischlinge
04.01.2010 17:33
Zitat von josy_at:
Meiner ist auch sooooooooooooooooooooooooooo lieb gewesen gestern!!! Beim Einschlafen hat er mir so übern Bauch gestreichelt die längste Zeit... und als ich dann mal so "hmm???" machte, meinte er: "Ich würd mich so freuen, wenn es geklappt hätte!"
Ich hätte schmelzen können![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie süüß !!!
ich könnt auch immer dahin schmelzen, wenn solche sachen von meinem kommen. da merkt man einfach, dass die sich schon auch mit dem thema BABY beschäftigen... hihi
04.01.2010 17:37
Menno ich habe immer noch diese Schmierblutung. Schon 2 1/2 Wochen. Ich will ja warten bis ich meine Mens bekommen soll und hoffe dass es sich dann wieder einpendelt. Das hatte ich echt noch nie.
Und seit zwei Tagen kommt auch noch ein Stechen auf der rechten Seite dazu, da wo die Eierstöcke liegen. Laut Rechner hätte ich am Samstag ES haben sollen, mom fühlt sich das so an als würde der gestern/heute sein ABER ich nehme seit dem 17.12 wieder die Pille und die verhindert doch den Eispung, oder nicht?
Ich weiß nicht mehr was mit meinem Körper los ist... könnte heulen momentan...
Und seit zwei Tagen kommt auch noch ein Stechen auf der rechten Seite dazu, da wo die Eierstöcke liegen. Laut Rechner hätte ich am Samstag ES haben sollen, mom fühlt sich das so an als würde der gestern/heute sein ABER ich nehme seit dem 17.12 wieder die Pille und die verhindert doch den Eispung, oder nicht?
04.01.2010 17:44
Zitat von Mandy87:
Menno ich habe immer noch diese Schmierblutung. Schon 2 1/2 Wochen. Ich will ja warten bis ich meine Mens bekommen soll und hoffe dass es sich dann wieder einpendelt. Das hatte ich echt noch nie.
ja die pille verhindert den ES.. ich denke mal, dein körper muss sich jetzt erst mal wieder auf "verhütung" umstellen und daher die SB. und soweit ich mich erinnern kann, steht bei der pillenpackung auch drin, dass bei es bei der ersten einnahme zu SB´s kommen kann. drück dir die daumen, dass es sich schnell einpendelt!!!!!!
04.01.2010 17:48
Zitat von josy_at:
Zitat von pinkcruciatus:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe grade beim FA angerufen, hatte ja ursprünglich für Donnerstag einen Termin, aber den habe ich auf heute um 11:30 Uhr verschoben. Bin seit Silvester so erkältet, dass ich am 01.01. schon beim Notdienst war, aber ja keinerlei Medikamente nehmen soll! Boah war das ne Zeit, heute geht es einigermaßen! Hoffe der schreibt mich trotzdem ein paar Tage krank! Naja und ich möchte halt heute alles abgeklärt haben. Sicher ist Sicher!
Werde mich dann später melden!
Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein Frohes neues Jahr!![]()
Na Pinky? Was war beim FA? Gehts dir gesundheitlich schon ein bisschen besser? *neugierig bin*
Danke der Nachfrage! Gesundheitlich wirds besser, bin aber noch bis Mittwoch krankgeschrieben!
FA hat Schwangerschaft bestätigt und ET ist der 7.9.2010 (Geburtstag des Bruders meines Freundes)! Nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bekomme ich meinen Mutterpass und ein Bild!
04.01.2010 17:51
Hi Mädels,
ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA
bin sooooo gespannt ob man was sehen kann.
ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA
bin sooooo gespannt ob man was sehen kann.
04.01.2010 17:52
Zitat von LadyDi:
ja die pille verhindert den ES.. ich denke mal, dein körper muss sich jetzt erst mal wieder auf "verhütung" umstellen und daher die SB. und soweit ich mich erinnern kann, steht bei der pillenpackung auch drin, dass bei es bei der ersten einnahme zu SB´s kommen kann. drück dir die daumen, dass es sich schnell einpendelt!!!!!!
Danke für deine Worte. Ich habe schon öfter mal die Pille mal für nen halbes Jahr nicht genommen und dann wieder. Und da hatte ich sowas auch nicht. Naja am 16.01 soll meine RICHTIGE Mens kommen, bin mal gespannt. Sonst muss ich wirklich nen Termin beim FA machen.
04.01.2010 18:46
hallo mädels,
alles klärchen bei euch???
.
hatte ja heute meinen ersten arbeitstag. ist alles ganz easy dort. mal schauen wie lange
. erklären kann ich aber nicht so richtig was ich mache.
ich bin bei einer prozesskostenfinanzierungsgesellschaft tätig, die sich um lebensversicherungen und rentenversicherungen kümmert.
das heißt, wenn z.b. jemand merkt das er mehr in die lebensversicherungskasse einzahlt, als das er dann irgendwann mal rausbekommt kann er sich bei uns registrieren und sich einer klägergemeinschaft anschliessen. wir übernehmen dann den prozess vor gericht für denjenigen über eine sammelklage und versuchen (mit 95% sicherheit) das verlorene geld wieder zu beschaffen.
.
okay, ich hoffe das war ein bisschen verständlich. wer es nicht kapiert hat darf gerne nochmal auf www.proconcept.ag nachschauen.
.
so, wie war euer tag?
.
@josy: ich kann auch schon ne liste machen mit den (wieder einmal) sogenannten schwangerschaftsanzeichen, die sich aber diesmal arg von dem abheben was ich sonst so hatte.
am geilsten ist immer noch mein brustwarzenkribbeln
alles klärchen bei euch???
.
hatte ja heute meinen ersten arbeitstag. ist alles ganz easy dort. mal schauen wie lange
. erklären kann ich aber nicht so richtig was ich mache. ich bin bei einer prozesskostenfinanzierungsgesellschaft tätig, die sich um lebensversicherungen und rentenversicherungen kümmert.
das heißt, wenn z.b. jemand merkt das er mehr in die lebensversicherungskasse einzahlt, als das er dann irgendwann mal rausbekommt kann er sich bei uns registrieren und sich einer klägergemeinschaft anschliessen. wir übernehmen dann den prozess vor gericht für denjenigen über eine sammelklage und versuchen (mit 95% sicherheit) das verlorene geld wieder zu beschaffen.
.
okay, ich hoffe das war ein bisschen verständlich. wer es nicht kapiert hat darf gerne nochmal auf www.proconcept.ag nachschauen.
.
so, wie war euer tag?
.
@josy: ich kann auch schon ne liste machen mit den (wieder einmal) sogenannten schwangerschaftsanzeichen, die sich aber diesmal arg von dem abheben was ich sonst so hatte.
am geilsten ist immer noch mein brustwarzenkribbeln
04.01.2010 18:49
oh wie fein, morgen dürfen wir unserer zaubi zum 28. geburtstag gratulieren
04.01.2010 19:48
Zitat von Zaubermaus112:
oh wie fein, morgen dürfen wir unserer zaubi zum 28. geburtstag gratulieren![]()
lol!
Ich bin seid heute freigestellt!
04.01.2010 19:49
huhu ihr lieben,
habe heute meinen 2. Tag im neuen Jahr gehabt und die Arbeit war so lala...
Es ist ja nun sehr winterlich. Bei uns so 35 cm Schnee und "JEDER" möchte nun einen Schneeschieber, Steusalz und Schlitten haben. Ja und alles ist bei uns ausverkauft und jede 2.Frage am Telefon oder auch persönslich ist: haben sie Salz, Schneeschieber oder Schlitten! Nach 7 Stunden habe ich echt Fransen am Mund...........!
Ansonsten ok und alles entspannt.
Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, alles etwas lässiger zu sehen, mich nicht mehr so aufzuregen.
Mal sehen wie lange es anhält.
Was habt ihr euch den so für das neue Jahr vorgenommen?
Ansonsten habe ich anfang letzte Woche meine Regel bekommen und starte in einen neuen Zyklus.
Winke, winke
Euch noch einen schönen Aben
habe heute meinen 2. Tag im neuen Jahr gehabt und die Arbeit war so lala...
Es ist ja nun sehr winterlich. Bei uns so 35 cm Schnee und "JEDER" möchte nun einen Schneeschieber, Steusalz und Schlitten haben. Ja und alles ist bei uns ausverkauft und jede 2.Frage am Telefon oder auch persönslich ist: haben sie Salz, Schneeschieber oder Schlitten! Nach 7 Stunden habe ich echt Fransen am Mund...........!
Ansonsten ok und alles entspannt.
Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, alles etwas lässiger zu sehen, mich nicht mehr so aufzuregen.
Mal sehen wie lange es anhält.
Was habt ihr euch den so für das neue Jahr vorgenommen?
Ansonsten habe ich anfang letzte Woche meine Regel bekommen und starte in einen neuen Zyklus.
Winke, winke
Euch noch einen schönen Aben
04.01.2010 19:50
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
oh wie fein, morgen dürfen wir unserer zaubi zum 28. geburtstag gratulieren![]()
lol!
Ich bin seid heute freigestellt!![]()
Was heist Freigestellt?
04.01.2010 19:50
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
lol!
aber nicht vom geburtstag
04.01.2010 19:58
Zitat von horny:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
lol!
Was heist Freigestellt?
Ich darf nicht mehr arbeiten bis zum Beginn des Mutterschutzes, weil ich keine Immunität gegen Ringelrötel und Zytomegalie habe. Ich bin Erzieherin und arbeite(te) mit Kindern unter 3 Jahren.
04.01.2010 20:01
@Horny:
Guck ma in meinVZ
Vorsätze für dieses Jahr: mehr sport, mehr abnehmen, weniger verrückt machen, weniger ärgern lassen...ich glaub das war´s
.
@Zaubi mit der 5:
wie findest du es denn, dass du jetzt freisgestellt bist???...also ich fänd das klasse, weil ich dann gaaanz viel Zeit hätte...andererseits wär es bei mir echt doof, weil ich keine Zuschläge mehr hätte und dann ganz schön wenig rausbekommen...hat wie immer alles also vor und Nachteile
Guck ma in meinVZ
Vorsätze für dieses Jahr: mehr sport, mehr abnehmen, weniger verrückt machen, weniger ärgern lassen...ich glaub das war´s
.
@Zaubi mit der 5:
wie findest du es denn, dass du jetzt freisgestellt bist???...also ich fänd das klasse, weil ich dann gaaanz viel Zeit hätte...andererseits wär es bei mir echt doof, weil ich keine Zuschläge mehr hätte und dann ganz schön wenig rausbekommen...hat wie immer alles also vor und Nachteile
04.01.2010 20:07
also da ich schon mal ganz viel zeit zu hause verbracht habe, da keine arbeit, weiß ich das das nich so toll is. man verblödet regelrecht wenn man sich nicht ständig was zu tun sucht...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt