Die echten Hibbelfrischlinge
17.01.2010 11:39
Hmm also ich hätte gerne zu Dana noch 2-3 Kinder. Aber findet mal nen Typen der auch gerne noch so viele Kinder möchte.
Altersunterschied sollte eigentlich eher so 3-5 Jahre sein. Hmm mal sehen ob und wie ich das so hinbekomme.
Altersunterschied sollte eigentlich eher so 3-5 Jahre sein. Hmm mal sehen ob und wie ich das so hinbekomme.
17.01.2010 11:39
Hmm also ich hätte gerne zu Dana noch 2-3 Kinder. Aber findet mal nen Typen der auch gerne noch so viele Kinder möchte.
17.01.2010 11:40
Zitat von LadyDi:
Zitat von Schnullerbacke85:
ich möchte auch am liebsten 2. und die sollen nach möglichkeit keinen zu großen altersunterschied haben. maximal 4 jahre. Ein Pärchen würd ich auch schön finden. Aber wir nehmen das was kommt. Vielleicht sind es bei mir ja 2. Bei meiner Mutter konnte man erst im 5. Monat feststellen, dass es 2 waren. Sie lagen direkt hintereinander udn hatten den gleichen herzschlag.
oh schnulli, das klingt ja spannendliegen zwillinge bei euch in der familie? also kam das schon öfters vor?
Die Cousins meiner Mutter sind Zwillinge, meine Schwestern sind Zwillinge, von meinem Freund die Oma ist Zwilling und von meinen Freund die Tanten auch. Wobei man ja sagt, dass Zwillinge nur mütterlicher Seits vererbt werden. Stelle mir das zwar super anstrengend vor am Anfang, aber ich denke es hat auch Vorteile.
17.01.2010 11:44
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zaubermaus112:
brauchst du mein buch noch?![]()
ähm...![]()
beim 3. kind dann in ein paar jahren![]()
okay, ich denke dran
17.01.2010 11:45
Zitat von MaryLou88:
es kommt halt immer drauf an, wie man es finanziell hinbekommt. Stelle es mir heutzutage mit drei Kindern schon schwierig vor. Wenn ich nicht mehr arbeite fallen mal locker 1.400 € weg. Okay, man bekommt Elterngeld, aber trotzdem stürzt man da erstmal in ein kleines Loch denke ich. Die laufenden Kosten bleiben ja gleich bzw. werden höher.
17.01.2010 11:49
Zitat von MaryLou88:
es kommt halt immer drauf an, wie man es finanziell hinbekommt. Stelle es mir heutzutage mit drei Kindern schon schwierig vor. Wenn ich nicht mehr arbeite fallen mal locker 1.400 € weg. Okay, man bekommt Elterngeld, aber trotzdem stürzt man da erstmal in ein kleines Loch denke ich. Die laufenden Kosten bleiben ja gleich bzw. werden höher.
Jep...genau so seh ich das auch...und das Elterngeld bekommt man ja auch nur für 1 Jahr und auch nur 67%vom alten Gehalt...eine Freundin von mir wollte jetzt eigtl direkt im Anschluss an das Elterjahr für´s 2. Kind hibbel, aber sie bekommen es finanziell nicht hin...jetzt geht dann der kleine erstmal mit 1 Jahr in die Kiderkrippe und sie geht arbeiten und dann so in 1-2 Jahren werden sie für´s 2. hibbeln...bei uns wird es vermutlich auch nicht viel anders laufen, denk ich...das Geld meines Mannes geht für Hausabzahlen, Versicherungen usw drauf und wir leben von meinem Gehalt...davon fällt dann aber ja 33% im Elternjahr weg...klar gibt es dann noch Kindergeld, aebr das ist ja für da sKind gedacht
17.01.2010 11:50
So ihr Süßen...wir gehen jetzt ma zum Schwiegervater ins KH...der hat am Dienstag ein neues Kniegelenk bekommen
meld mich dann nachher wieder...bis dann
meld mich dann nachher wieder...bis dann
17.01.2010 11:53
Zitat von Buddha:
Zitat von MaryLou88:
Jep...genau so seh ich das auch...und das Elterngeld bekommt man ja auch nur für 1 Jahr und auch nur 67%vom alten Gehalt...eine Freundin von mir wollte jetzt eigtl direkt im Anschluss an das Elterjahr für´s 2. Kind hibbel, aber sie bekommen es finanziell nicht hin...jetzt geht dann der kleine erstmal mit 1 Jahr in die Kiderkrippe und sie geht arbeiten und dann so in 1-2 Jahren werden sie für´s 2. hibbeln...bei uns wird es vermutlich auch nicht viel anders laufen, denk ich...das Geld meines Mannes geht für Hausabzahlen, Versicherungen usw drauf und wir leben von meinem Gehalt...davon fällt dann aber ja 33% im Elternjahr weg...klar gibt es dann noch Kindergeld, aebr das ist ja für da sKind gedacht![]()
wir werden jetzt mal versuchen die nächsten Monate nur von seinem Geld zu leben. Bin schon dabei alle Lastschriften auf sein Konto zu ändern. Ich möchte das Elterngeld gern auf 2 Jahre beantragen und dann ist es ja sogesehen immer nur die Hälfte. Aber 2 jahre möchte ich halt schon zu Hause bleiben. Haben uns ja auch erst das Haus gekauft und da ist ja auch noch bissl was dran zu machen.
17.01.2010 11:54
Hat sich mein Daumendrücken also gelohnt
Herzlichen Glückwunsch Diana!!!!!!!!!! *drüüüüüüüüüüüüüück*
Und dass du dir Sorgen machst ist normal! Aber du wirst sehen --> es ist ALLES GUT!!!!
17.01.2010 11:55
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich mein Daumendrücken also gelohnt
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Diana!!!!!!!!!! *drüüüüüüüüüüüüüück*
Und dass du dir Sorgen machst ist normal! Aber du wirst sehen --> es ist ALLES GUT!!!!
Moin Josy! Na alles fit?
17.01.2010 11:58
Klaro
Langsam beginnt wieder die heiße Phase im Zyklus
Muss mich mal entscheiden, ob ich morgen wieder mit Ovus anfange oder es wieder sein lasse (habs jetzt 2 Monate nicht gemacht, aber hatte auch nicht den gewünschten Effekt
)
Heute fahren wir zu den Schwiegis noch und am Abend kommt meine Mum. Hab nen schönen Sonntag vor mir
Aber den muss ich auch genießen, denn morgen Abend haben wir Firmenmeeting. Und zum ersten Mal nicht alle Mitarbeiter, sondern NUR die Filialleiter... na super! Kann mir schon vorstellen, um was es da geht: 2h Schimpfen über den Umsatz ^^ Will gar nicht dran denken
Und wie gehts dir?
Was geplant heute?
Langsam beginnt wieder die heiße Phase im Zyklus
Muss mich mal entscheiden, ob ich morgen wieder mit Ovus anfange oder es wieder sein lasse (habs jetzt 2 Monate nicht gemacht, aber hatte auch nicht den gewünschten Effekt
) Heute fahren wir zu den Schwiegis noch und am Abend kommt meine Mum. Hab nen schönen Sonntag vor mir
Aber den muss ich auch genießen, denn morgen Abend haben wir Firmenmeeting. Und zum ersten Mal nicht alle Mitarbeiter, sondern NUR die Filialleiter... na super! Kann mir schon vorstellen, um was es da geht: 2h Schimpfen über den Umsatz ^^ Will gar nicht dran denken
Und wie gehts dir?
Was geplant heute?
17.01.2010 12:04
Zitat von josy_at:
Klaro![]()
Langsam beginnt wieder die heiße Phase im ZyklusMuss mich mal entscheiden, ob ich morgen wieder mit Ovus anfange oder es wieder sein lasse (habs jetzt 2 Monate nicht gemacht, aber hatte auch nicht den gewünschten Effekt
)
Heute fahren wir zu den Schwiegis noch und am Abend kommt meine Mum. Hab nen schönen Sonntag vor mirAber den muss ich auch genießen, denn morgen Abend haben wir Firmenmeeting. Und zum ersten Mal nicht alle Mitarbeiter, sondern NUR die Filialleiter... na super! Kann mir schon vorstellen, um was es da geht: 2h Schimpfen über den Umsatz ^^ Will gar nicht dran denken
![]()
Und wie gehts dir?Was geplant heute?
ne nix. Mit meiner ständigen Übelkeit bin ich froh, wenn ich wenigstens am wochenende rumliegen kann. Die Arbeitswoche schafft mich doch ganz schön. Außerdem schaffe ich zu Hause in der woche gar nichts mehr. Wäsche usw. muss ich dann am WE machen. Gleich gibts erstmal Weiße-Bohnen-Eintopf ....mmmmmmh lecker.
17.01.2010 12:05
[size=30] DIANA [/size]
das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt