Die echten Hibbelfrischlinge
31.01.2010 09:35
so, jetzt stell ich meine frage von neulich nochmals:
an alle hibbelmäuse, die bald NMT haben.. wie fühlt ihr euch denn?? habt ihr anzeichen? was für ein gefühl habt ihr?? *neugierigbin*
an alle hibbelmäuse, die bald NMT haben.. wie fühlt ihr euch denn?? habt ihr anzeichen? was für ein gefühl habt ihr?? *neugierigbin*
31.01.2010 10:18
Zitat von LadyDi:
hallo lady,
mir gehts so einigermaßen besser. danke der nachfrage!
also ich bin ja bald dran mit meiner mens, und diesmal hoffe ich ja das sie kommt. hab ja 2 tage vor ES mit der pille angefangen. am tag des ES hab ich auch nen ovu gemacht und der war nicht wirklich fett, aber es war ein strich da. nun hatten mein mann und ich einen tag vor ES geherzelt, ohne extraverhütung. und meistens trifft es dann auch noch voll ins blaue. na mal sehen, ändern könnt ich es dann eh nich.
fühlen tu ich mich wie jeden monat. brust spannt wie verrückt und die brustwarzen "brennen". im UL sticht es ständig...aber wie schon gesagt, das is ja jeden monat so gewesen.
31.01.2010 11:08
Zitat von LadyDi:
Guten morgen
Also ich hab keinerlei Anzeichen...hinundwieder mal ein kleines Ziepen im UL, aber sonst gar nix
Ich geh mal davon aus, dass am Freitag meine Olle eintrudelt weil sie auch was von der Kassenschulung mitbekommen will
Ich muss sagen, ich nehm´s grad ganz gelassen und hab einfach so das Gefühl dass es irgendwann klappen wird...mal sehen, ob ich meine "coolness" behalte, bis die Olle kommt
31.01.2010 11:13
Guten Morgen Ihr Süßen,
@Zaubi: Schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt!
Und ich kann mich Mash nur anschließen, denk bloß nicht, dass Du hier nix mehr zu suchen hast!!!!!
@lady: Ich bin zwar noch nicht kurz vorm NMT, aber ich antworte jetzt einfach trotzdem
Habe ja jetzt das erste Mal Ovus benutzt, aber mehr als eine helle Linie war noch nicht zu sehen.... Bin jetzt wirklich gespannt wie sich das entwickelt und wann der ES angezeigt wird.
@mash: ohh, wirklich schöne Katzen! Besonders gefällt mir die Kleine! Finde es übrigens sehr amüsant, dass die Katzen zwar alle Namen haben, jedoch auf völlig anders klingenden Spitznamen hören
@Zaubi: Schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt!
Und ich kann mich Mash nur anschließen, denk bloß nicht, dass Du hier nix mehr zu suchen hast!!!!!
@lady: Ich bin zwar noch nicht kurz vorm NMT, aber ich antworte jetzt einfach trotzdem
Habe ja jetzt das erste Mal Ovus benutzt, aber mehr als eine helle Linie war noch nicht zu sehen.... Bin jetzt wirklich gespannt wie sich das entwickelt und wann der ES angezeigt wird. @mash: ohh, wirklich schöne Katzen! Besonders gefällt mir die Kleine! Finde es übrigens sehr amüsant, dass die Katzen zwar alle Namen haben, jedoch auf völlig anders klingenden Spitznamen hören
31.01.2010 12:00
huhu
mein gb war ja mal der super reinfall:-/ naja....
also ich denke es hat bei uns nich geklappt.. keine ahnung hab zwar noch 2 wochen bis nmt aber denke werd wohl noch ne runde hibbeln müssen....hab um den ES rum 2 mal geherzelt aber naja.....
also ich denke es hat bei uns nich geklappt.. keine ahnung hab zwar noch 2 wochen bis nmt aber denke werd wohl noch ne runde hibbeln müssen....hab um den ES rum 2 mal geherzelt aber naja.....
31.01.2010 12:07
Zitat von Littleme87:
huhu
Wieso?? Erzähl mal bitte, wenn du willst.
31.01.2010 12:13
Seit gestern haben wir ein Familienmitglied mehr:
Die erste Nacht hat der Kleine (13 Wochen) gut überstanden.
Er ist so putzig und gaaaaaaaaaanz lieb.
Hoffe wir haben noch viel Freude mit ihm.
31.01.2010 12:13
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
huhu
wegen meinem gb???
31.01.2010 12:16
Unser kleiner Tyson
Zitat von Mandy87:
Seit gestern haben wir ein Familienmitglied mehr:
Unser kleiner Tyson
31.01.2010 12:18
Zitat von Littleme87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
huhu
wegen meinem gb???
Ja wegen GB
31.01.2010 12:21
dein hund is ja was süß
ach morgens hatte ich mich mit schatzi inne wolle,dann gings mir nich gut das ich dem besuch absagen musste, schatz ist nachmittags zum sport gefahren und abends hab ich ihn zum bowlen geschickt. war also fast den ganzen tag allein.....
ach morgens hatte ich mich mit schatzi inne wolle,dann gings mir nich gut das ich dem besuch absagen musste, schatz ist nachmittags zum sport gefahren und abends hab ich ihn zum bowlen geschickt. war also fast den ganzen tag allein.....
31.01.2010 12:32
Zitat von Littleme87:
dein hund is ja was süß![]()
Danke
.
Ach das ist ja mal doof gelaufen. Finde ich dann aber auch nicht so toll von deinem Schatz.
Was haste von ihm den zum Geb. bekommen?
31.01.2010 12:36
@ Little: Schade, dass dein Geburtstag nicht so dolle war
@ Mandy: Sehr süß!! Ich kann bloss mit so kleinen Hunden nix anfangen
Das kleinste, was mir ins Haus kommen würde, ist ein Yorkie, und das auch nur, weil ich die einfach süß finde. Sonst bitte erst ab Kniehöhe
@ Mausi: Du weisst, dass du hier IMMER gern gesehen bist! Egal ob schwanger, oder hibbelig, oder nix von beidem!!! *drück*
@ Mash: Echte Prachttiere hast du da! Wieviel kostet so eine Rassekatze?
@ all:
Ich hab inner Woche NMT und hab bis jetzt GAR NIX!!! Und das ist eigentlich untypisch für mich, denn bisher war es immer so, dass ab dem theoretisch frühesten berechnetem Einnisttag die Anzeichen losgingen. Aber diesmal ist gar nix
@ Mandy: Sehr süß!! Ich kann bloss mit so kleinen Hunden nix anfangen
Das kleinste, was mir ins Haus kommen würde, ist ein Yorkie, und das auch nur, weil ich die einfach süß finde. Sonst bitte erst ab Kniehöhe
@ Mausi: Du weisst, dass du hier IMMER gern gesehen bist! Egal ob schwanger, oder hibbelig, oder nix von beidem!!! *drück*
@ Mash: Echte Prachttiere hast du da! Wieviel kostet so eine Rassekatze?
@ all:
Ich hab inner Woche NMT und hab bis jetzt GAR NIX!!! Und das ist eigentlich untypisch für mich, denn bisher war es immer so, dass ab dem theoretisch frühesten berechnetem Einnisttag die Anzeichen losgingen. Aber diesmal ist gar nix
31.01.2010 13:11
@Little:
Tut mir leid, dass dein Geburtstag so blöd gelaufen ist!!! Aber nächstes Jahr wird er umso schöner mit nem kleinen Baby!!!
@Mandy:
Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Josy:
Also GANZ EHRLICH, ich würde mal ganz stark sagen, dass ist ein SEHR GUTES Zeichen, dass du nichts merkst!!!
Also, ich bin ja jetzt schon 2mal schwanger geworden und IMMER in den Zyklen wo ich weder den ES noch irgendwelche andere Sachen vor NMT gespührt habe!!!! Sonst habe ich den ES und so immer gemerkt nur in den Zyklen wo es geklappt hat nicht. Und SS-Anzeichen hatte ich immer erst nach NMT.....
Wann testest du?????
Tut mir leid, dass dein Geburtstag so blöd gelaufen ist!!! Aber nächstes Jahr wird er umso schöner mit nem kleinen Baby!!!
@Mandy:
Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Josy:
Also GANZ EHRLICH, ich würde mal ganz stark sagen, dass ist ein SEHR GUTES Zeichen, dass du nichts merkst!!!
Also, ich bin ja jetzt schon 2mal schwanger geworden und IMMER in den Zyklen wo ich weder den ES noch irgendwelche andere Sachen vor NMT gespührt habe!!!! Sonst habe ich den ES und so immer gemerkt nur in den Zyklen wo es geklappt hat nicht. Und SS-Anzeichen hatte ich immer erst nach NMT.....
Wann testest du?????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt