Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
10.02.2010 23:19
oh kaum bin ich ma net da verpasse ich alles...das ist ja der hammer mir ist cafi nie negativ aufgefallen...hätte sowas bei uns nicht mehr vermutet...herrrrjeeeeee
ich hoffe nun sind endgültig alle Fakes bzw negative Vergangenheiten hier bei uns Hibbelmädels aufgedeckt sowas ist immer wieder ein schock...
10.02.2010 23:47
Zitat von mashadar:

Huhu an die, die noch nicht von mir begrüßt wurden heute Abend!
Josy, Hut ab, wirklich eine tolle Veränderung! Vor allem das Bild mit deiner Schnitte da ist sowas von scharf *huiuiuiui*...hab's gerade ganz begeistert meinem Mann gezeigt (und direkt gemeint, er dürfe dich aber nicht toll finden! )
Da krieg ich richtig Lust wieder mit WW durchzustarten...gibt ja dann ein Programm für stillende Mütter und ich werde es auch nötig haben *hüstel*

Da bin ich ja glatt im Vorteil Ich darf den Bauch deines Mannes toll finden

Aber danke für das Kompliment (ist eh schon wieder mehr als 3 Jahre her...muss mal wieder neue mit Schatz machen, falls er sich nochmal dazu bereit erklärt )
mashadar
10585 Beiträge
10.02.2010 23:49
Ohja, hier ist ein Fan, der schon wartet! (Also auf Bilder von euch beiden natürlich )
10.02.2010 23:59
Mal sehen, was sich machen lässt Spätestens mit fortgeschrittenem Babybauch gibts dann welche, da kommt er nicht drumrum!!!

Und jetzt muss ich mal ab ins Bettchen. Schlaft gut ihr Lieben und träumt schön!!
mashadar
10585 Beiträge
11.02.2010 00:08
Gute Naaaaacht, ich gehe auch ins Bett!
11.02.2010 00:21
so ich hab mich entschlossen das erst mal durchzuziehen....solang ich es schaffe....naja wenn ich "glück" hab teste ich die tage positiv und brauchs ncih mehr
11.02.2010 00:30
Leute
Ich glaub CaFi ist nicht mehr angemeldet
wenn ich sie mitgliedersuche eingebe ihr name kommt nix
& wenn ich auf ihr Profil drauf gehe steht mitte anmelden oder so
vltt täusche ich mich ..

Nachtii
11.02.2010 00:31
Zitat von Littleme87:

so ich hab mich entschlossen das erst mal durchzuziehen....solang ich es schaffe....naja wenn ich "glück" hab teste ich die tage positiv und brauchs ncih mehr

Drücke dir die daumen
11.02.2010 00:48
Zitat von Nunzi87:

Leute
Ich glaub CaFi ist nicht mehr angemeldet
wenn ich sie mitgliedersuche eingebe ihr name kommt nix
& wenn ich auf ihr Profil drauf gehe steht mitte anmelden oder so
vltt täusche ich mich ..

Nachtii

So Little hat mir die sache erklärt , Halte mich wieder nen wenig im hintergrund
11.02.2010 01:35
Hallo Mädls:
Ich finde es so schade ich mochte Cafi total gerne bin irgendwie traurig
Echt so schade

@josy ich hab echt so daran geglaubt,tut mir leid....

11.02.2010 05:54
puh, das mit cafi haut mich ja gerade schon ein wenig um. und nochmal zu dem thema nunzi, ich habe mich damals auch nicht mit rum bekleckert. besser gesagt hab ich auch mega auf nunzi rumgehackt. es tut mir leid, ich war zu heftig und bin froh dass ihr nicht mehr sauer seid mit mir...
LadyDi
3152 Beiträge
11.02.2010 06:04
huhu mädels..

wow, bin begeistert von euren "vorher-nachher" bildern.
ich könnte euch auch solche präsentieren, nur leider in die umgekehrte richtung. hab in 2 jahren 20kg zu genommen

sonny, gute besserung auch von mir!!

mari, danke für die süße sonne. wenn sie doch nur mal in echt scheinen würde...

buddha.. schon 5 tage überfällig? da ist doch was im busch wann testest du wieder?

so, hoffe ich hab keinen vergessen. wünsche euch nen schönen tag!!
carow84
516 Beiträge
11.02.2010 07:49
Guten Morgen Mädels,

wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

@Josy Es tut mir so leid. Bitte lass dich nicht unterkriegen von der blöden Mens. Aber ich brauche ja schließlich auch noch jemanden, der nach meinem Eingriff mit mir hibbelt! Kopf hoch!

Kurz zum Thema CaFi: Ich bin echt geschockt und traurig. Hatte auch Kontakt per PN mit ihr...

Hab mal eine Frage an euch: Habt ihr immer SB bevor eure Mens richtig einsetzt? Ich hab meine heut bekommen und es ging gleich richtig los. War schon ungefähr 2x so. Ist das normal?

Mein Einfriff wurde übrigens vom 03.03. auf den 08.03. (Frauentag ) verschoben... Noch ein paar Tage mehr bibbern...

Wünsch euch einen schönen Tag und schneit nicht ein!
BiBi80
2081 Beiträge
11.02.2010 09:34
Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber brauchte einfach mal wieder ein bißchen Abstand (Einige von Euch kennen das ja )

So, jetzt habe ich die über 1000 Beiträge mehr oder weniger nachgelesen...
Und zuallererst:

Maaaaaaari , herzlichen Glückwunsch

Und da Freud' und Leid bekanntlichja sehr nah beieinander liegen:

Josy , verdammte sch****

Betty : Oh man, das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten mit Deinen Werten. *Drück Dich*

Denise , hast Du jetzt eigentlich schon Deinem Chef reinen Wein eingeschenkt? *neugierig bin*

Horny : wie geht es Deiner Mom? Besserung in Sicht?

Schnulli : Ich habe ja immer noch Dein Buch und ich muss gestehen, ich wollte mich in den letzten Tagen nicht mit schwanger werden beschäftigen, so dass ich noch gar nicht drin gelesen habe. Ich hoffe, dass ist ok, wenn es noch ein bißchen bei mir in der Schweiz bleibt?

Cafi: Hat irgendjmd. von Euch noch eine andere Kontaktmöglichkeit via vz oder so?

Ansonsten hoffe ich, dass es allen Schwangeren gut geht und den Hibbelmädels ebenso!
11.02.2010 09:38
Guten Morgen ihr Lieben,

mensch da war ja wieder ne Menge los und ich nicht da
.
Zum Thema abnehmen. Ich bin jetzt seit 16.09.2009 dabei von meinen 93kg runterzukommen. Hab erst nur mit Kalorienzählen angefangen, dann mit WW mal angefangen (bäh war das doof) und nun hab ich einen Trainer und Ernährungsberater der gleichzeitig ein guter Freund von mir ist. Morgen hab ich wieder Wiegetag und hab jetzt auch schon fast 7kg abgenommen. Ist nicht viel, aber gesund. Bis zum 16.09.2010 will ich wieder 65kg und naja auch wieder ne bessere Figur als jetzt.
.
So ich hoffe euch geht es sonst so weit gut?!
Liebe Grüße Mariechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt